Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Die Naruto Shippuuden Story Sa 31 März 2012, 17:08
das Eingangsposting lautete :
(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen. An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an Mit freundlichen Grüßen Nagato)
Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:11
Das Schiff wurde dann von einem Tintenfisch angegriffen, den ich für den prophezeiten Oktopus hielt. Deshalb verlangte ich auch Hilfe von ihm, aber der Tintenfisch griff mich dann mit einem seiner Tentakel. Ich wurde dann aber von einem Oktopus, dem Achtschwänzigen, gerettet. Dieser wurde dann zu Killer B und fing an zu rappen. "Muss der die ganze Zeit in Reimen sprechen?", dachte ich.
Angel Leader
Anzahl der Beiträge : 12627 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 26 Ort : Lost in time and space
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:19
Ich schwieg dann erst einmal und ignorierte Kabuto..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:24
Wir fuhren weiter zur Insel, wo wir einen Mann namens Motoi kennenlernten. Er brachte uns zu unserer Unterkunft. Auf dem Weg erfuhr ich, dass Killer B der Jinchuuriki des Hachibi ist und ihn sogar kontrollieren konnte.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:47
Ich wusste, dass es falsch war ihn zu ignorieren, aber ich wollte ihn auch ein wenig reizen...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:49
Als wir an der Unterkunft ankamen, suchte ich Killer Bs Zimmer auf. Ich fragte ihn, ob er mir dabei helfen könnte, den Kyuubi zu kontrollieren, aber er verneinte dies. Um ihn umzustimmen, fing ich an zu rappen, woraufhin er anfing mich zu mögen und wir einen Faustschlag zur Begrüßung machten. Dann rappte ich weiter, was ein Fehler war, denn dann konnte nicht mal mein Sexy Jutsu aushelfen.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 19:55
"Madara würdest du bitte diesem abscheulichen Typen sagen, dass er aufhören soll mich anzustarren.", murmelte ich nur und wartete auf eine Antwort...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:01
Nachdem ich es mir mit B verscherzt hatte, ging ich zu Motoi und bat ihn, mir den Ort zu zeigen, an dem B trainiert und den Hachibi unter Kontrolle gebracht hat. Er brachte mich dann, gemeinsam mit Yamato, zum Wasserfall der Wahrheit.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:15
Aber Madara tat nichts dagegen und ich musste mich wohl auch damit abfinden...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:21
Ich sprang auf die kleine Insel vor dem Wasserfall, setzte mich hin und konzentrierte mich. Ich fand mich dann in meinem Unterbewusstsein wieder und sah mich selbst aus dem Wasserfall kommen. Es handelte sich aber eher um mein dunkles, angebliches wahres Ich, welches meinen Hass widerspiegelte.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:32
Ich saß weiterhin an der selben Stelle und trank weiterhin Tee...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:36
Ich konnte den dunklen Naruto nicht besiegen und kam wieder zu mir. Ich erzählte Motoi und Yamato, was vorgefallen war und wollte mir danach Tipps bei Killer B holen. Ich realisierte aber noch, dass ich keine von ihm bekommen würde, weshalb ich Motoi fragte, ob er ihn nicht fragen könnte. Dies verneinte er und er erzählte uns seine und Bs Geschichte, weil er dachte, dass ich sie als Jinchuuriki verstehen würde.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:40
Wie lange würde ich wohl noch hier herumsitzen, fragte ich mich und wunderte mich, dass Kabuto plötzlich verschwunden war..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:48
Nachdem Motoi fertig war, wollte ich ein wenig allein sein, damit ich in Ruhe über meine Vergangenheit nachdenken konnte. Jetzt wo ich darüber nachdachte war ich der Ansicht, dass an dem was der dunkle Naruto sagte, was dran sein könnte. Ich raffte mich aber wieder zusammen, denn ich war nicht dieser Naruto, auch wenn er anscheinend tief in mir drin steckte.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:51
Später,am Abend geleitete mich Madara zu meinem Quatier, welches ich von nun an beziehen würde...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 20:58
Ich merkte dann, dass Motoi in Gefahr war und eilte ihm zur Hilfe. Er wurde vom Tintenfisch angegriffen, den ich dann erledigen wollte, um Motoi zu retten. Killer B war jedoch schneller, doch er wusste, dass ich Motoi retten wollte und meinte, dass er sich in mich getäuscht hätte. Wir fingen an uns ein wenig besser zu verstehen und ich stellte mich vor, so wie er es erwartete.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 21:02
Ich blieb dann erst einmal dort und schaute mich um...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 21:05
Killer B half mir von nun an und ich trat erneut gegen den dunklen Naruto an.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 21:07
(mir fällt nicht ein --.-- )
Nachdem ich mir alles angeschaut hatte setzte ich mich auf den einzigen Stuhl im Raum und starrte nur die gegenüberliegende Wand an...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 21:21
Diesmal gewann ich den 'Kampf' gegen den dunklen Naruto, indem dieser ich wurde. Ich kam dann wieder zu mir und lächelte die anderen drei an. Den ersten Schritt, um die Kontrolle über den Kyuubi zu gelangen, hatte ich abgeschlossen. Killer B, Yamato und ich liefen dann durch den Wasserfall weiter und B meinte, dass ich an dem Ort, an dem wir uns befanden gegen den Kyuubi kämpfen müsste.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 22:03
Ich starrte weiterhin nur die Wand an...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 22:09
Zunächst musste ich noch einen Raum öffnen, indem ich eine Art Ritual abschloss, so B. Ich sollte meinen Kopf in eine Statue stecken, aber B warnte mich noch vor den Risiken. Ich zögerte dann auch ein wenig, aber ich musste es einfach tun und steckte meinen Kopf herein. In der Statue befand sich ein Schalter, den ich betätigte, aber ich jagte Yamato noch einen Schrecken ein, indem ich kurz so tat, als wäre mir mein Kopf abgebissen worden. Es hatte sich eine Tür geöffnet hinter der sich ein seltsamer Raum befand. Hier sollte ich wieder meine Augen schließen und dann dem Kyuubi in meinem Unterbewusstsein gegenübertreten. Yamato meinte, dass das gefährlich sei, aber ich sagte: "Es gibt einige Personen, die an mich glauben und mein Vater glaubt daran, dass ich es schaffe. Auch ich glaube, dass ich es schaffen werde."
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 22:28
Ich entschloss mich schlussendlich , mich auszuruhen, weshalb ich mich in das Bett hier im Raum legte und meine Augen schloss..
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Do 12 Jul 2012, 22:35
Ich stellte mich nun dem Kyuubi und löste das Siegel auf. Der Kyuubi griff mich sofort an, aber irgendwie konnte mir der Hachibi helfen und eine Attacke des Kyuubi abwehren. Da ich mich eigentlich nicht bewegte, konnte ich in den Weisenmodus wechseln und griff mit Senpō: Chō Ōdama Rasengan an. Kyuubi wehrte den Angriff aber ab, doch dann griff ich mit einem Rasen Shuriken an. Der Kyuubi war dadurch kurz kampfunfähig und ich begann dessen Chakra abzuziehen. Dies machte den Kyuubi aber wütend und er begann den Spieß umzudrehen. Der Hass des Kyuubis ging auf mich über und meine Lage schien aussichtlos. Mein linkes Auge wurde auch zu einem Auge des dunklen Naruto.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 09:20
"Naruto.....", flüsterte ich, als ich bemerkte, was er gerade tat und hoffte, dass alles gut gehen würde...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 09:48
Ich fand mich plötzlich woanders wieder, einer Art Unterbewusstsein im Unterbewusstsein, und stand dann einer rothaarigen Frau gegenüber. "Wer bist du? Halt, ich hab's! Du bist der Neunschwänzige, der sich in eine Frau verwandelt hat!" Ich bekam von ihr eins auf die Rübe und sie sagte: "Da liegst du völlig falsch, weißt du?" Mir liefen dann die Tränen herunter, denn ich begriff auf einmal, dass es sich um meine Mutter handelte und ich umarmte sie.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 10:07
Ich stand dann auf und verließ mein Zimmer, da ich ein ungutes Gefühl hatte. Als ich dann Madara bei Kabuto stehen sah, bestätigte sich dieses Gefühl, da er die bereits verstorbenen Akatsuki Mitglieder in irgendwelchen Särgen heraufbeschworen hatte. "Was...ist das hier?", fragte ich und ging zu den beiden. "Kabuto du bist genauso wie Madara ein Monster...ihr versteht nicht einmal, was ihr Sasuke antut, ihr manipuliert ihn genauso wie es Orochimaru früher getan hat." Fuhr ich fort und bemerkte wie mir Madara mit einem Kunai die Kehle aufschnitt.*
(ich wollte das etwas ändern und werde dann auch gleich wieder mit dem Edo Tensei wiederbelebt [war so eine Idee, die mir in den Sinn kam] )
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 10:22
Ich sagte meiner Mutter, dass mir ihre Haare gefielen und dass ich sie gut aussehend fand. Sie entschuldigte sich dann aber bei mir, weil ich anscheinend außer den Haaren ihr Äußeres geerbt hatte, was mich nach meiner vorherigen Aussage nicht störte.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 10:29
"Sterben ist wohl einfacher als ich je gedacht habe.", dachte ich mir, bevor von mir alles verschwand. Als ich dann wieder meine Augen aufschlug, bemerkte ich eigentlich nichts, was an mir anders sein könnte. "Was ist passiert?", fragte ich, als ich Kabuto vor mir sah. "Edo Tensei.", antwortete dieser und grinste "Soll das heißen, dass du mich wiederbelebt hast und mich nun steuerst!", rief ich völlig außer mir und schaute mich dann um. "Ja das heißt es.", antwortete dieser "Tut mir leid Naruto, ich muss wohl doch gegen euch kämpfen, man wieso bin ich nur so dumm?", dachte ich mir und erblickte dann auch die anderen Mitglieder, einschließlich Nagatos Körper "Der Krieg wird bald beginnen oder?", fragte ich Kabuto. "Schon sehr bald.", antwortete der plötzlich im Raum stehende Madara mir, während mir nur ein Seufzer entfuhr. "Wenigstens darf ich noch meinen Mantel tragen.", murmelte ich nur, da ich diese braunen Mäntel, die die anderen trugen überhaupt nicht leiden konnte...
Dean Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 11:23
(so ich hatte es im vorherigen Beitrag vergessen, da ich unterwegs war, aber ist doch eigentlich eine gute Idee^^)
Ich hatte noch jede Menge fragen an meine Mutter, doch zuerst musste ich den Kyuubi besiegen. Meine Mutter half mir dabei, indem aus meinem Körper Keten kamen. Mit ihrer Hilfe gelang es mir dann, das Chakra des Kyuubi abzuziehen und an einem separaten Ort in mir zu lagern.
Angel Leader
Thema: Re: Die Naruto Shippuuden Story Fr 13 Jul 2012, 12:36
Wenigstens kontrollierte mich Kabuto gerade nicht, weshalb ich mich einfach irgendwo hinsetzte und wartete....