Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Grand Line - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Grand Line - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Grand Line - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Grand Line - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Grand Line - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Grand Line - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Grand Line - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Grand Line - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Grand Line - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Grand Line - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Grand Line

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 03 Aug 2011, 15:19

das Eingangsposting lautete :

"Wenn ich die beiden da rausholen kann, dann würde ich alles tun!"

(wobei mir gerade einfällt, dass Ayumi eig. schon da weg ist, nur wir wissen eig. nix davon)
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptySo 07 Aug 2011, 18:46

Ich wand mich nun dem Rest zu und sagte: "Leute, wir müssen nochmal nach Water Seven. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass uns etwas vorgemacht wurde und die richtige Akane dort irgendwo festgehalten wird."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptySo 07 Aug 2011, 19:10

"ja wir haben ehh nichts besseres zu tun statt nach akane zu suchen die in richtung red line geflogen ist."...sagte ich energisch..................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 10:34

"Oh, dann segeln wir halt weiter zur Red Line!", sagte ich. So segelten wir weiter und nach einer halben Stunde waren wir da. "Oh, das ging aber schnell!^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 11:08

ich sagte:"guck mal paddy akane fliegt über dir redline und will in die neue welt." als ich das sagte wahr sie schon drüber...............................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 12:42

"Wenn wir sie jetzt finden wollen, dann haben wir wohl keine andere Wahl...", sagte ich, "AUF IN DIE NEUE WELT!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 12:59

"SUPER es gibt nur ein problem dafür müssen wir zur fisch menschen insel." sagte tim ich liess ein katapult aus sand erscheinen das uns über die redline schleudern soll.............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 13:02

"Die Fischmenscheninsel ist laut dem Log-Port sowieso unser nächstes Ziel oder nicht? Also, dann segeln wir zur Fischmenscheninsel Smile "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 13:19

"zu spät wir müssen dafür unser schiff beschichten lassen und das kostet mehr als wir besitzen also katapultiere ich uns rüber.".............ich schnitt das seil durch und wir flog los nur leider landeten wir genau auf der red line und nicht dahinter..............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMo 08 Aug 2011, 21:04

"Naja, immer noch besser, als gegen die Red Line geflogen zu sein.", sagte ich, "Dann lassst uns doch mal hier ein wenig umsehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 10:09

plötzlich umstellten uns die marine und davon nicht wenig wir waren von marine haupquartieren umgeben..........................................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 10:41

Ich grinste bloß und sagte zu den anderen: "Die packen wir doch mit links, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 11:03

"ich und tim packen die mit links du du schafst das nicht mal alleine wohl tim und ich das auch alleine schaffen würden."..........................tim machte feuerfaust und ich bedeckte alle mit sand dann wurde ich zum sand rad und gab ihn noch den letzten schliff.............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 11:15

Wir konnten also erstmal weiter gehen. Ich sagte aber: "Weisst du eigentlich, dass du ein Egoist bist? Du hättest uns ruhig welche überlassen können..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 11:19

"ok."ich nahm welche mit einem sand gummi arm aus der basis und stellte ihn vor paddy dann nahm der seine bazooka und schoss paddy weg.........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 11:35

"Schüsse machen mir gar nichts!", sagte ich. Anschließend griff ich die Marine-Soldaten mit meiner Gum-Gum-Gatling an!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 11:41

er flog über bord dann griff er das schiff an wo nun ein loch drin wahr...............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 18:44

(Über Bord? Ich dachte wir wären auf der Red Line, einem [oder dem einzigen] Kontinent)
Die Marinesoldaten kamen fast von überall und ich fragte mich, ob hier irgendwo ein Nest sei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 18:49

(über bord ist immer ein begriff auf dem schiff wenn irgendwas nicht mehr auf dem schiff ist..........................).....
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 18:52

Ich reiste ja noch immer mit der Strohhutbande und mischte mich nun ein. "Ihr wisst hoffentlich schon, dass auf der Red Line 'das heilige Land' Mary Joa zu finden ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 19:02

"EHHH was.".............
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyDi 09 Aug 2011, 22:27

"Mary Joa, der Hauptsitz der Weltregierung..." erklärte ich weiter, " das würde erklären, warum hier so viele Typen der Marine rumlaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 10:01

Plötzlich kam so ein pik feiner typ vorbei mit einem fischglas auf dem kopf dann sagte ich:"wer ist den der dort."........................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 11:52

"Mir egal, aber ich mag sein Fischglas", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 13:56

"ich werde sein fischglas zerstören." ich wurde zum sand rad und rasste auf ihn zu..........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 19:01

"Och manno!", sagte ich, "der Typ sieht damit doch so ulkig aus."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 19:19

Ich nahm ein fischglas und setzte es paddy auf leider wahr es zu klein und da kam keine luft rein....................(das glas ist panzer glas)............................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 19:23

Ich machte bloß Scherze und sagte: "Kcch, ich bin ein Astronaut, kcch!"

(Wenn ich das Glas sprengen will, dann blas ich meinen Kopf solange auf, bis es klappt - da hilft selbst panzerglas nicht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 19:35

(nur woher bekommst du die luft da kommt keine rein oder raus......................)............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 19:41

(auch wieder wahr...)
Ich alberte noch ein wenig weiter herum, bis ich dann plötzlich blau anlief. Danach schoss mein Bein in die Höhe und als es runterkam, traf ich mich selbst am Kopf, wenigstens entstand dadurch ein Luftloch, das Glas selbst war nicht kaputt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 EmptyMi 10 Aug 2011, 20:02

"Ihr seit so alber1!!!!!" schrie ich und sah mir das glas an. "Ähm wie kammst du da rein wen kein loch drinne war??" fragte ich dan und ein paar hollows flogen auf typen zu die mich angreifen wollten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Grand Line - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grand Line   Grand Line - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grand Line

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: