Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Vorlage EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Vorlage EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Vorlage EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Vorlage EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Vorlage EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Vorlage EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Vorlage EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Vorlage EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Vorlage EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Vorlage EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Vorlage

Nach unten 
+2
Dean
Angel
6 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Vorlage Empty
BeitragThema: Vorlage   Vorlage EmptyMo 29 Jul 2013, 20:17

About you

Vorname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Farbe des Digivices:

Spirits:
Digitationen:

Einige Charaktereigenschaften:
Deine Vergangenheit:

Aussehen:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Besondere Merkmale:
Kleidung:

Digimon:

Name:
Level:
Typus:

Aussehen:

Art:
Gruppen:
Vereinigungen:

Digitiert aus:
Digitiert zu:

Attacken:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptyMo 29 Jul 2013, 21:55

Digimon:

Name: Ulforceveedramon
Level: Mega
Typus: Serum

Aussehen:
Art: Heiliges Kriegerdigimon
Gruppen: Nature Spirits, Virus Busters, Wind Guardians
Vereinigungen: Royal Knights

Digitiert aus:
Chibomon (Baby / kein Typus):
Demiveemon (Ausbildung / kein Typus):
Veemon (Rookie / Serum):
Ex-Veemon (Champion / Serum):
Aeroveedramon (Ultra / Serum):
Digitiert zu:
Ulforceveedramon Future Mode (Super-Mega / Serum):

Attacken:
Leuchtende V-Macht:
Ulforce-Säbel:
Stabiler Schild:
Drachenimpuls X:


Zuletzt von Sonic am Mi 29 Jan 2014, 14:20 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptyDi 30 Jul 2013, 23:11

About you

Vorname: Lucy
Nachname: Ayamoto

Geschlecht: weiblich
Alter: 10
Farbe des Digivices: rosa

Spirits: Wind
Digitationen: Kazemon, Zephyrmon

Einige Charaktereigenschaften: Lucy ist ein eigensinniges und aufbrausendes Mädchen, weswegen sie nie wirklich Freunde hatte. Sie ist auch selbstbewusst, allerdings auch sehr voreingenommen.
Des Weiteren mag sie es, verwöhnt zu werden und sich wie eine Prinzessin aufzuführen. Gerade deshalb wirkt sie auf andere schnell eingebildet. Dennoch lässt sie sich auch leicht für Dinge faszinieren.

Deine Vergangenheit: Lucy ist in ihren doch noch jungen 10 Jahren schon häufig mit ihrer Familie umgezogen. Nicht nur deshalb, sondern auch wegen ihrer Art fand sie nie wirklich Freunde. Ansonsten konnte sie sich aber kaum beklagen, weil ihre Eltern immer versucht haben sie so glücklich wie möglich zu machen. Nur wenn sie nicht umziehen wollte, konnte sie ihren Willen gegenüber ihren Eltern nicht durchsetzen.
Eines Tages bekam Lucy eine merkwürdige SMS, die sie geradewegs in die Digiwelt führte, wo sie nach kurzer Zeit erfuhr ein Erbe der 10 legendären Digikrieger zu sein, was sie sofort faszinierte.

Aussehen:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Besondere Merkmale: -
Kleidung: Lucy trägt ein weißes ärmelloses, bauchfreies Shirt mit blauem Herzmotiv. Darüber trägt sie allerdings eine blaue Weste. Außerdem trägt sie einen dunkelblauen Rock mit einem weißen Gürtel sowie schwarze Overknee-Strümpfe und braune Stiefel.

Digimon:

H-Spirit:
B-Spirit:
Nach oben Nach unten
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
Raika Yuki


Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 26
Ort : mal hier und mal dort

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptyDo 01 Aug 2013, 12:13

Digimon:

Name:Renamon
Level:Rookie
Typus:Datei

Aussehen:

Art:menschliches Tierdigimon
Gruppen:Nature Spirits, Nightmare Soldiers
Vereinigungen:keine

Digitiert aus:
Reremon (Baby/kein Typus):


Viximon (Ausbildung/kein Typus):

Digitiert zu:
Kyuubimon (Champion/Typus Datei):

Taomon (Ultra/Typus Datei):

Sakuyamon (Mega/Typus Datei) :

Attacken:
Power-Pfote:
Fuchsblitzattacke:
Diamantensturm:


Zuletzt von Hibiki am So 27 Okt 2013, 08:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptyFr 16 Aug 2013, 22:51

Digimon

Name: Beelzemon "Blast Mode"
Level: Mega
Typus: Virus

Aussehen:

Art: Göttliches Dämonendigimon
Gruppen: Dark Area, Metal Empire, Nature Spirits, Nightmare Soldiers, Wind Guardians
Vereinigungen: Dämonenkönige, Cross Heart

Digitiert aus:

Digitiert zu:


Attacken:

Human Form

Vorname: Ember
Nachname: unbekannt

Geschlecht: weiblich
Alter: 16 †
Farbe des Digivices: Türkis

Spirits: unbekannt
Digitationen: Angewomon, Beelzemon, Beelzemon Blast Mode

Einige Charaktereigenschaften: Ember ist recht dickköpfig und auch nicht besonders freundlich, was sie aber trotzdem auch sein kann, wenn sie es will. Sie mag es lieber allein zu sein und ja oftmals macht sie sich gern über andere lustig um ihre Einsamkeit des öfteren zu verbergen. Zudem lässt sie sich nicht gerne von anderen etwas sagen. Dennoch weißt sie eine enorm hohe Intelligenz und Selbstständigkeit auf, die sie von anderen oftmals sehr unabhängig macht, jedoch ist sie ihren Freunden, sofern sie welche hat, sehr loyal gegenüber.

Deine Vergangenheit: Ember wuchs in Tokio in einer kleinen Familie auf, es war eigentlich alles immer recht normal. Bis jedoch ihre Eltern bei einem Autounfall starben und sie in ein Waisenhaus kam. Eigentlich war sie dort immer allein und auch ziemlich unbeliebt, konnte sich aber mit Gitarre spielen aufheitern.
Die Wahrheit:
In der Digiwelt fiel sie aufgrund ihrer Einsamkeit der Finsternis in die Hände. Welche sie zuerst zu Impmon digitieren ließ und anschließend zu Beelzemon, aufrund dessen, dass sie aber noch etwas zu gutherzig war, verbannte sie die Finsternis, sodass sie zurück zu Angewomon digitierte und für das gute Kämpfen musste, wegen dem Pakt, den sie mit der Finsternis einging, aber die Digiwelt nicht mehr verlassen konnte, obwohl dies nur eine glatte Lüge der Finsternis war, aber Ember glaubte diese wohl eher aus Naivität heraus. Nach und nach färbte sich fast ihre komplette Seele schwarz und ihr gelang es wieder zu Beelzemon zu digitieren, als welches sie in der Digiwelt für Unruhen sorgt.

Aussehen:
Haarfarbe: Türkis gefärbt -> Rot
Augenfarbe: grün
Besondere Merkmale: Lilaner Lippenstift und Nagellack -> lilane Tränen unter den Augen
Kleidung:


Zuletzt von Nagato am Mo 26 Jan 2015, 20:54 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Juhu mein neue Stecki mit einem Digimon was ich so geil finde ^-^)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptySo 25 Aug 2013, 20:11

About you

Vorname: Yoshi
Nachname: Kanbara

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 10
Farbe des Digivices: rot / schwarz

Spirits: Feuer
Digitationen: (Flamemon,) Agunimon, BurningGreymon, Aldamon, KaiserGreymon

Einige Charaktereigenschaften: Yoshi ist freundlich, hilsbereit und sportlich. Sein Charakter wird hauptsächlich vom Fußball geprägt, wo er der Spielführer in seiner Jugend-Fußballmannschaft ist. So kommen ihm schon Führungsqualitäten zuteil, allerdings auch taktische. So verschafft er sich oft zuerst einen Überblick um sein Umfeld, bevor er in Aktion tritt. Er lässt sich aber auch nicht einfach gefallen, wenn ihm oder einem seiner Kameraden Unrecht getan wird und fängt wenn es sein muss auch einen Streit an.
Er zeigt auch schon Interesse an Mädchen, aber er würde das nie zugeben, da ihm dieses Thema doch etwas peinlich ist.
Deine Vergangenheit: Yoshi verbrachte die meiste Zeit seines bisherigen Lebens damit Fußball zu spielen, womit er bereits im zarten Alter von 4 Jahren angefangen hat. Eines Tages im Alter von 10 bekam er eine SMS, die ihn zusammen mit vier anderen Kindern in die Digiwelt brachte. Dort erfuhr er, dass er ein Erbe der 10 legendären Digikrieger ist.

Aussehen:
Haarfarbe: hellbraun
Augenfarbe: braun
Besondere Merkmale: -
Kleidung: rotes, kurzärmliges Kapuzenshirt über einem weißen T-Shirt; graue Shorts; schwarze Sneakers; Fliegerbrille, die ihm meistens um den Hals hängt

Digimon:

H(Human)-Spirit:
B(Beast)-Spirit:
A(Advance)-Spirit / Doppelter Spirit:
Z(Zeta)-Spirit / Hyper-Spirit (+ Wind, Eis, Holz & Erde):
Nach oben Nach unten
Pacey

Pacey


Anzahl der Beiträge : 1510
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure

Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage EmptyDi 03 Sep 2013, 17:23

Digimon:

Name:Gatomon
Level:Champion
Typus:Serum

Aussehen:

Art:Heiliges Tierdigimon
Gruppen:Nature Spirits, Virus Busters
Vereinigungen:Keine
Digitiert aus:
Snowbotamon(Baby/Kein Typus):

Nyaromon (Ausblidung/Kein Typus):

Salamon(Rookie/Serum):

Digitiert zu:
Angewomon(Ultra/Serum):

Ophanimon(Mega/Serum):

Ophanimon Falldown Mode(Mega/Virus):
Attacken:
Blitzpfote:
Katzenauge:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorlage Empty
BeitragThema: Re: Vorlage   Vorlage Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Steckbrief-Vorlage
» Vorlage: Kingdom Hearts
» Vorlage: Death Note
» Vorlage: Black Butler
» Die neue Steckbrief Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Digimon :: Digimon Frontier-
Gehe zu: