Naja ich weiß schon: zu viele Storys und alles.....aber da die anderen Storys entweder schon nach den veröffentlichen Kapiteln sind oder nicht mehr weitergehen, habe ich nun ein neues Thema erstellt, damit auch wieder andere Nutzer mitschreiben können, ohne noch einmal alles lesen zu müssen. wir müssen uns hier auch nicht wirklich an die Story halten, aber alle, die im Verlauf der Story sterben, sterben in diesem RPG auch wirklich
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der regen prasselte unermüdlich auf den Boden und benetzte ihn völlig. Trotz des nicht gerade schönem Wetter, blieben die Straßen in Amegakure niemals leer. Die Bewohner hatten sich an dieses Wetter schon lange gewöhnt und waren wie jeden Tag darauf vorbereitet. Ein paar Vögel flogen gerade noch durch den Regen um sich in den leerstehenden Häusern nieder zu lassen.
Mein Blick blieb an den Bewohnern auf der Straße unter mir hängen. Meine Kleidung klebte schon förmlich an mir und von meinen Haaren fielen Tropfen zu Boden, jedoch schreckte mich die Nässe und die aufkommende Kälte nicht ab, ich genoss es viel mehr.
Ich saß gerade wieder mal auf Pains Platz, während ich alles beobachtete und schwieg dabei, gerade war sowieso niemand in der Nähe mit dem ich hätte reden können.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als weiter schweigend hier zu sitzen...