Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Sa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Do 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Mi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Mi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Mo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
So 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Sa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Sa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
So 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Do 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


Austausch | 
 

 Summer Wars RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Summer Wars RPG   Sa 08 Dez 2012, 23:02

das Eingangsposting lautete :

Da Großmutter bald ihren neunzigsten Geburtstag feierte, reiste aus fast ganz Japan unsere Verwandschaft an um diesen zu feiern. Ich selbst hatte es eigentlich nicht so sehr mit solchen großen Familienfeiern,
aber dennoch musste auch ich kommen und dies würde einigen Stress bedeuten und man musste mal wieder so unendlich viele Familienmitglieder begrüßen, dass war wirklich fürchterlich,
aber dennoch da ich unsere Großmutter sehr gern hatte,
nahm ich auch dies gerne auf mich.
Das einzig gute daran, war wohl, dass ich Natsuki mal wieder sah,
denn obwohl wir so nahe beieinander wohnten,
sahen wir uns nicht wirklich oft und das fand ich persönlich nicht so schön,
aber sie schien es anscheinend nicht zu stören.
Dennoch, machte ich mich, nachdem ich alles verstaut hatte auf den Weg.
Ich wusste, dass es Oma nicht gefallen würde,
dass ich noch immer keinen Freund hatte,
doch ich wollte so leben.
Also halbtags in der normalen Welt arbeiten und dann den Rest des Tages in OZ verbringen und entweder dort unter meinem Pseudonym 'Lynix' kämpfen oder einfach nur an dem weiteren Ausbau von OZ mithelfen.
Niemand aus meiner Familie wusste davon, aber dies war auch gut so,
der einzige, der es aber dennoch wusste,
war die Person aus meiner Familie, die sich hinter der Figur 'King Kasma' verbarg.
Aber er hatte mir geschworen dies niemandem zu verraten,
da ich nicht anders behandelt werden wollte nur weil ich mich eben besonders gut mit solchem Computerkram auskannte.
Nachdem ich dann meine kleine Wohnung auch verlassen und mich auf den Weg gemacht hatte,
verlief die Fahr recht still und ereignislos,
denn auf dem Land,
war sowieso nicht viel los und ich wollte unbedingt vor allen anderen dort ankommen.
Als ich dann auch endlich das Anwesen unserer Großmutter erreichte, war wirklich noch niemand unserer Familie anwesend, weshalb ich mich dafür entschied zuerst eine Runde das Lieblingsspiel von Großmutter mit ihr zu spielen,
da es aus unserer Familie eigentlich kaum jemand mehr mit ihr spielte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Do 10 Jan 2013, 19:57

"Wenn du glaubst, dass du wieder meinen Account bekommst, dann hast du dich geirrt.", meinte ich zu mir selbst und verdrehte die Augen, bevor ich anschließend zu einem Gegenangriff ausholte und sofort anfing mit voller Kraft gegen ihn zu kämpfen...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Do 10 Jan 2013, 20:13

"Das wird bestimmt eine schöne Aufräumaktion.", sprach mein Avatar, als ich das Ausmaß des Chaos sah. Wichtiger war es aber, dass man den Verantwortlichen aufhielt.
Ich fand auch Love Machine, der bereits in einen Kampf verwickelt war. Gegen wen es kämpfte, erkannte ich auch und es beruhigte mich etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Do 10 Jan 2013, 20:24

Während ich mit der ID kämpfte, bemerkte ich erst einmal nichts mehr um mich herum, während ich auch den Schlägen auswich.
Dennoch ließ ich meinen Avatar dann erst einmal wegrennen, da ich nicht mehr kämpfen wollte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Do 10 Jan 2013, 20:37

Love Machine verfolgte Shins Avatar und ich folgte ihnen, um ihr zu helfen, bevor die ID wieder ihren Account verschlang.
Unsere Mutter kam dann mit dem Telefon in der Hand und sagte, dass jemand Kenji sprechen wollte. Ich brauchte mich also nicht darum zu kümmern und konnte mich weiterhin aufs Geschehen in OZ konzentrieren.
Ich merkte dann, dass Love Machine 'Lynix' langsam einholte, weshalb mein Avatar noch einen Zahn zulegte, um eben dies zu verhindern. 'Ikana' gelang es auch Love Machine zu überholen und lief dann erstmal neben Shins Avatar her.
Ich ließ meinen Avatar fragen: "Hast du schon die Nachrichten gesehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Do 10 Jan 2013, 20:40

"Nein, aber ich kann mir schon denken, was los ist.", ließ ich meinen Ayatar sagen, während er einigen Angriffen von Love Machine auswich und weiter rannte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   Sa 12 Jan 2013, 22:56

"Warum kämpfst du nicht? Du hast doch auch gegen King Kazma gekämpft, nicht wahr? Dann wirst du das doch auch schaffen.", sagte mein Avatar. Ich könnte es zwar auch übernehmen, aber sie hatte bestimmt einen Grund, die ID in Ruhe zu lassen.
Als ich dann bemerkte, dass Love Machine uns näher kam, ließ ich meinen Avatar Shins Avatar Huckepack nehmen und anschließend so schnell laufen wie es ging. So entkamen wir der ID weiterhin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 00:12

"Ich kämpfe nicht gegen Love Machine weil ich es einfach nicht kann, ich habe es mit erschaffen und ich kann nichts, woran ich gearbeitet habe zerstören.", ließ ich meinen Avatar sagen,
während ich mich nach Love Machine umsah und hoffte,
dass unsere Avatare entkommen würden. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 00:21

Ich entdecktte erst jetzt, wie schnell ich meinen Avatar laufen lassen konnte. Ich ließ ihn zwar beim Fußball viel laufen, aber das hätte wenn überhaupt Auswirkung auf die Ausdauer.
Mein Avatar fragte dann: "Soll das jetzt heißen, dass King Kazma und ich uns auch zurückhalten sollen? Ich wollte nämlich nicht ewig wegrennen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 00:24

"Ihr könnt gegen Love Machine kämpfen, aber ich werde euch da vielleicht helfen, da bin ich mir noch nicht wirklich sicher.", ließ ich daraufhin meinen Avatar murmeln und trank dabei den letzten Schluck meines Kaffees.
"Und nur so, ich bin nicht mehr im Anwesen von Großmutter.", ließ ich meinen Avatar dann noch sagen. ...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 00:47

Ich war kurz wie erstarrt und dachte: "Das meinte sie also gestern!" Mein Avatar wurde Schritt für Schritt langsamer, weil ich nichts mehr tat und Love Machine holte auf.
Ich fing mich noch wieder, aber Love Machine hatte meinen Avatar eingeholt und verpasste ihm einen Schlag. Dadurch flogen aber unsere beiden Avatare auf den Boden, doch beide rappelten sich auf. Mein Avatar sagte: "Es wäre fast besser, wenn du hier wärst. Dann könnten wir uns besser absprechen... und ich finds schon schade, dass du voreilig abgereist bist!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angel
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 19
Ort : Lost in time and space

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 00:51

"Ja, aber ich komme nicht mehr zurück, zumindest vorerst nicht mehr und hier habe ich meine ganzen Daten die mir helfen würden Love Machine zu zerstören. Und falls Wabisuke mal nach einem Password für Love Machine fragen sollte,
dann musst du ihm sagen, dass er sich an mich wenden muss, da ich Love Machine mit einem Password geschützt habe, damit man es nicht sofort zerstören kann.", ließ ich meinen Avatar dann sagen, während ich meine Tasse in die Küche brachte...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
avatar

Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 23
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   So 13 Jan 2013, 01:01

Ich nahm diese Information auf und behielt sie im Hinterkopf. Jetzt musste ich mich aber erstmal gegen Love Machine wehren, aber nicht nur um Shins und meinen Avatar vor dem Absorbieren zu bewahren, sondern auch die anderen Avatare, die aus der Nähe zusahen.
Nach Love Machines Schlag wurde mein Ehrgeiz erweckt, weshalb ich mich nur noch auf den Kampf konzentrierte, den ich gewinnen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Summer Wars RPG   

Nach oben Nach unten
 
Summer Wars RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Star Wars Speeder Bike
» STAR WARS Anakins Jedi Starfighter von Revell FERTIG
» STAR WARS Schachspiel
» Star-Wars in 1:24.
» Star Wars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Fantasy RPG's-
Gehe zu: