Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Grand Line

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Mi 03 Aug 2011, 15:19

das Eingangsposting lautete :

"Wenn ich die beiden da rausholen kann, dann würde ich alles tun!"

(wobei mir gerade einfällt, dass Ayumi eig. schon da weg ist, nur wir wissen eig. nix davon)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 06 Aug 2011, 21:49

"Mir ist langweilig..." sagte ich nach ner zeit zu mich selbst und fing auch schon an was zum essen zu Kochen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 06 Aug 2011, 22:12

Ich stand auf, weil ich plötzlich was zu essen roch. Ich folgte dem Geruch und landete in der Küche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 06 Aug 2011, 22:21

"Paddy wen du schon hir bist kannst du die anderen hollen das Essen ist gleich fertig!!" sagte ich und sah den verwunderten Käpten an....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 06 Aug 2011, 22:34

Ich stand bloß mit offenem Mund und weit geöffneten Augen in der Tür und regte mich sonst nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   Sa 06 Aug 2011, 22:57

"Paddy bist du taub?? Oder muss ich nach helfe?? " fragte ich und sah ihn wütend an dabei hob ich meine Hand und ein Hollow kamm herraus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 09:52

alle rochen den geruch und folgten ihm dann kamen tim franky dawn und ich an und assen weg.....................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:19

"Hey, lasst mir was übrig!", sagte ich und setzte mich an den Tisch. Anschließend fragte ich Ayumi: "Wie lange bist du denn schon wieder da und was hast du vorher alles gemacht?" Danach sah ich mich in der Runde um und fragte zuletzt: "Wo ist denn Akane?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:33

"akane ist weg sie wird nicht mehr kommen.".................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:36

"Wenn sie nicht kommen will, dann müssen wir sie halt abholen.", sagte ich. "Woher weisst du das eigentlich, Timkay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:38

"als du alleine warst habe ich mich in water seven umgeguckt du musst wissen ich habe überall wo ich wahr ein kleines bischen sand versteckt und so kann ich überall auftauchen."..................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:45

"Tja, den kannst du ja bald wieder einsammeln, da wir ohne Akane nicht eher zur neuen Welt segeln werden!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:48

"ich habe auch auf der redline meinen sand verbeitet also ich könnte auch dort auf tauchen.".......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:50

"Wir müssen aber erst zurück nach Water Seven, also nichts wie hin. Der Wind scheint auch gerade günstig zu wehen", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 11:58

ich wurde zu einer brücke aus sand und warf dann paddy auf die brücke und zog ihn in super geschwindigkeit nach water seven.................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:01

"Warum ziehst du nicht einfach das ganze Schiff mit?", fragte ich ihn. "Oder noch besser...", ich stoppte kurz und wurde lauter, "warum hast du das nicht schon eher getan?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:05

"weil ich nichts im nebel sehen konnte ich wusste nicht in welche richtung ich das schiff hätte ziehene sollen und das schiff könnte kaputt gehen und noch was so kann ich uns später wieder zum schiff bringen aber wenn ich das schiff mitnehme müssen wir die ganze fahrt nochmal machen.".................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:06

Ich sagte nichts mehr und fragte mich dann nur noch, warum er die anderen nicht auch mitgenommen hatte. Jedenfalls kamen wir dann wieder in Water Seven an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:09

und da lief auch akane an uns vorbei und dann rief jemand:"haltet die dibien.".....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:16

Ich hörte dies und meinte: "Wie soll die denn was klauen, wenn sie doch nichts sieht? Wobei mir gerade einfällt, dass sie vermutlich auch nicht weiß, wo sie hinläuft!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:30

sie lieff geradeaus weiter und landete im wasser sie konnte sich noch am rand fest halten der mann dem was geklaut wurde nahm das geklaute und trat auf akanes finger dann fiel sie ganz ins wasser und wahr nun unter wasser......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:32

Später tauchte sie aber wieder auf. Ein Yagara kam ihr zur Hilfe und rettete sie. Wir liefen natürlich sofort zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:44

ich nahm akane auf einer sand kranken trage und brachte sie zum schiff über die brücke......................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:47

Wir kamen also wieder beim Schiff an und ich ging direkt zu den anderen. "Wir sind wieder da und haben jemanden mitgebracht!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:51

akane wachte auf und sie schlug mich ins gesicht und dann trat sie paddy und rannte gegen eine wand ihr ziel wahr eigentlich die tür........................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 12:54

"Was ist denn jetzt los?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 13:11

sie fiel zu boden stand wieder auf trat paddy nochmal und ging dann an deck und malte sich einen vogel und flog wieder zurück.....................................
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 18:36

Ich verfolgte Akane solange sie noch über dem Schiff flog und schnappte anschließend nach dem Vogel, den ich wieder zurückzog (mit ihr oben drauf). Anschließend fragte ich sie: "Was ist los mit dir?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 18:38

sie schlug ihn mit einem boxhandschuhe mit stacheln dran in den bauch
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 18:41

Der Schlag tat zwar ziemlich weh, doch ich unterdrückte den Schmerz und stellte dieselbe Frage erneut. Dann fügte ich noch hinzu: "Du kannst mir glauben, dass ich dich nicht eher gehen lasse, bis ich eine Erklärung von dir gehört habe."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Grand Line   So 07 Aug 2011, 18:44

"ich hasse euch so das wahr meine erklärung und bye." sie flog mit dem vogel weg aber machte schnell eine mauer die paddy davon abhält sie zurück zu holen............
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Grand Line   

Nach oben Nach unten
 
Grand Line
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sonder Edition von Revell "Dremel Grand-Prix Model 1:24
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» KANADA - 2010
» Drumline
» MS Color Fantasy REVELL 1:1200

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: