Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Vergilbte Personalakte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Vergilbte Personalakte   Do 26 Sep 2013, 20:36

Vorlage zum Steckbrief folgt ^-^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Do 26 Sep 2013, 21:15

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:
Rasse:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:
Beziehungsstatus:

Heimat/Wohnort:
Herkunft:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Besonderheiten:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Merkmale:
Aussehen:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (bitte ganze Sätze und mehr als zwei)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Ängste:
Schwächen:
Stärken:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Rasse:
Status:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Rasse:
Status:

Geschwister:

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:

Veranstaltungen:

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit:

Beruf:
Besondere Fähigkeit:

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Fr 27 Sep 2013, 19:25

B.A.S.I.C.S

Username: Yo-ka

Vorname: Raiki
Nachname: Incomplete eigentlich aber Morejara
Rufname/Spitzname: Rai  
Rasse: Puppenspieler

Geschlecht: männlich
Alter: 25
Geburtstag: 22.05
Blutgruppe: A+
Beziehungsstatus: Single

Heimat/Wohnort: Pumpkin-Village
Herkunft: unbekannt

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.80 m
Gewicht: 77 kg
Besonderheiten: Bisswunden an seiner reichten Hand außerdem zwei kleine Hörner, die aus seinem Kopf ragen.
Haarfarbe: blond
Haarlänge:  bis zum Kinn gehend
Haarschnitt: leicht stufig geschnitten, aber auch recht zerzaust
Augenfarbe: schwarz
Teint: eher hell
Merkmale: Zwei Tunnel und drei normale Piercings im rechten Ohr
Aussehen:
 

Erklärung der Bisspuren:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Raiki ist ein eher stiller Zeitgenosse, der es aber auch sehr aus sich herauskommen kann. Oftmals wird er als arrogant eingeschätzt nur weil er andere nicht immer auf das gleiche Niveau stellt, wie sich selbst. Er liebt es neue Marionetten zu kreieren und auch diese im Nachhinein nach seinem Willen zu gestalten. Trotz allem hält er sich oftmals von den anderen fern, auch wenn er eigentlich gern unter anderen Personen ist. Zumal er nicht einmal dumm ist, da er gut hätte etwas anderes mit seinem Leben anfangen können, als Marionetten zu erschaffen. Er hat zudem auch ein Auge fürs Detail

Mag: Marionetten und diese zu bauen, Tee, die Sterne und die Morgendämmerung
Mag nicht: Zu viel Lärm, wenn er bei seiner Arbeit genervt wird
Hobbys: Marionetten auswählen
Ängste: Erhängt zu werden, aufgrund dessen das es nicht immer erlaubt ist, aus was er seine Marionetten herstellt.
Schwächen: Er ist nicht teamfähig, dies liegt ihm überhaupt nicht; zu perfektionistisch; ist sehr pünktlich
Stärken: detailorientiert, sehr kreativ, ist jedoch trotzdem ein guter Zuhörer

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Kohey
Nachname: Morejara
Rasse: Puppenspieler
Status: unbekannt

Mutter:
Vorname: Saria
Nachname: Morejara
Rasse: Puppenspielerin
Status: unbekannt

Geschwister: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Veranstaltungen:
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Raiki wurde als Kind von zwei Puppenspielern geboren. Er selbst erinnert sich nicht mehr woher er eigentlich stammt, aber dies beschäftigt ihn auch nur in den seltensten Momenten. Doch wie es eben war, wenn ein Puppenspieler alt genug war um sich selbst zu versorgen, so zogen die Eltern weiter. So war es auch bei Raiki. Im Alter von 15 Jahren ließen ihn seine Eltern in Pumpkin-Village zurück und zogen weiter. Er selbst sollte eigentlich ebenfalls eine Familie gründen um dann ein Kind in Pumpkin-Village zurückzulassen, aber er wollte lieber waren, so fing er an selbst Marionetten herzustellen und verkauft sie seitdem in seinem kleinen Laden in der Stadt. Jedoch sah keiner der Kunden eigentlich jemals sein innerstes, da er sich doch immer vor den anderen verschloss. Seine erste Marionette bekam er im übrigen noch von seinen Eltern, es war eine kleine und alte, die er wirklich mochte, aber mit den Jahren fing er an dieses Handwerk selbst zu erlernen und arbeitete bis zu seinem 22 Lebensjahr an seiner Marionette. Rikira (siehe Aussehen, rechte Person) Auch wenn diese jedoch aussah wie eine Frau, so handelte es sich nicht um eine weibliche Marionette, da er als Grundmodell einen Mann verwendete.
Irgendwann jedoch erfüllte ihn dieses auch nicht mehr und er fing an Marionetten aus richtigen Lebewesen herzustellen, obwohl es ihm klar ist, dass es eine verbotene Tat war. Doch genau darin lag sein Talent, es so aussehen zu lassen, als sein es keine Lebewesen gewesen.
Sein veränderter Nachname:
 


Beruf: Marioettenmacher
Besondere Fähigkeit: Kann aus Lebewesen mit einem Hauch Menschlichkeit, Marionetten herstellen.

_________________


Zuletzt von Yo-ka am Do 10 Okt 2013, 20:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Ichigo-chan

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 26.07.13

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Fr 27 Sep 2013, 21:16

B.A.S.I.C.S

Username: Ichigo-chan

Vorname: Whisper
Nachname: Garret
Rufname/Spitzname: -
Rasse: Geist (verkleidet sich als Kürbisköpfchen)

Geschlecht: weiblich
Alter: 205 (Aussehen 21)
Geburtstag: 13.01.
Blutgruppe: A
Beziehungsstatus: Single

Heimat/Wohnort: Pumpkin-Village
Herkunft: Humbugen


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 165 cm
Gewicht: 53 kg
Besonderheiten: ihre Haut wirkt in bestimmten Winkeln durchsichtig
Haarfarbe: Rosarot
Haarlänge: bis zum Kinn
Haarschnitt: Pony auf der rechten Seite, stufiger Schnitt
Augenfarbe: Rot
Merkmale:
Aussehen:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Whisper ist eine sehr nachdenkliche und stille Person und hält sich von den meisten Personen fern. Oft trieft sie mit ihren Gedanken ab oder ist geistig abwesend.
Whisper ist eine fantastische Schauspielerin, sie kann perfekt verschiedene Persönlichkeiten nachspielen. Dadurch kommt nur selten ihre wahre Natur zum Vorschein, da sie sich vor anderen Leuten immer verstellt.
Sie weiß nicht viel von der Welt, da sie Pumkin-Village nie freiwillig verließ, aus Angst sich zu verlaufen oder gefunden zu werden. Sie liebt Pumkin-Village und kennt sich in der Stadt so gut aus wie kein Zweiter. Alle in Pumpkin-Village kennen sie und verstehen sich, nach Whisters Wissen, gut mit ihr.

Mag: Pumpkin-Village, Dorfbewohner, das Meer (auch wenn sie es noch nie wirklich gesehen hat), Abend, Bonbons
Mag nicht: Fremde, Körperkontakt, Magier, Äpfel
Hobbys: durch das Dorf gehen, Sachen verstecken
Ängste: Gefunden zu werden
Schwächen: schiebt leicht Panik
Stärken: Schauspielern, ihre Präsens unterdrücken


F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Horazius
Nachname: Garret
Rasse: Geist
Status: erloschen

Mutter:
Vorname: Missi
Nachname: Garret
Rasse: Geist
Status: erloschen

Geschwister: -


O.U.T.F.I.T

Geist:
 

Kürbisköpfchen:
 


B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Whisper wurde in Humbugen geboren, zog aber zusammen mit ihren Eltern früh weg. Der Grund war eine Flucht, da die Drei etwas Schlimmes beobachtet hatten, etwas was niemals jemand sehen sollte. Whisper war dort im Alter von 10 Jahre. Durch das Wissen wurden sie von einem grausamen Magier gesucht und von ihm zum Tode verurteilt.
Zuerst flohen sie nach Schreckenhausen, die Stadt der Monster, wo sie mehrere Jahre sicher waren. Whisper lebte dort bis in die späten Jahre ihrer Pubertät, doch man fand sie und verbannte Whispers Eltern von der Welt. Whisper konnte in letzter Minute fliehen und verschwand. Sie kam bei einem guten Freund ihrer Eltern unter. Scruff die Vogelscheuche, Bürgermeister von Pumkin-Village, nahm Whisper zu sich und nun wohnte sie in Pumpkin-Village. Sie verkleidete sich als Kürbisköpfchen um nicht erkannt zu werden und versteckt sich bis heute in der Stadt. Trotz der vielen Jahre lebt sie in ständiger Angst gefunden zu werden...

Beruf: Sekretärin des Bürgermeisters

Besondere Fähigkeit:

  • Transparenz – kann sich unsichtbar machen
  • Schwerelos – kann fliegen/schweben
  • Unantastbar – Andere können durch sie hindurch fassen
  • Materien durchlässig – kann durch Wände und Gegenstände gehen
  • Körperbesessenheit – kann in die Körper von Personen eindringen und dessen Körper steuern

_________________
~ Don't get afraid, get angry ~
Terry Pratchett


Zuletzt von Ichigo-chan am Mi 09 Okt 2013, 19:18 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pacey

avatar

Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Sa 05 Okt 2013, 11:27

B.A.S.I.C.S

Username: Kiki

Vorname: Haruka
Nachname: Amami
Rufname/Spitzname: Haru, Ruka
Rasse: Magierin

Geschlecht: Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 29.Juni
Blutgruppe: AB
Beziehungsstatus: single

Heimat/Wohnort: Pumpkin village
Herkunft: Pumpkin village

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.57 cm
Gewicht: 49 kg
Besonderheiten:
Haarfarbe: Rosarot
Haarlänge: bis zu den Knien
Haarschnitt: trägt Pony
Augenfarbe: rötlich
Teint: Pfirsichfarbend
Merkmale:
Aussehen:
 
A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Haruka ist das Rundum-gute Mädchen. Sie ist fröhlich,Hilfsbereit und hat für jeden ein offenes Ohr, siie ist ein Herzens guter Mensch und trotz der Tatsache, dass sie sich als recht ungeschickt erweist. Sie ist leicht aufgeregt, hat aber dennoch eine starke persönlichkeit. Jedoch was weniger prickelnd ist das sie jedem sagt was sie denkt und damit andere verletzt. Nichts desto trotz bleibt Haruka eine positive Einstellung und hält eine starke Entschlossenheit, daran zu arbeiten einmal eine gute Magierin zu werden um ihren Vater stolz zu machen.

Mag: Familie, Obst, Tiere, Magie
Mag nicht: Gemüse, Tierquäler, langweiler
Hobbys: Sport, Lernen die Magie zu kontrollieren, Lesen
Ängste:Dunkelheit , Einsamkeit
Schwächen: ist recht unsicher
Stärken:Zaubern, Schauspielern

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Yuichiro
Nachname:  Amami
Rasse: Magier
Status: lebend

Mutter:
Vorname: Sakura
Nachname: Amami
Rasse: Magierin
Status: lebend

Geschwister:-

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 
Veranstaltungen:
 
B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Haruka wurde von 2 Magiern geboren, sie waren überglücklich eine so wunderschöne Tochter bekommen zu haben. Dennoch wurde sie als Kind von einem Monster entführt. Zu ihrem glück kam ihr Vater um sie zu befreien. Seit dem ging sie nicht mehr ohne Begleitung raus. Bis sie schließlich 16 wurde, in dem Alter traute sie sich wieder alleine raus zu gehen. Sie assistierte immer wieder bei ihrem Vater.

Beruf: Assistentin bei ihrem Vater
Besondere Fähigkeit:sie kann mit Hilfe der Magie andere Lebenwesen kontrollieren, jedoch nur die es verdient haben

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   So 06 Okt 2013, 09:02

B.A.S.I.C.S

Username: Hibiki

Vorname: Azusa
Nachname: Miyoru
Rufname/Spitzname:
Rasse: Werwolf

Geschlecht: Weiblich
Alter: 18
Geburtstag: 15. August
Blutgruppe: B
Beziehungsstatus: single

Heimat/Wohnort: Pumpkin village
Herkunft: Pumpkin village

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.69 cm
Gewicht: 49 kg
Besonderheiten:
Haarfarbe: silbrig
Haarlänge: bis zu den Knien
Haarschnitt: Wellig / trägt Pony
Augenfarbe: Braun
Teint: Pfirsichfarbend
Merkmale: sie hat Werwolfohren am Kopf
Aussehen:
 
A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Der älteste unter allen Götzen im Spiel spiegelt Azusa Persönlichkeit, dass eines gutherzigen aber ditsy "große Schwester"-Typ. Sie hat eine sehr lockere und unbeschwerte Persönlichkeit, aber auch ein unglaublich schreckliche Gefühl für die Richtung, und beim Gehen mit ihrem Hund bei Bedarf am Ende in fremden, weit entfernten Orten mit nary eine Ahnung davon, wie sie dort hingekommen, oder wie man zurück zu bekommen. Sie liebt es, Wahrsagerei zu tun und gehen Hunde.
Mag: Wahrsagerei, mit Hunden spazieren gehen, ihre Familie
Mag nicht: fremde Orte,
Hobbys: Wahrsagen, mit Hunden spazieren gehen
Ängste:ihre Familie zu verliern
Schwächen:unsicher, denkt meißtens zu logisch
Stärken:Mutig, Freundlich

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Yusaku
Nachname: Miyoru
Rasse: Werwolf
Status: lebend

Mutter:
Vorname: Rumiko
Nachname: Miyoru
Rasse: Werwolf
Status: lebend

Geschwister:
Schwester:
Vorname: Sakura
Nachname: Miyoru
Rasse: Werwolf
Status: lebend

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 
Veranstaltungen:
 
B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit:ihre Kindheit war eigentlich ganz normal, sie hat eine wundervolle Familie und könnte kaum glücklicher sein. Sie hatte sogar Akamaru einen Wolf als besten Freund und macht mit ihm alles.

Beruf: Sekretärin in einer groß Firma
Besondere Fähigkeit:sie kann mit Wölfen und Hunde kommunizieren

_________________



Zuletzt von Hibiki am Do 10 Okt 2013, 04:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Mi 09 Okt 2013, 00:00

B.A.S.I.C.S

Username: Natsu

Vorname: Annie
Nachname: Arlelt
Rufname/Spitzname:-
Rasse: Hexe

Geschlecht: Weiblich
Alter: 20
Geburtstag: 2.12
Blutgruppe: A
Beziehungsstatus: Verlobt

Heimat/Wohnort:  Pumpkin-Village
Herkunft: Unbekannt

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.60
Gewicht: 50kg
Besonderheiten:-
Haarfarbe: braun
Haarlänge: bis zur Schulter
Haarschnitt: Pony
Augenfarbe: braun
Teint: leicht gebräunt
Merkmale: ein Pflaster auf der Nase
Annie:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Annie ist wirklich eine Eigenartige Person.Anders könnte man sie kaum beschreiben.Sie erzählt viel und wenn sie mal angefangen hat hört sie gar nicht mehr auf.Sie lacht gerne und versucht stets ihre Mitmenschen Positives an einer Sache klar zu machen.Sie wird aber auch schnell wütend und verflucht schon gerne mal aus versehen andere Leute.Beim Verkauf ihrer Ware wirkt sie meist grimmig,das liegt daran das sie wirklich viel zu tun hat.Sie führt auch gerne Gespräche mit ihren Hüten.

Mag: Zaubertränke brauen
Mag nicht: Früh geweckt zu werden
Hobbys: Neue Formeln studieren
Ängste: Ihren Verlobten zu Verlieren
Schwächen: Geduldig sein
Stärken: Sachen Verkaufen

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Eren
Nachname: Arlelt
Rasse: Hexer
Status: Verstorben

Mutter:
Vorname: Jule
Nachname: Arlelt
Rasse: Hexe
Status: lebend

Geschwister:-

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Veranstaltung :
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Sie hatte eine unbeschwerte Kindheit.Sie lebten in einer kleinen Hüte im Wald und versorgten sich mit dem was die Natur anbot.Ihre Eltern haben sie in der Kunst des Hexen früh gelehrt.Ihr Vater starb als sie 10 Jahre war an einer Krankheit.Annie lernte mit 16 den Mann ihrer Träume kennen und verlobte sich mit ihm auch im alter von 19 Jahren.Ihre  Mutter war anfangs nicht ganz einverstanden,aber jetzt freut sie sich mit ihrer Tochter.

Beruf: Verkäuferin im eigenem Laden
Besondere Fähigkeit:

- Liebestränke und Verse herstellen
- Krankheitstränke herstellen
-Mit dem Besen fliegen
-andere Verfluchen


Ihr Verlobter Oga :
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Mi 09 Okt 2013, 18:31

B.A.S.I.C.S

Username: Sonic

Vorname: Shade
Nachname: Blade
Rufname/Spitzname: -
Rasse: Geist

Geschlecht: männlich ♂
Alter: Shade entstand vor 747 Jahren, sieht aber körperlich aus wie 29
Geburtstag: 21. November
Blutgruppe: 0
Beziehungsstatus: ledig

Heimat/Wohnort: Pumpkin-Village
Herkunft: Haunted Woods


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,93m
Gewicht: 98,7kg
Besonderheiten: Bei Shades wahrer humanen Gestalt fällt sofort der weiß-silberne Kristall auf seiner Brust auf, dessen Farbe sich zu jeder Zeit ändern kann, sowie die Musterung auf seinem Körper.
Haarfarbe: silber
Haarlänge: Er besitzt nur in seinen (teils) menschlichen Gestalten Haare. Diese sind immer kurz, nur der Scheitel in seiner humanen Gestalt ist etwas länger.
Haarschnitt: In seiner humanen Gestalt trägt Shade einen Seitenscheitel.
Augenfarbe: In seiner humanen Gestalt sind seine Augen schwarz, doch in seiner wahren humanen Gestalt sind sie weiß-silbern.
Teint: In seiner humanen Form ist er gräulich, doch in seiner wahren humanen Gestalt ist er bis auf die Muster komplett schwarz.
Merkmale: Musterung & Kristall in seiner wahren humanen Gestalt
Aussehen:
Humane Gestalt:
 
seine wahre Gestalt (human):
 
seine wahre Gestalt (als Schwert):
 


A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Shade ist ein Schwertgeist, damit also kein normaler Geist, und was sich betrifft sehr stolz und prahlt gerne damit, wer er ist. Er ist sehr von sich selbst überzeugt und hält sich selbst für die pure Perfektion. Diese Charaktereigenschaft lässt sich darauf zurückführen, dass er eigentlich ein Schwert ist, das eine äußerst mächtige Klinge besitzt und das von einem legendären Schwarzen Ritter geführt wurde.
Sobald er sich in seiner Ehre oder seinem Stolz verletzt fühlt, muss er Dampf ablassen und sucht sich den Nächstbesten, um seiner Wut freien Lauf zu lassen. Er schreckt vor roher Gewalt nicht zurück und deutet seine Brutalität an, indem er mit seiner Zunge spielt und sich über die Lippen leckt.

Mag: sich selbst; sein Spiegelbild; Blut; seinen früheren Meister Lord Umberto
Mag nicht: wenn jemand seine/n Ehre/Stolz verletzt;
Hobbys: sich über andere lustig machen; sein Spiegelbild betrachten
Ängste:
Schwächen: Überheblichkeit; Selbstüberschätzung bzw. das Unterschätzen anderer
Stärken: Robustheit


F.A.M.I.L.I.E

Vater: -
Vorname: -
Nachname: -
Rasse: -
Status: -

Mutter: -
Vorname: -
Nachname: -
Rasse: -
Status: -

Geschwister: -

Er hat keine Familie, da er nur der personifizierte Geist eines geschmiedeten Schwertes ist. Daher kann er höchstens den Schmied als seinen Vater betrachten.


O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Veranstaltungen:
 


B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Shade wurde vor 747 Jahren vom begnadeten Schmied Don Corone für den legendären Schwarzen Ritter Lord Umberto in Hanzous Schmied in Haunted Woods geschmiedet. Hanzou war bekannt dafür geworden, dass in seinen Schwertern Geister leben, die den Schwertern mehr Macht verliehen.
In Lord Umbertos Händen entwickelte Shade seine Persönlichkeit und war seinem Meister treu untergeben. Sein eigenes Leben führte er aber erst, nachdem Lord Umberto ohne Vorwarnung verschwand und Shade zurückließ. Daraufhin streifte Shade orientierungslos umher, bis er eine Zuflucht in Pumpkin-Village fand. Dort lebt er zwar bis heute noch, doch er setzt alles daran, um Lord Umberto wiederzusehen.

Beruf: Waffenhändler
Besondere Fähigkeit:
•Teleportation
•Erzeugen und Kontrollieren von Klingen
•Transformation - Shade kann beliebig zwischen seinen Gestalten wechseln
•Schweben
•Blitze - Shade kann Blitze verschießen, wenn er von welchen getroffen wurde
•Barrieren errichten


Zuletzt von Sonic am Sa 12 Okt 2013, 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deidei

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 20
Ort : Zuhause

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Mi 09 Okt 2013, 19:24

B.A.S.I.C.S

Username: Neko-chan :3

Vorname: Luna
Nachname: Tengoku
Rufname/Spitzname:
Rasse: Mumie

Geschlecht: weiblich
Alter: 119 (sieht aus wie 19)
Geburtstag: 11.09
Blutgruppe: B
Beziehungsstatus: Single

Heimat/Wohnort: Pumpkin-Village
Herkunft: weit entfernt

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 171 cm
Gewicht: 58 kg
Besonderheiten: Bandagen an Hand- und Kniegelenke
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Haarschnitt: Graden Pony, Haare leicht wellig
Augenfarbe: Grün
Teint: blass
Merkmale: Augen leuchten grün im Dunkeln
Aussehen:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Luna ist, dafür das sie eine Mumie ist, ziemlich lebhaft. Sie redet zwar nicht so viel, aber sie ist zu vielen Dingen ziemlich aufgeschlossen. Sie hasst es, wenn andere Monster sie oder ihre Freunde diskriminieren, kann aber trotzdem nicht aus ihrer Haut. Sie behält meistens ihre Meinungen über andere für sich und liebt Kekse. Sie hat Angst vor Katzen, da diese immer mit ihren Bandagen spielen und sie somit aus wickeln.

Mag: Kekse
Mag nicht: schwimmen gehen
Hobbys: Kekse essen
Ängste: Katzen
Schwächen: Ihre Meinung äußern
Stärken: Zuhören

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Naito
Nachname: Tengoku
Rasse: Mumie
Status: lebendig

Mutter:
Vorname: San
Nachname: Tengoku
Rasse: Mumie
Status: ermordet

Geschwister: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 

Veranstaltungen:
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Luna ist in einem weit entfernten Land geboren worden und ist auch in ziemlich reichen Verhältnissen aufgewachsen. Sie hatte immer alles bekommen was sie wollte, durfte dafür jedoch nie ihrem Vater widersprechen und musste sich an alle Regeln halten, die er aufstellte. Irgendwann, als Luna schon älter war, gab es Probleme mit den Geschäften ihres Vaters. Immer wieder kamen Drohungen ins Haus, doch ihr Vater hat es als Albernheit abgetan und es dabei belassen, bis eines nachts, Gestalten in das Haus eingedrungen sind und ihr Mutter ermordeten. Als ihre Mutter tot war, zogen sie sofort nach Pumpink-Village um dieses Geschehen irgendwie zu vergessen. Sie ging auch dort zur Schule und nachdem sie diese abschloss, fing sie an zu studieren.
Beruf: Student
Besondere Fähigkeit: kann andere mit einen Mumienfluch belegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuki

avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 28.12.12
Alter : 21
Ort : Wil

BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   So 13 Okt 2013, 21:29

B.A.S.I.C.S

Username:Yuki

Vorname:Akira
Nachname:Bloom
Rufname/Spitzname:-
Rasse:Vampir

Geschlecht:weiblich
Alter:22
Geburtstag:03. Januar
Blutgruppe:A
Beziehungsstatus:single

Heimat/Wohnort:Pumpkin-Village
Herkunft: weit weg

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 175 cm
Gewicht: 55 kg
Besonderheiten:-
Haarfarbe:Dunkelviolett
Haarlänge:Hüftlang
Haarschnitt:Pony
Augenfarbe:Dunkelviolett
Teint:blass
Merkmale:
Aussehen:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Akira hasst die Tatsache, dass sie ein Vampier ist, weswegen sie sich auch weigert Blut zu trinken oder ihre Fähigkeiten zu benutzen. Eine Ausnahme macht sie nur, wenn es sich um einen Notfall handelt. Da sie kein Blut trinkt, ist sie immer etwas mürrisch und leicht reizbar. Allerdings ist sie auch hilfbereit und kann sich wenn es sein muss auch zusammen reissen.

Mag:Musik, Nacht
Mag nicht:Blut, Sonne
Hobbys:spielt jegliche Musikinstrumente
Ängste:restliche Menschlichkeit zu verlieren
Schwächen:Sie hat Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen
Stärken: sie ist Willensstark

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Steven
Nachname: Bloom
Rasse:Mensch
Status: tot

Mutter:
Vorname: Nele
Nachname:Bloom
Rasse:Mensch
Status:tot

Geschwister: Schwester; 8 Jahre alt; Mina Bloom; Mensch; tot

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung::
 
Veranstaltungen::
 

B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Als Akira 17 Jahre alt war, wurde sie und ihre Familie von einer Gruppe Vampire angegriffen. Sie töteten alle, machten Akira aber ausversehen zur Vampirin anstelle sie zu töten. Aus lauter Verzweiflung floh sie aus der Stadt und fand sich bald darauf in Pumpkin-Village weider, wo sie entschied zu bleiben. Sie lernte mir sich selber zu leben und geniesst nun ein mehr oder weniger friedliches Leben.

Beruf: Akira arbeitet als Kellnerin in einem Restaurant im Zentrum von Pumpkin-Village
Besondere Fähigkeit:
-enorme Schnelligkeit
-enorme Stärke
-kann Gedanken lesen


Zuletzt von Yuki am Do 17 Okt 2013, 13:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   Do 17 Okt 2013, 03:40

B.A.S.I.C.S
Username: Hidan

Vorname: Marceline , Marshall  Lee
Nachname: Abadeer
Rufname/Spitzname: Queen/King of the Vampire
Rasse: Vampir-Dämon

Geschlecht: Weiblich, Männlich
Alter: 1003 Sieht aber aus wie: 18
Geburtstag: 25.11
Blutgruppe: -
Beziehungsstatus: Singel

Heimat/Wohnort: Pumpkin-Village
Herkunft: Nightosphere

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,73m 1,82m
Gewicht: 64 kg  78kg
Besonderheiten: Die Bissspüren auf der Linken Seite ihres seines  Halses
Haarfarbe: Dunkelbraun bei Licht im Schatten Schwarz
Haarlänge: Bis zu ihren Waden, Kurz
Haarschnitt: Strubelig
Augenfarbe: Rot
Teint: sehr Blass Weiß
Merkmale: die spitzen Eckzähne, Die spitzen Ohren
Aussehen:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Marceline liebt es genau so wie Marshall Lee Musik zu machen. Es macht ihr Spaß sich darüber lustig zu machen wen andere Angst haben, dennoch kann sie sehr nett und hilfsbereit sein wenn sie mal Lust darauf hätte. Marshall Lee ist ein Selbsternannter Bösewicht und liebt es mit anderen zu Kämpfen, genausosehr wie er es liebt anderen Angst ein zu jagen, was aber nicht heißen soll er ist nur böse eigl. will er so meist nur Aufmerksamkeit auf sich lenken da er nicht weist wie er das anders anstellen soll nimmt er halt die Grobe Art und Weiße.

Mag: Rot, Musik, Nacht, Bass
Mag nicht: Sonne,Gelb, beim Musizieren gestört werden
Hobbys: Bass spiele,
Ängste: Nicht von Ihren Seinen Vater akzeptiert zu werden
Schwächen: das Kommunizieren und Interagieren mit anderen Lebewesen
Stärken: Musizieren, herstellen von Musikinstrumenten, Das gute Gehör

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Hunson
Nachname: Abadeer
Rasse: Dämon
Status: Lebend

Mutter:
Vorname: -
Nachname: -
Rasse: Vampier
Status: unbekannt

Geschwister: -

O.U.T.F.I.T

Alltagskleidung:
 


Veranstaltungen:
 



B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Vergangenheit: Ihr/Sein Vater ist der König der Dämonen und hat somit einen sehr brutalen Charakter, worunter Marceline/ Marshall Lee sehr litten. Nachdem Ihr/sein Vater, Hunson, Freunde von Marceline/ Marshall Lee  gegessen hat lief sie/er im alter von 557 (10) von zu Hause weg und kam nie wieder. Bis sie/er 780 (14) war reiste sie/er durch die Welt und machte sich ein Spaß daraus Abenteurer zu Gruseln und je nachdem mit ihnen zu Kämpfen oder ihn mit Gruseligen Geschichten beziehungsweise Lieder angst ein zu flössen. Seit dem sie/er 781 (14 +/- 3 bis 4 Monate) Jahre alt ist lebt sie/er in Pumpkin-Village….

Beruf: Musiker, Arbeitet in Ihren/Seinen eigenen Musikladen
Besondere Fähigkeit:


  • Fliegen

  • Das schnelle Wandern durch das verwandeln in mehreren kleine Fledermäusen welche sich je nachdem was für ein Geschlecht Sie/Er vorher hatte in das jeweils andere verwandelt wen Sie/Er sich wieder zusammen setzt.

  • Das Trinken der Farbe: Rot. Bezieht sich darauf das Marceline bzw. Marshall Lee ein Vampier ist und die/der nur die Farbe trinken die Objekte werden dann Grau, Schwarz oder Weiß je nachdem um was es sich handelt.

  • Die Möglichkeit mit Ihrer/Seiner Musik die zuhörer in den Schlaf zu versetzen.


Marceline Only
Marshall Lee Only
in Weiß ist all das was beide Gemeinsam haben und bei den Outfits kann mans sich doch denken wen nicht
Alltag: 1 bis 3 ist Marceline/ 4 bis 6 ist Marshall Lee
Veranstaltung: 1 und 2 ist Marceline/ 3 und 4 ist Marshall Lee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergilbte Personalakte   

Nach oben Nach unten
 
Vergilbte Personalakte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Monster? Monster! MONSTER!!-
Gehe zu: