Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 My friend ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: My friend ...   Mo 14 Okt 2013, 22:13

Basics

Vorname:
Eventuelle Bedeutung des Vornamens:
Spitzname/Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag: (Tag und Monat genügen hierbei)
Sternzeichen:
Blutgruppe:

Beruf:
Wohnsituation: (wie und wo lebt ihr [spielt alles in Los Angeles] )

Appearance

Aussehen: (hierbei spielt es keine Rolle, ob ein Real life oder Anime Bild, ihr könnt aber auch beschreiben)

Größe:
Gewicht:
Hautton:
Haarfarbe/-länge/-Schnitt/-besonderheiten:
Augenfarbe: (alles was euch dazu einfällt)
Gesicht: (Form/ Augen/ Nase/ Mund, etc.)
Körperbau: (muskulös? dürr, etc.)
Merkmale:

Clothes

Alltagskleidung:

Arbeitskleidung:

Besondere Feste:

Schlafbekleidung:

Sportbegleitung:

Sonstiges:

About You

Persönlichkeit: (Bitte ganze Sätze)

Mag: (Was mögt ihr alles, min. 5 )
Mag nicht: (was mögt ihr nicht, min. 5)
Eure größte Angst:
Euer allergrößter Wunsch:
Verhalten gegenüber anderen: Freunden, Feinden, Familie, der eventuellen Liebe, was weiß ich)
Wo trifft man euch am häufigsten an?
Eure Hobbys:
Stärken: (min. 3 )
Schwächen: (min. 3 )

Eure Vergangenheit: (spannend, langweilig, was weiß ich nicht was )

Familie

Mutter: (Vorname, Nachname, Alter, Status, Beruf)
Vater: (Vorname, Nachname, Alter, Status, Beruf)
Geschwister: (selbe Angaben)
Andere Verwandte?: (selbe Angaben)

Euer "Freund"

Vorname:
Eventuelle Bedeutung des Vornamens:
Spitzname/Rufname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag: (Tag und Monat genügen hierbei)
Sternzeichen:
Blutgruppe:

Beruf:

Persönlichkeit:
Mag:
Mag nicht:

Aussehen: (er darf nicht erfunden sein)

Kleidung:

Besondere Fähigkeiten?:

Pair oder einfache Freundschaft?:

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: My friend ...   Di 15 Okt 2013, 19:47

Basics

Vorname: Vina
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: Unschuldig
Spitzname/Rufname: Vi
Nachname: Suzuki

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 27.05
Sternzeichen: Zwilling
Blutgruppe: A+

Beruf: Anwerterin zum Abitur
Wohnsituation: Sie liebt bei ihrem Vater in einem Zweifamilienhaus, gemeinsam mit Chris, Thomas und Michael.

Appearance

Aussehen:
 

Größe: 1.60 m
Gewicht: 56 Kg
Hautton: eher hell
Haarfarbe/-länge/-Schnitt/-besonderheiten: ihr Haar geht ihr bis zum Ende ihres Rückens und ist rot gefärbt. Jedoch ist dunkelbraun ihre natürliche Haarfarbe. Zudem hat sie i ihrem Haar noch zwei dunkelblaue Strähnen
Augenfarbe: Ihre Augen sind beinahe schwarz, im Sonnenlicht jedoch sieht man sie bräunlich funkeln
Gesicht: Ihr Gesicht ist eher rundlich, mit einem leicht spitz zusammenlaufenden Kinn. Zudem sind ihre Augen mandelförmig und sie hat eine kleine Nase zudem aber auch schmale Lippen.
Körperbau: Haruko ist eher dünn und ja sie weißt auch nicht besonders viel Oberweite auf, jedoch sieht man ihr an, dass sie eine Frau ist.
Merkmale: Meistens trägt sie blaue Circle Lenses

Clothes

Alltagskleidung:
 

Besondere Feste:
 

Schlafbekleidung:
 

Sportbegleitung:
 

Abschlussball:
 

About You

Persönlichkeit: Vina ist eher still und ja auch leicht schüchtern, aber sonst freundlich. Sie ist liebevoll und ja auch sehr sensibel. Jedoch kann sie auch recht ernst sein, zumindest wenn es die Situation verlangt. Sie ist recht hilfsbereit aber auch tollpatschig. Zudem ist es leicht sie zu erschrecken, wenn dies auch von einigen anderen Faktoren abhängig ist. Vina kann aber auch kaltherzig sein, aber das ist sie recht selten. Zudem ist sie ihren Freunden immer loyal gegenüber. Auch ist sie mit ihrem großen Wissen über Medizin und Heilkräuter einigen anderen Ärzten schon jetzt voraus. Ihr ist ihre Familie wirklich wichtig und sie würde alles für diese tun. 

Mag: Tee, ruhige und entspannte Abende, schwimmen, fechten, tanzen
Mag nicht: Fleisch, Kohl, die Farbe Gelb, zu warmes Wetter, Alkohol
Eure größte Angst: Niemals wirklich existiert zu haben
Euer allergrößter Wunsch: Frei sein.
Verhalten gegenüber anderen: Sie ist eigentlich so, wie es auch ihr wirklicher Charakter beweist, jedoch gibt es bei Feinden Unterschiede, da bei diesen doch ihre kaltblütige Ader zum Vorschein kommt.
Wo trifft man euch am häufigsten an?: In der Uni
Eure Hobbys: Fechten, schwimmen, lesen, forschen
Stärken: gutes Gedächtnis, Pünktlichkeit, ihre Fingerfertigkeit
Schwächen: ihr Lachen, zu enge Räume

Eure Vergangenheit: Vina wurde noch in Japan geboren, zog aber mit ihrem Vater nach ihrem 9. Geburtstag nach Amerika, nachdem sich ihre Mutter, eine Amerikanerin, das Leben nahm. In Amerika wurde sie trotzdem zweisprachig erzogen, also in Japanisch, was zuhause gesprochen wurde und Englisch, was in der Schule zur Anwendung kam. An ihre Mutter kann sich Vina nicht mehr so gut erinnern, aber ihr Vater meinte immer, dass sie ihr ziemlich ähnlich sei. Zudem weiß Vina auch nicht, warum ihre Mutter nicht mehr leben wollte. Mit ihrer veränderten Umgebung kam sie eigentlich immer recht gut klar, auch wenn sie ihre Familie schon häufig vermisste, da ihr Vater doch der einzige Halt für sie ist. Jedoch war sie schon seit ihrer Kindheit sehr an die bunte Welt ihres Heimatlandes gebunden und sodass sie auch Anime und Mange liebte. So kam es auch, dass sie fast alles, was neu auf den Markt kam praktisch in sich aufsog. Das, was aber ihr Interesse noch mehr entflammte, war Yu-Gi-Oh! Zexal, sodass sie dies praktisch nonstop ansah. Womit sie aber nicht rechnete, dass sie nun an sich drei neue Brüder bekam. Chris, Thomas und Trey. Oder eher Quinton, Quattro und Trey. Und egal was sie auch machte,  ihr Vater konnte sich dieses Phänomen aber auch nicht erklären. Gleichzeitig nahm er sie bereitwillig auf, da er Vin so oder so zu viel allein ließ, aufgrund seines Berufs und so war sie eben nicht mehr allein. 

Familie

Mutter: Hikari Suzuki, verstorben
Vater:  Yuuki Suzuki, 45, lebendig, Wissenschaftler
Geschwister: Quinton, Quattro, Trey
Andere Verwandte?: -

Euer "Freund"

Vorname: Thomas "Quattro"
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: Vier 
Spitzname/Rufname: -
Nachname: Arclight 

Geschlecht: männlich
Alter: 17
Geburtstag: unbekannt
Sternzeichen: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt

Beruf: Duellant

Persönlichkeit:  Die Öffentlichkeit hält IV für den freundlichsten Duellanten überhaupt in Wahrheit ist er aber kalt und grausam weshalb ihm jedes Mittel recht ist zu gewinnen. Er liebt den Ausdruck seiner Gegner wenn er ihnen erst etwas Hoffnung gibt und diese dann gnadenlos zerstört. Dies bezeichnet er dann auch als "Fanservice", weil er vor allem seinen Fans diese "Ehre" zu teil kommen lässt, was seinen sadistischen Charakter nur noch mehr unterstreicht. Außerdem hat er Rache an Dr. Faker geschworen.



Mag: Chris, Michael, Duelle 
Mag nicht: Dr. Faker 

Aussehen:
 

Kleidung:
 

Besondere Fähigkeiten?: -

Pair oder einfache Freundschaft?: Pair

_________________


Zuletzt von Quattro am Fr 16 Mai 2014, 19:18 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: My friend ...   Mi 16 Okt 2013, 23:00

Basics

Vorname: Barnabas
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: Sohn des Gottes Nebo
Spitzname/Rufname: Barney
Nachname: Singer

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 26
Geburtstag: 18. Januar
Sternzeichen: Steinbock
Blutgruppe: B

Beruf: Fitnesstrainer
Wohnsituation: Er wohnt in einem kleinen Appartment, das er sich locker von seinem Gehalt leisten kann, sodass noch genügend Geld für andere Dinge übrig bleibt (wie z.B. Benzin für sein Auto). Dieses befindet sich in der Nähe des Restaurants seiner Mutter.


Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,91m
Gewicht: 103,7kg
Hautton: pfirsichfarben
Haarfarbe/-länge/-Schnitt/-besonderheiten: Barnabas hat kurze braune, meist hochgegelte Haare.
Augenfarbe: Seine Augen sind grün, doch wenn Licht darauf fällt, dann kann es sein, dass sie blau erscheinen.
Gesicht: Seine Gesicht hat eine eher längliche Form, welche am Kinn abgerundet wird. In seinem Gesicht kann man leicht angedeutet Bartstoppeln erkennen. Seine Nase ist eher spitz.
Körperbau: Er hat einen recht muskulösen Aufbau, was aufgrund seiner Tätigkeit als Fitnesstrainer aber auch kaum ein Wunder ist.
Merkmale: -


Clothes

Alltagskleidung:
 

Arbeitskleidung:
 

Besondere Feste:
 

Schlafbekleidung:
 

Sportbegleitung:
 



About You

Persönlichkeit: Barnabas strotzt nur so von Selbstbewusstsein. Er hält sich für einen Alleskönner, weshalb er sich auch nicht davor scheut, etwas Neues auszuprobieren. Er ist auch ein draufgängerischer Typ, was man auch an seiner Fahrweise festmachen kann. Mitunter hat der Sport diese Charakterzüge ausgeprägt.
Barnabas liebt es sich sportlich zu betätigen, allerdings nicht nur um fit zu bleiben. Der Sport sorgt auch für Abwechslung in seinem Leben. Er geht mit seinem Auto sehr fürsorglich um und pflegt es. So kann er es nicht ertragen, wenn jemand Fremdes an seinem Auto steht, sodass er die jeweilige Person anspricht und wenn nötig in die Flucht schlägt.
Barnabas ist des Weiteren eine sarkastische Person. So macht er sich mit seinem Sarkasmus gerne über andere lustig oder zeigt durch ihn, dass er jemand nicht ernst nimmt. Er bevorzugt seinen Spitznamen, mit dem er sich auch immer vorstellt.

Mag: sein Auto, ein 1967er Chevrolet Impala; Sport/Fitness; Videospiele; Skotch; Fast Food; Mangas
Mag nicht: Käfer/Insekten
Eure größte Angst: im Alltagstrott zu versinken und keine Abwechslung mehr im Leben zu haben
Euer allergrößter Wunsch: ein Leben zu führen, dass er nicht bereuen wird
Verhalten gegenüber anderen: Barney verhält sich eigentlich allen gegenüber wie es seinem Charakter entspricht. Seinen Feinden gegenüber ist er wohl noch etwas feindseliger und dadurch auch bissiger.
Wo trifft man euch am häufigsten an?: im Fitnessstudio
Eure Hobbys: Sport, Fitness, am Auto schrauben
Stärken: Fitness; Geschicklichkeit; Reflexe
Schwächen: sein Ekel vor Käfer und Insekten; Überheblichkeit; seine Fahrweise

Eure Vergangenheit: Barney hatte die ersten Lebensjahre seiner Kindheit ein unbeschwertes Leben. In den sieben Jahren, in denen er Einzelkind war, bekam er eigentlich alles, was er wollte. Dann kam sein kleiner Bruder auf die Welt, dem dann erstmal die ganze Aufmerksamkeit, doch anstatt eifersüchtig auf ihn zu sein, liebte er seinen Bruder und tut es auch heute noch. Ein Jahr darauf starb sein Vater, Polizist vom Beruf, bei einem Einsatz, was sein Leben etwas kippte.
Barney war schon immer ein guter Esser, doch nach dem Tod seines Vaters nahm er immer weiter zu und wurde übergewichtig. Er bewegte sich auch nicht viel, sondern spielte lieber Videospiele oder las in seinem Bett seine heißgeliebten Mangas. Als er so langsam ein Teenager wurde, realisiert er, dass es so nicht weitergehen konnte, weshalb er anfing, Sport zu treiben. Im Sport fand er ein Ventil, um Dampf abzulassen. Durch den Sport wurde er aber selbst ein Draufgänger wie sein Vater einst, weshalb seine Mutter anfing sich Sorgen, um ihn zu machen. Daran ändert es auch nichts, dass er ihr immer wieder sagt, dass er auf sich aufpasst.
Barneys Lieblingscharakter aus seinen Videospielen und seinen Mangas war schon seit ihrem Erstauftritt Nico Robin. Er malte sich häufig aus, wie es wäre sie als Freundin zu haben. So traf er eines Tages auf sie, als sie an seinem Auto stand und er sie deshalb ansprach und im realen Leben kennenlernte. Er traf sie seitdem häufiger und kam mit ihr zusammen. Dass sie aber auch Probleme mit sich brachte, ahnte er nicht.


Familie

Mutter: Victoria Singer, 49, lebendig, Restaurantbetreiberin
Vater: Marc Singer, verstorben (†32)
Geschwister: Jacob Singer (Bruder), 19, lebendig, Informatik-Student
Andere Verwandte?: -


Euer "Freund"

Vorname: Robin
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: Rotkehlchen (engl.); "der ruhmreich Glänzende" (german.-althochdt. [abgeleitet von Robert]); der Sonnenbringer (kurdisch)
Spitzname/Rufname: Teufelsmädchen
Nachname: Nico

Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 30
Geburtstag: 6.Februar
Sternzeichen: Wassermann
Blutgruppe: unbekannt

Beruf: Archäologin / Piratin

Persönlichkeit: Robin ist, wahrscheinlich aufgrund ihrer Vergangenheit, ein sehr kühler Charakter, der in allen Situationen die Fassung behält, und seine Gefühle nicht zeigt. Es gab nur wenige Situationen, wo sie ihre Gefühle zeigte. Außerdem liest Robin gerne Bücher und trinkt Kaffee. Ihr neugieriger Charakter wird dazu noch durch Furchtlosigkeit unterstützt.
Mag: Bücher, Kaffee, die (verstorbenen) Archäologen Oharas
Mag nicht: Weltregierung

Aussehen:
 
Kleidung:
 

Besondere Fähigkeiten?: Robin hat von der Flora-Flora-Frucht gegessen, die ihr ermöglicht, überall in einem bestimmten Umkreis Körperteile in unbegrenzter Anzahl wachsen zu lassen. Zum Beispiel kann sie mit genügend zu Engelsflügeln geformten Händen auch fliegen.
Des Weiteren ist sie die einzige noch lebende Person, die die Schriftzeichen der Porneglyphe lesen kann.

Pair oder einfache Freundschaft?: Pair

_________________
Believe In MyselfKokoro no Chizu


Zuletzt von Sonic am Fr 18 Okt 2013, 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: My friend ...   Fr 18 Okt 2013, 17:20

Basics

Vorname: Momoko
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: kleine Pirsichblüte des Schicksals
Spitzname/Rufname: Momo
Nachname: Hanasaki

Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 16.März
Sternzeichen: Fische
Blutgruppe: A

Beruf: Studentin
Wohnsituation: sie lebt mit ihrem Freund in einer Wohnung, da sie schon vor einem Jahr vorhatten zusammen zu ziehen.

Appearance

Momoko:
 

Größe:1.69 cm
Gewicht: 49 kg
Hautton: Pfirsichfarbend
Haarfarbe/-länge/-Schnitt/-besonderheiten:Sie hat pinke Haare, die ihr über den Rücken gehen, sie trägt einen Pony/ ihre Haare sehen etwas geschwollen aus und sie trägt zwei gelbe Schleifen in ihren Haaren
Augenfarbe: Blau
Gesicht: ihre Gesichtsform ist eher rundlich, ihre Augen sind etwas größer als die der anderen. Sie besitzt eine kleine Stupsnase und einen schmalen Mund
Körperbau: nicht zu dünn und auch nit zu dick
Merkmale: sir trägt zwei glebe Schleifen in den Haaren

Clothes

Alltagskleidung:
 
Arbeitskleidung:
 
Besondere Feste:
 
Schlafbekleidung:
 
Sportbegleitung:
 
Sonstiges:
 
About You

Persönlichkeit:  Momoko ist ein helles und freundliches Mädchen, mit ein bisschen wie ein Temperament. Ihre Ungeschicklichkeit hört nie auf, Menschen zu unterhalten. Momoko ist ziemlich verfressen und isst sogar mehr als ihre besten Freundinnen Yuri und Hinagiku.
Mag: Essen, Tanzen, mit ihrem Freund etwas unternehmen, Regen, ruhige Momente
Mag nicht: langweiler, Lesen,  Lernen, Nervensägen,  Spiekverderber
Eure größte Angst: das ijr Freund sie verlassen könnte
Euer allergrößter Wunsch: ihr Studium zu schaffen und mit ihrem Freund glücklich zusammen leben
Verhalten gegenüber anderen:
Freunden: nett, freundlich
Feinden: meist zickig, Stur
Familie: liebevoll, nett, freundlich
der eventuellen Liebe: liebevoll, nett, freundlich, Hilfsbereit
Wo trifft man euch am häufigsten an? : in der Stadt
Eure Hobbys: Essen und Tanzen
Stärken: Flexibel, Einfallsreich
Schwächen: Unsicherheit,  Sensibel,  

Eure Vergangenheit: Die 18-jährige Momoko Hanasaki lebt mit ihrem Vater alleine, da ihre Mutter verschwunden ist, als sie noch klein war. Als einzige Erinnerung an sie trägt Momoko stets einen Ring bei sich, den sie von ihrer Mutter bekam.
Familie

Mutter: Sakura Hanasaki,42, verschollen, Schauspielerin
Vater: Shuichiro Hanasaki, 45, lebendig, Fotograf
Geschwister: -
Andere Verwandte?: -

Euer "Freund"

Vorname: Yosuke
Eventuelle Bedeutung des Vornamens:
Spitzname/Rufname: You
Nachname: Misaki

Geschlecht:Männlich
Alter: 18
Geburtstag: 16.April
Sternzeichen: Widder
Blutgruppe: A

Beruf: Student

Persönlichkeit:Yosuke ist ein Einfakksreicher und sportlicher Junge, der auch noch dazu sehr einfühlsam und Momoko immer verstehen wird. Dennoch kann er auch ziemlich wütend werden.
Mag: Fußball, Obst, Fechten, ruhige Momente, Lesen
Mag nicht: Insekten, Hetik, Nervensägen, Störenfriede

Yosuke:
 

Kleidung:
 
Besondere Fähigkeiten?:Yosuke kann sich in einen Dämon verwandeln,da er väterlicherseits Dämonisches Blut geerbt hat.
Pair oder einfache Freundschaft?:Pair

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tribuna

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.02.14
Ort : Niedersachsen

BeitragThema: Re: My friend ...   Di 11 Feb 2014, 10:38

Basics

Vorname: Sally
Eventuelle Bedeutung des Vornamens:-
Spitzname/Rufname: -
Nachname: Brown

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Geburtstag: 22. Juni
Sternzeichen: Krebs
Blutgruppe: B

Beruf: Barkeeperin; Studentin
Wohnsituation: auf dem Kampus (Verbindungsheim)

Appearance

Aussehen:
 

Größe:1,72m
Gewicht: 65kg
Hautton: europäisch (hell)
Haarfarbe/-länge/-Schnitt/-besonderheiten: hinten reichen die Haare bis zur Rückenmitte, vorne bis zur Schulter. Sie sind gestuft mit einigen Highlights in hellblond.
Augenfarbe: blau-grau mit einem kleinen schwarzen Punkt im rechten Auge
Gesicht: siehe Bild
Körperbau: schlank
Merkmale: Muttermal auf der Schulter (großer, brauner Fleck in der Form eines Farbkleckses)

Clothes
Alltagskleidung:
 

Arbeitskleidung:
 

Besondere Feste:
 

Schlafbekleidung:
 

Sportbegleitung:
 

Abendkleid (Ball/Gala):
 

About You

Persönlichkeit:
Sally ist sehr offen und kontaktfreudig, was sie häufig etwas anhänglich wirken lässt. Sie ist hilfsbereit und fürsorglich, allerdings auch etwas arrogant und besserwisserisch. Für ihre Freunde ist sie immer da und zeigt eine besondere Hingabe beim Umgang mit Kindern, da sie nie jüngere Geschwister hatte. Man sieht sie häufig Lächeln. Ihre Sturheit ist unübertroffen und die Freude, die sie an Diskussionen versprüht sie in ihrer Umgebung. Ihr helles Lachen ist ansteckend, was ihr viel Trinkgeld einbringt. Sie ist intelligent, hat aber Schwierigkeiten mit mathematischen Aufgaben, was für ihr Studium aber nur eine geringe Rolle spielt.

Mag: Schokolade, Sonnenschein, Lachen, Kinder, Ihr Handy, Musik, Bücher, Natur, Regen
Mag nicht: Hagel/Gewitter/Schnee, Kälte, schlechte Laune, gemeine Menschen, Rassismus/Diskriminierung, Frauenfeindlichkeit
Eure größte Angst: Einsamkeit
Euer allergrößter Wunsch: Familiengründung
Verhalten gegenüber anderen: stehts nett und höflich
Wo trifft man euch am häufigsten an?: Auf dem Kampus oder in der Bar, in der Sally nachts jobbt.
Eure Hobbys: Badminton, lesen, schlafen
Stärken: Umgang mit Menschen, logische Schlussfolgerungen ziehen, Menschenkenntnis
Schwächen: Sturheit, Empfindlichkeit, kann nicht kochen

Eure Vergangenheit:
Sally ist ein Adoptivkind. Ihre leiblichen Eltern kamen in einem Autounfall ums Leben. Danach lebte die damals 5-jährige übergangsweise bei ihrer Tante, die ein Alkohol- und Männerproblem hatte. Das Sozialamt hat sie dann in ein Waisenhaus gebracht. Mit 7 Jahren wurde sie von einem Paar adoptiert, das sie wie ihr eigenes Kind aufzog und liebte. Sie steht nach wie vor in Kontakt mit ihren Stiefeltern und ist ihnen sehr dankbar für alles, was sie für sie getan haben.

Familie

Mutter: Alex Connor, verstorben, ehemals Schauspielerin am Broadway
Vater: Steven Vonnor, verstorben, ehemals Trucker aus Leidenschaft
Geschwister: keine
Andere Verwandte?: Tante, lebt, arbeitssuchend

Euer "Freund"

KurzinfoIch habe mich eines Charakters aus dem ANIME Deadman Wonderland bedient. Der Zweig der Sünde ist die besondere Fähigkeit eines jeden Deadmans, sein Blut zu kontrollieren und zu einer Waffe umzufunktionieren. Diese Fähigkeit ist bei jedem anders. Die "Crow Claw", die weiter unten erwähnt wird, sind zwei identische Klingen, die aus den Unterarmen von Crow emporstechen. Sie sind je nach Blutmenge 0,5m-1m lang und am Ansatz bis zu 20cm breit.


Vorname: Senji
Eventuelle Bedeutung des Vornamens: -
Spitzname/Rufname: Crow
Nachname: Kiyomasa
Geschlecht: männlich
Alter: 26
Beruf: ehemals Polizist

Persönlichkeit:
Crow kann nicht mit nackten/leicht bekleideten Frauen umgehen und verlangt umgehend, dass sie sich bitte was anziehen mögen. Nicht selten bietet er zu diesem Zweck eines seiner eigenen Kleidungsstücke an. Er ist gewaltbereit, aber fair im Kampf.
Mag: Raufereien, charakterstarke Persönlichkeiten
Mag nicht: leicht bekleidete Frauen, unfaire Kämpfe, Lügen

Aussehen:
 

Kleidung:
 

Besondere Fähigkeiten?: Crow Claw (Zweig der Sünde)

Pair oder einfache Freundschaft?: Freundschaft

_________________

"Do you not know that we will judge angels?"



"Do you not know that the saints will judge the world?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: My friend ...   

Nach oben Nach unten
 
My friend ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» My friend ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: My friend from another world-
Gehe zu: