Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Sonicfan stellt sich vor^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sonicfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19
Ort : Mobius xd

BeitragThema: Sonicfan stellt sich vor^^   Do 07 Apr 2016, 11:43


Hi
Ich bin Sonicfan und ein leidenschaftlicher Sonicfan. (Hoffe, es gibt hier auch RPGs über den superschnellen blauen Igel^^)
Ich lese unheimlich gerne und schreibe Geschichten.
Ich bin 18 Jahre alt und weiblich.
Komme aus dem Saarland und liebe RPGs überalles.
Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch xd.
Bei weiteren Fragen, zögert euch nicht, mich zu fragen, wenn ihr noch etwas wissen wollt^^

Mit freundlichen Grüßen Sonicfan

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   Do 07 Apr 2016, 17:39

Herzlich Willkommen, Sonicfan.

Es gibt nicht direkt ein RPG über Sonic, aber ich kann dir versichern, dass ich ihn selbst mal in RPGs als Charakter-Vorlage benutzt habe. In einem One Piece RPG habe ich ihm sogar eine Bande gewidmet.
Von daher bin ich mir sicher, dass du das Sonic-Universum trotzdem einbringen kannst. Ansonsten sollte es möglich sein, eines zu erstellen. So oder so wünsche ich dir viel Spaß! Smile

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonicfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19
Ort : Mobius xd

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   Do 07 Apr 2016, 18:56

Ok, alles klar^^
Vielen Dank für die nette Begrüßung!^^
Wäre es möglich ein Sonic RPG hier zu erstellen?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   So 10 Apr 2016, 09:56

Die Möglichkeit besteht sicherlich, allerdings würde ich das an dieser Stelle nicht entscheiden wollen. Daher schlage ich vor, dass du dich erstmal in anderen RPGs umsiehst. Wie ich schon sagte gibt es ein paar RPGs, in denen du trotzdem aufs Sonic-Universum basierende Charaktere erstellen könntest. Lass dich dabei von den Beitragszahlen nicht abschrecken. Du kannst in jedem Fall in das jeweilige RPG einsteigen, sobald der Steckbrief steht.
Aber versteh mich bitte nicht falsch. Ich werde sehen, was ich tun kann.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonicfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19
Ort : Mobius xd

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   So 10 Apr 2016, 16:42

Ok, vielen Dank^^
In welche RPGs könnte ich denn jetzt einsteigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   So 10 Apr 2016, 22:42

Du kannst eigentlich in so ziemlich jedem aktiven RPG einsteigen. Ich gebe zu, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger wurde, aber mit einem neuen Charakter legt sich das sicher wieder.

Ein Blick in die One Piece RPGs, dem Fairy Tail RPG, den Digimon RPGs und in die Fantasy RPG lohnt sich sicher. Game or Reality kann ich ebenfalls empfehlen. Im Crossover RPG könntest du z. B. direkt einen Original-Charakter aus dem Sonic-Universum spielen. Die Möglichkeit besteht dort auch.

Abschließend würde ich einfach sagen, dass du dich am besten umsiehst und dir eines aussuchst, das du am ansprechendsten findest.
Und nochmal zum Sonic RPG: Ich wollte nur noch keine feste Zusage geben, da ich mich zurzeit selber auf eine Prüfung vorbereiten muss und daher eher wenig Zeit dafür habe, die nötigen Vorbereitungen zu treffen. Außerdem möchte ich mich da lieber noch mit der Gründerin in Verbindung setzen, da ich ungern über ihren Kopf hinweg entscheide. Das nur nochmal als kleine Info.

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonicfan

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.04.16
Alter : 19
Ort : Mobius xd

BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   Do 14 Apr 2016, 19:48

Alles klar.
Danke für deine Hilfe!
Ich habe schon im Crossover RPG einen Post verfasst!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sonicrpgforum.xobor.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sonicfan stellt sich vor^^   

Nach oben Nach unten
 
Sonicfan stellt sich vor^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Pebbles-Leonie stellt sich vor
» Modellfeuerwehr Onert stellt sich vor
» Und wieder einer! Onkel Paule stellt sich vor
» monkeybean stellt sich vor
» klinge2405 stellt sich vor.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Allgemeines :: Gästebuch :: Vorstellungen-
Gehe zu: