Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Trotz dem Tod geht das Leben weiter

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptySa 01 Okt 2011, 21:44

(Diese Geschichte spiel etwa einen Tag nach dem Nagato gestorben ist)

Ich saß draußen vor dem Hauptquartier auf einem Stein und starrte in den stralend blauen Himmel.
Doch für mich, war gerade meine Welt untergegangen, denn vor ein paar Stunden hatte mir Madara, den ich so gar nicht leiden konnte, erzählt, dass Nagato, mein fester Freund gestorben war. Und ich sollte Akatsuki anführen, doch ich wusste nicht, ob ich dies schaffen würde.
Naja, alle Mitglieder der Organisation, die jedenfalls noch lebten, ließen mich erst mal in Ruhe, denn sie wussten auch schon, was passiert war.
Ich war also der neue Lieder und Konan, hatte uns verlassen, aber sie wollte es und ich stand ihr da nicht im Weg, ich verstand sie sogar.
Aber eines verband Konan und mich, denn wir wussten beide, wo sich die Leichen von Nagato, Yahiko und ihrem Sensei befanden und, dass dürfte niemand erfahren, damit sie in Frieden ruhen konnten und, so saß ich nun hier und war in meinen Gedanken an noch glücklichere Zeiten versunken....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 03 Okt 2011, 18:16

ich wahr in konoha zurzeit......................
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 03 Okt 2011, 18:19

(warst du nicht auch in Akatsuki???)
Ich ging zurück ins Hauptquartier und schrieb einen Zettel, in dem stand, dass ich nach Konoha ging um dort beim Wiederaufbau zu helfen, natürlich getarnt.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 03 Okt 2011, 20:26

Ich war gerade kräftig am essen, als ich Akane mit einem Zettel sah. Nachdem sie weg war, las ich ihn und beschloss dann, mich ebenfalls auf den Weg nach Konoha zu machen. Doch vorher wurde es Zeit für Nickerchen. Ich legte mich also vor dem Zettel auf den Rücken hin und schlief ein wenig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDi 04 Okt 2011, 16:21

Ich war nun vor Konoha, dies ging schnell, da das Hauptquartier ziemlich nahe zu Konoha lag, ich schloss bestimmte Fingerzeichen, dann veränderte sich mein Aussehen und auch meine Kleidung veränderte sich.
Ich sah nun so aus:
(Kleid): Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Queen+Of+Darkness+-+Gothic+Dress+%255BFarbe+schwarz%255D

(Aussehen): Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Lonely_anime_girl_and_red_roses

(Kette, die ich dazu trage): Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Schmuck-kreuz

Dann ging ich an Kotetsu und Izumo vorbei und war dann in einer Straße, die ins Dorf führte verschwunden
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDi 11 Okt 2011, 13:41

Ich wachte nach einer Zeit wieder auf und wusste nicht mehr, was vor dem Nickerchen los war. Ich stand auf, drehte mich um und als ich den Zettel sah, fiel es mir wieder ein. So machte ich mich auf den Weg nach Konoha, doch davor war noch ein Abstecher zum nächsten Kühlschrank vonnöten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDi 11 Okt 2011, 18:09

Ich schaute mich etwas im Dorf um.
Und ging auch etwas Einkaufen....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 24 Okt 2011, 11:02

(ja ich bin in akatsuki und deswegen nur wegen auftrag in konoha)
ich wahr nun wegen auftrag da und machte das was ich immer machte nudellsuppen essen
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 24 Okt 2011, 11:08

Ich kam dann irgendwann auch vor Konoha an.


Zuletzt von Monkey D. Paddy am Mi 26 Okt 2011, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 24 Okt 2011, 13:28

ich wahr schon fleissig am essen und es gab kaum noch nudelsuppe.........
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMo 24 Okt 2011, 18:11

Dann verließ ich das Dorf wieder und ging zurück ins Hauptquartier......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDi 25 Okt 2011, 10:00

ich sah sie gerade an mir vorbei gehen und dann rannte ich hinter ihr her...........
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDi 25 Okt 2011, 15:04

(ich sehe immer noch anders aus)
Ich löste nun, als ich vor dem Hauptquartier stand das Jutsu auf und betrat im Anschluss darauf das Hauptquartier, wo ich dann in den Gängen verschwand und dann in die Arena ging um zu trainieren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 13:17

Ich hatte bereits wieder vergessen, warum ich eigentlich nach Konoha wollte. Deshalb ging ich einfach wieder zurück zum HQ.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 16:33

Ich fing nun an, in der Arena zu trainieren.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 17:44

und ich wahr auch in der arena............
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 17:54

Ich frierte dort alles ein und dan zerstörte ich alles...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:11

Ich kam inzwischen wieder am HQ an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:12

Ich hatte mittlerweile die ganze Arena zerstörrt
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:16

Ich lief an der Arena vorbei und warf einen Blick hinein, was ich eig. immer tue. Als ich die zerstörte Arena sah haute es mich fast aus den Socken. (ok ,trag zwar keine, aber egal)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:17

Ich stand in der Mitte der zerstörrten Arena und blickte kalt in den Himmel, denn nun war selbst die Decke zerstört, weshalb man den Himmel sehen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:40

"Woah. Warst du das etwa?", fragte ich Akane.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:41

Ich antwortete:"Ja....",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:52

"Wie hast du das denn angestellt?", fragte ich weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyMi 26 Okt 2011, 19:56

Ich schaute ihn mit einem kaltem Blick an und antwortete:"Mit meinem Element un einer menge Wut.",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 27 Okt 2011, 11:31

dann kam ich aus dem truemern raus , da ich von denen begraben wurde und sagte:"wieso willst du mich umbringen akane?".............
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 27 Okt 2011, 12:18

Als ich Timkay sah, musste ich einfach nur lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 27 Okt 2011, 15:12

meine hand verschwand kurz und tauchte hinter paddy auf und schlug ihm direkt in die wirbelsaeule...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 27 Okt 2011, 16:29

Ich sagte:"Ich möchte keinen töten, aber ich brauche erst ein mal Zeit für mich allein." Dann verschwand ich in meinem Büro..........
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  EmptyDo 27 Okt 2011, 16:31

"ok das ist eine aufgabe fuer mich ." ich machte ein paar fingerzeichen und wurde zu einem kater....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty
BeitragThema: Re: Trotz dem Tod geht das Leben weiter    Trotz dem Tod geht das Leben weiter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Trotz dem Tod geht das Leben weiter
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: