Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 00:33

Ich fertigte eine Liste der Tiere an, wofür ich von jedem wissen wollte, welches Geschlecht sie hatten. Ein Tier, das Gürteltier, weigerte sich aber strikt.

(Kabuto hatte doch Yamato noch entführt, oder?)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 00:36

(Ich glaube schon ,*sich nicht sicher sei*)

Wir liefen weiter herum und machten einige Pausen, genauso versuchten wir zu erreichen, dass uns niemand sehen würde....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 00:46

(ich erinner mich noch daran, dass Kabuto durch Yamato die Zetsus stärker gemacht hat)

Wegen der Schrift auf dem Gürteltier, dachte ich, dass das Gürteltier männlich sei. Nachdem die Insel bebte und wir alle irgendwie umgedreht wurden, fand ich das Geschlecht auch heraus.
Dann wollte ich draußen nach dem Rechten sehen, aber Yamato hielt mich davon ab. Stattdessen gingen er und Aoba raus.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 00:48

(Stimm....ich erinnere mich nicht mehr an alles, da ich mittlerweile vom lesen her weiter bin als die Mangas jetzt sind, da ich die im Internet lese)

Wir liefen weiterhin herum...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 00:56

(Ich guck mir eig. nur den Anime mit Untertiteln an, nur sind nicht mehr viele Folgen übrig >.<)

Ich kümmerte mich wieder um die Tiere, obwohl ich soweit mit der Mission fertig war. Das war aber immer noch besser als nur herumzusitzen und nichts zu tun.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 10:48

(Na toll -.- ich lese die Kapitel von Naruto hier --> http://www.manga-tu.be/ )

Wir liefen einfach weiter und ich versuchte ihnen zu verschweigen, dass Konan auch tot war.
Also schwieg ich lieber und lief weiter.,....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 10:58

Die 'Insel' drehte sich dann wieder und Aoba kam zurück. Mir fiel auf, dass Yamato nicht dabei war und ich fragte: "Wo ist Yamato? Warum kommt er nicht zurück?"
Aoba meinte nur, dass Yamato seine Gründe habe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 11:31

Ich bekam plötzlich Kopfschmerzen und blickte in den Himmel.
"Ame.....?", fragten Nagato und Itachi gleichzeitig.
"Alles in Ordnung, lasst uns weitergehen.", antwortete ich nur und dann gingen wir auch schon weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 11:40

Ich sagte Aoba, dass ich fertig mit der Mission war und gab ihm die Liste. Dann sagte ich: "Jetzt, wo ich fertig bin, möchte ich zurück nach Konoha, um auf Sasuke zu warten!"
B meinte dann zu mir: "Yo! Jetzt überstürz mal nichts, du Dummkopf! Du hast die Kraft des Kyuubi noch nicht unter Kontrolle!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 15:06

Ich bemerkte, dass diese Antwort die beiden nicht zufriedenstellte, aber ich wollte ihnen darauf noch keine Antwort geben, weshalb die beiden auch nicht weiter nachfragten und wir einfach normal weitergingen ohne ein wirkliches Ziel vor Augen zu haben....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 17:14

Killer B wollte also mit mir trainieren. So lenkte er mich davon ab, dass die Tiere mittlerweile auch rausdurften, während ich im Inneren der 'Insel' warten sollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 17:27

Wir liefen weiterhin herum...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 17:34

Killer B machte vor, was mein Ziel sein sollte. Er stapelte Felsbrocken zu einem Turm und dann war ich an der Reihe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 17:43

(mir fällt gerade wirklich überhaupt nichts ein -.- )

Auch wenn ich spürte, dass Kabuto einen Teil von mir kontrollierte, so war ich ihm doch ganz dankbar dafür, da es sich schon ziemlich komisch anfühlte, wenn man in solch einem Körper steckte, der eigentlich nur aus Erde bestand...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 20:23

(geht mir auch ein wenig so, aber das liegt daran, dass ich bald gar nicht mehr weiterweiß... Deshalb zieh ich das etwas in die Länge)

Ich griff ein weiteres Mal auf das Chakra des Kyuubi zurück und versuchte ebenfalls einen Turm zu bauen. Ich erschuf eine Chakra-Hand und griff nach einem Stein, den ich aber pulverisierte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 20:42

(ich weiß auch nicht mehr weiter und ich kann wahrscheinlich erst Morgen [da räume ich mein Zimmer endlich ein] wieder in meinem Mangas nachschauen)

"Lasst uns noch einmal eine Pause machen.", murmelte ich nur und wir setzten uns dann auf den Waldboden-.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 20:49

(die Seite, die du gepostet hattest [o.o zu viel facebook-Sprache] habe ich mir angesehen, aber mit den Folgen war ich noch nicht soweit, wie die Kapitel dort, die ich gefunden hatte)

Beim nächsten Versuch war ich vorsichtiger und wurde noch vorsichtiger als der Stein Risse bekam.
Mir gelang es dann einen Turm zu stapeln, der aber dank eines Bebens, das weder B noch ich wahrnahmen, zusammenfiel.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 21:03

(oh okay)

Wir alle waren damit einverstanden erst einmal eine längere Pause zu machen, weshalb wir noch länger hier sitzen blieben....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 21:51

Das Stapeln der Steine während ich das Chakra des Kyuubi benutzte war doch ziemlich anstrengend und ich brauchte eine Pause.
Ich wusste zwar nicht, was ich ihr sagen könnte, aber ich versuchte Ame zu erreichen, da ich keine Lust hatte mir das Gereime von B anzuhören.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:23

"Naruto....was ist los?", fragte ich ihn, als ich in der Gedankenwelt erschien und sowohl Itachi als auch Nagato neben mir standen, da ich die beiden mitgenommen hatte, so konnten wir nämlich besser aufeinander aufpassen....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:35

"Ich wollte mich einfach wieder bei dir melden. Die Informationen vom letzten Mal habe ich wie aufgetragen weitergegeben, aber...", sagte ich und fing an mich am Hinterkopf zu kratzen, bevor ich fortfuhr: "... ich wüsste gerne, was da draußen so los ist. Yamato hat sich schon eine Weile nicht mehr blicken lassen..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:39

"Was!! Nein..", sagte ich und fuhr fort:"Der Krieg hat bereits begonnen Naruto....die Kage haben beschlossen sich zu einer Ninja-Allianz zusammenzuschließen und haben sich dann mit ihren Ninjas in verschiedene Gruppen aufgeteilt um gegen die immer weiter kommende Arme von Zetsus, die Kabuto mit Yamatos Zellen gestärkt hat, vorzugehen......", dies war zumindest alles woran ich mich noch erinnern konnte, da meine Erinnerungen manchmal durch neue Visionen von der Zukunft, wie in einem Nebel lagen.
Dann blickte ich kurz abwechselnd zu Itachi und Nagato, die einfach schwiegen....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:45

Zuerst war ich etwas schockiert, aber dann sagte ich: "Ach was, das kann nicht sein! Ich bin doch erst vor Kurzem mit meiner Mission fertig geworden und die Tiere sind gerade eben erst rausgegangen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Tiere in der kurzen Zeit von der Insel zum Kampffeld geschafft haben können..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:49

"Nun, was Kriege angeht beginnen sie recht schnell und enden viel zu spät und glaub mir wir drei wissen wovon ich spreche, also werden es die Tiere geschafft haben Naruto.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:54

"Ich frage mich zwar, wie sie das auf der Entfernung in dieser kurzen Zeit geschafft haben sollen, aber vielleicht sind sie auch eine Art Geheimwaffe und werden eh erst später eingesetzt.", meinte ich.
Dann fragte ich: "Mir ist aber wichtiger, was du über Yamato sagtest. Wie soll Kabuto an Yamatos Zellen gekommen sein?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 22:57

"Yamato ist doch nicht zurückgekommen, weißt du sowohl Kabuto als auch Madara, haben ihre Mittel und Wege um das zu erreichen, was sie wollen, sonst währen wir nun auch nicht hier..", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 23:09

"Könntest du mir das genauer erklären?", fragte ich. Ich konnte mir jetzt zwar denken, was mit Yamato passiert war, aber den Rest verstand ich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 23:18

Ich seufzte, bevor ich fortfuhr:"Das mit Yamato kann ich nicht so gut erklären, denn darum macht Kabuto ein riesiges Geheimnis. Aber zu dem mit Mittel und Wege der beiden muss ich sagen, dass es so ist, dass Madara, Sasuke einfach nur ausnutzt, genauso wie Nagato, denn Madara hat ebenfalls einen großen Hass auf Konoha, aber er lässt lieber andere für sich die Arbeit machen.
Denn sein eigentlicher Plan ist es sein Auge auf den Mond zu projizieren und so alle Menschen zu kontrollieren, damit es keine Kriege mehr gibt."
Als ich dann damit geendet hatte, ihm das alles zu sagen, bemerkte ich sofort, dass es ein riesiger Fehler war, aber die Wahrheit musste ich nun mal loswerden.
"Mist......bitte Naruto....wenn wir uns wiedersehen musst du mich versuchen zu töten, denn ich kann es nicht mehr verhindern, dass Kabuto die komplette Kontrolle über mich übernimmt, da er bemerkt hat, dass ich dir alles verraten habe.", rief ich noch, bevor sich diese 'Welt auflöste und ich sofort von meinem Platz im Wald entfernte um zu Naruto zu kommen, da ich gegen ihn kämpfen und ihn gefangen nehmen sollte, dies war zumindest das, wofür Kabuto mich gerade kontrollierte..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 23:27

Ich riss in der wahren Welt meine Augen auf und ballte meine Hände zu Fäusten. "Kabuto hat also tatsächlich Wind davon bekommen. Jetzt weiß ich auch, was Aoba meinte, als er meinte, dass Yamato seine Gründe hat nicht wieder zurückzukehren.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 EmptySa 14 Jul 2012, 23:31

"Naruto es tut mir so unendlich leid.", dachte ich mir noch, als ich dann auch schon bald die Insel sehen konnte und über das Wasser zu ihr hinüber lief....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 28 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34  Weiter