Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyMo 30 Jul 2012, 22:46

So, ich habe mich entschieden, damit man noch einmal einen anderen Chara machen kann, das hier noch einmal neu hochzuladen und die Geschichte einfach noch einmal nach zu spielen, ich hoffe, dass ihr mit schreiben werdet ^.^
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich saß einfach im Turm und hörte dem Geräusch des Regens zu.
Durch die Augenbinde war ich auch nicht in der Labe etwas anderes zu tun also zu hören.
Ich langweilte mich hier aber nicht, da ich auch öfters Besuch von Pain, Konan oder "Tobi" bekam.
Wie auch immer ich verließ dann den Turm und verließ auch das Dorf, da ich nach Konoha gehen wollte um eine Nudelsuppe zu essen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDi 31 Jul 2012, 00:09

Ich saß wie so oft bei Ichiraku und aß meine Nuddelsuppe, neben mir auf dem Boden lagen meine Wölfe und warteten darauf das ich endlich fertig werden würde, was aber noch lange nicht der fall war deshalb kaufte ich noch eine portion Nudelsuppe und stellte sie meinen Wöfen auf den Boden, damit sie auch etwas zu Essen hatten...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDi 31 Jul 2012, 22:48

Ich wusste auch ohne sehen zu können, wo es nach Konoha ging, aber das schwierigste würde es wohl werden in das Dorf rein zukommen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDi 31 Jul 2012, 22:54

Als ich meine Nuddelsuppe all hatte, bestellte ich mir noch eine...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 15:41

Ich lief also durch den Wald und zog mir währenddessen meinen Mantel aus, darunter trug ich nämlich noch eine schwarze Hose und ein schwarzes top, außerdem würde ich so im Dorf nicht auffallen, was mir sowieso nur gelegen kam.
Ich hörte das rauschen des Windes in den Blättern und die Vögel, die auf ihren Ästen saßen, während sie fröhlich ihre Lieder trällerten.
Bald kam ich dann auch schon beim Tor an und blieb davor stehen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 15:55

Ich schlürfte genüsslich an meiner Nudelsuppe und hörte zu über was sich die Leute die hinter mir vorbei liefen unterhielten. Dann schaute ich auf meine Schüssel Ramen und überlegte wie es wohl sein würde, wenn ich nicht immer alleine wäre...


Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 16:18

Ich hörte nur die Stimmen der Leute und das Lachen aller.
Dann bemerkte ich auch, dass die Bewohner eine ziemlich gute Laune verbreiteten, die sich wie eine wärme verbreitete. als ich sie dann auch berührte, wurde mir sofort leicht schwindelig, da ich dies in Amegakure wirklich nicht gewohnt war. Trotzdem fing ich mich schnell wieder und hörte dann die Stimmen von Kotetsu und Izumo, die mich fragten, wer ich sei.
Als ich dann meine Daten, natürlich waren diese nicht echt, angegeben hatte betrat ich das Dorf und konnte nur, indem ich das Chakra aller ortete, verhindern in jemanden rein zulaufen ..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 16:36

Ich schaute hinter mich und beobachtete die Leute. Sie waren alle so glücklich. Das freute mich, schließlich war dies nicht selbstverständlich. Ich musste lächeln und aß dann weiter...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 16:41

Ich lief dann an den Leuten vorbei und schaute mich um..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 16:53

Als ich mit Essen fertig war stand ich auf. Meine Wölfe liefen mir hinterher.
Ich lehnte mich an einer Wand gegenüber des Nudelsuppenstandes an und starrte in die leere.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 17:10

Ich ging dann auch beim Nudelsuppenstand vorbei und blieb davor mitten in der Menschenmenge stehen. Wenn meine Augenbinde nicht wäre, würde man denken, dass ich einfach nach vorn schauen würde, was ich aber nicht tat..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 17:28

Ich stand immer noch an der Wand gegenüber des Nudelsuppenstandes und schaute die vorbeilaufenden Menschen an. Mir viel eine Person mit Augenbinde auf und ich schaute sie interessiert an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 17:35

Ich hatte meinen Blick weiterhin nur nach vorn gerichtet und hörte schon einige Leute irgendetwas murmeln, aber mich interessierte es nicht wirklich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 17:38

Ich fragte mich was die Person mit Augenbinde wohl hier wollte und wie sie in das Dorf gekommen war, da ich sie noch nie zu vor gesehen hatte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 17:57

Ich blieb weiterhin in der Menschenmenge stehen und blickte nur geradeaus...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 20:55

Ich entschied mich auf Sie zu zugehen. Als ich bei ihr an kam fragte ich sie: "Hallo! Wer bist du? Ich habe dich hier noch nie gesehen." Ich blieb bei ihr stehen und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 21:34

"Akatsuki.", flüsterte ich nur leise und hatte auch erst nicht vor noch weitere Sachen von mir preis zugeben ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 21:38

"Hey wollen wir zusammen eine Nudelsuppe essen? Ich habe noch etwas Geld und könnte dich einladen", meinte ich und mein Schwanz wedelte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 22:14

Ich überlegte kurz und dachte mir, dass ich dieser Person nicht meine Identität verraten würde.
"Gern.", antwortete ich ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 23:25

Ich nickte und begab mich erneut zum Nudelsuppen stand, mit einer Handbewegung vorderte ich Akatsuki auf sich neben mich zu setzen. Meine Wölfe mussterten die Fremde interessiert.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 23:43

Ich sah die Handbewegung zwar nicht, aber ich setzte mich dann hin..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 23:51

Ich bestellte für uns zwei Schüsseln Nudelsuppe.
"Und wo kommst du her? Bist du auch ein Ninja?" wollte ich dann neugirig von ihr wissen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 23:53

Ich seufzte und nach einiger Zeit antwortete ich schließlich:"Ich komme aus Amegakure und ja ich bin ebenfalls ein Ninja.",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyDo 02 Aug 2012, 23:57

Ich hatte den anschein das sie nicht gerne ausgefragt werden wollte also schwieg ich einfach und hoffte das sie etwas fragte oder sagte um nichts falsches zu sagen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 00:00

"Und wie lautet dein Name.", fragte ich die mir bis dahin noch unbekannte Person..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 00:05

Ich lächelte sie an und antwortete: "Ich heiße Okami und bin ein Konoha-ninja!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 00:06

"Freut mich dich kennen zu lernen.", antwortete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 00:18

"Freut mich ebenfalls dich kennen zu lernen! Achso bevor ich es vergesse, darf ich vor stellen: Das sind meine Wölfe, sie freuen sich auch dich kennen zu lernen", sagte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 09:00

Ich antwortete nur mit einem nicken...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  EmptyFr 03 Aug 2012, 14:40

Ich schwieg einen Moment lang aber fragte dann: "Was machst du eigentlich hier, wenn du doch aus Amegakure kommst?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: