Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 15 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 15 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 15 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 15 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 15 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 15 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 15 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 15 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 15 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 15 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyDi 08 Nov 2011, 18:14

das Eingangsposting lautete :

Ich antwortete:"Doch, mri geht es gut." Dies war zwar eine Lüge, aber ich hoffte, er glaubte mir..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySa 17 Dez 2011, 23:40

Ich wusste nicht, dass sie weggegangen waren, aber dann hörte ich die Schritte und nickte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySa 17 Dez 2011, 23:46

"Ich hätte da noch eine Frage: Du weißt nicht zufällig wo die anderen sind, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySa 17 Dez 2011, 23:49

ich ging in die Küche und nahm mir auch sogleich das erste Rezept. "Hmm also ich hab mich einmal wiederhollt und oh da hab ich mich sogar vermessen..." murrmelte ich vormich hin und verbesserte dies und jenes....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySa 17 Dez 2011, 23:57

"Wie lange brauchen wir denn noch?", fragte ich mich inzwischen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 10:29

Ich antwortete."Ich weiß nicht wo die anderen sind.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 12:44

Ich kam nun in die Küche, da ich den Ladies an Bord eigentlich was Leckeres kochen wollte, aber dann sah ich schon Ayumi dort stehen und ich setzte mich einfach an den Tisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 12:56

"Hey Spenne." sagte ich knapp und korrigirte schon das 5 Rezept. Wärend die ganzen Gerichte auf den Tisch landeten...
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 13:01

"Hallo, Ayumi. Was machst du da?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 13:04

Ich seufzte kurz und sagte dann: "Danke für deine Hilfe! Ich mache mich dann mal auf die Suche - irgendwen werde ich schon finden!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 13:08

Ich nickte nur und, ging dann auch in die Küche, aber eigentlich wusste ich nicht, was ich tun sollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 13:09

"Ich bearbeite meine Rezepte das muss ich öfter machen ansonsten sind die nicht mehr richtig."antwortete ich und legte den stapel mit den korrigirten Rezepten auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 13:13

"Achso... dabei kann ich dir dann wohl nicht helfen.", sagte ich nur und lehnte mich dann zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 17:13

Ich war dann bei den beiden angekommen.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 17:36

Pein nicht zu bemerken wäre schon eine Kunst gewesen. Ich sagte: "Hallo, Pein!"
Dann versank ich in meinen Gedanken und dachte zuerst: "Ich bin anscheinend doch ein Frauenmagnet!" Ohne es selbst zu merken, fing ich auch ein wenig an zu kichern.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 18:12

Ich antwortete:"Hallo....und nein, ich bin nicht gekommen, weil du hier bist, ich bin nur hergekommen, da ich nicht weiß, was ich machen soll..."..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 18:27

Ich ließ meinen Kopf auf den Tisch knallen und hing dann auf dem Stuhl wie ein Trauerkloß. Gesagt hatte ich dazu auch nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 20:09

Ich seufzte und flüsterte:"Ich hätte nicht so lange bei der CP9 bleiben sollen...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 20:21

Mittlerweile kam der Geruch des Essens bei mir an, allerdings lenkte mich Chopper davon ab. Ich sah nur, wie er sich verstecken wollte, nur vor wem und warum wusste ich nicht. Dann stand ich auf und erschreckte ihn, indem ich hinter ihm stehend anfing zu sprechen: "Warum versteckst du dich hier?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 20:22

Ich schwieg dann wieder...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 21:30

Chopper wollte einfach nur eine Zeit lang alleine sein und die Sunny tauchte mittlerweile durch einen Tunnel. "Hey, ich wette, jetzt dauert es nicht mehr lange bis wir da sind!", sagte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 21:57

"Hmm langsam wird der Tisch voll..." sagte ich und stellte noch ein paar teller dort hin wo noch Platz war. "Aber ich muss noch drei Gerichte machen!! Ach hey Spenny könntest du mir bitte bitte Paddy hollen??" fragte ich und fügte in gedancken noch hin zu:"Dann ist der Tisch wieder leer!!" ...
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 22:07

Ich stand auf und sagte mit einer höheren Stimme: "Mit Vergnügen, wird sofort erledigt!" Dann wirbelte ich auch schon davon und suchte Paddy, den hatte ich auch schnell gefunden. Ich ging zu ihm und schleifte ihn dann am Ohr zur Küche. "Komm mit, du wirst gebraucht!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptySo 18 Dez 2011, 22:24

"Au, au, au au au - hey, ich komm' ja schon!", sagte ich nur und löste mich von seinem Griff. Dann folgte ich ihm nur noch in die Küche.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyMo 19 Dez 2011, 18:22

Ich kicherte leise, aber dann schwieg ich wieder...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyMo 19 Dez 2011, 18:52

"Danke Spenny!!" sagte ich mit ein leichten Lächeln und meinte dan mit normalter stimme zu Paddy:" also wen du hunger hast steht auf dem Tisch etwas..." und zeigte auf den voll gestelten Tisch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyMo 19 Dez 2011, 21:09

Ich bekam ein Glitzern in den Augen und obwohl ich eigentlich keinen Hunger hatte, setzte ich mich hin und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyMo 19 Dez 2011, 22:11

Mittlerweile bekam ich auch Hunger, weshalb ich schnurstracks zur Küche ging. Als ich dann sah, dass dort schon genügend stand, lief mir das Wasser im Mund zusammen. "Lass mir was übrig, Paddy!", sagte ich, setzte mich an und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyDi 20 Dez 2011, 19:42

Ich sagte dann erst mal nichts weiter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyDi 20 Dez 2011, 19:51

Ich aß weiter und als ich dann das nächste Mal runtergeschluckt hatte, fragte ich: "Wo sind denn die anderen? Haben die keinen Hunger? Könntest du nachsehen Spenny?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 EmptyDi 20 Dez 2011, 20:10

"Geh doch selber!", sagte ich. Dann fuhr ich fort: "Ich musste dich schon hierherschleppen, das reicht doch wohl."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 15 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 21 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: