Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Duel Academy: It's time to duel!
Gestern um 00:43 von Nami

» A different world: dance into another world #2
So 09 Jul 2017, 17:04 von Dean

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mo 05 Jun 2017, 18:47 von Natsu Dragneel

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

» About You
So 28 Mai 2017, 13:59 von Raika Yuki

» Welcome: my own kingdom
Mi 24 Mai 2017, 00:51 von Raika Yuki

» A new morning, the abyss of your life #2
Do 11 Mai 2017, 23:33 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Game or reality?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Game or reality?   Do 09 Mai 2013, 22:10

B.A.S.I.C.S

Username:

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Geschlecht:
Alter:
Geburtstag:
Blutgruppe:


Herkunft:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: (Ausführlich und mehr als zwei Sätze)

Mag:
Mag nicht:
Hobbys:
Was bedeutet Freundschaft für euch?:
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?:

Vergangenheit:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:
Alter:
Beruf:

Geschwister?:

G.A.M.E

Gut oder Böse?:
Aussehen eures Avatars:
Fähigkeit eures Avatars:
Verhalten eures Avatars:
Waffen:

Info:(bitte nicht mitkopieren)
Game or reality basiert auf verschiedenen Verfilmungen. Zum einen basiert diese Idee auf dem Film Brave Story und auf dem Anime Sword art online. Beides jedoch ist nicht unbedingt zu kennen, um diesen RPG zu verstehen, da keine der beiden Quellen etwas mit diesem RPG zu tun haben werden, oder damit in Verbindung zu bringen sind.
In diesem RPG habt ihr die Möglichkeit das Spiel "Game or reality", zu erwerben und damit in eine andere Welt zu tauchen. Ihr erstellt euch einen Avatar, der eure oder neue Ziele in diesem Spiel verfolgen kann. Euch stehen alle Möglichkeiten offen, aber das Problem ist, dass ihr wirklich in dem Spiel seit, sodass ihr euren Avatar verkörpert und auch wirklich sterben könnt. Es ist egal auf welcher Seite der Welt ihr steht, aber euer Ziel wird es sein, mit einem versteckten Kristall entweder in die Realität zurückzukehren oder mit diesem Kristall das Spiel zur neuen Wirklichkeit werden zu lassen. Es hängt von euch ab. Aber da ihr euch alle kennt, da ihr alle in der gleichen Nachbarschaft lebt, kann es auch passieren, dass ihr auf einmal erleben müsst, wie sich euer bester Freund oder eure beste Freundin gegen euch stellt.

- Mittelalter
- Keine modernen Waffen

_________________


Zuletzt von Ryoga am Mi 13 Aug 2014, 23:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14972
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Game or reality?   Fr 10 Mai 2013, 14:27

B.A.S.I.C.S

Username: Sonic

Vorname: Cana
Nachname: Estevez
Rufname/Spitzname: Cana

Geschlecht: weiblich ♀
Alter: 18
Geburtstag: 11.04.
Blutgruppe: B


Herkunft: Sevilla, Spanien


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,67m
Gewicht: 56,7kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: bis zur Mitte des Rückens
Haarschnitt: trägt einen Pferdeschwanz; zwei lange Strähnen reichen vor ihrem Gesicht herunter
Augenfarbe: blau-violett
Teint: etwas brauner
Aussehen:
 
Merkmale: -

Kleidung:
 


A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Cana ist ein sehr intelligentes Mädchen, das dazu neigt, andere Personen zu berichtigen, wenn es nötig ist. Sie löst Konflikte lieber mit Worten als mit Gewalt und denkt vor ihren Handlungen immer zuerst nach. Durch ihre Intelligenz wirkt sie auf andere schnell eingebildet und besserwisserisch, was sie aber anders empfindet.
Cana ist auch meistens die Ruhe selbst und man muss schon viel tun, damit sie gestresst ist. So lässt sie sich auch auf Provokationen nicht ein. Wenn sie etwas erreichen will, dann packt sie der Ehrgeiz und sie will dieses Ziel auf jeden Fall erreichen.

Mag: Rätsel/Quiz, Adventure-Games
Mag nicht: gestört zu werden, wenn sie ihren Hobbys nachgeht; ihre "Stiefmutter"
Hobbys: Malen, zocken
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Normalerweise bedeuten ihr ihre Freunde alles und sie würde alles Mögliche für deren Wohlergehen tun. Das ändert sich aber sofort, wenn ihre Freunde ihr bei ihren eigenen Zielen im Weg stehen sollten.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Spanisch, Japanisch, Englisch

Vergangenheit: Cana wurde als uneheliches Kind in der Heimat ihrer Mutter geboren. Die lebte aber auch ohne Kind schon in schlechten Lebensverhältnissen, da sie kaum finanzielle Mittel zur Verfügung hatte. Cana wurde deshalb auch im Kindergartenalter zu ihrem Vater nach Japan geschickt. Ihre Mutter wollte nur das beste für sie, doch Cana war damit nicht wirklich glücklich, da sie lieber bei ihrer Mutter geblieben wäre.
Fortan lebte sie also bei ihrem Vater und seiner Lebenspartnerin. Mit ihrer so gesehenen Stiefmutter verstand Cana sich nie, da sie ihre leibliche Mutter liebt und niemand anderen als Mutter akzeptierte. Darüber hinaus wollte sie Cana zunächst erfolglos den Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter verbieten. Zu ihrem Halbbruder hat Cana ein eher neutrales Verhältnis, da sie ihn weder liebt noch hasst.
Das mit dem regelmäßigen Kontakt zu ihrer Mutter hatte sich jedoch dann erledigt, als Cana sich mehr auf ihre schulische Laufbahn konzentrierte, um später genug Geld verdienen zu können, um nach Spanien zurückkehren zu können oder um ihre Mutter nach Japan zu holen - die Entscheidung konnte sie bis heute noch nicht treffen. Vor einiger Zeit kam sie dann mit Game or reality in Kontakt und fing an das 'Spiel' zu zocken, da sie darin eine Chance sah, ihr Ziel ebenfalls zu erreichen. Das Spiel verlangt ihr jedoch sowohl physisch als auch psychisch viel ab, sodass sie für andere Dinge kaum noch Kraft zur Verfügung hat.


F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Masaru
Nachname: Takagi
Status: lebendig
Alter: 42
Beruf: Spieletester

Mutter:
Vorname: Alba
Nachname: Estevez
Status: lebendig
Alter: 40
Beruf: Köchin

Geschwister?:
Halbbruder:
Vorname: Yoshi
Nachname: Takagi
Alter: 15
Status: lebendig


G.A.M.E

Gut oder Böse?: gut
Aussehen eures Avatars:
 
Fähigkeit eures Avatars: Beherrscht die 7 Okkulten Künste, kann mit ihrem Schwert einen Schwertstrahl abfeuern (auf Waffen bezogene Fähigkeiten);
kann am ganzen Körper Blitze erzeugen und diese kontrollieren
Okkulte Künste:
 
Verhalten eures Avatars: Canas Avatar verhält sich grundlegend wie Cana auch. Er [der Avatar] handelt nicht überstürzt und denkt wie Cana in echt immer vorher nach, bevor er etwas macht. Ihr Avatar kann allerdings gewalttätig werden und verzichtet darauf, Konflikte mit Worten klären zu wollen, was aber eher daran liegt, dass er bewaffnet ist. Er strotzt auch nur so vor Ehrgeiz.
Waffen: Schwert und Schild
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: Game or reality?   Di 23 Jul 2013, 23:19

B.A.S.I.C.S

Username: Nami

Vorname: Aiko
Nachname: Kobayashi
Rufname/Spitzname: Aiko, Ai

Geschlecht: weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 29. November
Blutgruppe: A


Herkunft: Tokio, Japan

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,69 m
Gewicht: 59 kg
Haarfarbe: rot
Haarlänge: etwa bis zu den Hüften
Haarschnitt: Pferdeschwanz (oder einfach offen)
Augenfarbe: braun
Teint: pfirsich
Aussehen:
 
Merkmale: Ohrringe; sie trägt eigentlich eine Brille, aber sie bevorzugt Kontaktlinsen

Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Aiko ist oft sehr in sich gekehrt. Sie versinkt oft in Tagträume und dabei in ihre eigene kleine Welt, in der sie tun und lassen kann, was sie will. Meistens ist sie dann solange nicht ansprechbar, bis sie wieder ins Hier und Jetzt zurückfindet. Dasselbe gilt, wenn sie in ein Buch vertieft ist. Aiko ist ein cleveres Mädchen und liest viel und gerne. Allerdings ist sie auch faul und gerade diese Charaktereigenschaft steht ihr hin und wieder im Weg. Das gilt jedoch nicht, wenn sie mit ihren Freundinnen oder auch alleine shoppen geht. Dann ist sie stets Feuer und Flamme und mit Eifer dabei. Mit ihren Freundinnen versteht sie sich sehr gut. Natürlich gibt es die ein oder andere Streiterei, aber am Ende vertragen sich wieder alle. Mit Jungs kommt Aiko dagegen weniger gut zurecht. Sie ist schüchtern und traut sich kaum mit einem Jungen zu reden, außer mit ihrem Bruder. Ihr bleibt dann immer ein Kloß im Hals stecken. Sie verliert nicht einmal ein Wort, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist und sie plötzlich einem Jungen begegnen. Neben ihrer Faulheit steht ihr ihre Schüchternheit ebenfalls in vielen Situationen im Weg. Ansonsten besitzt Aiko aber ein großes Selbstbewusstsein. Dieses rührt allein daher, dass sie weiß, dass sie eine gute Schwimmerin ist.

Mag: Bücher, Wasser an ihrer Haut zu spüren, Lollipops
Mag nicht: den Winter, ihre Brille, früh aufstehen
Hobbys: lesen, schwimmen, shoppen, Bogenschießen (erst seitdem sie “Game or Reality” spielt)
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Wahre Freunde können über alles miteinander reden und halten immer zusammen, egal was auch passiert.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Japanisch, Englisch

Vergangenheit: Aiko verlor schon Recht früh ihren Vater, der bei einem Unfall ums Leben kam, als sie erst sechs Jahre alt war. Der Tod ihres Vaters prägte sie sehr und fortan war sie sehr auf ihren älteren Bruder Hayato fixiert, der ihr für sie ihren Vater ersetzen musste, auch wenn er das nie konnte. Noch heute liebt sie ihren Bruder über alles und möchte am liebsten soviel mit ihm unternehmen wie möglich. Der nächste Schicksalsschlag ereignete sich erst vor Kurzem, als auch ihr Bruder einen Unfall hatte. Anders als ihr Vater hat Hayato überlebt, doch seitdem liegt er im Koma. Aiko besucht ihn regelmäßig, um ihm beizustehen. Sie tut ihr möglichstes, um ihm dabei zu helfen, wieder aufzuwachen. Sie liest ihm z. B. etwas vor oder erzählt ihm einfach, was sie erlebt hat, wenn sie ihn besucht. Den einzigen Gedanken, den sie dabei ständig hat, ist der, dass sie ihren Bruder nicht auch noch verlieren will.
Als ihr jemand von “Game or Reality” erzählte und sie dabei erfuhr, worum es in dem Spiel ging, dachte Aiko im ersten Moment, dass sie damit ihrem Bruder helfen könnte. Deshalb fing sie gleich nachdem sie wusste, dass es existiert an, “Game or Reality” zu spielen, allerdings vernachlässigt sie dabei nicht ihren Bruder, den sie trotzdem noch besucht.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Nori
Nachname: Kobayashi
Status: verstorben
Alter: †32
Beruf: Immobilienmakler (zu Lebzeiten)

Mutter:
Vorname: Rin
Nachname: Kobayashi
Status: lebendig
Alter: 42
Beruf: Krankenpflegerin

Geschwister?:
Bruder:
Vorname: Hayato
Nachname: Kobayashi
Status: lebendig, liegt im Koma
Alter: 21




G.A.M.E

Gut oder Böse?: Sie würde sich selbst weder als Heldin noch als Bösewicht bezeichnen, sondern lässt lieber andere ihre Meinung äußern, ob sie nun gut oder böse ist. Das bedeutet nicht, dass sie auf solche Meinungen viel gibt.
Aussehen eures Avatars:
 
Fähigkeit eures Avatars: Sie ist in erster Linie eine Magierin und kein Krieger bzw. keine Kriegerin wie die meisten anderen Avatare, die mit Waffen rumhantieren. Sie ist im Besitz verschiedener Zauberbücher, in denen allerlei Zauber stehen und wie man sie anwendet. Spezialisiert hat sie sich dabei auf die Kräfte der Natur, insbesonder - passend zu ihrer eigentlichen Fähigkeit - auf Wasser-Magie. Sie kann Wasser erzeugen, nach Belieben formen oder kurz gesagt kontrollieren. Da ihre magische Energie allerdings nur begrenzt ist und sich nach Verbrauch erst wieder regenerieren muss, benutzt sie einen Bogen als Waffe, entweder um ihre Kräfte zu sparen oder sich im Notfall noch schützen zu können.
Verhalten eures Avatars: Aikos Avatar verhält sich grundlegend wie Aiko im realen Leben auch. Ihr Avatar ist nur nicht so faul, wodurch ihre Cleverness mehr zur Geltung kommt. Diese ist sowieso wichtig, damit sie zum richtigen Zeitpunkt den passenden Zauber(spruch) anwenden kann. Außerdem nutzt sie ihre Cleverness für hinterhältige Zwecke aus. Sie versucht andere Avatare zu verwirren und zu manipulieren, damit sie bekommt, was sie will. Ansonsten ist sie noch fasziniert von allem Magischen und dem Mysteriösen und spielt gerne die Geheimnisvolle.
Waffen: Pfeil & Bogen

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet


Zuletzt von Nami am Sa 15 Aug 2015, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Neuer Steckbrief)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Game or reality?   Fr 04 Okt 2013, 16:32

B.A.S.I.C.S

Username: Nagato

Vorname: Haruka
Nachname: Nakamura
Rufname/Spitzname: Haru

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Geburtstag: 05.08.
Blutgruppe: A-


Herkunft: Tokyo, Japan

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,65 m
Gewicht: 57 Kg
Haarfarbe: Türkis
Haarlänge: Kinnlänge
Haarschnitt: gestuft
Augenfarbe: Braun
Teint: schon bald extrem hell
Aussehen:
 
Merkmale: Ihr rechter Arm und  die rechte Hälfte ihres Gesichts sind vom Geostigma befallen, dies sieht etwa aus wie verbrannte Haut, ist aber nicht ansteckend, da es durch ein schlechtes Immunsystem und bestimmte aber seltene Viren ausgelöst wird.

Kleidung:
 

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Haruka redet nicht gerne und versucht dies auch nicht zu viel, da sie diese sinnlosen Worte sowieso verabscheut. Sie ist sehr schweigsam und kommt gerne einmal kühl und arrogant rüber, aber eigentlich hat sie ein gutes Herz. Außerdem ist sie immer fair und versucht niemals andere zu hintergehen. Sie ist sehr intelligent und schreckt auch nicht davor zurück sich mit allem, was sie an Waffen besitzt, zu verteidigen.

Mag: Ihr Bass
Mag nicht: Nervende Menschen
Hobbys: zocken, Bass spielen
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Japanisch und Englisch

Vergangenheit: Haruka ist die Tochter, des Erfinders des Spiels "Game or reality". Nach dem Tod ihrer Mutter, bevorzugte sie diese Seite ihres Charakters, welche sie dann annahm. Damals starb ihre Mutter an einer Krankheit, die diese von ihrem Vater geerbt hatte und so befürchtete ihr Vater, dass Haruka diese auch noch geerbt hatte, dies stellte sich dann nach ein paar Untersuchungen auch als die Wahrheit heraus, woraufhin ihr Vater mit ihr in eine ruhige Gegend in Tokio zog. Es war eine wirklich freundliche Gegend, aber das interessierte Haruka damals schon nicht wirklich, da sie es oftmals sowieso bevorzugte, im Haus zu bleiben und zu zocken. Da Haruka's Krankheit tödlich war, verschwiegen es ihr Vater und sie der Nachbarschaft um kein besonderes Aufsehen zu erregen. So entschied sich ihr Vater auch, ein solches Spiel zu programmieren, indem sich Haruka frei bewegen konnte, wenn sie es gerade nicht in der Lage war, da es Tage gab an denen es ihr gut ging und andere an denen sie, ans Bett gefesselt war. Haruka nutzte dieses Game eigentlich ziemlich oft, besonders nachdem es auf den Markt kam, aber sie kehrte jedes Mal früher zurück, da dieses Game doch an ihren Kräften zerrte. So versucht sie nebenbei ein "normales" Leben zu führen, während ihr eigentliches Ziel eigentlich nur ist mit diesem Kristall ihre Krankheit zu besiegen. So gerät sie in dem Game auch auf die dunkle Seite.

Sonstiges: Haruka Krankheit ist eher etwas selten und auch nicht heilbar. Sie selbst leidet seit ihrer Geburt darunter und je älter sie wird umso mehr verschlimmert sich diese. Der Name dieser Krankheit ist Geostigma. Das Geostigma wechselt zwischen einer staubtrockenen und einer glitschigen, schleimartigen Form. Diese Form erfolgt lediglich nur, wenn es relativ neu bei einem Menschen aufgetreten ist oder es anfängt, den Körper exzessiv anzugreifen. Es kommt im weiteren Stadium der Krankheit auch zu Anfällen, die starke Schmerzen hervorrufen und eine längere Ohnmacht zur Folge haben. Werden die Abstände zwischen diesen Anfällen kürzer, ist es gewiss, dass man nach und nach sterben wird. In seiner ruhigen Form ähnelt es mehr verbrannter Haut.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Akira
Nachname: Nakamura
Status: lebendig
Alter: 46
Beruf: Entwickler von Reallife Games

Mutter:
Vorname: Hitomi
Nachname: Nakamura
Status: verstorben
Alter: -
Beruf: -

Geschwister?: -

G.A.M.E

Gut oder Böse?: Weder noch.
Aussehen eures Avatars:
 

Fähigkeit eures Avatars: Ihr Avatar ist der Gebieter der Dunkelheit spielt jedoch die Rolle des Todes in diesem Spiel. Wenn man ihr begegnet heißt dies entweder das man bald sterben wird und ihr Auftauchen ist nur als eine Warnung zu verstehen oder man ist bereits Tod. Jedoch kommt es auch vor, dass sie nur mit diesem Avatar spielt, dem sie sich zeigt. Jedoch kämpft sie nicht und bringt allen Avataren durch eine Berührung einfach nur den Tod.

Verhalten eures Avatars: Ist sehr abweisend, aber sie verfügt wie in Wirklichkeit über ein gutes Herz, denn sie verkörpert ihren wirklichen Charakter auch im Spiel. Jedoch kommt es auch vor, dass sie einfach nur mit den anderen Avataren spielt und versucht diese zu ärgern oder zur Verzweiflung zu bringen, sodass sie ihr Leben freiwillig aufgeben, naja das ihres Avatars. Zumal taucht sie immer zuerst in der Gestalt eines blauen Schmetterlings auf und versucht damit die anderen ein wenig zu ärgern, da sie in den ungünstigsten Momenten auftaucht.

Waffen: Sie kämpft mit insgesamt drei Katana, obwohl sie davon immer nur mit einem oder zweien Kämpft, aber niemals mit allein drein zusammen.
Katana's:
 

_________________


Zuletzt von Nagato am Sa 10 Jan 2015, 21:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3376
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 19
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: Game or reality?   Mi 13 Aug 2014, 10:12

B.A.S.I.C.S

Username: Raika Yuki

Vorname: Tatjana
Nachname: Mizuno
Rufname/Spitzname: Tatjana, Jana

Geschlecht:Weiblich
Alter: 16
Geburtstag: 29. Mai
Blutgruppe: AB


Herkunft: Tokio, Japan

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,65 cm
Gewicht: 52 kg
Haarfarbe: Weiß
Haarlänge: Mitte des Rückens
Haarschnitt: glatt, Pony
Augenfarbe: Rot
Teint: nicht zu blass und nicht zu dunkel
Tatjana:
 

Merkmale: trägt 2 hochgebundene Zöpfe

Kleidung:
 


A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Tatjana ist ein freundliches und Nettes Mädchen, sie unternimmt sehr viel mit ihrer Zwillingsschwester Tara und stellen meißten die verrücktesten Dinge, Zusammen sind sie die Neugierigsten Mädchen und wollen alles wissen. Dennoch wenn die beiden ärgert oder sie etwas falsch verstehen, können sie yehr Temperamentvoll und ziemlich zickig werden. Aber nichts desto trotz sind sie nette und spaßige Mädchen und man kann mit ihnen jede verrückte Sachen machen und mit ihnen überalles reden.

Mag: Schokolade, Verrückte Sachen machen
Mag nicht: Spaßverderber, Zicken
Hobbys: mit ihrer Zwillingsschwester etwas unternehmen, verrückte Sachen machen
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Das man mit einander Spaß hat und gegenseitig vertraut, sich gegenseitig hilft, sich mit Problemen auseinander setzt, dies sind dinge die Tatjana berücksichtig aber trotzdem sind Freunde sind für sie alles und würde alles für sie geben.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Italienisch, Japanisch

Vergangenheit: Tatjana und ihre Schwester Tara sind die Töchter eines Japaners und einer Italienerin, da beide Zwei Sprachig aufwuchsen, können sie Japanisch und Italienisch. Die Zwillinge haben schon öfters verrückte Sachen angestellt, das ihre Eltern entweder mit dem Kopf schüttelten oder einfach nur lachen mussten. Mit Verlusten hatten sie schon öfters zu tun, sie bakamen es aber nie richtig mit, da sie mit ihrer Fröhlichkeit auch in traurigen Momenten jedem zum lächeln brachten. Tara entdeckte eines Tages das " Game or Reality" da beide Neugierig waren, sahen sie es sich genauer an und erstellten sich einen eigenen Charakter.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Kisame
Nachname: Mizuno
Status: lebendig
Alter: 47
Beruf: Lehrer

Mutter:
Vorname: Melanie
Nachname: Mizuno
Status: lebendig
Alter: 47
Beruf: Ärztin

Geschwister?:
Zwillingsschwester:
Vorname: Tara
Nachname: Mizuno
Status: lebendig
Alter: 16
Beruf: Schülerin

G.A.M.E

Gut oder Böse?: Gut
Aussehen eures Avatars:
 

Fähigkeit eures Avatars: sie kann Blitze absondern und diese auf ihre Peitsche überträgt und diese einsetzt. Sie kann auch noch Gewitterwolken beschwören und Blitze sowie Donner auf ihre Gegner nieder gehen lassen.
Verhalten eures Avatars: Sie ist wie Tatjana und stellt auch die ist Verrücktesten Sachen an, jedoch ist sie mutig und Tollkühn. Aber sie auch ist nett und freundlich und ist für ihre Freunde da. Sie macht ebenfalls gerne Späße und kann auch ziemlich Temperamentvoll sein.
Waffe: Peitsche

_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 19
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: Game or reality?   Mi 13 Aug 2014, 22:46

B.A.S.I.C.S

Username: Satellizer

Vorname: Mikihiko
Nachname: Yoshida
Rufname/Spitzname: Miki

Geschlecht: Männlich
Alter: 19
Geburtstag: 4.5.
Blutgruppe: A


Herkunft: Japan, Nerima

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.75
Gewicht: 70kg
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: kurz
Haarschnitt: sein linkes Auge ist bedeckt, die haare sind wild durcheinander
Augenfarbe: ein dunkels grün
Teint: blass
Aussehen:
Mikihiko:
 
Merkmale: seine Augen

Kleidung: seine Kleidung ist lässig. Dunkle Jeans, ein weisses Hemd, sind seine Tägliche Bekleidung. Wenn es kalt ist, trägt er einen grauen Pullover.  

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter: Mikihiko redet nie mehr als es nötig ist. Da sein äusseres cool und lässig ist, verhält er sich anderen auch gegenüber so. Nur bei seiner Familie kann er offen sein und muss sich nicht verstellen. Sein Vertrauen gegenüber anderen Menschen ist getrübt, da er in der Schule gemobbt wurde, als er sich nicht verstellte. Er seie viel zu schwach für einen Jungen, verhält sich wie ein Mädchen und hat keine männlichen Freunde. Dies hatte er sich immer gefallen lassen. Nachdem sie umgezogen waren, veränderte er sich äusserlich und tat dies, was zu seiner Person passte. Er hat sich daran gewöhnt und hat keine Probleme mehr sich anderen gegenüber zu verstellen. Sein wahres Ich ist verrückt, neugierig und manchmal naiv.

Mag: Bücher, Wasserpflanzen, Mit der Familie was zu unternehmen, Katzen, süssigkeiten
Mag nicht: schlechtes Wetter, depressive Menschen, Gurken
Hobbys: lesen, zocken, kochen
Was bedeutet Freundschaft für euch?: Familie
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?: Nein

Vergangenheit: Als er noch ein Kind war, verhielt er sich wie ein Mädchen. Er half immer seiner Mutter und zog manchmal ihre Kleidung an. Seine Eltern hatten damit keine Probleme und Mikihiko auch nicht. Er spielte lieber mit Puppen, als mit Spielzeugautos, was ihn Spott und Hohn brachte. In der Schule wurde er gemobbt, was sein Selbstvertrauen komplett zerstörte. Er wurde älter und sie zogen auch um, da seine Eltern es nicht mehr wollten, dass ihr Sohn so leben sollte. Er veränderte sich äusserlich zu einem mysteriösem, attraktiven jungen Mann. Sein wahres Ich kennt nur seine Familie.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Tatsuya
Nachname: Yoshida
Status: lebendig
Alter: 50
Beruf: Informatiker

Mutter:
Vorname: Miyuki
Nachname: Yoshida
Status: Lebendig
Alter: 45
Beruf: Hausfrau

Schwester:
Vorname: Erika
Nachname: Yoshida
Status: Lebendig
Alter: 16
Beruf: Schülerin

Bruder:
Vorname: Kiba
Nachname: Yoshida
Status: lebendig
Alter: 10
Beruf: Schüler


G.A.M.E

Gut oder Böse?: Gut
Aussehen eures Avatars:
Avatar:
 
Fähigkeit eures Avatars: So wie er rumläuft, könnte man meinen er sei Lebensmüde. Es beschützt ihn aber vor Wunden wie eine Rüstung. Er kann Materie verfestigen und schwächen. Er besitzt dazu einen schnelle regeneartionszeit und kann ist in der Lage sich schnell zu bewegen.  Er kann sein Schwert beschwören und muss es so nicht immer bei sich tragen.  
Verhalten eures Avatars: Er ist ein Mensch mit positiver einstellung und er hat immer ein lächeln im Gesicht. Er lacht viel und gerne. Er gehört zu den Menschen, die sich mit allen anfreuden und immer das gute in andere sehen.
Waffen:
Schwert:
 

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 




Zuletzt von Natsu am Do 30 Apr 2015, 15:55 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DragonGirl

avatar

Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 11.03.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Game or reality?   Do 14 Aug 2014, 02:05

Username:

Vorname:Tara
Nachname:Mizuno
Rufname/Spitzname:

Geschlecht:Weiblich
Alter:16
Geburtstag:29 Mai
Blutgruppe:AB


Herkunft:Tokio, Japan


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,65 cm
Gewicht:52 kg
Haarfarbe:Weiß
Haarlänge:Mitte des Rückens
Haarschnitt:glatt, Pony
Augenfarbe:Rot
Teint:nicht zu blass und nicht zu dunkel
Aussehen:http://www.zemwallpaper.com/wp-content/uploads/2014/05/Anime-girl-with-white-hair-and-red-eyes-4.jpg
Merkmale:trägt 2 hochgebundene Zöpfe

Kleidung:http://data1.whicdn.com/images/11028340/large.jpg

A.B.O.U.T. Y.O.U

Charakter:Tara ist wie ihre Schwester nur etwas verrückter weswegen sie mehr blödsinn anstellt und auch einen etwas verrückteren Humor hat wie ihre schwester aber sie ist sehr liebens wert auf ihre art sie versucht aber ihr temperament unter kontrolle zu halten was aber nich immer klappt aber an sich ist sie für jeden spaß zu haben sie liebt es etwas mit ihrer zwillingsschwester zu unternehmen sie stellt gern mit ihr verrückte sachen an.

Mag:Schokolade, Verrückte Sachen machen
Mag nicht:Spaßverderber, Zicken
Hobbys:mit ihrer Zwillingsschwester etwas unternehmen, verrückte Sachen machen
Was bedeutet Freundschaft für euch?:Das man mit einander Spaß hat und gegenseitig vertraut, sich gegenseitig hilft, sich mit Problemen auseinander setzt, dies sind dinge die Tara berücksichtig aber trotzdem sind Freunde sind für sie alles und würde alles für sie geben.
Sprecht ihr verschiedene Sprachen?:Italienisch, Japanisch

Vergangenheit:Tara und ihre Schwester Tatjana sind die Töchter eines Japaners und einer Italienerin, da beide Zwei Sprachig aufwuchsen, können sie Japanisch und Italienisch. Die Zwillinge haben schon öfters verrückte Sachen angestellt, das ihre Eltern entweder mit dem Kopf schüttelten oder einfach nur lachen mussten. Mit Verlusten hatten sie schon öfters zu tun, sie bakamen es aber nie richtig mit, da sie mit ihrer Fröhlichkeit auch in traurigen Momenten jedem zum lächeln brachten. Tara entdeckte eines Tages das " Game or Reality" da beide Neugierig waren, sahen sie es sich genauer an und erstellten sich einen eigenen Charakter.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:Kisame
Nachname:Mizuno
Status:lebendig
Alter:47
Beruf:Lehrer

Mutter:
Vorname:Melanie
Nachname:Mizuno
Status:lebendig
Alter:47
Beruf:Ärztin

Geschwister?:
Zwillingsschwester:
Vorname:Tatjana
Nachname:Mizuno
Statuus:lebendig
Alter:16
Beruf: Schülerin



G.A.M.E

Gut oder Böse?:Gut
Aussehen eures Avatars:
Fähigkeit eures Avatars:Sie sieht auf den erstenblick nicht sonder gefährlich aus aber ihre fähigkeiten machen sie gefährlich nicht nur weil sie fliegen kann sie besitzt auch eine enorme stärke und sehr gute instinke durch die sie sehr gut ihre umwelt war nehmen kann ihre kleidung schütz sie ähnlich wie eine Rüstung auserdem kann sie viel einstecken mit ihrem schwert kann sie verschieden Elemente nutzen wie Licht,Schatten, Feuer, Luft,Wasser,und Erde.
Verhalten eures Avatars:Sie is hagenau wie Tara jedoch Risiko bereiter und sehr Mutig Späße macht sie ebenfalls gerne aber ist für ihre Freunde da wenn sie sie brauchen sie stellt die verrücktesten sachen an ohne das man es richtig mit bekommt trozdem handelt sie oft sehr nachdenklich und weiße.
Waffen:Schwert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game or reality?   

Nach oben Nach unten
 
Game or reality?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game or reality?
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» Game of Thrones - Game ?
» Jurassic World - The Game [iOS/Android]
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Game or reality? :: Link start! - Krypta-
Gehe zu: