Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Teilen | 
 

 New Charakters

Nach unten 
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: New Charakters    Mi 27 März 2013, 14:36

Username:


Basics

Vorname:
Nachname:
Rufname/Spitzname:

Aus welchem Anime/Manga/Film/Spiel:

Geschlecht:
Alter:

Appearance

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Haarschnitt:
Augenfarbe:
Teint:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

About You

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, keine Stichpunkte und mehr als zwei Sätze)

Mag:
Mag nicht:

Familie

(eine kurze Beschreibung reich, als wer sie sind, lebendig oder verstorben, etc.)

Sonstiges

Ausrüstung:
Waffen:
Einzelgänger, oder in einem Team:
Kampfstil:

_________________


Zuletzt von Nagato am Mi 17 Jul 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

BeitragThema: Re: New Charakters    Do 28 März 2013, 14:24

Username: Nami


Basics

Vorname: Mone
Nachname: -
Rufname/Spitzname: Mone

Aus welchem Anime/Film: One Piece

Geschlecht: weiblich
Alter: unbekannt

Appearance

Größe: unbekannt, in etwa so groß wie Ruffy
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: grün
Haarlänge: lang, ungefähr bis zur Hüfte
Haarschnitt: offen
Augenfarbe: orange/bernsteinfarben
Teint: hell
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: Mone besitzt das Aussehen einer Harpyie. Sie besitzt anstatt menschlicher Arme und Beine Vogelarme und Vogelbeine

Kleidung: Mone trägt ein grünes Top mit der Aufschrift "HAPPY", sowie eine gelb-orange gestreifte Hose.

About You

Persönlichkeit: Mone ist sehr fleißig und legt viel Wert darauf über andere informiert zu sein. Sie ist auch einfallsreich und humorvoll. Mone wirkt überwiegend ruhig, aber besitzt auch eine sadistische Ader. Wenn ihr jemand Komplimente macht, errötet sie und hält peinlich berührt ihre Flügel vor ihr Gesicht.

Mag: Informationen, Schmerzen anderer, Geheimnisse (für sich zu behalten)
Mag nicht: keine Angaben

Familie

keine Informationen über ihre Familie bekannt

Sonstiges

Ausrüstung: -
Waffen: -
Einzelgänger, oder in einem Team: Mitglied in Don Quichotte de Flamingos Piratenbande; wurde von ihrem Kapitän bei Caesar Clown als dessen Assistentin eingeschleust, um diesen im Auge zu behalten
Kampfstil: Mone besitzt die Fähigkeiten der Yuki Yuki No Mi (Schnee-Frucht) und kann Schnee erzeugen oder sich selbst in Schnee verwandeln. Damit besitzt sie auch die Fähigkeit sich in ein Schneemonster zu verwandeln. Ihre Kräfte nutzt sie im Kampf jedoch eher taktisch, denn sobald sie jemandem sichtlich unterlegen ist, hüllt sie ihren Gegner in einer zehnschichtigen Schneehütte ein und schindet Zeit.

_________________
"All I need is the power to be able to protect my comrades. So long as I can have the strength to do that, I don't care if I'm weaker than everyone in the world."
-
Erza Scarlet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsu

avatar

Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 20
Ort : Eden no Ori

BeitragThema: Re: New Charakters    Do 28 März 2013, 16:28

Username: Suiren



Basics


Vorname: Kaname
Nachname: Chidori
Rufname/Spitzname:-

Aus welchem Anime/Film:
Full Metal Panic

Geschlecht: weiblich
Alter: 17


Appearance

Größe: 1.66
Gewicht: 50
Haarfarbe: blau
Haarlänge: Die haare gehen bis zum Hintern
Haarschnitt: glatt
Augenfarbe: braun
Teint: hell
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale:

Kleidung: sie trägt eine Typische Schul Uniform.


About You


Persönlichkeit:
Kaname Chidori gilt als das schönste Mädchen der Jindai High und wird wegen ihrer Power und ihrer Schönheit von allen bewundert und respektiert. Ein Teil dieses Respekts resultiert aber auch aus Furcht, da sie eine ziemlich resolute Persönlichkeit besitzt und lautstark dagegen hält, wenn ihr etwas nicht passt (was wiederum nicht besonders mädchenhaft erscheint). Ihre Entschlossenheit und ihr Durchsetzungsvermögen führten auch zu ihren Engagements als Klassensprecherin und stellvertretende Schülerpräsidentin. So populär sie auch ist, eines ist allen klar: mit Chidori ist nicht gut Kirschen essen, so dass sich das Interesse der männlichen Schüler an ihr auch im überschaubaren Rahmen abspielt.

Mag: Ordnung,recht haben Kochen
Mag nicht: Erdkunde


Familie


Ihr Vater lebt mit ihrer Schwester in Amerika.Die Mutter ist verstorben.


Sonstiges

Ausrüstung:keine
Waffen: keine Waffen
Einzelgänger, oder in einem Team:
Team
Kampfstil: Sie ist keine Kämpfer Natur.

-Sie kennt sich mit Technik und Maschinen aus.Sie ist mit diesem Wissen geboren,solche Menschen nennt man Whispered.

_________________
   Breaking things is a specialty of everyone in Fairy Tail! 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 24
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: New Charakters    Do 28 März 2013, 22:06

Username: Sonic


Basics

Vorname: Seto
Nachname: Kaiba
Rufname/Spitzname: Seto, Kaiba

Aus welchem Anime/Film: Yu-Gi-Oh!

Geschlecht: männlich
Alter: 18


Appearance

Größe: 1,86m
Gewicht: 65kg
Haarfarbe: braun
Haarlänge: kurz
Haarschnitt: Haare reichen ins Gesicht, sodass sie die Augen meistens beschatten
Augenfarbe: blau
Teint: hell
Aussehen:
 
Merkmale: -

Kleidung:
 


About You

Persönlichkeit: Seto ist relativ gefühlskalt. Die einzigen Gefühle, die er wirklich zeigt sind Wut und Sorge um seinen kleinen Bruder Mokuba, dem er als einzigem vertraut. Demnach ist er anderen gegenüber herablassend und wirkt arrogant.
Dennoch zeigt er auch Mitgefühl für Kinder, was sich nicht zuletzt darin zeigt, dass er den Kindern in Domino City jeweils eine Duel Disc geschenkt hat. Seto glaubt nicht an Magie oder derartigem "Hokuspokus", sondern nur an Fakten und die Technik.

Mag: Mokuba, seine weißen Drachen mit eiskaltem Blick, Technik, der Beste zu sein
Mag nicht: Versuche der Übernahme seiner Firma, Big Five, Maximilian Pegasus, Gerede über Magie


Familie

Bruder:
Name: Mokuba Kaiba
Alter: 11
Status: lebendig

Stiefvater:
Name: Gozaburo Kaiba
Status: sein Geist steckt seit der Übernahme der Kaiba Corporation durch Seto in der virtuellen Welt / verstorben (?)*

Stiefbruder:
Name: Noah Kaiba
Status: sein Geist steckt seit einem Unfall in der virtuellen Welt / verstorben (?)*

*damit spiele ich nur auf das Ende der Folgen der Virtuellen Welt an, da unklar ist, was genau mit den beiden passierte


Sonstiges

Ausrüstung: Kaiba Corp. Duel Disc
Waffen: sein Deck
Einzelgänger, oder in einem Team: Einzelgänger; er hat am liebsten nur seinen Bruder in seiner Nähe
Kampfstil: Seto selbst kämpft eigentlich nicht. Er weiß sich zwar zur Wehr zu setzen, aber in der Regel klärt er Meinungsverschiedenheiten mit dem Duel Monster-Kartenspiel, in dem er ein Profi ist.

Die wichtigsten Karten:
 


Zuletzt von Sonic am Fr 07 Jun 2013, 23:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 20
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: New Charakters    Do 28 März 2013, 23:09

Username: Nagato


Basics

Vorname: Miyabi
Nachname: -
Rufname/Spitzname: -

Aus welchem Anime/Film:
Film: Higanjima - Insel der Vampire

Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt

Appearance

Größe: ca. 1,80 m
Gewicht: ca. 75 Kg
Haarfarbe: weißblond
Haarlänge: bis zum Ende des Kinns gehend
Haarschnitt: stufig geschnitten, aber ein wenig zerzaust
Augenfarbe: rot
Teint: sehr hell, beinahe weiß
Aussehen:
Spoiler:
 
Merkmale: -

Kleidung: Meist eine weiße Hose und dazu ein weißes Hemd. Darüber noch eine dunkelblaue Jacke, mit goldenen Knöpfen und einer Schleife um den Hals. Dazu trägt er schwarze Stiefel.

About You

Persönlichkeit: Miyabi kann man eigentlich, wenn man ihn kennen lernt am besten mit drei Worten beschreiben: kalt, skrupellos und brutal. Er kämpft gerne und zögert auch nicht, seine Gegner kaltblütig und auf die grausamste Art, zu verstümmeln, wenn nicht gar ganz zu töten.
Er zeigt keine Gefühle, aber nutzt andere Menschen gerne für seine Zwecke aus, da er deren Willen manipulieren kann. Er hatte stehts versucht, seine Nachfahren auszurotten um zu verhindern, noch stärkeres Gleichen als sich selbst zu erschaffen, aber nachdem nur Menschen folgten, hatte er es gelassen und vererbte ihnen einfach nur weiter das Reich der Finsternis, sodass nun auch seine Nachfahrin, ein Anrecht auf den Thron hat, wenn nicht sogar die einzige ist, die es verdient hat, diesen Thron zu besetzen.
Ihm bedeuten andere Menschen nicht viel und es gibt niemandem, der ihm etwas bedeutet, da er schon lange seine Gefühle nicht mehr verspürt, da er bereits tot ist.
Er ist ein Vampir, wie er im Buche steht und vor dem sich die Menschheit fürchtet, da er mordet und innerhalb kürzester Zeit Dörfer ausrotten kann.
Er liebt es andere zu quälen und lässt sie gerne leiden, sodass er sich auch an ihrem Blut, welches sie vergießen, erfreut und es genießt. Außerdem genießt er den Luxus sehr.

Mag: Blut, Menschen quälen, morden
Mag nicht: "Menschen"

Familie

Sie sind unbekannt, aber genau deshalb füge ich hier noch seine Vergangenheit ein:

Miyabi war schon immer ein Vampir, wie er im Buche nun mal steht, dies änderte sich in seiner Vergangenheit auch nicht, oder es fand überhaupt keine Veränderung statt. Dennoch wurde er einst von einem mächtigen Priester in einen Schrein gesperrt, damit er niemandem mehr schaden konnte, oder keine Vampire mehr erschaffen konnte. Dies ging auch einige Jahre gut, aber als seine Nachfahrin auftauchte und ihn unbeabsichtigt befreite, änderte sich sein Leben schlagartig. Er versklavte die Menschen und machte sie zu seinen Dienern, die jeden Eindringling gnadenlos töteten. Zugegeben sie alle waren Vampire, die von ihm abstammten, da er sie erschaffen hatte.

Sonstiges

Ausrüstung: Einen Fächer, ein Katana
Waffen: Einen Fächer, ein Katana
Einzelgänger, oder in einem Team: Einzelgänger
Kampfstil: Miyabi kämpft eigentlich etwas seltener wirklich, da er ein Vampir ist, braucht er dies auch nicht, da er seine Opfer einfach gezieht damit hinrichtet, ihnen das Blut aus ihren Adern zu saugen. Dennoch ist er immer auf der Suche nach einem Gegner, der ihm gewachsen ist, zumindest in der Hinsicht zu seinem Katana.
Er wehrt Angriffe meist mit seinem Fächer ab und verrichtet Schläge mit seinem Katana. Zudem versucht er zuerst nicht viel von seinem Können preiszugeben.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Mr. Prinz

avatar

Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

BeitragThema: Re: New Charakters    Sa 30 März 2013, 13:09

Username: Mr. Prinz


Basics

Vorname: Mewtu
Nachname: -
Rufname/Spitzname: Mewtu

Aus welchem Anime/Film: Pokémon (- Der Film)

Geschlecht: neutral
Alter: unbekannt

Appearance

Größe: 2,0m
Gewicht: 122,0 kg
Haarfarbe: besitzt keine Haare
Augenfarbe: Lila
Teint: Lila
Aussehen
Normal:
 
In der Rüstung:
 
Merkmale: -

Kleidung: Mewtu trägt normalerweise keine Kleidung. Es hat aber von Giovanni eine Rüstung bekommen, damit dieser Mewtus Kräfte im Zaum halten kann.

About You

Persönlichkeit: (es gibt keine genaue Persönlichkeit, deshalb mische ich das etwas mit Mewtus Geschichte)

Mewtu sieht sich selbst nicht als Pokémon, sondern als den mächtigsten Trainer der Welt. Es zeigt kein Verständnis für das harmonische Zusammenleben zwischen Mensch und Pokémon. Seitdem es erfahren hatte, dass es nur erschaffen wurde, um Giovanni zu dienen, sinnt Mewtu nur auf Rache, vor allem Mew gegenüber, aus dessen DNS es geklont wurde.
Mewtu selbst hat auch andere Pokémon geklont z.B. Pikachu, Bisaflor, Glurak und Turok, die gegen ihre jeweiligen Originale kämpfen sollten, damit es die Pokémon ihrer Trainer erbeutet und weitere Klone erzeugen kann.

Mag: Rache, Psycho-Kräfte, seine Schützlinge: andere geklonte Pokémon
Mag nicht: sein Dasein als Klon, Giovanni, Mew

Familie

es ist ein von Menschenhand erschaffener Klon Mews und hat daher keiner richtige Familie!

Erschaffer: Dr. Fuji, Wissenschaftler vom Team Rocket


Sonstiges

Ausrüstung: -
Waffen: -
Einzelgänger, oder in einem Team: Einzelgänger
Kampfstil: Mewtu nutzt im Kampf seine Psycho-Kräfte, mit denen es sogar andere Wesen manipulieren kann. Seine am häufigsten genutzten Attacken sind Psychokinese, Spukball und Hyperstrahl. Im Kampf verlässt sich also auf Pokémon-Attacken, die es beherrscht, obwohl es sich nicht selbst als Pokémon sieht.

Mein Charakter wird sich nicht allein auf das Mewtu aus dem Film beschränken, weil es damals nur die Attacken der 1. und 2. Generation gab.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raika Yuki
Kenjō hito
Kenjō hito
avatar

Anzahl der Beiträge : 3379
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 20
Ort : mal hier und mal dort

BeitragThema: Re: New Charakters    Di 16 Jul 2013, 19:00

Username:Raika Yuki


Basics

Vorname:Kasumi
Nachname:Tendo
Rufname/Spitzname:Kasumi

Aus welchem Anime/Film:Ranma1/2

Geschlecht:Weiblich
Alter:19

Appearance

Größe: 1,75 cm
Gewicht: 50 kg
Haarfarbe:Braun
Haarlänge:bis zur mitte des Rückens
Haarschnitt:sie hat ihre haare zu einem Zopf gebunden
Augenfarbe: braun
Teint:Pfirsichfarbend
Aussehen:
 
Merkmale: sie ist sehr fürsorglich

Kleidung:sie trägt immer Kleider

About You

Persönlichkeit: Kasumi ist sehr liebenswürdig und ehrlich, sie würde nie jemanden anlügen oder gar einer Fliege etwas zur leide tun. Sie ist auch sehr freundlich,umgänglich und hilfsbereit.

Mag:Dr. Tofu, ihre Familie
Mag nicht:keine angaben

Familie
Vater
Vorname:Soun
Nachname:Tendo
Status:lebendig

Mutter
Vorname:unbekannt
Nachname:Tendo
Status:verstorben

Schwester
Vorname:Nabiki
Nachname:Tendo
Status:lebendig

Schwester
Vorname:Akane
Nachname:Tendo
Status:lebendig


Sonstiges

Ausrüstung:kämpft nicht
Waffen:-
Einzelgänger, oder in einem Team:Vater,Akane,Nabiki,Ranma,Genma wohnen mit ihr in einem Haus
Kampfstil:-
[/quote]

_________________



Zuletzt von Raika Yuki am Mi 04 Sep 2013, 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: New Charakters    Mi 17 Jul 2013, 20:20

Username: Q


Basics

Vorname: Helena
Nachname: unbekannt
Rufname/Spitzname: Q (englische Aussprache "kju")

Aus welchem Manga: The Grown Up Game

Geschlecht: weiblich
Alter: 16

Appearance

Größe: 1, 60 m
Gewicht: unbekannt
Haarfarbe: schwarz und lila/(manchmal auch blau) gefärbt, ihre echte Haarfarbe ist rot-braun
Haarlänge: kurz geschnitten
Haarschnitt: kurz
Augenfarbe: lila
Teint: hell
Aussehen:
 
Merkmale: Lila/blaue Sträne

Kleidung:
 

About You

Persönlichkeit: Q ist eigentlich sehr freundlich, etwas kindlich und eine waschechte Zockerin. Da sie oft die Nächte durchzockt, hasst sie es, früh aufzustehen. Obwohl sie schon 16 Jahre alt ist, wird sie oft jünger eingeschätzt weshalb sie schnell erwachsen werden will. Dies wird ihr auch durch das "Grown Up Game" möglich gemacht.

Mag: zocken, erwachsen werden
Mag nicht: früh aufstehen, dass sie als so jung eingestuft wird

Familie

Über ihre Familie ist nicht viel bekannt, außer, dass ihr Vater im Ausland ist und ihre Mutter eine Schulung zur Frisöse macht.

Sonstiges

Ausrüstung: eigentlich nichts, je nach Level ändert sich ihre Ausrüstung, hier mal ein Beispiel, welches ich dann womöglich verwenden werde-->
Spoiler:
 
Waffen: ... Blitze?
Einzelgänger, oder in einem Team: Meist allein, aber wenn sie die Hilfe angeboten bekommt ist sie gerne im Team
Kampfstil: -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: New Charakters    

Nach oben Nach unten
 
New Charakters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Crossover #1-
Gehe zu: