Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
If I'm not you, then I'm ... EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
If I'm not you, then I'm ... EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
If I'm not you, then I'm ... EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
If I'm not you, then I'm ... EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
If I'm not you, then I'm ... EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
If I'm not you, then I'm ... EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
If I'm not you, then I'm ... EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
If I'm not you, then I'm ... EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
If I'm not you, then I'm ... EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
If I'm not you, then I'm ... EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 If I'm not you, then I'm ...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptySo 24 März 2013, 16:31

B.A.S.I.C.S

Vorname:
Spitzname:
Nachname:

Geschlecht:
Alter:
Blutgruppe:

Heimat/Wohnort:

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Aussehen:
Merkmale:

Kleidung:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: (bitte in ganzen Sätzen, die länge sonst ist egal, Hauptsache mehr als 2 Sätze)


Mag: (min. 4)
Mag nicht: (dito)

Vergangenheit:

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname:
Nachname:
Status:

Mutter:
Vorname:
Nachname:
Status:

Geschwister: (so wie bei Vater und Mutter angeben, aber mit Alter, wenn ihr welche habt)

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:

Eure Ausrüstung:
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptySo 24 März 2013, 17:26

B.A.S.I.C.S

Vorname: Miyabi
Spitzname: -
Nachname: -

Geschlecht: männlich
Alter: 1623
Blutgruppe: A

Heimat/Wohnort: Reich der Finsternis

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,84 m
Gewicht: 76 Kg
Haarfarbe: hellblond, mit einem leichten Weißstich
Augenfarbe: rot
Aussehen:
Spoiler:


Merkmale: sehr blasse Haut, wobei er auch seine ganzen Augen rot färben kann, was ihm ein gruseliges Aussehen verleit.

Kleidung: Miyabis Kleidung repräsentiert die Zeit aus der er stammt. Diese besteht aus einem Weißen Hemd wobei die Ärmel unten Rüschen besitzen. Dazu trügt er einen dunkelblauen Frack mit goldenen Knöpfen. Hinzu kommt noch, dass er eine ebenfalls weiße Hose trägt die mit kaum erkennbaren Blumenranken bestickt ist. Dazu trägt er schwarze Stiefel, die ihm bis zu seinen Knien gehen. Als Abrundung des ganzen hat er noch eine schwarze Schleife um den Hals gebunden.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Miyabi kann man eigentlich, wenn man ihn kennen lernt am besten mit drei Worten beschreiben: kalt, skrupellos und brutal. Er kämpft gerne und zögert auch nicht, seine Gegner kaltblütig und auf die grausamste Art, zu verstümmeln, wenn nicht gar ganz zu töten.
Er zeigt keine Gefühle, aber nutzt andere Menschen gerne für seine Zwecke aus, da er deren Willen manipulieren kann. Ihm bedeuten andere Menschen nicht viel und es gibt niemandem, der ihm etwas bedeutet, da er schon lange seine Gefühle nicht mehr verspürt, da er bereits tot ist.
Er ist ein Vampir, wie er im Buche steht und vor dem sich die Menschheit fürchtet, da er mordet und innerhalb kürzester Zeit Dörfer ausrotten kann.
Er liebt es andere zu quälen und lässt sie gerne leiden, sodass er sich auch an ihrem Blut, welches sie vergießen, erfreut und es genießt. Außerdem genießt er den Luxus sehr. Jedoch bedeutet ihm seine verstorbene Schwester noch etwas und eigentlich besteht sein Hauptziel neben dem Beherrschen der Welt nur darin, seine Schwester wieder zurück zu holen, was man ihm deshalb auch in seiner Vorgehensweise manchmal anmerkt, da er mehr als nur vorsichtig mit ihrem Leichnam umgeht.


Mag: Blut, Menschen quälen, morden
Mag nicht: "Menschen"

Vergangenheit: Miyabi wuchs zusammen mit seiner Schwester eigentlich ziemlich bescheiden auf. Er war schon immer ein Vampir, genauso wie seine kleine Schwester, aber ehrlich gesagt erinnert er sich an seine Kindheit nicht wirklich gerne, da er seine Schwester töten musste, um sie zu retten, und sie nur bei sich behalten konnte, wenn er ihren Geist in seinem Körper einsperrte. Nach ein paar Jahren jedoch, wurde dies ihm egal und er begann, nachdem er eingesperrt wurde, seine Schwester zu hassen, obwohl er noch immer tief in seinem Inneren, an ihr hing.
Er verschwendete auch keinen großen Gedanken an sie, als er befreit wurde, sodass er nur versuchte zu einem perfekten Wesen zu werden um nicht zu sterben und um anschließend seiner Schwester einen eigenen Körper zu geben, obwohl er doch irgendwo ahnte, dass dies nicht funktionieren würde.



F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: -
Nachname: -
Status: verstorben

Mutter:
Vorname: -
Nachname: -
Status: verstorben

Geschwister:
Vorname: Mine
Nachname: -
Alter: 1616
Status: lebendig


F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?: Er kann den Willen von anderen Menschen manipulieren

Eure Ausrüstung: Einen Fächer, ein Katana

Sonstiges: Miyabis Schwester Mine, ist seitdem er sie mit einem Bann an sich band, in ihm eingeschlossen, da sie selbst keinen eigenen Körper mehr besitzt. Damals tat er es um sie zu schützen, aber nach ein paar Jahren, wurde es ihm egal, was aus ihr wurde, obwohl er noch immer sehr an ihr hängt. Zudem bekommt sie seinen Körper, wenn er stirbt, weshalb er versucht sich zu einem perfekten Wesen zu machen und sie damit aus seinem Körper zu vertreiben.

Mine's Steckbrief:


Zuletzt von Nagato am So 18 Aug 2013, 17:46 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Natsu

Natsu


Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 07.11.12
Alter : 26
Ort : Eden no Ori

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptySo 24 März 2013, 18:26

B.A.S.I.C.S

Vorname: Lucy
Spitzname:-
Nachname: Dark

Geschlecht: weiblich
Alter: 19
Blutgruppe: A

Heimat/Wohnort: Reich der Finsternis

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.80
Gewicht: 50
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau
Aussehen:
Spoiler:
Merkmale: -

Kleidung:
Spoiler:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Lucy ist eine düstere wirkende Persönlichkeit.Sie zeigt keine Emotionen,was auf ihre harte Kindheit zurück führen lässt.Sie redet im insgesamt nicht viel und wüsste auch so oder so nicht,über was es sich lohnen würde zu sprechen.Ihre einzigste schwäche liegt bei Katzen.Sie liebt diese Tiere ,vielleicht weil sie sich selbst als schwarze Katze fühlt.Ihre ruhige Art und ihre Augen scheinen ihre Persönlichkeit wieder zu spiegeln.Sie kann es,wenn sie eine sieht,nicht lassen sie zu streicheln.

Mag: schwarze Katzen,ruhe
Mag nicht: zu grelles Licht,Ameisen

Vergangenheit: Ihre Eltern waren erbarmungslos,was Lucy jeden Tag zu spüren schien.Ihre Eltern gehörten zu den Hinrichter des Reiches und hatten auch ein gewisses ansehen.Ihre Kinder mussten sich stets von der guten Seite zeigen,wenn einer sich daneben benahm wurde es schwer bestraft.Lucy traf es am meisten,ihre Eltern zögerten nicht einmal die Peitsche zu heben.Sie hatte in ihren jungen 7 Jahren Todesangst von ihren Eltern.Sie fand Zuflucht bei ihren Geschwistern und sie trösteten sich gegenseitig.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Taka
Nachname: Dark
Status: verstorben

Mutter:
Vorname: Suiren
Nachname: Dark
Status: verstorben

Geschwister:

Bruder:
Vorname:Yamato
Nachname: Dark
Aussehen:
Spoiler:
Alter:22

Schwester:
Vorname: Sara
Nachname: Dark
Aussehen:
Spoiler:
Alter:20

Schwester:
Vorname: Koli
Nachname: Dark
Aussehen
Spoiler:
Alter: 18

Bruder:
Vorname: Teru
Nachname: Dark
Aussehen:
Spoiler:
Alter: 17

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:
Sie kann die Aura der anderen Menschen sehen.Sie kann in denn Geist ihres Opfers eintauchen und für Verwirrung sorgen.Sie muss aber zuerst mit dieser Person Blick Kontakt haben.

Eure Ausrüstung:
Medizin Kasten mit allem was dazu gehört.



Zuletzt von Suiren am Sa 11 Mai 2013, 18:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptySo 24 März 2013, 19:02

B.A.S.I.C.S

Vorname: Aleena
Spitzname: Blade
Nachname: Crowne

Geschlecht: weiblich
Alter: 18
Blutgruppe: B

Heimat/Wohnort: Reich der Krieger


A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,13m
Gewicht: 40,7 kg
Haarfarbe: weiß/silber
Augenfarbe: orange
Aussehen:
Merkmale: Sie ist ein anthropomorphes Tier, halb Katze, halb Igel! Sie hat an der linken Schulter ein Tattoo: "02"!

Kleidung: Sie trägt ein dunkelgraues, ärmelloses und bauchfreies Shirt. Über der linken Brust zieht sich darauf ein weißer Streifen. Dazu trägt sie Hot Pants in derselben Farbe und um ihre Hüfte einen silbernen Gürtel. Außerdem trägt sie graue Stiefel, weiße Handschuhe und um ihre Handgelenke schwarz-rot gestreifte Armbänder. Des Weiteren trägt sie einen ebenfalls schwarz-rot gestreiften Schal und eine Sonnenbrille mit blauen Gläsern, die sie meist wie einen Haarreif aufsetzt. Um ihren linken Oberarm trägt sie einen silber-metallenen Armreif und ähnliche Reife klemmen in ihren Ohren.
Sie trägt auch eine Halskette, die ihr ihr Vater schenkte und die sie immer an ihre Mutter erinnern soll, da sie dieser einst gehörte.


A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Aleena ist sehr ehrgeizig und zu jeder Herausforderung bereit. Besonders angetan hat es ihr der Rennsport und der Schwertkampf. Ansonsten ist sie eigentlich eine sehr ehrliche Person. Sie ist auch abenteuerlustig und liebt die Gefahr. Des Weiteren ist sie schlagfertig und rauflustig, weshalb sie keine Auseinandersetzung scheut.
Sie ist eine Einzelgängerin und lehnt daher meistens jede Hilfe ab. Es fällt ihr dadurch auch schwer, Rücksicht auf andere, besonders auf ihre Gefühle zu nehmen.


Mag: Wettkämpfe aller Art, Schwertkunst, Chili Dogs, schwimmen, Gefahr, Spinnen
Mag nicht: Niederlagen, Angeber, Insekten, Tierquäler, fleischlose Nahrung

Vergangenheit: Aleena war keine 6 Monate alt, als ihre Katzen-Mutter ermordet wurde. Katzen wie ihr war es nämlich untersagt, sich mit Igeln wie Aleenas Vater einzulassen, da Katzen Igel als ihr Todfeinde ansahen, umgekehrt trifft dies weniger zu. Sie konnte sich nicht wehren, weshalb Aleenas Vater in ihrem Leben viel Wert darauf legte, dass sie sich im Gegensatz zu ihrer Mutter wehren konnte. Deshalb brachte er ihr im Laufe der Jahre verschiedene auf Igel spezialisierte Kampftechniken bei. Parallel dazu lernte sie die Schwertkampfkunst.
Das Training weckte ihren Ehrgeiz, weshalb sie gerne Wettkämpfe bestreitet, egal gegen wen oder um was es geht.


F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Krazoa
Nachname: Crowne
Rasse: Igel
Status: lebendig

Mutter:
Vorname: Lenina
Nachname: Crowne (geb. Krystal)
Rasse: Katze
Status: verstorben

Geschwister: -


F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Sie kann in Überschallgeschwindigkeit laufen und ihre Höchstgeschwindigkeit bisher ist 1231,148 km/h. Außerdem ist sie geübt im Umgang mit dem Schwert. Von ihrer Mutter hat sie die magische Kraft des Orichalcos veerbt bekommen, die sie zusätzlich verstärkt. Des Weiteren kann sie sich Flügel wachsen lassen mit denen sie fliegen kann. Aber sie hat auch von ihrem Vater eine besondere Fähigkeit, nämlich die Macht der Chaos Kräfte mit denen sie in vielfältiger Weise die Realität ändern kann, aber trotzdem nur bis zu einer bestimmten Grenze.

Eure Ausrüstung:
  • Extreme Gear: Silver Lightning
  • das flammende Schwert: Caliburn


Zuletzt von Sonic am Fr 10 Mai 2013, 23:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptyFr 05 Apr 2013, 20:07

B.A.S.I.C.S

Vorname: Bowser Jr.
Spitzname: Junior / Morgana
Nachname: Koopa

Geschlecht: männlich ♂
Alter: 9
Blutgruppe: AB

Heimat/Wohnort: Reich der Krieger

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,04m
Gewicht: 92,8kg
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: schwarz
Aussehen:
Merkmale: Er ist eine junge, monströse Schildkröte. Er besitzt noch wachsende Stacheln auf seinem Panzer und kleine Hörner.

Kleidung: Bowser Jr. trägt an den Unterarmen jeweils ein dunkles Armband. Im Haar trägt er noch ein Haarband. Sein Markenzeichen ist aber sein Halstuch mit dem Monstergebiss drauf.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Bowser Jr. ist von ziemlich hinterhältiger Natur. Er gibt sich gerne als andere aus und spielt dann Leuten meistens Streiche, die nicht mal harmlos sein müssen, denn oft gibt es ernsthaft Verletzte. Bowser Jr. kennt aber auch so gut wie keine Angst. Er legt sich auch mit wesentlich größeren Gegnern an und gibt nicht so schnell auf.


Mag: heiße Bäder, für Unordnung sorgen, Streiche spielen, Macht, Verwandlungen
Mag nicht: Menschen, das Gefühl besiegt worden zu sein, schlafen gehen, Fröhlichkeit

Vergangenheit: Bowser Jr. wuchs bei seinem Vater auf, der eigentlich recht böse ist und nur darauf aus ist, die Macht im Reich der Krieger zu übernehmen. Im Untergrund baut er sich eine Koopa-Armee auf, wodurch niemand weiß, was er plant. Er lehrte seinem Sohn auch, wie man hinterhältig ist. So kann man sagen: "Wie der Vater, so der Sohn!" Bowser Jr. hilft seinem Vater, indem er immer wieder für Unruhe stiftet und die Menschen damit von den Vorhaben seines Vaters ablenkt.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Bowser
Nachname: Koopa
Status: lebendig

Mutter: unbekannt
Vorname: -
Nachname: -
Status: -

Geschwister: -

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Bowser Jr. kann jede mögliche Gestalt annehmen, behält aber die Farben seines Körpers. Deshalb setzt er sich meistens sein Halstuch vor die Nase, da er dadurch wie ein Schatten aussieht.
Obwohl er eine Schildkröte ist, ist er sehr flink.

Eure Ausrüstung: Bowser Jr. besitzt einen magischen Pinsel, mit dem er ordentlich für Unordnung sorgen kann, indem er z.B. alles verdreckt. Außerdem besitzt er einen Koopa-Kopter mit dessen Hilfe er fliegen kann.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptyFr 12 Apr 2013, 23:33

B.A.S.I.C.S

Vorname: Lilia
Spitzname: Lily
Nachname: Heartgold

Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Blutgruppe: AB

Heimat/Wohnort: Reich der Helden

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1,65m
Gewicht: 56kg
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Aussehen:
Spoiler:
Merkmale: -

Kleidung:
Spoiler:

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit: Lilia setzt sich für Personen, die sie lieb gewonnen hat ein und riskiert dafür sogar selbst etwas einstecken zu müssen. Sie gibt sich oft sehr mutig, doch eigentlich hat sie oft vor etwas Angst, aber sie zeigt dies meistens nicht. Dafür verrät sie sich aber, wenn ihr plötzlich Schweißperlen im Gesicht herunterlaufen.
Lilia weiß außerdem von ihren Reizen, die sie ihrem gutgebauten Körper zu verdanken hat und versucht diese wenn es geht gewinnbringend einzusetzen. Wenn man sie zu etwas überreden will braucht man sich nicht bemühen, da sie sich leicht überreden lässt.


Mag: Magie, ihre Mutter, Jungs, Hunde
Mag nicht: Angst zeigen, Reptilien, Lügner, Insekten und Käfer

Vergangenheit: Lilia wuchs als Einzelkind bei ihrer Mutter auf, die ihr beibrachte wie sie die magischen Kräfte, die ihr innewohnten, nutzen kann. Dadurch entstand eine sehr starke Beziehung zu ihrer Mutter, der sie ohnehin auch ähnlich sieht. Ihren Vater hat sie selbst nie kennengelernt, da er während der Schwangerschaft ihrer Mutter verstarb.
Lilia fehlt ein wenig eine Vaterfigur, was dafür sorgt, dass sie eher auf männliche Personen fixiert ist. So hat sie auch hauptsächlich männliche Freunde im Laufe der Zeit dazugewonnen.
Trotzdem kommt sie aus wohlhabendem Haus, doch diese Tatsache lässt sie sich nicht anmerken und selbst ihre Freunde wissen das nicht. Obwohl sie schon lange befreundet sind sagt sie es auch nicht, da sie Angst hat, dass ihre Freunde nur noch des Geldes ihrer Mutter wegen mit ihr befreundet bleiben.

F.A.M.I.L.I.E

Vater:
Vorname: Claude
Nachname: Braveheart
Status: verstorben

Mutter:
Vorname: Celeste
Nachname: Heartgold
Status: lebendig

Geschwister: -

F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit? Wenn ja was für eine und was kann sie?: Lilia beherrscht die Kunst der Magie. Ihre magischen Kräfte erlauben es ihr viele Formen von Magie anzuwenden, aber spezialisiert hat sie sich auf Wasser- und Beschwörungs-Magie, besonders Stellar-Magie.

Eure Ausrüstung: Peitsche und Gate-Schlüssel; falls sie etwas braucht nutzt sie Magie, um es aus einer anderen Dimension zu beschwören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... EmptySo 28 Apr 2013, 14:25

B.A.S.I.C.S

Vorname: Oyashiro
Spitzname: Oyashira-sama
Nachname: /

Geschlecht: männlich
Alter: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt

Heimat/Wohnort: Reisend

A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.80m
Gewicht: 90kg
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: schwarz
Aussehen: Das verändert sich ständig, da er sich meistens maskiert. Er tritt nur maskiert in der öffentlichkeit auf und wenn das nicht der Fall ist, dann kämpft er meistens. Da er sich gern im Hintergrund hält, sieht er aus wie ein Soldat um nicht all zu heftig aufzufallen.
Merkmale: Hat immer eine Rüstung an, außer wenn er zu seinem Schrein zurückkehrt.

Kleidung: Wechselt, daher keine konkrete Definition möglich. Meistens aber eine normale Samurei Rüstung.

A.B.O.U.T. Y.O.U

Persönlichkeit:
Er ist sehr ruhig, kann aber auch schnell außer Kontrolle geraten, falls sich jemand ihm in den Weg stellt. Selten arrogant, nur wenn es um ihn geht. Da er der direkte Bezug zu Oyashiro-sama ist, hält er sich manchmal für etwas besseres, lässt es aber nicht oft raus bzw posaunt es heraus. Hält sich im Hintergrund, das klappt gut da er spezielle Fähigkeiten hat sich einfach unsichtbar zu machen


Mag: seinen Schrein, Mystik, Rituale, rituelle Orte
Mag nicht: Plumpe Kommentare, Überheblichkeit, überzogene Gefühle, absolute Arroganz

Vergangenheit:
Seine Geschichte fängt an, als er ein Kind war. Er lebte von klein auf in einem winzigen Dorf das auf keiner Karte verzeichnet ist. Dort kannte er jedes Haus,jede Familie fast jeden Stein. Ihm fiel oft, ein Schrein auf der für die Einwohner der "Verbotenen Schrein" genannt wurde.
Eines Tages, da war er ungefähr 17 Jahre alt, brach er die Tür dieses Schreins auf um hineinzugelangen. Mehrere Werkzeuge zur Folterung und Ausweidung von Menschen hingen an den Wänden, was in extrem schockierte. Mitten in dem Schrein jedoch, stand eine Statue. Sie sah ein bisschen aus wie ein Buddha, dachte er sich zu diesem Zeitpunkt, jedoch hatte er keine Ahnung in was er hineingeraten war. Durch die Betretung des Schreins, lastete nun ein Fluch auf ihm und auf dem Dorf. Nach und nach wurde das Dorf immer heftiger von Rückschlägen getroffen. Das ganze Vieh starb in einer Nacht, eine ganze Ernte verdorrte in zwei Nächten. Mehrere Familien wurden morgens Tod aufgefunden. Diese wurden komplett ausgeweidet, sie hatten kein Tropfen Blut mehr in sich und auch keine Innereien.
Diese grausamen Morde hing man ihm an. Man ging davon aus dass er die Wut des Oyashiro-sama auf sich zog. Sein Name ist bis heute unbekannt, daher nannte er sich nach seinem Peiniger, Oyshiro-sama. Als er dann weging um im Exil zu Leben, starben plötzlich alle Dorfbewohner eines grausamen Todes und das Dorf brannte bis zu den Grundmauern nieder. Jedoch ein Haus steht bis heute noch, der Schrein von Oyashiro-sama.
Momentan zieht er von Stadt zu Stadt um seine Stärke als Krieger zu erweitern. Nach und nach entdeckte er die Vorteile seines Fluches, die Fähigkeiten zu töten und sich zu verstecken.

F.A.M.I.L.I.E

unbekannt


F.Ä.H.I.G.K.E.I.T.-.I.N.F.O.

Habt ihr eine besondere Fähigkeit?Wenn ja was für eine und was kann sie?:
Es ist zwar keine Fähigkeit aber dennoch zu erwähnen, er kann sein Aussehen beliebig oft ändern. Wenn er sich zum Beispiel versteckt und im Hintergrund bleibt, wählt er dieses Aussehen:
Spoiler:
Wenn er kämpft oder einfach in der öffentlichkeit auftritt, wählt er dieses Aussehen:
Spoiler:
Desweiteren kann er sich unsichtbar machen und sein Schwert durch die Macht von Oyashiro-sama, verstärken. Er kann brennbare Dinge einfach brennen lassen und Stahl zum glühen bringen, was seinem Schwert zu gute kommt.

Eure Ausrüstung:
Schwert: [spoiler]If I'm not you, then I'm ... 14220_600_6[spoiler]
Ritualdolch:
Spoiler:
Rüstung:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





If I'm not you, then I'm ... Empty
BeitragThema: Re: If I'm not you, then I'm ...   If I'm not you, then I'm ... Empty

Nach oben Nach unten
 
If I'm not you, then I'm ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: