Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sunagakure EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Sunagakure EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Sunagakure EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Sunagakure EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Sunagakure EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Sunagakure EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sunagakure EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sunagakure EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Sunagakure EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Sunagakure EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen
 

 Sunagakure

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Sunagakure Empty
BeitragThema: Sunagakure   Sunagakure EmptySo 30 Jan 2011, 19:21

Hier ist Suna und genauso wie in Konoha müsst ihr euch hier die Geschichte ausdenken
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:19

paddy und ich waren kurz vor suna als uns plötzlich 100ninjas angriefen ich wurde sehr stark verletzt und hatte auch kein chakra mehr...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:22

"Also dann meine Freunde, euch puste ich jetzt weg", sagte ich zu den feindlichen Ninjas! Die Ninjas hatten gegen mich und meinem Angriff 'Gum-Gum-Kalashnikov' keine Chance! Nicht mal Ausweichen konnten sie, da mein Angriff zu schnell war! Der Überraschungseffekt meiner Fähigkeit half ebenfalls Smile

Danach wand ich mich Luigi zu. "Alles in Ordnung, geht's wieder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:26

ja es geht schon chakra habe ich aber keins mehr geh du zum kazekagen ich muss ins krankenhaus
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:29

"In Ordnung. Ich komme gleich wieder!"
Ich rannte schnell ins Dorf rein und suchte nach dem Kazekagen! Dieser fand allerdings später mich, da ich etwas Aufmerksamkeit auf mich zog. Ich brachte ihn zu Luigi, woraufhin dieser ins Krankenhaus eingeliefert wurde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:32

mir war langweilich ich schrieb einen brief an tsunade das wir die mision erfüllt haben und ich im krankenhaus liege ich schickte den brief weg 1woche später ging es mir besser und paddy ging mit mir nach konoha zurück
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:38

Wir gingen zuerst zu Tsunade und überbrachten die frohe Kunde! Danach konnten Luigi und ich erstmal machen was wir wollten! Ich besorgte mir als erstes was zu futtern: eine Nudelsuppe!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:41

ich ging zu tsunade uns sagte:,,wir verlassen für erst konoha wir wollen die welt erkunden.´´ tsunade sagte:,,ok verlasst konoha zur zeit haben wir eh genug ninjas.´´
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:45

Luigi und ich machten uns auf den Weg. In meinen Hosentaschen versteckte ich Hähnchenkeulen, die ich essen werde, sobald ich Hunger bekomme! Luigi und ich sahen bereits nach kurzer Zeit einige Orte. In einem kleinen Dorf kam plötzlich ein älterer Mann auf und zu und bat uns um Hilfe: Seine Katze sei angeblich verschwunden!
Natürlich suchten wir sie und fanden sie auch schnell, da dies keine gewöhnliche Katze war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:49

die katze hatte einen strohhut und 88 augen wir brachten sie dem alten mann er gab und nuddel suppe xDDD wir gingen weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:54

Luigi und ich reisten weiter. Mir war die Katze allerdings hinterher ziemlich unheimlich. Gott sei dank, sind wir nun weg. Wir reisten weiter, und weiter und weiter bis wir plötzlich am offenem Meer ankamen! Sofort überraschte uns ein Seeungeheuer. Ich schlug mit meiner 'Gum-Gum-Pistole' zu und traf das Monster mitten im Gesicht!
"Was sollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 16:57

ich setzte amaterasu ein und tötete das ungeheuer ich sagte zu paddy:,,komm wir laufen auf dem wasser oder kannst du das nicht das lernt doch jeder ninja als erstes.´´
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 17:00

"Das sollte eig. gehen. Ok, auf geht's! Very Happy"
Ich rannte direkt aufs Wasser bzw. übers Wasser. Ich versuchte auf dem Wasser meinen Arm zu dehnen, allerdings klappte dies nicht. Ich blieb kurz stehen und versuchte es erneut. Dabei ging ich unter, doch Luigi rettete mich zum Glück noch!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 17:03

ich trug paddy über das wasser xDDD nach dem wir wieder auf festen land waren stant vor uns ein fetter rapper mit einem blauen tatoo
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 17:31

Der fette Rapper rappte uns was vor! Da er so eine Art Musiker war, war ich von ihm hellauf begeistert und tanzte zu seinem Rap! Ich sah aber auch, dass Luigi einen komischen Gesichtsausdruck hatte, aber das war mir egal - ich tanzte weiter !

xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 18:16

das ist Killer Bee schrie ich er trägt den 8 schwänzigen in sich!Paddy willste hier weiter tanzen oder mitkommen ich will zu orochimarus versteck
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:29

"Hmm? ... Oh, natürlich komme ich mit! Ich muss unbedingt diesen Orochimaru kennenlernen... Very Happy - nun ja, in welche Richtung geht's denn??? Ich kann uns beide in null komma nichts dorthin katapultieren!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:31

in den Nord Osten bitte ;) orochimaru schuldet mir noch eine revaunche ;)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:34

"Alles klar. Halt dich gut fest!"
Bevor ich das, was ich vorhatte, in die Tat umsetzte, musste ich zuerst wieder grinsen! Danach katapultierte ich Luigi und mich direkt vors Versteck: "Gum-Gum-Rakete!" - direkt nach der Landung ist Luigi auch schon reingerannt. Ich bin natürlich sofort hinterhergerannt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:40

Ich war gerade im Versteck von Orochimaru um mit ihm zu sprechen und ihn zu überreden mit Akatsuki Frieden zu schließen als ich draußen etwas hörte aber ich ignorrierte das gekonnt und wendete mich wieder Orochimaru zu


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 26 Feb 2011, 12:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:43

Ich rannte weiter durch Orochimarus Versteck und suchte Luigi, doch da hörte ich plötzlich Stimmen. Ich ging zu einer Ecke und tastete mich mit meinem Gummihals weiter vor... bis ich die beiden sah. Ich belauschte sie und hoffte in dem Moment, dass nicht plötzlich Luigi auftaucht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:52

Ich suchte Sasukes Zimmer. Ich hatte eine Tür nach der anderen Tür geöffnet. Aber dann fand ich Sasukes Zimmer. Ich ging in Sasukes Zimmer. Aber ich machte Sasuke wach. Und Sasuke sprängte sein ganzes Zimmer. Alle rannten zu der Explosion. Er grieff mich mit chidori an aber ich werte ab ich schrie:,, Sasuke komm mit uns zusammen können wir itachi töten."aber er schwig und ich sagte:,, ok dan kämpfen wir.", der Kampf begann nach einer Stunde Kampf hatten ich und Sasuke nur noch wenig Chakra, ich sagte:,, Nun kommt mein letztes Ass! Amaterasu!!! ich verbrannte Sasuke und besiegte ihn, schließlich schloss er sich mir an. Sasuke und ich holten noch Yugo Karin und Suigetsu und suchten Paddy. Wir fanten ihm in einem Gang wie er ein gespräch belauchte ich sagte zu Paddy:,, Geh zurück paddy.´´ er machte es Sasuke und ich gingen in den Raum und griffen Orochimaru an, er wurde besiegt. Aber die andere Person ist sehr schnell abgehauen. ...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:56

Ich war nicht abgehauen, ich hatte mich einfach vor das Versteck teleportiert und wartete auf die Gruppe, denn ich wollte verhindern, dass sie Itachi etwas an tun, was ich wahrcheinlich aber nicht verhindern konnte. Ich formte ein paar Fingerzeichen und schrie:" Hyouton no Jutsu: Jutsu der Eis Mauer." So versperrte ich den Ausgang des Verstecks und bereitete mich auf den Angriff der Gruppe vor.


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 26 Feb 2011, 12:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 20:58

Die anderen und ich kamen zu der Mauer aus Eis. Ich und Sasuke formten Fingerzeichen und schrien:,,Jutsu der flammenden Feuerkugel!!!´´ die Wand wurde geschmolzen ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:03

"Das erklärt zumindest warum es so kalt wurde!" Wegen der Kälte musste ich meinen ganzen Körper wärmen in dem ich einen Gang hochgeschaltet habe: 'Gear 2'! Da ich immer noch in diesem Modus war, verfolgte ich die Person, die bereits auf der Flucht war. Im 'Gear 2' sind meine Attacken und ich um einiges schneller, sodass ich die Person schnell fangen konnte. Es stellte sich heraus, dass es die Frau war, die wir erst neulich geschnappt hatten.
"Wie kann das sein? WIE BIST DU HIERHER GEKOMMEN??? :evil: - noch einmal wirst du uns nicht entkommen!!! :twisted: "
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 21
Ort : Lost in time and space

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:09

" Zu erst mal ist das ziemlich unhöflich so mit mir zu reden.", sagte ich zu dem einen Nija und fuhr fort:" So erts mal mein Name ist Akane Uchiha." Warum fragte ich ihn das alles ich war doch sonst nicht so gesprächig. Naja besser reden als Kämpfen. Nun denn ich sagte:" Und wie das sein kann fragst du also ich bin die Leiterin von Akatsuki und muss nunmal stark sein. Aber ich möchte nicht kämpfen ich möchte nur wissen wiso ihr zu Itachi wollt, würdest du oder einer deiner Freunde mir das alles mal erklären?" Ich lächelte leicht was ich sonst nie bei Fremden tat, und sah ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:12

ich antwortete nur:" hmpf..." und
alle 6 haben hatten die Frau angegriffen, sie wurde schnelll ohnmächtig ich fragte paddy:,,töten wir sie?´´ ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:15

"Ich denke nicht, dass das eine gute Idee wäre... ich weiß nicht wieso. Als ich sie gerade angeschriehen habe, hat sie ganz ruhig geantwortet... als ob sie es gar nicht kümmern würde, dass sie in Gefahr schweben könnte.... ich würde sogar wetten, dass sie irgendeinen hinterhältigen Trick in petto hat, wenn wir sie töten würden... das sagt mir zumindest mein Instinkt!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:18

was tun wir sonst ich meine sie soll und nicht mehr in die quere kommen -.-
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 25
Ort : Hyrule

Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure EmptyMo 21 Feb 2011, 21:19

"Das wird sie schon nicht, mach dir da mal keine Sorgen! Dafür werde ICH schon sorgen Sunagakure Jolly_10! ... Wenn ihr wollte könnt ihr schon mal vorgehen. Ich pass auf sie auf und komme dann nach..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sunagakure Empty
BeitragThema: Re: Sunagakure   Sunagakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Sunagakure
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: