Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Sweet Amoris - Have fun!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Sweet Amoris - Have fun!   So 29 Jun 2014, 20:03


B.A.S.I.C.S

Original oder self made?:

Username:

Vorname:
Nachname:
Spitzname:

Geschlecht:
Alter: (16-17)
Geburtstag:
Blutgruppe:
Beziehungsstatus:

Wohnsituation:

AG: (Garten oder Basketball) 

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:  
Teint:
Aussehen: (bitte ein Anime Bild) 
Merkmale:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (Mindestens 50 Wörter) 

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Notendurchschnitt:
Lieblingsmusik:
Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk:
Spielt ihr ein Musikinstrument?:
Welche Sprachen, sprecht ihr?: (alle sind möglich)
Eure Freunde: 

Vergangenheit: 

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung: (bitte mehr als ein Outfit)

Schlafkleidung:

Sportkleidung:

Veranstaltungen:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   So 29 Jun 2014, 21:34

B.A.S.I.C.S

Original oder self made?: self made

Username: Raika Yuki

Vorname: Sakuya
Nachname: Himeo
Spitzname: Saku, Saya

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 17. Februar
Blutgruppe: AB
Beziehungsstatus: Single

Wohnsituation: Wohnt mit ihrer Mutter und Schwester in einem Haus

AG: Garten-AG

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.67cm
Gewicht: 51 kg
Besonderheiten: sie steckt sich meistens eine Blume ins Haar
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: mitte des Rückens
Haarschnitt: glatt und hat Pony
Augenfarbe:  Blau
Teint: Pfirsich-farbend
Aussehen:
 

Merkmale: steckt ihre Haare hoch, etwas größere Oberweite, Bauchnabelpiercing, Unterlippenpiercing
A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Ein ruhiges und selbstsicheres Mädchen. Sakuya Himeo ist zwar still und redet auch nur wenn sie jemanden lange kennt. Sie hat eine vorliebe für Pflanzen und Blumen jeglicher Art, sie geht auch nur sehr ungern auf Menschen zu, sie wartet eher wenn die Personen auf sie zugehen und sich ihr von alleine Vorstellen. Aver trotz ihrer ruhigen Art ist Sakuya ein Nettes und Höfliches junges Mädchen, dass selten ihr lächeln zeigt.

Mag: Blumen, ihre Familie/ Freunde
Mag nicht: Zicken, Egoisten
Hobbys: Lesen, sich um Blumen kümmern
Notendurchschnitt: 2,3
Lieblingsmusik: Pop, Metal, Klassisch
Lieblingsessen: Reisklöschen in Pflaumensirup
Lieblingsgetränk: Wasser, Tee
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Sakuya spielt Klavier
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Spanisch, Französisch, Deutsch
Eure Freunde: 

Vergangenheit:  Sakuya's Vergangenheit war eigentlich ziemlich Normal, sie kam aus einer Wohlhabenden Familie. Ihr Vater war Richter und ihre Mutter Staatsanwältin. Doch durch ihren Beruf hatten sie sehr wenig Zeit für ihre Töchter. Doch dann kam der Schock: Sakuya's Vater starb an einer schweren Krankheit, Sakuya konnte es schnell verarbeiten, doch ihre Schwester trauert ihm immer noch nach.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Mamoru
Nachname: Himeo
Status: verstorben
Alter: 40 +
Beruf: Richter

Mutter:
Vorname: Akita
Nachname: Himeo
Status: lebend
Alter: 45
Beruf: Staatsanwältin

Geschwister?:
Jüngere Schwester:
Vorname: Suzume
Nachname: Himeo
Status: lebend
Alter: 15
Beruf: Schülerin

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 


Veranstaltungen:
 

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Mo 30 Jun 2014, 01:25 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   So 29 Jun 2014, 21:35

B.A.S.I.C.S

Original oder self made?: selfmade

Username: Tsuzuku

Vorname: Vincent 
Nachname: Voltaire
Spitzname: -

Geschlecht: männlich 
Alter: 17
Geburtstag: 17.05
Blutgruppe: B+
Beziehungsstatus: single

Wohnsituation: Er lebt mit seinem Vater in einer kleinen Wohnung zur Miete. 

AG: Basketball AG  

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.69 m
Gewicht: 60 kg
Besonderheiten: Trägt Augenmake up
Haarfarbe: schwarz 
Haarlänge: Kinnlänge 
Haarschnitt: Stufig geschnitten mit Pony über dem linken Auge 
Augenfarbe: Eisblau
Teint: hell 
Aussehen:
 
Merkmale: -

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Vincent ist ein eher ruhiger Zeitgenosse, obwohl es nur selten vorkommt, dass er mal keinen Ton herausbringt, denn er ist zwar ruhig, aber nicht still. Er interessiert sich, obwohl er in der Basketball AG ist, nicht sonderlich für Sport. Er wollte nur einfach ungern sich mit Pflanzen beschäftigen, da er Jade nicht sonderlich mag. Viel eher interessiert er sich fürs Zeichnen, denn darin ist er ein wahres Genie. Außerdem ist er zwar recht intelligent, versteckt dies aber lieber um nicht als Nerd dazustehen. Sein größter Traum ist es zudem einmal Mangaka zu werden und er träumt davon, nach Japan zu fliegen um dort seine Ferien zu verbringen. Vincent ist recht sensibel und ist zudem auch wirklich tierlieb. Außerdem liebt er Katzen über alles und hätte am liebsten selbst eine, dabei steht ihm nur sein Vater mit einer Katzenhaarallergie im Wege. Er hat ein Faible für den japanischen Kleidungsstil und ist auch nicht davon abgeneigt Make up zu tragen, wobei es ihm durch seine kühle Fassade hindurch sogar egal zu sein scheint, ob er deshalb irgendwie niedergemacht wird. Zwar lässt Vincent sich recht schnell mal provozieren, würde aber trotzdem niemals jemanden schlagen oder sonst irgendwie verletzen, zumindest nicht mit Absicht.  Vincent ist recht bodenständig und auch wenn er es liebt in der Stadt zu sein, genießt er auch seltene Aufenthalte auf dem Land. Der Schwarzhaarige wurde zudem niemals getauft und hält auch nicht viel von der Kirche und ihren  ganzen Bräuchen. Was ihn jedoch besonders auszeichnet ist sein loyales Verhalten gegenüber Freunden, zwar lässt er sich auch selten etwas von ihnen befehlen, doch wenn es darauf ankommt, hält er in jeder Lebenslage zu ihnen.  Außerdem obwohl er Sport nicht sonderlich mag, ist er doch ein richtiges Ass im Basketball, könnte aber auch gut auf diese Tätigkeit verzichten, denn damit tut er nur seinem Vater einen Gefallen. 

Mag: Musik, Blumenkohl, Schmuck, Make up, Rosen 
Mag nicht: Pflaumen, Rosa, Nelken, erschreckt zu werden 
Hobbys: Musik hören, zeichnen
Notendurchschnitt: 2,2
Lieblingsmusik: J-Rock
Lieblingsessen: Sushi 
Lieblingsgetränk: Grüner Tee 
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Hat früher einmal Klavier gespielt, tut dies mittlerweile aber sehr selten. 
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Französisch, Japanisch
Eure Freunde: Julie

Vergangenheit: Vincent wuchs in ärmlichen Verhältnissen im Süden von Frankreich auf. Geschwister hatte er keine, aber trotzdem war er im ländlicheren Bereich des Landes glücklich. Seine mutter verließ die beiden, als Vincent gerade mal vier Jahre alt war, sodass der heute siebzehnjährige kaum noch Erinnerungen an sie hat. So musste er aber trotzdem schon früh leren, auf eigenen Beinen zu stehen, da sein Vater und er niemals viel Geld zur Verfügung hatten. Aufgrund des neuen Berufs seines Vaters, zogen die beiden dann aus dem Süden Frankreichs in die Nähe der Hauptstadt um. So begann Vincents leben auf Sweet Amoris, doch wie wird er damit wohl zurecht kommen? wird er viele Freunde finden, denn dies alles kann sich der Schwarzhaarige jetzt noch nicht vorstellen! Zu groß ist die Aufregung und zu groß auch gleichzeitig die Angst. 

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Louis
Nachname: Voltaire
Status: lebendig 
Alter: 48
Beruf: Schreiner 

Mutter:
Vorname: Syntia 
Nachname: Voltaire
Status: lebendig 
Alter: 47
Beruf: Einzelhandelskauffrau 

Geschwister?: - 

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

_________________


Zuletzt von Tsuzuku am Mo 30 Jun 2014, 06:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ju
Otaku
Otaku
avatar

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.08.13
Alter : 19
Ort : Humanoidcity

BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   So 29 Jun 2014, 22:44

B.A.S.I.C.S

Original oder self made?: selfmade

Username: Ju

Vorname: Julie
Nachname: Lavie
Spitzname: Ju [tschu gesprochen]

Geschlecht: weiblich
Alter: 17 Jahre
Geburtstag: 5. Mai
Blutgruppe: B
Beziehungsstatus: Single [Pair: Castiel]

Wohnsituation: Ich wohne bei meinen Eltern in einer 4-Zimmer-Wohnung im zweiten Stock in der DownTown.

AG: Garten-AG


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E


Größe: 1.67
Gewicht: 55
Besonderheiten:
Haarfarbe: Natürlich blond, gefärbt rot
Haarlänge: Bis unter die Brust
Haarschnitt: Schrägen Pony, durchgestuft
Augenfarbe: blaugrau
Aussehen
Teint: blass
Merkmale: 2 Helix-Piercinge am rechten Ohr, Industial-Piercing quer übers linke Ohr mit 18 Millimeter Tunnel und 1,6 Millimeter Zungenpiercing


A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Julie hat die meiste Zeit ein Lächeln im Gesicht und das Wort 'Lebensfroh' ist ein passender Begriff für sie. Julie ist ein sehr selbstständiger und eigenständiger Mensch und möchte andere nicht mit ihren Problemen nerven. Lieber sucht sie selbst einen Ausweg und/oder eine Lösung. Oftmals erkennt Julie nicht, das mit anderen zusammenarbeiten durchaus einfach ist. Zudem möchte sie nicht mit anderen in einen Topf geworfen werden. Keiner will das, meint sie immer. Julie möchte nicht vergessen werden, aber auch nicht direkt im Mittelpunkt stehen. Es ist eine gesunde Mischung aus beiden. Ihre Freunde wissen meistens, was richtig ist. Apropo Freunde, für diese würde Julie wirklich alles tun. Freunde sind für sie Familie, dementsprechend behandelt sie sie auch so. Respektvoll und frech zugleich, eben so wie Julie ist.  
Julie ist jemand, welcher einem ohne Ausschmückung ins Gesicht sagt, was sie denkt und was sie an jemanden zu bemängeln hat. Mit dieser Eigenschaft rennt sie oft gegen Mauern, aber sie denkt, man sollte mit Kritik umgehen. Falls dem nicht so ist, ein Schulterzucken und für sie ist die Sache gegessen.
Doch selbst ein Grinsekuchen wie sie, hat schlechte Tage. Menschen sollten Julie, wenn möglichst, einfach in Ruhe lassen. Spätestens am nächsten Tag hat sie sich wieder gefangen und hüpft wieder strahlend durch die Gegend.
Auf andere wirkt Julie leicht verrückt, aber jemand mit dem man immer zurecht kommt. So hat Julie kaum Probleme mit Leuten, die sie nicht wirklich kennt. Julie pflegt zu ihren Mitschülern ein gutes Verhältnis. Sie wird respektiert und ihre Meinung wird stets wahrgenommen und berücksichtigt.

Mag: Mathe, gute Bücher, Schwarzen Tee, flauschige Dinge, Vincents Haare
Mag nicht: Fremdsprachen, Iris, Fettiges Essen, zu hohe Temperaturen
Hobbys: Zeit mit Freunden verbringen, Zocken und Menschen ärgern
Notendurchschnitt: 2,4
Lieblingsmusik: J-Rock, Post-Hardcore, Nu Metal, Screamo, Indie und Metalcore
Lieblingsessen: Chilli Con Carne
Lieblingsgetränk: Pfirsichwasser
Spielt ihr ein Musikinstrument?: Nein
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Französisch, angebrochenes Englisch
Eure Freunde: Vincent (Angelinas OC), Viola, Alexy, Armin und Rosalia

Vergangenheit:
Viel aus der Vergangenheit von Julie gibt es nicht. Sie war das absolute Wunschkind von ihren Eltern, wurde umhegt und gepflegt. Als sie drei Jahre alt war und das erste Mal aus dem Kindergarten gekommen war, erzählte ihre Mutter ihr beim Essen das sie ein kleines Geschwister’chen bekommen würde, hat Julie sich riesig gefreut. Sie hatte schon von ihren Freunden im Kindergarten gehört, wie toll es ist, ein kleines Geschwisterchen zu haben und endlich könnte sie auch mitreden. Neun Monate später war es dann auch soweit und mit stolzen vier Jahren versuchte Julie ihrer Mutter so gut es ging zu helfen. Windeln bringen, Fläschen (das zuvor der Papa fertig gemacht hat) der Mutter geben usw. Die eifersüchtige Phase wurde komplett übersprungen und als René in die Grundschule kam, übernahm sie für ihn die Partnerschaft. Das bedeutet sie hat ihm alles gezeigt. Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis was, wie René immer sagt, unzerstörbar ist.
Nach der Grundschule hat sie auf das Sweet Amoris Gymnasium gewechselt und hatte zum neuen Schuljahr gut Freunde finden können. Mit 13 begann Julie Hardcore-Musik zu hören, wodurch sie sich auch selbst veränderte. Mittlerweile wandelt sie als Indie Scene durch die Gänge und wird ab und zu etwas schief angesehen. Wirklich stören, tut es Julie jedoch nicht, denn bei einem viktorianischen Typen und einem Metaler sollte man sich an komische Gestalten wirklich gewöhnen.


F.A.M.I.L.I.E

Vater
Vorname: Léon
Nachname: Lavie
Status: Lebendig
Alter: 53 Jahre
Beruf: Mechatroniker

Mutter
Vorname: Geneviève
Nachname: Lavie
Status: Lebendig
Alter: 51 Jahre
Beruf: Hausfrau

Geschwister
Vorname: René
Nachname: Lavie
Status: Lebendig
Alter: 14 Jahre
Beruf: Schüler


O.U.T.F.I.T


Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

Badebekleidung:
 

_________________

Hey, would you say I became a hero?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   Do 03 Jul 2014, 22:41

B.A.S.I.C.S

Original oder self made?: selfmade

Username: Pacey

Vorname: Charlotte
Nachname: Cantalluoe
Spitzname: Lotti, Lotte

Geschlecht: Weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 19.April
Blutgruppe: B
Beziehungsstatus: single

Wohnsituation: lebt mit ihrer Familie in einer Wohnung

AG: Basketball-AG

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,72 cm
Gewicht: 50 kg
Besonderheiten: -
Haarfarbe: Lila
Haarlänge: reicht bis zum Hintern
Haarschnitt: glatt und Pony
Augenfarbe: Blau 
Teint: Hell
Charlotte:
 

Merkmale: trägt ihre Haare zu zwei Zöpfen, hat 4 Helix-Piercings am rechten Ohr

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Charlotte ist ein Nettes und Lebensfreudiges Mädcgen, dass eine Sportskanone ist und besser als andere Mädchen ist. Zu dem kann sie aber auch etwas Streng sein, sie meint es aver auch nur gut. Zu dem ist sie sehr Selbstbewusst und geht gerne auf andere zu. Anderer seits auch sehr Tollpatschig und tritt in jedes Fettnäpfchen, was auf zu finden ist.

Mag: Sport, Regen
Mag nicht: Macho's, Zicken
Hobbys: Basketball spielen
Notendurchschnitt: 2,5
Lieblingsmusik: Pop, Rock
Lieblingsessen: Baguette
Lieblingsgetränk: Wasser mit Erdbeergeschmack
Spielt ihr ein Musikinstrument?: E-Gitarre
Welche Sprachen, sprecht ihr?: Deutsch, Französisch, Englisch
Eure Freunde: Viola, Lysander, Castiel, Rosalina, Vincent, Julie

Vergangenheit: Charlotte hatte eine ganz normale Kindheit, sie lebt mit ihren Eltern in einer Wohnung, nur ihr älterer Bruder wohnt nicht nicht mehr bei ihnen Zuhause. Sport liebte Charlotte schon seit ihrer Kindheit und hat mit ihrem Vater, wenn er Abends nach Hause von der Arbeit kam, hin und wieder einpaar Körbe.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Joey
Nachname: Cantalloue
Status: lebend
Alter: 53
Beruf: Polizist

Mutter:
Vorname: Melissa
Nachname: Cantalloue
Status: lebend
Alter: 52
Beruf: Sekretärin

Geschwister?:
Älterer Bruder:
Vorname: Kevin
Nachname: Cantalloue
Status: lebend
Alter: 24
Beruf: Finanzberater

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 



Sportkleidung:
 


Veranstaltungen:
 

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Obito Uchiha



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.02.14

BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   Mo 07 Jul 2014, 00:30

B.A.S.I.C.S

Original oder self made?: self made

Username: Obito Uchiha

Vorname: Seth
Nachname: Murlainn
Spitzname: Sei

Geschlecht: Männlich
Alter: (17
Geburtstag: 08.08
Blutgruppe: AB-
Beziehungsstatus: Single

Wohnsituation: Wohnt zusammen mit seinem Vater am Stadtrand in einer Eigentumswohnung.

AG: Garten AG

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.84m
Gewicht: 72 Kg
Besonderheiten: Narbe an der linken Schulter
Haarfarbe: Orange
Haarlänge: Bis zu den Ohren
Haarschnitt: Stufenschnitt
Augenfarbe: Grüngrau  
Teint: Hell
Aussehen:
Merkmale: Trägt immer ein Band um den rechten Unterarm sowie fingerlose Handschuhe. Hat immer etwas süßes dabei. Trägt gerne Ringe.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Seth ist sehr locker und nur schwer aus der Fassung zu bringen. Immer ein Lächeln im Gesicht und Freude in den Augen. Außerdem ist er verrückt nach süßem. Er lacht sehr schnell. Allerdings ist er etwas schüchtern und redet anfangs nicht viel mit anderen, sondern erst, wenn man sich etwas kennengelernt hat. Deswegen fällt es ihm auch schwer, neue Freunde zu finden. Und wenn das mal passiert ist, labert er wie ein Wasserfall und ist recht speziell, um es nett zu formulieren. Auf Parties fühlt er sich nicht oft wohl. Er ist eher das Mauerblümchen in der Ecke, dass sich von den anderen fernhält und möglichst nicht im Mittelpunkt steht.

Mag: Süßes, Grüne Augen, Musik
Mag nicht: Bitteres, nervtötende Leute
Hobbys: Sport (Je nachdem, worauf er gerade Lust hat), Standardtanz, Musik hören beziehungsweise auch selbst machen
Notendurchschnitt: 2,4
Lieblingsmusik: Metal, Rock in allen Variationen. Ansonsten kommt es auf den Song an.
Lieblingsessen: Erdbeertorte
Lieblingsgetränk: Kakao
Musikinstrument spielen?: Piano, Akkustik- und Bassgitarre
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch, und etwas italienisch
Eure Freunde: Julie

Vergangenheit:
In seiner Vergangenheit ist eigentlich nichts wirlich aufregendes passiert. Er ist 1 Mal umgezogen. Wenn man die jetzige Situation dazuzählt, sind es 2 Mal. Beide Male musste er seine Freunde zurücklassen und hat deswegen nurnoch per Handy oder Social Networks Kontakt zu ihnen. Das, was ihn wirklich mitgenommen hat, war der riesige und scheinbar endlose Streit seiner Eltern, der dann auch schließlich zur Scheidung führte. Bis heute weiß er den Grund nicht und fühlt sich deswegen ziemlich verarscht von ihnen. Er ist 17 und keine 5. Er kann das alles verstehen. Allerdings hat er immer noch eine sehr gute Beziehung zu seiner kleinen Schwester, für die er immer da ist. Er besucht sie auch öfters und versucht da auch immer wieder, den Grund für den Streit von seiner Mutter zu erfahren. Es gab in seiner Zeit in der 9. Klasse 2 Schlägereien, an denen er aber nur bedingt Schuld war. Es war mal wieder das obligatorische Mobbing, wodurch so ziemlich jeder Schüler gehen muss. Die Gründe waren immer andere. Sein Aussehen, Verhalten, Beziehungen zu den Lehrern oder älteren Schülern, und so weiter. Das alles hat er aber hinter sich gelassen und hofft auf eine bessere Zukunft in der neuen Schule.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Mike
Nachname: Murlainn
Status: Geschieden
Alter: 43
Beruf: Architekt

Mutter:
Vorname: Sarah
Nachname: Murlainn, jetziger und früherer Mädchenname: Stone
Status: Geschieden
Alter: 43
Beruf: Logistikfachfrau

Schwester:
Vorname: Lyra
Nachname: Stone/Murlainn
Alter: 13
Beruf: Schülerin



O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 


Schlafkleidung:
 


Sportkleidung:
 


Veranstaltungen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sweet Amoris - Have fun!   

Nach oben Nach unten
 
Sweet Amoris - Have fun!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Würdet ihr für ein Browserspiel Geld bezahlen?
» Sweet Amoris - Have fun!
» Angelina von Romie Strydom....Ronja

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Sweet Amoris-
Gehe zu: