Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sunagakure 2.0 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Sunagakure 2.0 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Sunagakure 2.0 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Sunagakure 2.0 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Sunagakure 2.0 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Sunagakure 2.0 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sunagakure 2.0 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sunagakure 2.0 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Sunagakure 2.0 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Sunagakure 2.0 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Sunagakure 2.0

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 11 Jul 2011, 23:46

Ein neues Sunagakure:

_________________
Sunagakure 2.0 De8b08a1a0VDKQGEC_157555_af651c4fec
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptySa 08 Okt 2011, 19:09

Ich saß in einer Gasse, dieser Stadt, ich hatte kein Zuhause und auch keine Eltern mehr.
Alle Leute hassten mich und, ich wusste nicht einmal warum, aber meine andere Seite wusste es.
Dann stand ich auf und verließ die Gasse nur, um mir etwas zum essen zu stehlen.

Ich hatte heute Glück ich konnte etwas mitnehmen und niemand hatte mich gesehen.
Dann versteckte ich mich wieder in der dunklen Gasse und aß mein gestohlenes Essen.

Ich dachte mir:"Bald werde ich Sunagakure verlassen und irgendwo ein neues Leben beginnen."
Doch bis sich mein Traum erfüllen würde, würde ich noch einiges aushalten müssen.......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 10 Okt 2011, 21:16

Ich kroch in der Stadt am Boden rum, meine Zunge schaute aus dem Mund heraus und ich sagte ganze Zeit: "HUNGER!!!" Mein Magen knurrte ziemlich stark und vor der Gasse blieb ich einfach liegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDi 11 Okt 2011, 18:14

Ich hörte dies und kam aus der Gasse heraus.
Ich sah dann die Person, die dies gesagt hatte.
Dann bemerkte ich, dass ich noch einen Apfel in meiner Hand hatte.
Ich kniete mich zu der Person hinunter und hielt ihm meinen Apfel hin...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMi 12 Okt 2011, 15:25

Ich erhob meinen Kopf so hoch es eben noch ging und meine Zunge hing immer noch raus. Dann fragte ich: "Ist der für mich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMi 12 Okt 2011, 16:12

Ich nickte und antwortete:"Ja, hier ....",...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMi 12 Okt 2011, 17:00

Ich fing an, meinen Mund als Staubsauger zu benutzen und sog den Apfel in meinen Mund. Diesen verschluckte ich dann ohne zu kauen. Ich erhielt nun wieder genügend Energie, um aufzustehen und mich zu bedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMi 12 Okt 2011, 18:58

Ich antwortete:"Du musst dich nicht bedanken, war doch selbstverständlich."
Und meine andere Seite sprach in Gedanken:"Toll, du musstest dem ja helfen, nun verhungerst du..."
Ich ignorrierte dies gekonnt auch, wenn meine andere Seite recht hatte.
Dann verzog ich mich wieder in die dunkle Gasse...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMi 12 Okt 2011, 21:29

Ich kratzte mich am Kopf und blieb einfach vor der Gasse stehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDo 13 Okt 2011, 10:25

Ich starrte von der Gasse aus in den Himmel....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDo 13 Okt 2011, 15:28

Ich stand noch immer vor der Gasse und fragte mich, warum sie nun hochsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDo 13 Okt 2011, 16:06

Dann rannte ich einfach wieder aus der Gasse, irgendwo anders hin, wo mich niemand finden sollte....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDo 13 Okt 2011, 19:16

"Hmm... auch egal. Revanchieren kann ich mich auch ein ander Mal.", dachte ich. Danach suchte ich mir ein Restaurant oder ähnliches, hauptsache etwas, wo es was zu futtern gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyFr 14 Okt 2011, 15:03

Ich hatte mir unterwegs, etwas zum essen, von einem Obststand mitgenommen, also verhungern würde ich nun erst mal nicht, zumindest für den heutigen Tag...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyFr 14 Okt 2011, 15:26

Ich schlug mir dann irgendwo den Bauch voll, sodass ich satt wurde. Anschließend suchte ich nach dem Mädchen, denn ohne sie hätte ich vermutlich verhungert und es nie geschafft mir selbst was zu holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyFr 14 Okt 2011, 19:10

Ich hatte gerade aber einige Probleme, deshalb würde er mich auch nicht finden, da ich mich versteckte.
Ich versteckte mich, damit niemand merkte, wie meine dunkle Seite wieder mal die Kontrolle über mich erlangte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyFr 14 Okt 2011, 21:12

Meine Suche war vergeblich, aber trotzdem hörte ich nicht auf zu suchen. Ich habe es mir zu sehr in den Kopf gesetzt, als dass ich einfach aufgeben würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyFr 14 Okt 2011, 21:24

Nun hatte meine böse Seite die Kontrolle über mich, aber noch nicht ganz, ich konnte diese Seite noch unterdrücken, aber ich wollte es nicht, denn ich hatte mir das Ziel gesetzt, mich irgendwann Akatsuki anzuschließen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptySa 15 Okt 2011, 10:25

Ich suchte noch immer und rannte deshalb wie ein Irrer durch Sunagakure.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptySa 15 Okt 2011, 18:22

Ich beobachtete ihn von einem Hausdach aus und lachte, weil er mich nicht fand....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptySo 16 Okt 2011, 09:43

"Es wird Zeit das Ganze aus der Vogel-Perspektive zu betrachten", dachte ich und schoss mich selbst hoch in die Lüfte. Von dort oben aus hatte ich dann einen besseren Überblick.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 13:56

Ich lachte weiterhin und sprang von Dach zu Dach, dann verschwand ich...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 17:30

Ich 'setzte' mich in der Luft in den Schneidersitz und dachte nach: "Es kann doch nicht sein, dass sie sich einfach in Luft aufgelöst hat..." Nach einer Zeit wurde es Zeit für eine Landung, doch da ich dies zu spät bemerkte, landete ich im Schneidersitz und nach ein paar Sekunden kippte ich nach vorne und landete auf meinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 17:38

Ich hatte dies bemerkt und lachte deswegen, obwohl ich ihn lieber fragen wollte ob es ihm gut ging.
Aber meine böse Seite ließ dies einfach nicht zu.........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 19:53

Ich grinste und sagte: "Da bist du ja! Hab ich dich!" Gleichzeitig dehnte sich mein Arm in ihre Richtung aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:15

Ich lachte und sagte:"Gut, mach nur weiter so.
Du wirst sie nur verletzen. Egal ob dieser Angriff gefährlich ist oder nicht, denn ihr Körper ist zerbrechlicher, als du dir vorstellen kannst."
Das war leider war, aber diese Seite, die dort sprach, war nur ein Dämon, der es geschafft hatte in mein Bewusstsein zu kommen. Dies passierte bei den Mitgliedern meines Clans immer direkt, wenn man geboren wurde, da das Oberhaupt dieses Clans es so wollte, denn sie wollen uns durch diese Seite stärken.


(Bist du eigentlich hier auch ein Mitglied von Akatsuki, so wie in den anderen Naruto RPG´s???)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:39

"Wer sagt denn, dass das ein Angriff ist???", meinte ich grinsend. Danach ging ich näher zu ihr und startete eine Kitzel-'Attacke'. "Kille, kille, hihihih!", kam noch aus mir heraus.

(um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher... ich denke, das wird sich noch klären)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyMo 17 Okt 2011, 21:59

Ich lachte aber nicht, ich stand einfach nur regungslos da und meinte:"Hör auf, das wird nichts bringen. Ich denke nur, wenn sich nicht bald man jemand um sie kümmert, wird sie noch sterben, da nicht einmal der Kazekage etwas unternimmt.
Nun denn ich lasse euch erst mal allein."
Dann schloss ich meine Augen und meine böse Seite ließ erst mal von mir ab, nur dies würde nicht lange so bleiben.........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDi 18 Okt 2011, 10:07

Ich sah sie ein wenig verwirrt an und fragte: "Warum sprichst du eigentlich ganze Zeit von dir in der 3.Person???"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 EmptyDi 18 Okt 2011, 12:23

Ich antwortete schüchtetern:"Naja, ich habe noch eine andere Seite, eine böse oder auch einen Dämon, der sich in mir befindet. Dieser Dämon spricht nun mal immer so, aber nur wenn er die Kontrolle über mich übernimmt. Und naja eigentlich sollte ich dies kontrollieren lernen, aber da das nur von einem Mitglied meines Clans möglich ist, kann ich dies nicht lernen, da mein Clan nicht mehr exestiert, aber nun ich muss gehen, bevor mich noch jemand sieht."
Dann rannte ich davon....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sunagakure 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunagakure 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: