Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Sunagakure 2.0

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMo 11 Jul 2011, 23:46

das Eingangsposting lautete :

Ein neues Sunagakure:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 15:17

"Nichts da, du entkommst mir nicht nochmal.", rief ich hinterher und rannte ihr nach. "Dich hat eh schon jemand gesehen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 15:26

Ich seufzte und rannte weiter, dann blieb ich stehen und drehte mich um, dann rannte ich direkt auf ihn zu und dann an ihm vorbei. So konnte ich entkommen. Nun musste ich nur noch sehen, wann ich genug zum essen hatte, damit ich das Dorf verlassen konnte......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 15:41

Ich seufzte nur noch und lief dann ein wenig herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 16:05

Ich lief durch die dunklen Gassen Sunas, diese wurden niemals von normalen Bürgern dieser Stadt betreten, aber sie boten mir, einem Waisenking schutz, vor der Welt. Dann sah ich einen Obststand und schlich mich hin, meine böse Seite half mir immer gerne beim stehlen, da sie dachte, so könnte sie mich schneller beherrschen, aber da hatte sie keine Chanche.
Ich griff nach einem Apfel und rannte dann weg...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 17:29

Ich lief weiterhin durch die Stadt und summte ein wenig. Später kam ich am selben Obststand vorbei ein griff mir eine Bananenstaude. Danach aß ich ein paar von den Bananen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 18:55

Ich saß wieder in einer Gasse und aß.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:47

Während ich aß, dachte ich die ganze Zeit über nach: "Zu dumm, dass das Mädchen immer so schnell verschwindet. Ich würde ihr ja gerne helfen, auch wenn ich noch nicht weiß, wie genau ich das dann anstellen würde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:17

Ich verließ nun die Gasse, da es schon dämmerte und es hier immer sehr kalt wurde, wenn die Nacht hereinbrach.
Doch ich war unvorsichtig gewesen und ich sah dann die Person wieder, der ich heute schon so oft über den Weg gelaufen war,........
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 21:52

Ich aß immer noch (bzw. wieder) eine Banane und sah nur dumm durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDi 18 Okt 2011, 22:25

Ich rannte vor dieser Person weg, da sie die Besitzerin des Waisenhauses dieser Stadt war, aber sie war die gemeinste Person, die ich je kennengelernt hatte. Sie quelte uns und ermöglichte uns kein schönes Leben, deshalb waren einige weggelaufen, aber die meisten waren gestorben. Nun denn ich rannte weiterhin weg und die Besitzerin des Waisenhauses folgte mir, und da ich ziemlich langsam war holte sie immer mehr auf.
Und dann passierte es, ich stieß mit dme Jungen zusammen, dem ich schon heute so oft begegnet war.
Ich wollte aufstehen, doch leider war es schon zu spät die Besitzerin des Waisenhauses hatte mich nun eingeholt und packte mich grob am Arm. Dann versuchte sie mich weg zu ziehen. Ich wehrte mich zwar dagegen doch ohne Erfolg, denn sie war viel stärker als ich es bisher angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011, 08:48

Ich beobachtete das Geschehen und sah wie die Besitzerin des Waisenhauses mit ihr weggehen wollte, was ich unmöglich zulassen konnte. Ich schmiss also die Bananenschale weg und rief: "Sie lassen sofort das Mädchen los oder ich werde stinkig." Währenddessen machte ich schon Dehnübungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011, 12:21

Die Frau lachte nur und zog mich weiter mitsich....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011, 13:46

Ich benutzte nun einfach ohne mit der Wimper zu zucken die 'Gum-Gum-Pistole' und schlug der Frau mitten ins Gesicht. "Ich sagte doch, ich werde stinkig.", meinte ich danach noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011, 14:19

Die Frau ließmich augenblicklich los und rannte davon, damit niemand sah, wie sie nun aussehen würde, denn für sie war nur ihr Aussehen wichtig.
Dann sagte ich:"Danke...",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyMi 19 Okt 2011, 22:08

"Immer wieder gerne", sagte ich und grinste. Danach fuhr ich fort: "Ich hab' mich noch gar nicht vorgestellt... mein Name ist Paddy."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 10:34

Ich antwortete:"Ich heiße Alice.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 15:31

"Freut mich DICH kennenzulernen!", sagte ich und betonte dabei mit Absicht das 'Dich'! Anschließend bot ich ihr noch eine von meinen letzten beiden Bananen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 16:04

Ich sagte:"Nein danke, ich möchte keine Banane...",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 16:55

"Das bezweifel ich aber... bist du sicher?", hakte ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 19:35

Ich antwortete:"Ich möchte wirklich keine...",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyDo 20 Okt 2011, 20:16

"Dann halt nicht...", sagte ich und aß selbst eine Banane.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 13:27

Ich schwieg einfach und sah in die Richtung, in der die Frau verschwunden war..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 16:41

Ich biss von der Banane ab und fragte dann (mit vollem Mund): "Wer war das eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 16:44

Ich antwortete:"Das war die Frau, der das Waisenhaus hier gehört. Aber ich bin von dort abgehauen, da sie uns sehr schlecht behandelt. Deshalb bin ich zumindest der Meinung, dass es besser ist in den Gassen hier zu leben, als dort.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 16:46

Ich schob nun meinen Hut so nach vorne, dass von meinem Gesicht kaum noch was zu sehen war. Anschließend ging ich in dieselbe Richtung wie die Frau von eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 16:47

Ich fragtem ich, was er nun machen würde, deshalb folgte ich ihm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 16:48

"Das Waisenhaus liegt doch in dieser Richtung, oder?", fragte ich und lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 21:50

Ich nickte und folgte ihm weiterhin..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 22:18

"Gut!", meinte ich nur noch und aß die Banane auf. Währenddessen lief ich weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 EmptyFr 21 Okt 2011, 23:06

Und ich folgte ihm stillschweigent...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure 2.0   Sunagakure 2.0 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunagakure 2.0
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sunagakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: