Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 About me...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: About me...   Sa 23 Nov 2013, 18:11

Basics

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:

Wohnort: (wir befinden uns in San Francisco)
Herkunft:

Beruf:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen: (Bitte kein Anime-Bild)
Merkmale:

About You

Charakter: (Ausführlich und mehr als 5 Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:

Vergangenheit:

Familie

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?: (Angaben mit Aussehen)

Outfit

Alltagskleidung: (bitte mehr als ein Outfit)

Schlafkleidung:

Sportkleidung:

Veranstaltungen: (wer weiß, vielleicht läd euch ein reicher Playboy auf seine Feier ein *hust* so gar keine Batman Anspielung, nein *hust* )

HeldenDaten

Euer Name:

Aussehen

Aussehen:
Maske: (keine Pflichtangabe)
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Waffen?:
Eure Fähigkeit(en):

Gruppierung: (gut oder eben böse)

Euer Outfit

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: About me...   Sa 23 Nov 2013, 21:13

Basics

Username: Nagato

Vorname: Kyoko
Nachname: Leblanc geb. Suzuki
Rufname/Spitzname: Yoko

Geschlecht: weiblich
Alter: 23
Geburtstag: 30.07
Blutgruppe: A+

Wohnort: San Francisco
Herkunft: geboren in Tokyo, Japan ; ab dem 6 Lebensjahr aufgewachsen in Marseille, Frankreich

Beruf: Klavierlehrerin

Appearance

Größe: 1,70 m
Gewicht: 60 Kg
Besonderheiten: Auf den ersten Blick fallen bei ihr nur ihre manchmal rötlich schimmernden Augen auf.
Haarfarbe: untere Haare schwarz obere in einem rotvioletten Ton
Haarlänge: Bis zur Mitte ihres Rückens gehend
Haarschnitt: Stufig geschnitten mit einem leicht schrägen Pony und einer Strähne davon über der Nase
Augenfarbe: dunkelbraun  
Teint: eher ein heller Ton
Aussehen:
 
Merkmale: Ein langer Ohrring im rechten Ohr

About You

Charakter: Kyoko ist eine recht ruhige und auf den ersten Blick hin kühl wirkende Person. Sie ist nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen, was aber nicht damit zu vergleichen ist, dass es nicht möglich ist, denn dies ist es durchaus. Kyoko hat ein Händchen fürs Schauspielern, wenn man es so beschreiben kann und schafft es mit dieser Begabung ihre Gefühle oftmals vor ihren Mitmenschen zu verbergen, zumindest die negativen Gefühle. Denn eigentlich fühlt sich Kyoko im Stich gelassen, da sie ihre Eltern nach ihrer Trennung zur Adoption freigaben und dies als sie selbst schon Jahre als war. Kyoko weißt eine recht hohe Intelligenz auf und obwohl dies ihr hätte weitaus mehr in ihrem Leben helfen können, beschloss sie es das beste aus ihrem Leben zu machen. Zudem ist sie selbst recht sportlich und kommt selten ohne ihre morgendliches Jogging aus. Zudem ist sie eigentlich mehr ein Einzelgänger und hat etwas gegen alle die auf der guten Seite stehen und sie auch noch dazu bewegen wollen, diese zu unterstützen, denn immerhin hat sie ihren Glauben an die Menschheit allein durch diese eine Erfahrung fast verloren. Wenn sie es aber nur mit wenigen Menschen zutun hat, ist sie eigentlich recht freundlich und man kann sagen, dass ihre gute Seite zum Vorschein kommt. Ryoko ist im Grunde genommen recht sensibel und ja auch emotional, da sie sich meist viele Dinge zu sehr zu Herzen nimmt. Jedoch ist sie auch eine kleine Virtuosin und spielt für ihr Leben gern Klavier, weshalb sie auch als Lehrerin in diesem Bereich arbeitet.

Mag: Den sichelförmigen Mond, Klavier und Bass spielen, lesen, träumen, in die Wolken schauen
Mag nicht: Den Vollmond, Apfelsinen, den Geruch von Verbranntem, Zwiebeln
Hobbys: auf dem Piano und dem Bass musizieren, Bücher lesen, Tagträumen

Vergangenheit: Kyoko Leblanc, geboren aber Suzuki, wurde am ende des vergangenen Jahrhunderts, in der Großstadt Tokyo geboren. Sie war das Kind von einfachen Angestellten und lebte ein einfaches, aber glückliches Leben. Sie war gut in der Schule und auch recht normal, bis jedoch zu dem Tag an dem sich bei ihr alles änderte. Sie bekam in einem Streit mit, wie ihre Mutter ihrem Vater einen riesigen Vorwurf machte über etwas wie eine Superkraft. Kyoko konnte ihren Ohren nicht trauen, denn eigentlich glaubte sie an so etwas nicht, aber ihr Vater war das beste Beispiel dafür. Er spielte wortwörtlich mit dem Feuer, eine Art Rotmagier, der seine Fähigkeit an seine Tochter weitervererbt hatte. Dies war es auch, was ihre Mutter so verängstigte, da sie nicht wusste ob Kyoko dies wirklich geerbt hatte. Dies stellte sich jedoch am nächsten Tag als die Wahrheit heraus und aus Angst und auch aus Hass trennte sich Kyokos Mutter von ihrem Vater und dieser wanderte daraufhin nach Großbritannien aus. Zwar war dies nicht das Schlimme, es war eher das, dass ihre Eltern beide nicht mehr für sie Sorgen wollten. Ihr Vater erkannte in ihr nur ihre Mutter, die er immer noch liebte und ihre Mutter, wollte wegen ihrer Fähigkeit nichts mehr mit ihr zutun haben. So gaben sie sie im Alter von 6 Jahren zur Adoption frei. Es kam selten vor, dass wusste auch Kyoko, aber sie konnte es nicht fassen, wie sie von einem auf den anderen Tag ihre Sachen packen und in ein vollkommen anderes Land musste, welches auch noch für sie am anderen Ende der Welt lag. Nämlich Frankreich. Ohne die Sprache zu sprechen musste sie bei ihrer neuen Familie leben. Ein Ehepaar was nach eigenen Angaben keine Kinder bekommen konnte. Langsam fing ihr Glauben an die Menschen an zu bröckeln und gerade als sie sich  eingelebt hatte, wanderten die drei nach San Francisco aus. Ihr neuer Vater, ein Firmenvorsitzender und ihre Adoptivmutter eine Schauspielerin hatten eben genug Geld, wenn man es so sagen konnte. Nach und nach lebte sich Kyoko in der neuen Stadt ein und fand sogar Gefallen an ihr. Bis ihre Adoptiveltern die Nachricht bekamen, dass sie doch eigene Kinder haben konnten.
Und schon in diesem Alter verstand sie, dass sie vielleicht hätte abgemeldet sein können. Mit später drei Geschwistern war dies auch so. Ihr Vater arbeitete und ihre Mutter hatte alle Hände voll zu tun mit den kleinen, sodass sie viel Zeit allein verbrachte und ihre Eltern nicht einmal merkten, wie sehr sie sich veränderte. Immerhin stand auch nirgendwo etwas von ihren Fähigkeiten geschrieben. Und genau an ihrem 10 Geburtstag fing sie an diese zu trainieren. Sie fing an sie zu trainieren und zu verbessern, sie wollte mächtiger werden. Mächtiger und mächtiger, auch wenn man mit Macht allein nicht glücklich sein konnte. Mit 20 Jahren hatte sie sich auch schon einen Namen als Schurkin gemacht und war nun auf Vahandungslisten in den USA und auch in Japan und Großbritannien, überall dort wo sich ihre ach so tollen Familien befanden. Und dies sollte schon etwas heißen, denn ihr neues ich Lost, war alles andere als friedlich, sie war für die meisten Brandlegungen seit 20 Jahren verantwortlich.

Familie

Vater:
Vorname: Vincent
Nachname: Leblanc
Status: lebendig
Alter: 51
Beruf: Vorsitzender einer Firma, die in so ziemlich alle Länder ihre Waren verkauft.

Mutter:
Vorname: Viviana  
Nachname: Leblanc
Status: lebendig
Alter: 50
Beruf: Schauspielerin

Geschwister:
 

Outfit

Alltagskleidung:
 

Schlafkleidung:
 

Sportkleidung:
 

Veranstaltungen:
 

HeldenDaten

Euer Name: Lost

Aussehen

Aussehen:
 
Maske:
 
Größe: 1.70 m
Gewicht: 60 Kg
Haarfarbe: schwarzbraun
Haarlänge/Schnitt: bis zur Mitte ihres Rückens gehend und leicht wellig
Augenfarbe: braun mit einem leichten Rotschimmer
Teint: eher hell
Statur: normal gebaut, nicht zu dick und nicht zu dünn
Besondere Merkmale: ihre oft rot schimmernden Augen

About You

Waffen?: Zwei Peitschen
Eure Fähigkeit(en): Sie ist in der Lage das Feuer zu kontrollieren. Sie kann es erschaffen und es auch berühren ohne sich zu verbrennen. Zudem sind die von ihr erschaffenen Flammen nicht nur der alltäglichen Natur, nein sie kann diese, wenn sie wütend ist schwarz werden lassen. Wobei diese dann viel stärker sind, als zuvor. Dabei ist ihre einzige Schwachstelle neben dem Wasser nur, dass sie wenn sie traurig ist, ihre Fähigkeiten nicht einsetzen kann.

Gruppierung: Böse

Euer Outfit:
 

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
 
About me...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: We all fly away!-
Gehe zu: