Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 12:46

Nachdem der Kampf gegen den Kyuubi beendet war, konnte ich in Ruhe mit meiner Mutter reden. Ich fragte sie, wie sich Vater und sie ineinander verliebt hatten und sie fing an zu erzählen. Während sie dazu kam wie sie ihren Spigznamen bekam, bekam ich ein wenig Angst vor ihr und dachte: "Kiba und Shikamaru hatten Recht. Mütter können echt furchteinflößend sein."
Nachdem sie mit dem Teil der Geschichte fertig war, sagte ich: "Wenn man eure Spitznamen kombiniert, dann werde ich der 'Orangene Hokage aus Konoha'!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 13:45

Ich saß weiterhin nur an einer Stelle und beobachtete Kabuto dabei, wie er die Zetsu Armee losschickte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 14:01

Nachdem ich ihr davon erzählte, was mein Vater mir über den Vorfall vor 16 Jahren berichtet hatte, erzählte mir meine Mutter alles darüber, was am Tag meiner Geburt geschah.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 15:23

Für mich sah es eher so aus, als ob Kabuto irgendein Spiel spielte, anstatt die Sache ernst zu nehmen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 15:31

Meine Mutter entschuldigte sich bei mir dafür, dass sie mir diese Bürde übertragen haben. Ich sagte dann: "Du brauchst dich nicht zu entschuldigen! Ich bin euch deshalb nichts böse. Ihr habt euer Leben für mich gegeben und deshalb... bin ich glücklich! Darüber, dass ich euch treffen durfte und dass ich euer Sohn bin."
Meine Mutter bedankte sich bei mir dafür, dass sie meine Mutter ist und dafür, dass Minato mein Vater ist und umarmte mich, bevor auch sie verschwand.
Ich stand dann noch alleine da und weinte vor Freude.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 15:35

"Naruto......es tut mir einfach nur leid.", sagte ich in Gedanken und freute mich für ihn, da ich wusste, dass er seine Mutter getroffen hatte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 15:39

Ich kam dann wieder zu mir und unterhielt mich mit B. Für Yamato war dies zu unverständlich und er wollte wissen, was passiert sei.
Ich zeigte ihnen dann wie ich aussehe, wenn ich auf das Chakra des Kyuubi zugreifen. In diesem Moment spürte ich die Anwesenheit einer weiteren, bösartigen Person. Ich deutete auf das Schwert und Kisame gab sein Versteckspiel auf. Er versuchte zu fliehen, doch mit meiner neuen Kraft und Geschwindigkeit versuchte ich ihn aufzuhalten. Da ich diese Kraft aber noch nicht unter Kontrolle hatte, blieb ich mit meinem Fuß stecken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 15:55

"Kisame....Madara, er muss sofort zurückkommen sonst wird er sterben.", sagte ich zu dem an einer Wand lehnenden Maskierten...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 16:05

Nachdem Yamato mich befreit hatte, verfolgten wir auch Kisame. Allerdings musste ich feststellen, dass Guy sich der Sache annahm.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 20:02

Dieser hatte aber nicht einmal Lust mir zuzuhören.
"Wie du willst.", murmelte ich nur vor mich hin und wünschte mir nur, dass das alles hier endlich vorbei war, auch wenn ich tot war....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 20:44

Guy kam etwas später mit Kisame zurück und Yamato fesselte Kisame mit seinem Holz. "Sie haben es echt drauf!", meinte ich zu Guy. Aoba wollte dann an Informationen gelangen.
Wenig später befreite sich Kisame, aber anstatt zu fliehen, brachte er sich selbst um. Die Schriftrolle, auf der wir Informationen über uns vermuteten, war auch bloß eine Falle. Aus dieser konnten wir uns aber befreien.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 20:46

"Er ist tot.", sagte ich, damit sie informiert waren und versuchte Naruto wieder über meine Gedanken zu erreichen.
Doch ich wusste nicht, wie er auf mich reagieren würde, da der Mantel meine Todesursache, den Schnitt an meinem Hals nicht mehr abdeckte und man sehen konnte, dass ich tot war...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 20:59

Ich hörte plötzlich wieder die undeutliche Stimme vom Boot, nur wusste ich diesmal, was los war. Mir war hier gerade ein zu großer Tumult, weshalb ich mir einen ruhigeren Ort suchte.
Dort sammelte ich wieder Senjutsu-Chakra, um in den Eremitenmodus zu wechseln.
Nachdem ich mich wieder in der Gedankenwelt wiederfand, sagte ich: "Tut mir Leid, dass ich etwas länger gebraucht habe, um zu antworten. Ich habe mir nur einen ruhigeren Ort gesucht."
Weil ich bei der Entschuldigung meine Augen geschlossen hatte, merkte ich am Anfang nicht, was mit Ame passiert war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 21:01

"Ist schon in Ordnung Naruto.", antwortete ich ihm und fuhr fort:"Aber ich bin gekommen um dich zu warnen.",...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 21:05

Ich öffnete jetzt meine Augen und fragte: "Warnen wovor?"
Als ich dann Ame sah, erschrak ich und war leicht schockiert. "Wa-Wa-WAS IST DENN MIT DIR PASSIERT?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 21:07

"Warnen vor dem Krieg, denn Kabuto kann das Edo Tensei benutzen und so tote wiederbeleben, deshalb hab er sich uns angeschlossen und belebt nun die toten Akatsuki Mitglieder wieder und kontrolliert diese...und wegen dem.....Madara hat mich getötet.", antwortete ich ihm....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 22:19

"Ich verstehe. Das heißt also, dass ich zu spät komme...", meinte ich niedergeschlagen. Dann fuhr ich fort: "Würdest du mir aber einen Gefallen tun? Sprich bitte nicht von 'uns', wenn du dabei Madara miteinbeziehst. Für mich gehörst du nicht zu ihm!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 22:53

"Du kommst nicht zu spät, denn nun kannst du uns die, die Kabuto wiederbelebt wurden helfen unseren Frieden zu finden. Denn du musst wissen, dass wir nicht sterben können, da sich diese Körper immer wieder heilen...
Und ich bin froh, dass du denkst, dass ich nicht zu Madara gehöre, jedoch solange ich hier in diesem Körper gefangen bin, gehöre ich nun mal wie alle anderen zu ihm.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:06

"Wenn ich euch dabei helfe euren Frieden zu finden, dann heißt das...", sagte ich und sprach nicht zu Ende, da der Gedanke daran mich irgendwie fertigmachte.
Dummerweise begann der Eremitenmodus wieder langsam aufzuhören, aber ich wollte ihr noch etwas sagen. Aus diesem Grund griff ich auf das Chakra des Kyuubi zurück, in der Hoffnung, dass ich so weiterhin in der Gedankenwelt bleiben konnte.
Glücklicherweise klappte es. "Ich bin mir sicher, dass es auch einen anderen Weg gibt. Auch wenn Kabuto euch wiederbelebt hat und euch kontrolliert, bin ich mir sicher, dass dein Wille noch stark genug ist, um sich seiner Kontrolle zu entziehen.
Ich glaube das aus einem Grund. Ich habe es zwar nie direkt gesagt, aber in meinen Augen sind wir Freunde!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:13

"Das ich auch nicht mehr da sein werde.......Ja, wir sind Freunde Naruto..", murmelte ich nur und umarmte ihn und begann zu weinen.
"Aber wenn ich es trotzdem nicht schaffen sollte, dann versuche mich endgültig zu töten.....denn weißt du Nagato ist auch wiederbelebt worden, nur wird er fast komplett von Kabuto kontrolliert..und wenn ich komplett kontrolliert werde, müsste ich euch verletzen und das möchte ich nicht", sagte ich schlussendlich nur

(Oh man, wenn man die traurigen Naruto Themen hört und deinen letzten Beitrag hier durchließt, muss ich schon fast anfangen zu weinen...)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:29

"Ich glaube zwar trotzdem fest daran, dass du es schaffst, so wie ihr an mich glaubt, aber du sagtest doch, dass ihr nicht sterben könnt, oder? Wie soll ich dann...", sagte ich. Ich beendete meine Frage nicht, da ich die Antwort, so glaubte ich, kannte.
"Ok, für den Fall der Fälle, weiß ich was zu tun ist.", meinte ich dann.

(auch wenn ich mich nicht ganz sooo gut auskenne, kann ich mir das irgendwie denken^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:33

(^^)

"Wenn du die Antwort kennst dann ist es gut.........aber würdest du es bitte den anderen die bei dir sind sagen, also das mit dem Krieg und das was Kabuto macht, ich glaube es wird ihnen helfen.", antwortete ich darauf ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:43

"Natürlich, das kann ich machen. Da fällt mir auch ein, dass ich auch so langsam mit der Mission anfangen müsste.", antwortete ich.
Anschließend stellte ich noch eine Frage: "Sag mal... hältst du es für möglich, dass Kabuto hiervon weiß, wenn er dich doch kontrolliert?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:45

"Ich habe keine Ahnung, aber ich habe ihm hiervon nichts gesagt, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern ihm etwas gesagt zu haben.", antwortete ich ihm und wünschte ihm noch viel Glück...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:53

Ich bedankte mich noch und dann endete dieses Gespräch.
Kaum war ich wieder bei mir, erschrak ich, weil Yamato hinter mir stand. Er hatte nach mir gesucht und mich auch gefunden. Gemeinsam mit ihm ging ich zu den anderen zurück und klärte sie dann darüber auf, was ich eben von Ame erfahren hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:55

Als ich dann ebenfalls wieder zu mir kam, war ich allein, alle waren weg, zumindest hatte ich das angenommen, aber Kabuto war weiterhin im Raum, da ich durch die Dunkelheit seine Augen hatte aufblitzen sehen können...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptyFr 13 Jul 2012, 23:59

Die Informationen mussten so schnell wie möglich weitergegeben werden, aber darum sollte ich mich nicht kümmern. Aoba klärte mich dafür über meine Mission auf: Ich sollte Tiereinheiten für den Krieg zusammenstellen und ich war als Einziger dazu in der Lage.
Ich nahm diese Mission ziemlich ernst und machte mich sofort an die Arbeit.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 14 Jul 2012, 00:08

"Du bist wach....und nun sag mir, warum du Naruto diese Informationen gegeben hast." rief er mir zu und eine der Schlangen die ihn umgaben biss mir in den Hals, wenigstens keine Giftschlange, waren in diesem Moment meine einzigen Gedanken.
Während ich versuchte zu antworten, hoffte ich ruhig zu bleiben:"Weil sie diese Informationen brauchen um das hier aufzuhalten.", antwortete ich und dachte mir, dass er mir nun ganz die Kontrolle über meinen Körper entzog, aber das tat er nicht.
"Weißt du Kabuto, ich glaube, wenn du nicht bei Orochimaru gewesen wärst und das alles hier nicht so gekommen wäre, würde ich dich bestimmt mögen.", flüsterte ich und dann war auch die Schlange von meinem Hals weg und ich verschwand in mein Zimmer...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 14 Jul 2012, 00:16

Mir gelang es recht schnell die Tiere zusammenzutreiben. Nur gegen 4 Tiere, die 4 stärksten, musste ich auch kämpfen. Bis hierhin war mir Killer B, der mir eigentlich helfen wollte, keine große Hilfe, da er nur mit einer Krabbe Stein-Schere-Papier spielte.
Die Tiere wurden ins Innere der Riesenschildkröte gebracht, doch ich dachte es wäre ein Unterschlupf, denn ich wusste nichts davon, dass es sich bei Shimagame um eine Schildkröte handelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 EmptySa 14 Jul 2012, 00:24

Dort verbrachte ich dann einige Zeit, bis Kabuto rein kam und mich um etwas bat, was eigentlich nicht gerade seine Art war.
"Ich möchte, dass du mir meine Zukunft sagst.", bat er mich und sagte, dass ich dafür mit Itachi und Nagato gehen konnte.
"In Ordnung, ich werde auch meine Rache an dir vergessen, denn diese würde mich auch nichts bringen.", antwortete ich und lächelte leicht, wäre die Zukunft nur anders gekommen, wer weiß.
Als ich ihm dann seine Zukunft erzählte ging er gemeinsam mit mir zu den beiden und wir sollten durch die Ninjawelt gehen um die beiden verbliebenen Bijou zu finden.
Während wir dann losgingen, bekam ich das Gefühl, dass Kabuto mich hinters licht geführt hatte, aber ich versuchte dies so gut es ging zu ignorieren und mit Itachi, Nagato zu stützen, da dieser durch den Unfalls vor Jahren noch nicht richtig gehen konnte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 27 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 30 ... 34  Weiter