Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy   Sa 15 Jun 2013, 19:24

Username:

Basics

Vorname:
Nachname:
Spitzname:
Sonstige Namen:

Geschlecht:
Alter: (zwischen 16 und 19 bitte)
Geburtstag:
Blutgruppe:

Wohnort:
Herkunft:

Aussehen eures Zimmers im Hospital:

Appearance

Aussehen: (Bitte kein Anime Bild, da dies ein Reallife RPG ist)
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge/Schnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Statur:
Besondere Merkmale:

About You

Persönlichkeit: (Bitte mehr als 2 Sätze und keine Stichpunkte)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Ängste:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden:
...Feinden:
...Fremden:

Warum seit ihr im Hospital?:
Freiwillig oder von den Eltern gezwungen?:

Vergangenheit:

Pair?:

Familie

Vater
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Mutter
Vorname:
Nachname:
Alter:
Status:
Beruf:

Geschwister

Kleidung

Alltagskleidung: (alle arten von Kleidung sind erlaubt, solange sie komplett weiß ist)
Schlafbekleidung: (Dito)
Kleidung wenn ihr in die Stadt geht: (Könnt tragen was ihr wollt, aber es kommt auch nur ein mal in der Woche vor, dass ihr das Hospital verlassen dürft)
Sportbekleidung:

Info: (bitte nicht mitkopieren)
Ihr seit 24 Stunden jeden Tag in der Woche im Hospital und verlasst es immer nur Dienstags Morgens um 9 Uhr und kehrt um 15 Uhr Nachmittags zurück. 
Euch ist es verboten Waffen zu besitzen und das ihr nur weiß tragen dürft muss eingehalten werden, aber aller Schmuck darf trotzdem getragen werden. 
Ihr besucht während dieser Zeit keinen Unterricht oder werdet auch nicht dort unterrichtet, aber ihr müsst auf eigene Faust hin lernen. 
Die Anstalt wird nur von den Patienten besucht und es darf kein Privatbesuch empfangen werden. Das Hospital nimmt immer 12 neue Patienten auf und diese neuen Patienten seit ihr. Dennoch wird das Hospital auch noch von manchen Anime Charakteren besucht und wer weiß ob sich da nicht doch was entwickelt ^-^

Ihr dürft außerdem auch Anime Charaktere sein, aber ihr müsst ein Reallife Bild von denen finden, falls ihr keines findet, geht auch ein Anime Bild

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Mein Stecki   Sa 15 Jun 2013, 20:14

Username: Nagato

Basics

Vorname: Melinda
Nachname: Meyer
Spitzname: Mel
Sonstige Namen: - 

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 04.09
Blutgruppe: A

Wohnort: Kovington Hospital
Herkunft: Deutschland

Aussehen eures Zimmers im Hospital:
 

Appearance

Aussehen:
 
 
Größe: 158 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe: grau
Haarlänge/Schnitt: schulterlang, stufig geschnitten, odere Haare kürzer als untere
Augenfarbe: schwarz
Teint: hell
Statur: sportlich 
Besondere Merkmale: einen Piercing im linken Ohr, immer dunkel lackierte Fingernägel, egal was gesagt wird. Hat auf dem linken Arm und der ganzen linken Hand ein Tattoo das realistische Blutspuren zeigt

About You

Persönlichkeit: Melinda ist sehr ruhig und zurückhaltend, aber auch leicht schüchtern. Sie lebt lieber zurückgezogen und bevorzugt es nicht aufzufallen. Außerdem ist sie sehr intelligent, verheimlicht dies aber auch oft. Sie ist eigentlich ganz freundlich und lieb, außerdem ist sie warmherzig und auch vertrauenswürdig. Zugegeben sie ist auch ein wenig perfektionistisch, aber auch ziemlich verletzlich. Außerdem zeigt sie selten Gefühle, da sie immer wieder das Gefühl hat, keine zu spüren und sie versucht auch erst keine zu zeigen. Wenn sie unter Menschen ist, wird sie immer wieder nervös und schaut sich immer panisch um.

Mag: Bücher, Visual Kei, Musik, ihr Bass
Mag nicht: Unterdrückung von Frauen, Sonnenschein, Fleisch
Hobbys: Bass spielen, lesen
Ängste: Im Feuer zu verbrennen

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: ist eher zurückhaltend
...Feinden: versucht cool zu wirken
...Fremden: ignorierte diese zuerst

Warum seit ihr im Hospital?: Weil sie sich selbst umbringen wollte und dies schon mehrmals. Ein paar Mal bereits mit Tabletten oder weil sie von einer hohen Brücke in einen Fluss sprang, oder weil sie sich die Hauptschlagadern einmal fast durchtrennt hatte
Freiwillig oder von den Eltern gezwungen?: Zum Teil freiwillig

Vergangenheit: Sie lebte eigentlich immer sehr glücklich mit ihren Eltern und ihrer Zwillingsschwester zusammen. Dennoch hatten ihre Eltern immer mehr ihre Schwester im Blick als sie. Melinda war sozusagen das schwarze Schaf der Familie, obwohl sie klug und gut in der Schule war. Dennoch hat sie seitdem ihr Vater sie mit 12 Jahren vergewaltigte, tierische Angst vor ihm, hat aber auch das Gefühl schon jetzt keine schmerzen mehr zu spüren. Noch schlimmer für sie war es jedoch, dass sie niemandem sagen konnte, was ihr Vater mit ihr anstellte, aber damit fand sie sich auch nach ein paar Jahren ab, dennoch hat sie Angst vor Männern, aber nicht so schlimme, sie mochte es nur noch von ihnen berührt zu werden.


Pair?: Wer weiß

Familie

Vater
Vorname: Heiko
Nachname: Meyer
Alter: 45
Status: lebendig
Beruf: Firmenvorsitzender einer großen Firmenkette

Mutter
Vorname: Mareike
Nachname: Meyer
Alter: 45 
Status: lebendig 
Beruf: Verkäuferin im Einzelhandel

Geschwister
Zwillingsschwester:
Vorname: Melissa
Nachname: Meyer
Alter: 17
Beruf: Schülerin

Kleidung

Alltagskleidung:
 
Schlafbekleidung: Einen einfachen weißen Schlafanzug, mit langer Hose und kurzem Oberteil
Outfit, wenn ihr in Stadt geht:
 
Sportbekleidung: Eine kurze schwarze Hose und ein weißes Top, auf dem aufgedruckte Blutflecken sind.

_________________


Zuletzt von Nagato am Di 09 Jul 2013, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy   Mi 19 Jun 2013, 15:55


Username: Konan


Basics
Vorname: Anthony
Nachname: Williams
Spitzname: Link ( da seine Vater den gleichen Namen trägt wie der Erschaffer von den The Legend of Zelder Spielen  und seine Mutter den Namen dessen Frau)
Sonstige Namen: -
Geschlecht: männlich
Alter: 23
Geburtstag: 21.4
Blutgruppe: AB
Wohnort: Kovington Hospital
Herkunft: Deutschland


Aussehen eures Zimmers im Hospital:
Spoiler:
 



Appearance




Aussehen:
 

Größe: 1,85m
Gewicht: 80kg
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge/Schnitt: kurze zur linken Seite gegellt
Augenfarbe: Schwarz
Teint: etwas braun aber nicht zu viel
Statur: sportlich
Besondere Merkmale: ein Lippenpiercing  




About You


Persönlichkeit: Anthony ist sehr nett mag es aber nicht beim Spielen gestört zu werden. Er hat eine recht gute Verbindung zu seiner Mutter, da sein Vater will das er auch im Hospital arbeitet haben die beiden derzeit etwas Stress. Weswegen Anthony derzeit auch sehr genervt ist und dardurch nicht sehr nett zu anderen.


Mag:Musik hören, faulensen, Computer programmieren und jegliche arten von Games Spielen
Mag nicht: Bücher, das Hospital, schlechte Internetverbindungen und Leute die alles und jeden nach Lust und Laune beurteilen
Hobbys: RPG´s, FPS, MMORPG´s, Indie, Horror, Survival Games zocken und Skatboard fahren
Ängste: das seine Videospiele kaputt gehen
Sucht: er Raucht 


Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: Nett etwas unhöflich aber nur zum Spaß, er macht
...Feinden: er besitzt keine Feinde und selbst wen er welche hätte würde ihn das wenig ausmachen
...Fremden: Nett und freundlich etwas Distanziert aber dennoch zuvorkommend


Warum seit ihr im Hospital?: Er Arbeite dort
Freiwillig oder von den Eltern gezwungen?: Er soll den Job von seinen Vater weiter führen und wurde somit von diesen ,welcher auch der Leiter des Hospitals ist, dazu gezwungen.


Vergangenheit: Er lebt jetzt schon seit seiner Geburt in der Nähe des Hospitals und kennt dieses mit all ihren Geheimnissen in und auswendig. Da er aber in der nähe diese Anstalt lebt denken viele das er selbst einen an der Klatsche hätte weswegen er nicht viele Freunde hat, doch diese die ihn trotzdem mögen verteidigt er fast schon mit sein leben. Er will eigentlich nicht wirklich im Hospital arbeiten doch sein Vater zwingt ihn dazu.


Pair?: kp


Familie


Vater
Vorname: Robin
Nachname: Williams
Alter: 54
Status: lebend
Beruf: Stellvertretender Leiter des Hospitals


Mutter
Vorname: Marsha
Nachname: Williams
Alter:53
Status: lebend
Beruf: Krankenschwester




Kleidung
Alltagskleidung:
 







Schlafbekleidung:
 



Kleidung wenn ihr in die Stadt geht: siehe Altagsbekleidung


Sportbekleidung:
 

Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy   Fr 28 Jun 2013, 22:25

Username: Sonic

Basics

Vorname: Ian
Nachname: Brannigan
Spitzname: Nai
Sonstige Namen: -

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 18
Geburtstag: 12. Oktober
Blutgruppe: A+

Wohnort: Kovington Hospital
Herkunft: New York City, USA

Aussehen eures Zimmers im Hospital:
 

Appearance

Aussehen:
 
Größe: 1,73m
Gewicht: 71kg
Haarfarbe: dunkelbraun
Haarlänge/Schnitt: kurz
Augenfarbe: blau
Teint: hell
Statur: weder muskulös noch dürr
Besondere Merkmale: sein Dreitagebart, sein Tattoo

About You

Persönlichkeit: Ian ist für sein Alter etwas kindisch und wirkt deshalb etwas unreif. Gleichzeitig ist er auch ziemlich intelligent und das lernen bzw. Aufgaben zu lösen fällt ihm relativ leicht. Ian versucht eigentlich immer irgendwie aufzufallen - mit Zaubertricks schafft er das auch recht gut sowie mit seiner Angewohnheit - damit er Aufmerksamkeit bekommt. Wenn er rückwärts spricht wird er meisten von 'normal denkenden' Menschen für einen Vollidioten gehalten, was ihn sehr verärgert und aggressiv macht.
Mag: Videospiele/Kartenspiele; Jermaine Jones => FC Schalke 04
Mag nicht: öffentliche Verkehrsmittel, besonders Taxis;
Hobbys: Videospiele/Kartenspiele spielen; Zaubertricks durchführen (hauptsächlich
Ängste:

Verhalten gegenüber: ...
...Freunden: gegen eine Streiterei hat er nichts einzuwenden, aber meistens will er mit ihnen herumalbern
...Feinden: er geht ihnen einfach aus dem Weg
...Fremden: er versucht aufzufallen

Warum seid ihr im Hospital?: Immer wenn Ian die Farbe schwarz sieht fängt er einfach an rückwärts zu sprechen. Meistens versteht man ihn dann nicht. Diese Angewohnheit ist durch ein traumatisches Erlebnis bedingt.
Kleine Übersetzungshilfe:
 
Freiwillig oder von den Eltern gezwungen?: Er wurde eigentlich dazu gezwungen, aber einmal als er rückwärts sprach, hat er selber darum gebeten, Hilfe zu bekommen, nur hat dies niemand verstanden.

Vergangenheit: Ian hatte eigentlich eine normale Kindheit. Er ging normal wie alle anderen Kinder zur Schule, traf sich mit Freunden oder spielte Videospiele. Ungewöhnlicher war dann eher, dass er nur selten Aufmerksamkeit von seinen Eltern bekam, da diese ständig arbeiteten. Sein Vater schenkte ihm aber etwas mehr Beachtung, indem er in seiner Tätigkeit als Spieletester auch mal seinen Sohn neue Spiele testen ließ.
Während er im Alter von 14 Jahren mit seinen Eltern auf einem der wenigen Urlaube war, damals zog es sie nach London, wurde er einmal von einem Black Taxi angefahren. Seitdem ist er traumatisiert und nimmt es nicht mehr so einfach hin, wenn er etwas Schwarzes sieht. Dann nämlich fängt er an rückwärts zu sprechen.

Pair?: was nicht ist kann ja noch werden

Familie

Vater
Vorname: George
Nachname: Brannigan
Alter: 46
Status: lebendig
Beruf: Spieletester

Mutter
Vorname:
Nachname: Brannigan; geb. Easton
Alter: 42
Status: lebendig
Beruf: Ärztin

Geschwister

Kleidung

Alltagskleidung:
Oberteil:
 
Hose:
 
Schuhe:
 
Schlafbekleidung:
Oberteil:
 
Hose:
 
Kleidung wenn ihr in die Stadt geht:
 

Sportbekleidung:
Oberteil:
 
Hose:
 
Schuhe:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy   

Nach oben Nach unten
 
Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Do you live, do you die, do you bleed for the fantasy
» Link - Maritime Live - Webcam, Meer - Hafen - Schleusen. Sammelbeitrag
» Funny Fashion World
» "How I live now" geplante Verfilmung!
» Feldbahnsammlung Meppen LIVE im NDR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Everyday life in a mental hospital-
Gehe zu: