Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:44

Als ich die maskierte Wache sah, meinte ich: "Ihr könnt mich nicht weiterhin aufhalten, also vergiss es lieber!"
Danach versuchte ich mit einem gezielten Tritt die Barriere zu zerstören, aber es tat sich nichts. Dann aber tat sich doch ein Riss auf, was am Hachibi lag.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:46

"Ich bin nicht hier um die aufzuhalten Naruto.", antwortete ich ihm....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:48

"Und aus welchem Grund bist du dann gekommen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:49

"Ich werde dich begleiten.", antwortete ich ihm erneut...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:52

"Na gut, meinetwegen.", sagte ich. Bee wollte mich ebenfalls begleiten und mit seiner Hilfe konnten wir auch die Barrieren zerstören.
Wir ließen die Barriere-Einheit hinter uns und ich sagte: "Das ist gar keine richtige Insel, oder? Wo sind wir eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:54

Killer B. berichtete ihm davon, was es mit dieser Insel auf sich hatte und ich schwieg erst einmal noch, da ich eigentlich nicht vorhatte ihm jetzt schon zu verraten, wer ich war...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:58

"Wir sind also in Kumogakure?!!", sagte ich und erst jetzt fiel mir auf, dass Ame Recht hatte, was den Krieg anging.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 21:59

"Es ist schlimmer als ich in meiner Vision gesehen hatte, Madara du bist ein Monster.", dachte ich mir und schaute mich um....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:05

Inzwischen wurde es Nacht, doch im Kyuubi-Chakramodus konnte ich den Weg erleuchten. Bevor wir aber weitergingen, stellte ich der 'maskierten Wache' eine Frage: "Wer bist du eigentlich? Es muss doch einen Grund haben, dass du mir hilfst anstatt mich wie die anderen festhalten zu wollen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:07

"Eigentlich wollte ich es dir noch nicht verraten aber.", murmelte ich und nahm die Maske ab...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:22

Ich riss die Augen auf und rieb sie mir dann. Auch Bee wunderte sich etwas, doch ich war es, der fragte: "Aber... wie ist das möglich?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:28

"Das könnte aber etwas länger dauern, dies zu erklären.", fing ich an und fuhr fort:"Aber ich bin wirklich wieder gestorben und stehe nun nicht mehr unter Kabutos Kontrolle um dir das schon einmal zu sagen.
Aber weißt du, dort wo ich war.....dort brauchte man denjenigen den man liebte mehr als denn je. Ich konnte dort einfach nicht mit alldem abschließen, da alles um mich herum glücklich mit ihrer Liebe waren nur ich allein war. Und ich wusste, dass ich für immer auf Nagato warten müsste, konnte ich auch nicht glücklich sein und habe erst dann bemerkt, dass diese Welt, die von allen dort als Paradies angesehen wird, eher ein Gefängnis ist und dann hat mir jemand geholfen, ein ehemaliger Anbu aus meinem Heimatdorf und so bin ich wieder hierher gekommen um euch zu helfen.", beendete ich nun meine Rede...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:35

"Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden", sagte ich und fuhr fort: "..., aber ich bin froh darüber, dass du wieder da bist." Danach umarmte ich sie noch bis Bee uns sagte, dass wir für sowas eigentlich keine Zeit hätten und weitermüssten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:40

"Das musst du auch nicht verstehen Naruto, irgendwann aber wirst du es.", murmelte ich nur und ging dann weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:46

Ich erleuchtete den Weg in der Dunkelheit der Nacht dank des Kyuubi-Chakramodus. Auf dem Weg hörte ich dann die Stimme des Kyuubi, die mir sagte, dass ich zu viel seines Chakras vergeude.
In meinem Inneren unterhielt ich mich mit dem Kyuubi, der sich recht freundlich aufführte. Darauf fiel ich aber nicht herein. Ich sagte ihm, dass ich auch aus ihm den Hass holen würde, was er bezweifelte, da ich es nicht mal bei Sasuke geschafft hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:53

"Naruto, es tut mir leid, dass ich dein Gespräch nun unterbreche, aber egal was das Kyuubi sagt, du wirst Sasuke retten können und auch den Hass des Kyuubis verschwinden lassen können.", murmelte ich nur und starrte einfach nach vorn und ging weiter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:55

Der Kyuubi und ich hörten das und ich sagte dann zum Kyuubi: "Das sehe ich ganz genauso!"
Nachdem ich ihn dann diesmal reingelegt hatte, endete das Gespräch mit dem Fuchsgeist.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:57

Ich lächelte leicht und flüsterte:"Wir werden bald ein ziemliches Problem bekommen.",...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 22:58

Ich fragte gar nicht erst, was sie meinte, denn ihrer Aussage nach würde ich es schon bald herausfinden.
Solange aber gingen wir weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:00

"Nagato....das alles tut mir so leid....", dachte ich mir und versuchte nun nicht schon wieder anzufangen zu weinen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:07

Uns stellte sich dann ein neues Hindernis in den Weg oder besser gesagt zwei Hindernisse: Tsunade und der Raikage wollten uns nicht vorbeilassen!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:08

"Na toll...", kam es nur von mir und ich blickte die beiden nur abwartend an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:11

Besonders der Raikage wollte uns aufhalten und war bereit gegen Bee und mich zu kämpfen. "Wenn es keinen anderen Weg gibt, dann muss es wohl so sein....", sagte ich und griff den Raikage an. Sein Schlag war aber stärker und hätte ich ihn nicht ein wenig abgewehrt, dann hätte es das für mich gewesen sein können.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:19

Da ich nicht tatenlos herumstehen wollte ging ich zu Tsunade und verbeugte mich leicht.
"Tsunade-sama, ich weiß ich habe nicht das Recht mich in diese Angelegenheit einzumischen, aber ich bitte sie, dass sie damit einverstanden sind, dass sie mitkämpfen dürfen, ich bin mir ebenfalls darüber im klaren, wie gefährlich dies ist, da sie so schneller in die Hände des Feindes geraten würden, jedoch kenne ich die Pläne unseres Feindes, da ich selbst einmal zu ihnen gehört habe und weiß zudem über ihre ganzen geplanten Schachzüge bescheid. Und kann ihnen versichern, dass sie nicht in die Hände des Feindes geraten werden und wenn doch, werde ich mein eigenes Leben dafür opfern um sie zu retten.", sagte ich und schaute auch kurz zum Raikagen und ebenfalls zu Naruto und Killer Bee...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:24

Der Raikage sagte nichts dazu und auch ich wusste nicht wirklich was ich hätte sagen sollen. Wir drei warteten eher eine Reaktion Tsunades ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:26

"Ich werde ihnen auch mein Wissen zur Verfügung stellen und sie mit meinen Fähigkeiten unterstützen.", fügte ich noch hinzu, aber konnte Tsunades Reaktion darauf nicht so recht deuten ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:32

Mich beschäftigte zurzeit, dass der Raikage stark genug war, um mit mir im Kyuubi-Chakramodus mithalten zu können.
Als ich mir dann wieder die Situation zwischen Tsunade und Ame ansah, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass Tsunade irgendwie anders drauf war, als ich sie kannte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:35

"Sie müssen mir nicht ihr volles Vertrauen schenken nur den beiden erlauben auch mitzukämpfen, wie gesagt ich gebe mein Leben für das der beiden.", sagte ich noch und beobachtete ihre Reaktion, die mich schließlich ziemlich überraschte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:37

Der Raikage schien weniger damit einverstanden zu sein, denn er war entschlossen mich aufzuhalten und wenn es sein musste mich auch zu töten. Er griff mich dann auch wieder an, doch Bee beschützte mich vor seinem Angriff.

(wenn ich die Stelle hier (KLICK!) sehe, dann würde ich dem irgendwie echt am liebsten den Kopf abreißen... -.-)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:45

(Glaube ich dir, so geht es mir auch, denn ich hasse Madara wie die Pest, er nutzt Nagato aus, tötet Konan, hilft Kisame nicht, manipuliert Sasuke, Klaut Nagatos Rin'negan, usw. er ist so....Arg.....so so ein Ar*ch)

Ich war seit dem wie gelähmt und konnte nur ungläubig zu den drein sehen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 31 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32, 33, 34  Weiter