Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Hello nice to meet you, I'm...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Hello nice to meet you, I'm...   Mo 14 Okt 2013, 22:22

Username:

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?:

Vorname:
Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Ninja-ID: (Ninja Registriernummer)


Geburtsdorf:
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf:
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?:
Wenn ja wo?:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Mein Stirnband trage ich:
Besondere Merkmale an mir sind:

Kleidung:

Shirt:
Hose:
Schuhe:
Schmuck?: (Piercings, Ohrringe, etc.)
Bandagen?:
Netzkleidung?:

A.B.O.U.T. Y.O.U


Meine Persönlichkeit: (bei Sätzen endlich mal mehr als zwei und bei Stichpunkten mehr als 10)

Vergangenheit: (min. 3 Sätze und wenn ihr bei Akatsuki seit, dann muss da drin stehen warum)

Lebensmotto:
Möchte einmal kämpfen mit?:
Lieblingswort:

Lieblingsessen:
Lieblingsgetränk: (Sake [etc.] nur dann hinschreiben, wenn man volljährig ist)
Lieblingsfarbe:
Lieblingstier:

Hobbys:
Lieblingstageszeit:
Lieblingsjahreszeit:
Lieblingsblume:
Lieblingsort:
Ängste:

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: (Name, Alter)

Feinde: (Name, Alter)

Rivalen: (Name, Alter)

Familie: (Name, Alter)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang:

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: (mit wie viel Jahren)
Zum Chunin geworden: (mit wie viel Jahren)
Teammitglieder:
Chakraaffinität:

Missionen:
S:
A:
B:
C:
D:

Vertrauter Geist:
Kampfstil:
Stärken:
Schwächen:
Sensei:
Waffen:
Ausrüstung:

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu:
Taijutsu:
Ninjutsu:
Kenjutsu: (Schwertkunst)

Kekkei Genkai: (originales o. erfundenes)

Falls erfunden:

Name:
Was tut es:
Verletzt es euch selbst?:

Die Nachteile einer Mary Sue:
eine Mary Sue ist ein Charakter der von allen geliebt wird. Er kann meist alles perfekt und ist auch sonst unmenschlich stark. Meistens hatte er eine sehr einfache oder sehr dramatische Vergangenheit und bekommt zudem immer einen starken Kerl an die Seite. Jedoch werdet ihr meistens dann von niemandem mehr ernst genommen. Und denkt an die Logik: Wenn der ITACHI UCHIHA nur 2 S-Rang Missionen hatte und 21 Jahre alt ist. Könnt ihr nicht z.B. 14 Jahre alt sein aber 22 S-Rang Missionen haben, da diese Missionen die schwersten überhaupt sind.

_________________


Zuletzt von Nagato am Do 15 Jan 2015, 20:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   Sa 19 Okt 2013, 21:17

Username:

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Yuna
Rufname:-
Nachname: Nanako

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 4.Juli
Blutgruppe: AB
Ninja-ID: 013856


Geburtsdorf: Konoha
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Feuerreich
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?: Nein
Wenn ja wo?:-

 A.P.P.E.A.R.A.C.N.E

Spoiler:
 

Größe: 1.65
Gewicht: 50
Haarfarbe: Dunkelrot
Haarlänge: bis zum Hintern
Haarschnitt: Pony
Augenfarbe: braun
Mein Stirnband trage ich: Um die Hüfte
Besondere Merkmale an mir sind: Katzenaugen

Kleidung:
 



A.B.O.U.T Y.O.U  

Akatsuki?Ja oder nein?: Nein

Meine Persönlichkeit:

Wenn man Yuna mit drei Worten beschreiben müsste, wäre das ganz klar mit fröhlich, aktiv und heimatliebend getan.
Yuna ist eigentlich immer bei guter Laune, lacht gerne und oft, sieht immer das Positive an anderen Menschen oder auch in schlechten Situationen und hat einen guten Sinn für Humor. Sie würde sich wohl "rundum glücklich" nennen.
Sie ist sehr hilfsbereit und tritt gerne für ihren Standpunkt und Menschen die ihr am Herzen liegen ein. Allerdings kann Yuna auch ab und zu launisch und stur wirken, wenn es um Dinge geht, die ihr viel bedeuten.
Wenn man Yuna kennenlernt erscheint sie manchmal erstaunlich offen, denn sie mag es gerne Menschen kennenzulernen. Sie stellt so lange Fragen, bis sich ihr ein Gesprächsthema ergibt - fast als wäre es eine Mission herauszufinden, was ihre Gegenüber beschäftigt, mögen, denken und fühlen. Man kann Yuna auch wohl als sehr umgänglich bezeichnen, da sie jedem Menschen mit Respekt und Achtung gegenüber tritt. Daher kommt die junge Kunoichi sehr gut mit vielen verschiedenen Persönlichkeitstypen aus.
Noch etwas zeichnet die junge Frau aus: ihr Bewegungsdrang. Sie ist sehr aktiv und muss sich fast fanatisch bewegen. Still sitzen kommt für sie nicht in Frage. Überstürzt handelt sie trotzdem nicht, sondern beobachtet, analysiert und kontert dann. Sie weiß wo ihre Grenzen liegen.
Ihr Bewegungsdrang spiegelt sich auch in ihrem Charakter wieder, da sie sehr lebhaft und stets motiviert ist. Da die junge Frau schon von Kindheitstagen vieles selbstgemacht hat (vor allem beim Kochen und Backen, aber auch handwerklich und kreativ), gibt sie sich recht geschickt.
Yuna ist sehr heimatgebunden, klar geht die Kunoichi treu und ohne Widerreden auf Missionen, doch liebt sie die Rückkehr umso mehr. Auch ist Yuna offen und neugierig anderen Nationen gegenüber, aber sie möchte immer wieder zurück nach Konoha - ihrer Heimat. Das war ein Teil ihres Weges, für Konoha zu kämpfen.
Sie hatte auch einmal Phasen in ihrem Leben, in denen sie das Fernweh packte und nicht so glücklich war. Yuna erinnert sich nicht gerne an diese Zeit, dennoch macht es sie wohl auch ein Stück weit sensibel und feinfühlig.

Vergangenheit: Yuna hatte eine unbeschwerte Kindheit.Sie war meistens alleine,was sie aber nicht als schlimm empfand.Sie lernte vieles selber und wusste sich zu ernähren,da ihre Eltern meistens ausser Haus waren.Yuna lungerte fiel auf dem Spielplatz rum und spielte oft mit den anderen Kindern.Yuna war auch einer der ersten die sich mit Naruto angefreundet hatten.Ihre offene Art konnte halt niemand entkommen.Sie war sehr begabt und erlernte schnell das Kekkei Genkai vom Nanako Clan.Ihr Vater treibte sie immer zur Perfektion,aber was nicht sonderlich gelang und er aufgab.Ab und zu versuchte er sie zu ermahnen wenigstens Still sitzen zu können.Sie war rund um Glücklich.

Lebensmotto: lachen ist die Beste Musik
Möchte einmal kämpfen mit?: Naruto
Lieblingswort: Rose

Lieblingsessen: Nudelsuppe
Lieblingsgetränk: Limo
Lieblingsfarbe: rot
Lieblingstier: Katze

Hobbys: Draussen rumlungern  
Lieblingstageszeit: Mittag
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Rose
Lieblingsort: Trainingsplatz 13
Ängste: das Konoha zerstört wird

 P.E.R.S.O.N.E.N

Freunde: Naruto(16) Hinata(16) Kiba(16) Sakura(16) Ino(16) Neji(17) Tenten(17) Shikamaru(16)

Feinde: Alle aus Akatsuki

Rivalen: Naruto(16) Kiba(16)

Familie: Kumo Nanako(50) Emi Nanako(49) Soley Nanako(14)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N  

Rang: Chunin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12
Zum Chunin geworden: 15
Teammitglieder: Naruto und Sakura (kann sich ändern)
Chakraaffinität: Erde

Missionen:
S:0
A:1
B: 6
C:15
D: 27

Vertrauter Geist: Eine Katze Namens Mimi
Kampfstil: Fernkampf
Stärken: Ausweichen
Schwächen: Ausdauer
Sensei: Kakashi Hatake (kann sich ändern)
Waffen: keine
Ausrüstung: Verbandzeug,Kunai,Shuriken

Jutsus:

Genjutsu: 3
Taijutsu:8
Ninjutsu:9
Kenjutsu: 0

Kekkei Genkai: Nanako Erbe

Falls erfunden:

Name: Aku no Hana (Blumen des Bösen)
Was tut es: Es erlaubt Rosen zu beschwören,die ihre Ranken um den Gegner legen und sie zerquetschen.Sie können überall beschworen werden und halten jeden Ninjutsu stand.
Verletzt es euch selbst?: Nein

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   Fr 01 Nov 2013, 09:28

Username: Hibiki

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: Originaler Charakter

Vorname:  Ino
Rufname: Ino
Nachname: Yamanaka

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 23.September
Blutgruppe: B
Ninja-ID: 012604


Geburtsdorf: Konohagakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Feuerreich
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?: nein
Wenn ja wo?: -

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Ino:
 
Größe: 162.2cm
Gewicht: 46 kg
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: bis übern Hintern
Haarschnitt: trägt Pony
Augenfarbe: bläulich
Mein Stirnband trage ich: sie trägt kein Stirnband mehr
Besondere Merkmale an mir sind: -

Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Akatsuki?Ja oder nein?: nein

Meine Persönlichkeit: Laut Asuma ist sie äußerst selbstbewusst und weiß auch auf sich aufzupassen. Sie achtet sehr auf ihr Äußeres und wirkt daher oft arrogant, aber laut Masashi Kishimoto ist Ino eine Person, die sehr auf ihre Freunde achtet und sich um sie sorgt. Auch hat sie kein Problem zu sagen, was sie denkt. So sagt sie Chōji des Öfteren, dass er abnehmen müsse, da ihn sonst keine Frau der Welt würde haben wollen. Inos Familie sind die Besitzer eines Blumengeschäfts. Da sie dort öfters aushelfen musste, eignete sie sich ein großes Wissen über Pflanzen und Blumen , ihren jeweiligen Anwendungsgebieten und der dazugehörigen Symbolik an. Auch besitzt sie ein gewisses Talent in  Ikebana, dem Zusammenstellen von Blumengestecken. Ferner ist sie in der Lage, den Beruf einer fremden Person anhand ihrer Handflächen zu erkennen.

Vergangenheit: In ihrer Kindheit war Sakura Haruno ihre beste Freundin. Ino verteidigte sie, wenn sie von anderen Kindern aufgrund ihrer großen Stirn gehänselt wurde. Es lässt sich sagen, dass dieser positive Einfluss Sakura zu mehr Selbstvertrauen verhalf und ihren Charakter prägte. Als Sakura älter wurde, erfuhr sie, dass sie und Ino ein Auge auf den gleichen Jungen - Sasuke Uchiha- geworfen hatten. Es war Sakura, die die Freundschaft beendete, damit sie beide ohne Rücksichtnahme um ihn "kämpfen" konnten. Eine bittere Rivalität war die Folge.
In der Akademie war Ino die beste Kunoichi ihres Jahrgangs. Bei der anschließenden Teamzusammenstellung wurde sie mit Shikamaru Nara und Chōji Akimichi in Team 10 eingeteilt, Truppenführer wurde Asuma Sarutobi. Anfangs war sie über ihre Partner alles andere als erfreut, da die Beiden auch ausgerechnet die Eigenschaften aufweisen, die Ino am allermeisten hasst, also sowohl Chōjis Erscheinung, als auch Shikamarus Faulheit. Allerdings wuchs mit der Zeit die Verbundenheit zu ihren Teamkameraden und sie wurden echte Freunde. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Beiden gehören zu den wichtigsten Dingen in Inos Leben. Die Gruppe selbst nennt sich spaßeshalber Team Ino Shika Chō, ein Name, den ihre Eltern für ihr damaliges Team verwendet hatten.

Lebensmotto: Probieren geht über Studieren
Möchte einmal kämpfen mit?: Sakura
Lieblingswort: verschiedene symbolische Blumennamen

Lieblingsessen: Pudding, Minitomaten
Lieblingsgetränk: Wasser, Tee
Lieblingsfarbe: Rot
Lieblingstier: Hund

Hobbys: Shoppen
Lieblingstageszeit: Mittag
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsblume: Rose
Lieblingsort: Wiese
Ängste: Vor dem Ninja-Weltkrieg

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Naruto(16), Sakura(16), Neji(17), Shikamaru(16), Hinata(16), Yuna(16), Kiba(16), Tenten(17), Sayuri (16)

Feinde: Orochimaru(unbekannt), alle aus Akatsuki

Rivalen: Sakura(16)

Familie: Vater: Inoichi Yamanaka, 41 Jahre

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chunin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12 Jahren
Zum Chunin geworden:   14 Jahre
Teammitglieder: Shikamaru, Choji
Chakraaffinität: -

Missionen:
S: 0
A: 2
B: 6
C: 9
D: 23

Vertrauter Geist: -
Kampfstil: Nahkampf
Stärken: Ausdauer
Schwächen: Ausweichen
Sensei: Asuma, Tsunade
Waffen: -
Ausrüstung: Verbandszeug, Kunai, Shuriken

Jutsus:

Genjutsu: 3
Taijutsu: 1
Ninjutsu: 3
Kenjutsu: -

Kekkei Genkai: Shihou Fuujin

Falls erfunden: -

Name: -
Was tut es: -
Verletzt es euch selbst?:-

_________________



Zuletzt von Hibiki am So 03 Nov 2013, 10:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   Fr 01 Nov 2013, 18:25

Username: Nagato

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Chidori
Rufname: -
Nachname: "Uchiha"

Geschlecht: weiblich
Alter: 27
Geburtstag:
Blutgruppe: A+
Ninja-ID: R1-582


Geburtsdorf: Amegakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: unbekannt
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?: ja
Wenn ja wo?: Konohagakure, Hi no Kuni

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 1.58 m
Gewicht: 51 kg
Haarfarbe: Flieder, aber eigentlich schwarz ihr Haar ist nur gefärbt
Haarlänge: bis zum Kinn gehend
Haarschnitt: hinten kurz, vorn zwei Strähnen, länger
Augenfarbe: rot
Mein Stirnband trage ich: Als Gürtel
Besondere Merkmale an mir sind: ihre Augen sind gänzlich rot, sie richt immer nach Mondblumen, auf ihrem Nacken befindet sich ein Tattoo welches den Uchiha-Fächer darstellt, eigentlich aber von ihrem Haar bedeckt wird

Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U


Meine Persönlichkeit: Chidori ist eher besonnen und intelligent. Sie verfügt aber auch über ein gewisses Maß an Freundlichkeit, obwohl dieses nur ans Tageslicht tritt, wenn sie bei ihren Freunden ist. Sie ist recht sensibel und liebevoll. Zudem hat sie aber kein großes Selbstbewusstsein und muss sich meistens erst lange überlegen, ob sie etwas wirklich schafft oder nicht. Außerdem ist sie recht abwesend und wirkt oftmals verträumt. Sie ist mehr oder weniger ein Einzelgänger, zudem sie Mitleid überhaupt nicht leiden kann. Es ist ihr meistens unangenehm in zu großen Menschenmassen zu sein und zu wissen, dass sie von allen Seiten aus angestarrt wird, weshalb sie auch selten das Haus oder ihren Arbeitsplatz, das Krankenhaus verlässt. Oftmals werden ihre Fähigkeiten stark unterschätzt, aber auch sie ist eigentlich in der Lage die drei Regeln für Iryounin zu brechen, auch wenn man es ihr zuerst nicht anmerkt. Jedoch hat sie einen großen Überlebenswillen, auch wenn sie manchmal nicht die richtigen Entscheidungen treffen kann.


Vergangenheit: Chidori wuchs zu Zeiten des zweiten großen Ninjaweltkrieges, in der Nähe Amegakures auf.  Als sie geboren wurde, an einem der Tage, wo es einmal in Amegakure nicht regnete, schien noch alles gut zu sein.  Ihre Eltern, eine Uzumaki und ein Uchiha, liebten sie von ganzem Herzen und sorgten sehr gut für sie, gleichzeitig lebten sie trotzdem an der Armutsgrenze, da das Land nicht sehr viel bieten konnte und jedes mal zum Schlachtfeld für die anderen Länder wurde, wenn sie ihre Konflikte mit Gewalt austrugen.  Trotzdem liebte sie ihr Leben schon als kleines Kind sehr, was nicht nur daran lag, dass sie sehr gerne ihre Zeit bei dem Nachbarsjungen Nagato verbrachte. Als sie gerade mal zehn Jahre alt war, brach der zweite große Ninjaweltkrieg aus. Ihre Mutter verlor langsam aber sicher den Verstand, aus lauter Sorge und tötete in einem Rausch gemischt aus den ausgeschütteten Hormonen und Alkohol ihren Vater. Eigentlich war jedoch auch noch Chidori das Ziel, da ihre Mutter glaubte, es würde ihnen allen im Himmel besser gehen, doch durch Glück, kam sie kurze zeit bei Nagato und seinen Eltern unter, sodass ihre Mutter glaubte sie auch getötet zu haben und sich schlussendlich selbst das Leben nahm. Innerlich glaubte Chidori damals sie sei verflucht, da ihre Mutter nur wegen ihr, direkt ihren Verstand verlor doch nach und nach verblassten diese Gedanken. Nagato und sie machten sich nach dem Tod seiner Eltern auf den Weg und streiften durchs Land. Es gab keine Lebensmittel mehr und egal was sie tat, sie bekam das Bild von dem vielen Blut einfach nicht aus ihrem Kopf. Gleichzeitig verbrachte sie trotzdem gern Zeit mit Nagato und dies sogar so viel sie konnte, dies wurde selbst nicht weniger, als Jiraiya begann die vier Kinder auszubilden, nachdem Nagato und sie, auf Konan und Yahiko getroffen waren. Jedoch als Jiraiya die drei Kinder verließ, verlor Chidori Nagato, Yahiko und konan bei einem Angriff aus den Augen. Es war nicht direkt der Fall, dass sie die drei aus den Augen verlor, sondern eher, dass Nagato sie nicht retten konnte, als Hanzou Salamander sowohl Konan als auch sie gefangen genommen hatten. Damals lief sie auch noch mit schwarzen Haaren umher, von denen sie sich aber in der Gefangenschaft von Hanzou trennen musste. Viel eher, da er glaubte durch Folter das Sharingan bei ihr zum Erwachen zu zwingen, jedoch wurde es eben nicht an sie weitervererbt, weshalb all diese Versuche unnötig waren. Chidori hielt diese Folter jedoch nur einigermaßen gut durch, denn sie träumte davon Nagato eines Tages wiederzusehen, denn allein diese Tatsache, hielt sie am Leben. Bei ihrer Flucht aus der Gefangenschaft, wurde sie trotz allem von seinen Leuten verfolgt, sodass sie Chidori kurz vor Konohagakure so schlimm verletzten, dass sie noch heute kaum bis gar nicht in der Lage ist, ohne Hilfsmittel ihre Beine zu bewegen. In Konohagakure wurde sie von Tsunade persönlich behandelt und wieder aufgepäppelt. Gleichzeitig damit erinnerte sich die Blondine auch erst viel später an sie, wobei sie sich auch stark verändert hatte. Ihr anderes Aussehen, beruhte aber selbst nur auf einem Genjutsu, welches sie je nachdem wie sie wollte auch wieder auflösen konnte. Nachdem es ihr wieder besser ging, wurde sie von Tsunade in der Kunst des Heilens unterrichtet. Schnell zeigte sich, dass sie darin eine wirkliche Begabung hatte, nicht so wie in Taijutsu früher einmal, als sie noch von Jiraiya unterrichtet worden war. Nach und nach drang auch die Nachricht zu ihr durch, dass ihre drei Freunde gestorben seien, was sie zunächst gar nicht verkraften konnte, doch irgendwie musste das Leben eben weitergehen.  In Konohagakure selbst zog sie nach langer Bedenkzeit, direkt neben das Uchiha-Viertel und bekam so zum einen auch den dritten Ninjaweltkrieg mit, aber auch die Auslöschung des Uchiha Clans durch Uchiha Itachi. Mit dem ganzen Clan hatte sie vorher auch noch nicht viel am Hut, was sie aber trotzdem verwunderte, war eben das sie überlebt hatte. So konnte sie es selbst nicht glauben, aber es bewies ihr doch nur, dass sie ihr Leben nutzen musste.

 
Lebensmotto: Versuche alles, was in deiner Macht steht.
Möchte einmal kämpfen mit?: -
Lieblingswort: Harmonie

Lieblingsessen: Dango
Lieblingsgetränk: Grüner Tee
Lieblingsfarbe: Flieder
Lieblingstier: Panda

Hobbys: lesen, neues lernen, forschen, zeichnen
Lieblingstageszeit: Morgendämmerung
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Lilie
Lieblingsort: auf einer Blumenwiese
Ängste: Hat Angst vor Feuer

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Sehr viele, jedoch kann sie sich selten genau sicher sein, wem sie vertrauen kann

Feinde: "Akatsuki" alle bis auf Pain

Rivalen: -

Familie: Nyoko Yuukihara 54; Kyoto Uchiha 55

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Iryounin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 11
Zum Chunin geworden: -
Teammitglieder: -
Chakraaffinität: Suiton

Missionen:
S: 0
A: 0
B: 0
C: 0
D: 0

Vertrauter Geist: Eine weiße Krähe
Kampfstil: Chidori kann nicht kämpfen, aber sie heilt.
Stärken: heilen, Suiton
Schwächen: Fuuton, Doton
Sensei: Tsunade
Waffen: Wurfnadeln, zwei Peitschen
Ausrüstung: Wurfnadeln

Jutsus:

Genjutsu: 7
Taijutsu: 0
Ninjutsu: 7
Kenjutsu: 9

Kekkei Genkai: Kami no kakusei

Falls erfunden:

Name: Kami no kakusei
Was tut es: Chidori ist damit in der Lage selbst tötliche Verletzungen zu heilen, indem sie diese von innen heraus verschließt. Denn diese Fähigkeit lässt ihren Körper dazu in der Lage sein, in den Körper anderer einzudringen und von innen diese Verletzungen zu heilen, ohne Nadel und Faden dafür verwenden zu müssen. Dabei werden ihre sonst so roten Augen rabenschwarz
Verletzt es euch selbst?: nein

Jutsus: Byakugō no Jutsu, Saikan Chūshutsu no Jutsu, Inyu Shōmetsu, Chakra no Mesu, Chikatsu Saisei no Jutsu, Ninpō: Sōzō Saisei, Shōsen Jutsu

_________________


Zuletzt von Quattro am So 18 Mai 2014, 16:32 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   Sa 02 Nov 2013, 23:13

Username: Kiki

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Sayuri
Rufname: Sayu
Nachname: Misaki

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 21.Januar
Blutgruppe: B
Ninja-ID: 012504


Geburtsdorf: Konohagakure
In welchem Reichliegt euer Geburtsdorf: Feuerreich
Wohn ihr nun in einem anderen Dorf?:-
Wenn ja wo?:-

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Sayuri:
 
Größe: 164 cm
Gewicht: 49 kg
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: bis zum Hintern
Haarschnitt: trägt Pony und einen Pferdeschwanz
Augenfarbe: Grün
Mein Stirnband trage ich: an der Stirn
Besondere Merkmale an mir sind: -

Kleidung:

Shirt: Grau
Hose: Blau
Schuhe: Normale  schwarze Ninja Schuhe
Schmuck?: Ohrringe
Bandagen?: am rechten Oberschenkel
Netzkleidung?: Netzstulpen( an den Armen) und  Netzshirt

A.B.O.U.T. Y.O.U


Meine Persönlichkeit: Sayuri ist ein Ehrgeiziges und Stures Mädchen. Sie hat fast bei allem etwas auszusetzen und kann aber auch sehr nett zu denen sein die sie mag. Allerdings kann sie auch eine richtige Zicke sein und geht nur mit dem Kopf durch die Wand.

Vergangenheit: Sayuri hatte eine unbeschwerte Kindheit, jedoch was sie am meißten gestört hatte dass ihr Vater fast nie zuhause war und immer auf Missionen musste. Doch wenn er nach Hause kam und er von seinen Erlebnissen erzählte dann war sie immer begeistert und beschloss auch ein Ninja zu werden wie ihr Vater es ist.

Lebensmotto: Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Möchte einmal kämpfen mit?: Tenten
Lieblingswort: Mumantai

Lieblingsessen: Pudding,  Chinesisches Essen
Lieblingsgetränk: Tee
Lieblingsfarbe: Blau
Lieblingstier: Kaninchen

Hobbys: Lesen, Meditieren
Lieblingstageszeit: Mittag
Lieblingsjahreszeit: Sommer
Lieblingsblume: Narzisse
Lieblingsort: Wald
Ängste: Das Konoha zerstört wird

P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Tenten (17), Kiba (16), Sakura (16), Hinata (16),  Neji (17)

Feinde: Orochimaru (unbekannt), alle aus Akatsuki

Rivalen: Naruto (16)

Familie: Vater : Shuichiro Misaki (49), Mutter: Rumiko Misaki (43)

S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chunin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 12
Zum Chunin geworden: 14 Jahre
Teammitglieder: Ino Yamanaka, Shikamaru, Choji
Chakraaffinität: -

Missionen:
S: 0
A: 7
B: 3
C: 23
D:  23

Vertrauter Geist: -
Kampfstil: Nahkampf
Stärken: Intelligenz
Schwächen: Unsicherheit
Sensei: Asuma, Tsunade
Waffen: Schriftrollen
Ausrüstung: Verbandszeug, Kunai, Shuriken

Jutsus:

Genjutsu: 5
Taijutsu: 6
Ninjutsu: 3
Kenjutsu: -

Kekkei Genkai: -

Falls erfunden: -

Name: -
Was tut es:-
Verletzt es euch selbst?:-

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   So 03 Nov 2013, 20:17

Username: Sonic

B.A.S.I.C.S

Original oder OC?: OC

Vorname: Kazumi
Bedeutungen:
 
Rufname: Kazumi, Kazu
Nachname: Uchiha

Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 20
Geburtstag: 20.11.
Blutgruppe: AB
Ninja-ID: 027485


Geburtsdorf: Konohagakure
In welchem Reich liegt euer Geburtsdorf: Hi no Kuni
Wohnt ihr nun in einem anderen Dorf?: Nein
Wenn ja wo?: -


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Aussehen:
 

Größe: 1,62m
Gewicht: 53,2kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: schulterlang
Haarschnitt: glatt nach unten
Augenfarbe: schwarz
Mein Stirnband trage ich: am rechten Oberarm
Besondere Merkmale an mir sind:

Kleidung:

Shirt: sie trägt meistens nur ein ärmelloses Shirt in schlichtem Weiß. Manchmal trägt sie darüber auch noch kurzärmliges Shirt in beruhigendem blau. Auf beiden Shirts befindet sich auf der Rückseite das Wappen der Uchiha.
Hose: schwarze Shorts
Schuhe: schwarze kniehohe Ninja-Schuhe
Schmuck?: Sie trägt in jedem Ohr jeweils einen blau glänzenden Steckohrring. An ihren Armen trägt sie noch je ein schwarzes Schweißband.
Bandagen?: -
Netzkleidung?: -


A.B.O.U.T. Y.O.U

Meine Persönlichkeit: Kazumi ist eine in erster Linie sehr ehrgeiziger Mensch. Bei allem, was sie macht, gibt sie immer 110% und hört nicht eher auf, bis sie es zu Ende gebracht hat. Daher kommt auch ihre Dickköpfigkeit, die immer mal wieder zum Vorschein kommt. Kazumi ist aber auch sehr hilfsbereit und versucht die Menschen in ihrer Umgebung zufriedenzustellen, so auch bei der Ausführung von Missionen. Ihr Ehrgeiz rührt aus dem Konkurrenzkampf mit dem etwa 1½ Jahre älteren Itachi, in dem sie sich selbst sah, da sie dem talentierten Uchiha in nichts nachstehen wollte, auch wenn dies trotzdem der Fall war.
Nach außen hin gibt sich Kazumi auch sehr fröhlich, indem sie meistens lächelnd und heiter draußen herumläuft. Im Inneren sieht es aber anders aus, da es sie immer noch sehr trifft, dass beinahe ihr ganzer Clan ausgelöscht wurde. Noch mehr trifft es sie aber, dass die meisten Bewohner Konohas trotz ihres Charakteres kein Vertrauen mehr in sie haben, woran Itachi und Sasuke letztlich nicht ganz unbeteiligt sind. Somit gilt sie sozusagen seit Sasukes Verschwinden als Außenseiterin bei den meisten, allerdings spornt sie das nur noch mehr an, womit sie Naruto nicht ganz unähnlich ist, nur versteckt sie diese Gefühle unter ihrer lebensfrohen Fassade.
Nebenbei bemerkt will Kazumi Hokage werden und diesen Rang zufriedenstellend ausfüllen, um dem Namen Uchiha wieder aller Ehre zu machen. Gleichzeitig will sie verhindern, dass auch die letzten überlebenden Uchihas ums Leben kommen, womit sie auch immer wieder versucht, Sasuke von seinen Rachenplänen abzubringen. Ähnlich wie Itachi hasst sie es aber eigentlich zu kämpfen und liebt dafür den Frieden, was aber nicht verwunderlich ist, da sie ebenso wie Itachi durch den dritten Ninjaweltkrieg, den sie im Alter von 2½ miterlebte, traumatisiert wurde.
Im Übrigen glaubt sie nicht, dass sowohl Itachi als auch Sasuke Konoha wirklich den Rücken gekehrt. Sie glaubt an das Gute in beiden und verabscheut dafür "Akatsuki" und Orochimaru, da sie der Ansicht ist, das "Akatsuki" Itachi und Orochimaru Sasuke nur ausnutzt und schadet.
Kazumi würde sich selbst für die Erhaltung des Uchiha-Clans zur Verfügung stellen, wenn es anders nicht geht, allerdings ist sie was Jungs/Männer betrifft trotzdem wählerisch und nimmt nicht jeden dahergelaufenen.

Vergangenheit: Kazumi verbrachte als Kleinkind viel Zeit mit dem gerade mal etwa 1½ Jahre älteren Itachi; manchmal sogar so viel, dass man meinen könnte, dass die beiden Geschwister seien. Tatsächlich aber waren die beiden zu diesem Zeitpunkt noch Einzelkinder bis Sasuke auf die Welt kam, als sie etwa 3½ Jahre alt war. Neidisch oder gar eifersüchtig war sie jedoch nie auf Itachi. Stattdessen kümmerte sie sich selbst um ihn, wenn es sein musste, auch wenn dieser es nicht wollte.
Schon als Kleinkinder haben Itachi und Kazumi oft miteinander gespielt, wenn sie nicht trainieren mussten. Beim Versteckspiel war Kazumi dem klar talentierterem Itachi immer überlegen, denn er konnte sie nie finden. Ansonsten bestand noch ein Konkurrenzkampf zwischen ihr und Itachi, doch sie konnte ihm nie das Wasser reichen. Letztendlich hat sie aber viel von ihm gelernt und mitgenommen.
Es gab noch zwei, eigentlich drei, große Ereignisse, die ihren Charakter beeinflusst haben. Das erste Ereignis war der dritte Ninjaweltkrieg, den sie mit 2½ miterlebte, der sie ebenso wie Itachi traumatisierte, durch den sie ihre Liebe zum Frieden entdeckte. Das zweite Ereignis war dann die Ausrottung des Uchiha-Clans, den sie bis heute noch nicht ganz verkraftet hat und gegenwärtig noch schlimmer empfindet, da sie seit Sasukes Verschwinden die letzte Uchiha in Konoha ist. Dennoch ist sie lebensfroh, obwohl sie nicht versteht, warum Itachi ausgerechnet sie und Sasuke als Einzige am Leben gelassen hat. Letzlich hatte Itachi die Chance dazu sie zu töten, doch er gab ihr eine letzte Chance sich zu verstecken, da er sie als Letztes töten wollte, was ihr letztlich das Leben rettete, da er sie nicht wieder fand. Das "dritte" Ereignies, das ihre lebensfrohe Einstellung verstärkt, war der Angriff des Kyuubi auf Konoha vor 16 Jahren.
Seitdem Sasuke nun auch Konohagakure verlassen hat, befürchten die meisten Bewohner Konohas, dass Kazumi dem Beispiel von ihm und Itachi folgt und ebenfalls einen "falschen Weg" einschlägt. Dadurch setzen kaum noch welche Vertrauen in sie, was ihr schwer zu schaffen macht. Sie hätte auch eigentlich das Zeug zum Jōnin, aber aufgrund des Misstrauens bekommt sie dazu keine Chance.

Lebensmotto: Lächle und die Welt lächelt zurück!
Möchte einmal kämpfen mit?: Orochimaru; Kabuto; "Akatsuki"
Lieblingswort: Frieden

Lieblingsessen: Reisbällchen
Lieblingsgetränk: Zitronentee
Lieblingsfarbe: weiß
Lieblingstier: Taube

Hobbys: den Himmel und die Wolken beobachten
Lieblingstageszeit: Mitternacht
Lieblingsjahreszeit: Frühling
Lieblingsblume: Lorbeer
Lieblingsort: Konohas heiße Quellen
Ängste: Kazumi fürchtet sich davor, dass der Uchiha-Clam komplett ausstirbt, weshalb sie sich für dessen Erhaltung einsetzt und sich zu diesem Zweck gern auch selbst zur Fortpflanzung zur Verfügung stellen würde, sofern sie den richtigen Partner findet.


P.E.R.S.O.N.E.N.

Freunde: Kakashi Hatake (30), Yuna Nanako (16), Chidori "Uchiha" (27)

Feinde: Orochimaru (+Gefolge); AkatsukiAusnahme: Itachi

Rivalen: Itachi Uchiha (21)

Familie: "Uchiha-Clan" (größtenteils verstorben)
Vater: Yūsei Uchiha, verstorben
Mutter: Akari Uchiha, verstorben


S.H.I.N.O.B.I D.A.T.E.N

Rang: Chunin

Die Ninja-Akademie abgeschlossen: 9
Zum Chunin geworden: 12
Teammitglieder: kann variieren
Chakraaffinität: Katon; Suiton

Missionen:
S: 0
A: 3
B: 26
C: 47
D: 42

Vertrauter Geist: Kazumi hat ähnlich wie Kakashi mehrere Ninken als vertraute Geister:
Ninken:
 
Kampfstil: Kazumis Kampfstil variiert je nach Situation. Unabdingbar für sie wurde aber das Sharingan, das ihr im Kampf gegen mancherlei Gegner einen Vorteil verschafft.
Stärken: Sharingan; Ehrgeiz
Schwächen: hoher Chakraverbrauch, also ihre Ausdauer
Sensei: Kakashi Hatake
Waffen: -
Ausrüstung: Kunai, Shuriken

Jutsus: (von 1 bis 10 [10=beste ; 1=Schlechteste] )

Genjutsu: 6
Taijutsu: 8
Ninjutsu: 5
Kenjutsu: 3

Kekkei Genkai: Sharingan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hello nice to meet you, I'm...   

Nach oben Nach unten
 
Hello nice to meet you, I'm...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hello nice to meet you, I'm...
» F-104S Starfighter "Tiger Meet" , Hasegawa, 1/48
» 18.09.09. EBBL - NATO Tiger Meet 2009
» How I met your Mother
» LFQI - Cambrai - 50. Nato Tiger Meet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Naruto RPG :: You as a normal Ninja-
Gehe zu: