Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Gotta catch'em all EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Gotta catch'em all EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Gotta catch'em all EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Gotta catch'em all EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Gotta catch'em all EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Gotta catch'em all EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Gotta catch'em all EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Gotta catch'em all EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Gotta catch'em all EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Gotta catch'em all EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Gotta catch'em all

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 15:58

Ich hatte erst vor einiger Zeit an der Johto-Liga teilgenommen, bei der ich nicht weit kam, aber ich wusste, dass meine Pokémon ihr Bestes gegeben hatten. Jetzt kam ich gerade in Oliviana City an, dessen Leuchtturm man schon von Weitem erkennen konnte.
Bis ich zuhause ankam, war es nicht mehr weit, aber mein Weg führte mich noch durch die ganze Stadt. Die Einwohner wussten, dass ich an der Johto-Liga teilgenommen hatte und freuten sich für mich, dass ich es bis dorthin geschafft hatte, denn allein die Orden zu bekommen, war schon eine Leistung.
Als ich zuhause ankam, empfing mich sofort meine Mutter und ihr Sichlor, aber auch mein Paras und mein Voltilamm. Mein Vater war wieder wegen seiner Arbeit in der Welt unterwegs, aber damit hatte ich mich schon abgfunden, bevor ich selbst losgereist war. Meine Mutter tischte mir mein Leibgericht auf und wollte meine Pokémon sehen, die ich nicht zuhause gelassen hatte. Ich rief also Larvitar, Simsala, Tauboga, Karnimani, Relaxo und Nidorina aus ihren PokéBällen.
Es wurde zwar nicht zuletzt wegen Relaxo etwas eng, aber meine Mutter freute sich, die sechs zu sehen. Ich erzählte ihr während ich aß, was bei der Johto-Liga am Silberberg passiert war. Damit hing auch zusammen, dass dort Trainer teilnahmen, die Pokémon aus anderen Regionen besaßen. Auf dem Weg vom Silberberg zurück nach Hause hatte ich mir schon darüber den Kopf zerbrochen, aber erst jetzt fiel ich eine Entscheidung über mein nächstes Ziel.
Ich wollte in die Region reisen, in denen es die Pokémon gab, die uns besiegt hatten: die Einall-Region. Heute bereitete ich mich etwas auf die Reise vor und organisierte die Abfahrt mit der Fähre, aber ich zog erst wieder am nächsten Tag los. Ich stand am nächsten Morgen pünktlich auf und nahm vier meiner acht Pokémon mit auf die Reise.
Anschließend ging ich zum Hafen und betrat die Fähre, die zur Einall-Region fuhr. Ich hatte noch eine Last Minute-Ticket bekommen. Die Fahrt würde etwas dauern, weil die Einall-Region weit entfernt war, aber ich konnte es schon jetzt kaum erwarten, dort anzukommen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 16:09

Ich als Pokemon lebte hier eigentlich in Stratos City ein ziemlich eigenartiges Leben, zumindest für meine Art, da ich mal wieder als Mensch getarnt hier in der Stadt herumlief. Auch wenn ich sonst die Menschen sehr gerne ärgerte, so machte es mir auch Spaß als einer von ihnen durch die Stadt zu laufen und die Trainer zu beobachten, wie sie gegeneinander einen Pokemonkampf austrugen. Aber natürlich freute ich mich auch immer, wenn neue Trainer hier in die Stadt kamen, da diese meist immer etwas spannendes zu tun haben.
In einer kleinen Gasse, nahm ich dann wieder meine normale Form an und spazierte erst einmal wieder in der Stadt herum, auch wenn die Gefahr groß war, dass man mich einfangen würde. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 16:22

Die Überfahrt von Oliviana City nach Stratos City dauerte einen ganzen Tag, sodass ich eine Nacht auf der Fähre verbringen musste. Auf der Fähre gab es auch Pokémon-Trainer und einen extra eingerichteten Kampfraum, falls man kämpfen wollte. Larvitar war während des Aufenthaltes auf dem Schiff die meiste Zeit außerhalb seines Balls und wollte sich die Kämpfe ansehen.
Während wir also anderen Kämpfen zusahen - meist war es ein Passagier gegen einen Matrosen - wurden Larvitar und ich später auch von einem Gentleman herausgefordert. Wir nahmen eines der Kampffelder in Beschlag und mein Gegner rief sein Snobilikat. Der Gentleman gewann den Kampf, aber er lobte im Anschluss Larvitars Kraft, obwohl es so klein war.
Gegen Abend legte ich mich hin und als ich morgens aufwachte, war die Fähre kurz vor Stratos City. Es gab noch eine Ansage und die Fähre legte schließlich an. Ich ging mit Larvitar von Bord und sagte: "Wir sind da! Das ist also die Einall-Region!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 16:26

Ich lief dann so schnell ich eben konnte, auch wenn das nicht wirklich schnell war, in meiner richtigen Gestallt zum Hafen, da ich gehört hatte, dass neue Trainer ankamen und ich unbedingt sehen wollte, wer da so alles neu in die Stadt kam. Aufgeregt wartete ich einfach, bis die Fähre anlegte und schaute dann zu den Personen, die hinunter kamen.
Natürlich war ich unvorsichtig, da ich mich gerade allen zeigte, aber ich konnte ja schnell genug wieder wegrennen, wenn ich wollte.
Anschließend bemerkte ich dann auch, wie irgendeine Person etwas sagte und ich schaute mir diese Person dann näher an. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 16:31

Larvitar freute sich auch über unsere Ankunft und es sah sich genauso wie ich um. Mein Partner schien etwas bemerkt zu haben und rannte plötzlich los. "Warte, Larvitar!", rief ich ihm hinterher und folgte ihm. Es gab nur ein neugieriges "Lar-Larvitar!" von sich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 16:34

Als ich dann bemerkte, wie das Lavitar der Person auf mich zukam, ging ich ein paar Schritte zurück und sah dieses nur schüchtern an.
Anschließend kam auch schon sein Trainer hinterher und ich wich erneut ein paar Schritte zurück.
Auch wenn ich gerne Leute an der Nase herumführte, hatte ich in diesem Moment wirkliche Angst davor, dass er mich fangen würde, da ich lieber frei sein wollte und nicht in einem Pokeball sein wollte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 17:11

"Was hast du denn, Larvitar?", fragte ich, aber Larvitar blieb dann auch stehen und ich sah das fremde Pokémon. Ich verstand, weshalb Larvitar loslief und starrte das Pokémon an. Ich kniete mich hin und fragte das Pokémon: "Wer bist du denn?"
Ich nahm dann noch etwas PokéFutter und hielt es dem Pokémon hin. Ich rechnete nicht mit einer Antwort, aber ich stellte diese Frage häufiger fremden Pokémon.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 17:16

Ich ging langsam auf den Trainer zu und schaute ihn leicht ängstlich an, da ich immer noch damit rechnete, dass er mich fangen würde.
Zuerst schnupperte ich nur an dem Pokefutter und schaute dann noch einmal zu ihm hoch.
Ich wusste nicht, wie er reagieren würde, wenn ich mit der Hilfe von Telepathie sagen würde wer ich bin, aber ich versuchte es einfach.
"Ich bin Zorua.", meinte ich dann und aß das Pokefutter dann auch schon. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 18:26

"Freut mich dich kennenzulernen, Zorua!", sagte ich. Im Gegensatz zu mir erschrak Larvitar sofort und es versuchte mich auf etwas hinzuweisen. Erst als ich Larvitars Laute hörte, fiel es mir auch auf. Ich sah Zorua etwas schockiert an und sagte: "Öhhm... Du kannst sprechen??"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 18:30

Ich nickte nur und meinte dann, als ich den Mund nicht mehr voller Pokefutter hatte:"Also wenn du Telepathie als sprechen bezeichnest dann ja.", anschließend sah ich ihn schon nicht mehr ganz so ängstlich an und schaute auch kurz zu Lavitar. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 18:51

"So ein Pokémon wie dich habe ich noch nie gesehen. Du bist das erste Pokémon, das ich in der Einall-Region sehe und dann ist es gleich eins mit einer coolen Fähigkeit.", sagte ich. Larvitar ging näher auf Zorua zu. Larvitar schien sich sehr für Zorua zu interessieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 18:59

Ich schaute das Lavitar fragend an und begann dann mit ihm zu reden, während ich ein wenig glücklicher schaute als zuvor, da die beiden doch ganz nett zu sein schienen.
Anschließend fragte ich dann:" Soll ich dir mal was zeigen?", aber anstatt seine Antwort abzuwarten, setzte ich gleich wieder Trugbild ein und ich sah nun wieder aus wie ein Mensch. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:15

Zorua machte mich etwas sprachlos und Larvitar stand nur mit offenem Mund da. Larvitar und ich waren uns wohl einig, dass Zorua einiges drauf hatte. Als ich mich dann wieder fing, sagte ich: "Du kannst also deine Gestalt ändern. In Johto habe ich ein Pokémon gesehen, das sich in andere Pokémon verwandeln konnte. Es nennt sich Ditto, aber du übertriffst jedes Ditto!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:17

Ich grinste nur und fragte dann aber auch aus reiner neugier: Und wer seit ihr eigentlich?", während ich dies sagte, schaute ich immer wieder zwischen der Person und Lavitar hin und her. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:23

"Ich bin Joel, Freunde nennen mich Joey, obwohl es nicht wirklich kürzer ist.", stellte ich mich und vor und anschließend fuhr ich fort: "Das ist mein Partner Larvitar! Wir kamen mit der Fähre aus Johto hierher!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:24

"Freut mich eure Bekanntschaft zu machen, mich kennt ihr ja bereits.", meinte ich und kicherte, während ich das Trugbild wieder auflöste.
"Und was wollt ihr in dieser Region?", fragte ich dann. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:31

"Unser erster Beweggrund war, dass wir die Pokémon sehen wollten, die in der Einall-Region leben. Auf der Fähre haben wir aber spitz bekommen, dass es eine Einall-Liga gibt und an der versuchen wir teilzunehmen, stimmt's Larvitar?", antwortete ich. Larvitar nickte bloß und sah dann wieder Zorua an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 20:38

"Dann wünsche ich euch viel Glück.", murmelte ich anschließend nur und sah dann zu Lavitar, welches ich nur angrinste und es dann kurz an der Seite antippte und ihm sagte, dass es mich fangen sollte, da ich unbedingt fangen spielen wollte.
Anschließend rannte ich auch schon los. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:02

Larvitar rannte Zorua augenblicklich hinterher und damit ich sie nicht aus den Augen verlor, rannte ich auch hinterher. Zorua rannte durch die Stadt, was mir ermöglichte, einen ersten Blick auf Stratos City zu werfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:05

Ich rannte dann einfach an den Menschen vorbei und achtete darauf, dass mich keiner wirklich sah, anschließend schaute ich, wie nah mir Lavitar bereits gekommen war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:12

Die beiden waren wirklich flink und im Gegensatz zu ihnen musste ich mehr darauf achten, dass ich niemanden umrannte. Ich wollte aber besonders Larvitar im Auge behalten, da er mein bester Freund und Partner war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:14

Ich rannte dann einfach weiter und hatte so ziemlich meinen Spaß dabei, da ich endlich einmal wieder auf jemanden getroffen war, der nett zu mir war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:18

Während ich den beiden folgte, konnte ich mitten auf der Straße jemanden sagen hören: "Ich habe es gesichtet. Wenn alles gut läuft, läuft es euch direkt in die Arme." Ich sah in die Richtung, aus der ich die Stimme vernahm und konnte eine seltsam gekleidete Person erkennen. Ich fragte mich, was das bedeuten sollte, aber während ich darüber nachdachte, rannte ich Larvitar hinterher, das widerum versuchte Zorua zu fangen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:22

Ich rannte noch immer weiter und achtete nur darauf, die Menschen in meiner Umgebung nicht anzurempeln, auch wenn ich eigentlich ziemlich klein war.
Kurz schaute ich dann aber doch noch mal nach hinten zu Lavitar. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptySo 27 Jan 2013, 21:27

Ich hatte einen Gedankenblitz und dachte: "Diese Typen... wollen die etwa Zorua fangen? Wenn ja, was wollen sie von Zorua! ... Das ist jetzt nicht so wichtig. Ich muss mich beeilen und Zorua warnen."
Ich rannte dann etwas schneller und holte Larvitar ein. Ich spornte es etwas an schneller zu laufen, damit wir Zorua einholen konnte. Ich rief Zorua schon nach: "Zorua, warte mal! Ich muss dir was sagen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptyMo 28 Jan 2013, 06:41

Ich schaute dann nur kurz zu ihm und nickte anschließend, bevor ich stehen blieb und ihn fragend ansah, während ich mich selbst auch fragte, was er mir sagen wollte. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptyMo 28 Jan 2013, 06:45

Ich lief noch weiter zu Zorua und musste erstmal etwas Luft holen. Im Anschluss sagte ich: "Gut, ich glaube du wärst geradewegs in eine Falle gelaufen. Ich habe irgendwelche seltsamen Typen sagen hören wie 'du ihnen in die Arme laufen könntest'!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptyMo 28 Jan 2013, 17:28

Überrascht schaute ich mich um und bedankte mich dann erst einmal dafür, dass er mich gewarnt hatte.
Dann versuchte ich erst einmal weiter die Personen zu entdecken. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptyMo 28 Jan 2013, 18:12

Ich beschrieb Zorua noch die Person, die ich es sagen hörte, indem ich sagte, dass es so aussah als würde sie ein Uniform tragen. Ich hielt anschließend gemeinsam mit Larvitar Ausschau nach ihnen.
"Es wäre bestimmt eine gute Idee, wenn jemand aus der Luft Ausschau hält.", sagte ich und rief anschließen Tauboga aus seinem Pokéball. Ich sagte zu Tauboga: "Könntest du dich nach zwielichtigen Gestalten in Uniform Ausschau halten?" Tauboga flog anschließend hoch in die Luft und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all EmptyDi 29 Jan 2013, 16:15

Ich befand mich in meiner Heimat Bad Lavastadt und nahm zusammen mit Marill ein Bad in einem der Kurbäder für die die Stadt bekannt war. Ich wusste nicht was ich nach meiner Reise durch die Hoenn-Region und der Teilnahme am großen Festival in Graphitport City tun sollte. Ich überlegte: "Vielleicht sollten wir nochmal die Städte aufsuchen, in denen wir die Orden nicht bekommen konnten!"
Selbst nachdem ich das Bad wieder verlassen hatte und nach Hause ging, hatte ich keine Entscheidung gefällt. Auf dem Weg fing mich Flavia, die Arenaleiterin Bad Lavastadts ab. Wir waren befreundet und sie fragte mich, was ich auf meiner Reise erlebt hatte. Ich erzählte ihr etwas von meiner Reise und sie sagte: "Hast du schon von dem Pokémon World Tournament gehört? Bis es anfängt dauert es noch, aber ich will daran teilnehmen und trainiere deshalb mit meinen Pokémon! Willst du nicht mitkommen und auch teilnehmen, wenn es soweit ist?" Ich schüttelte den Kopf und antwortete: "Das hat doch keinen Zweck. Ich schaffe es doch noch nicht mal alle Arenaleiter in der Hoenn-Region zu besiegen."
Flavia sagte dann: "Aber das ist doch kein Problem. Du schaffst es bestimmt noch alle Orden zu erlangen und dann können wir doch zusammen daran teilnehmen!" Flavias Worte drangen in meine Ohren ein und spornten mich an nochmal loszuziehen und die verbliebenen drei Orden zu erlangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gotta catch'em all Empty
BeitragThema: Re: Gotta catch'em all   Gotta catch'em all Empty

Nach oben Nach unten
 
Gotta catch'em all
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gotta catch'em all: Stecki
» Gotta catch'em all: The Kanto Journey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: