Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 19:26

Itachi griff uns mit einer großen Feuerkugel an, welche Bee mit Samehada spaltete. Danach griff Itachi mich von oben an, wovor Nagato mich warnte, aber ich hatte es selbst schon bemerkt.
Ich wich seinen Angriffen aus oder wehrte sie ab und klärte Itachi darüber auf, was Sasuke vorhatte. Zudem sagte ich ihm, dass Madara mir die Wahrheit über ihn erzählt hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 20:23

Dann auch wurde Nagato kontrolliert und zog Naruto mit dem "Bancho Ten'in" zu sich.
Ich begann dann unter meiner Maske zu weinen und versuchte Naruto zu helfen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 20:44

Durch den Chakra-Modus konnte ich irgendwie spüren, was in Ame vorging. Ich erschuf dann zwei Chakra-Arme - mit einem wich ich Nagatos Angriff aus und mit dem anderen hielt ich Ame auf.
Nachdem ich ausgewichen war sagte ich zu ihr: "Du musst nicht unbedingt kämpfen, wenn du nicht willst. Ich regel das schon!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 20:50

"Wenn du wüsstest, was ich weiß, dann hättest du das nicht gesagt.", antwortete ich ihm und blickte zu Nagato...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:08

"Dann ist es ja gut, dass ich es nicht weiß...", sagte ich.
Nagato wunderte sich währenddessen, dass ich seinem Angriff ausweichen konnte woraufhin ich nur sagte, dass ich seit dem Kampf gegen Pain stärker geworden bin.

(Diese Stelle find ich mal richtig geil! Smile )
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:11

(Ja ^.^)

"Aber ich habe Tsunade versprochen euch zu helfen und das werde ich auch tun.", antwortete ich und wischte mir schnell meine Tränen weg, wobei ich die Maske kurz ein Stück anhob und sie dann schnell wieder an ihren Platz setzte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:20

(wie sich Naruto erstmal unnötig aufregt, aber Nagatos Kommentar war echt zu geil)

Während zwischen Itachi und Bee ein Kampf entbrannte, beschwor Nagato seine Tiere gegen die wir dann antreten mussten.
"Wenn ich dich nicht davon abhalten kann, dann kann ich halt nichts daran ändern", meinte ich zu Ame.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:23

(Stimmt)

"Ich würde es auch nicht versuchen, mich aufzuhalten.", antwortete ich und versuchte zu Nagato zu kommen, wenigstens kannte ich die Schwachpunkte seiner vertrauten Geister, so war dies auch ein leichtes Spiel für mich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:29

Ich war ein wenig überheblich und dachte, ich könnte den Hund mit einem Angriff erledigen, aber dieser vermehrte sich nur, worauf Nagato mich aufmerksam machte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:30

Nagato griff mich dann an und ich blockte seine Angriffe ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:35

Bevor ich etwas unternehmen konnte, war Itachi vor mir, der sein Mangekyou Sharingan aktiviert hatte. Mir wurde dann kurzzeitig etwas übel und ich spuckte dann die Krähe aus, die Itachi mir bei unserer letzten Begegnung 'gegeben' hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:36

Ich versuchte nicht mit Nagato zu sprechen, sondern ihn einfach ein wenig zu beschäftigen, damit er Naruto nicht angreifen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:45

Itachi führte irgendetwas aus. Mich wunderte es, dass sich die Krähe auf meine Schulter setzte und Itachi Nagatos beschworenen Hund mit Amaterasu angriff.
Weil ich aber anfangs dachte, er hätte mich mit Amaterasu im Visier gehabt, war ich weggesprungen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:53

Amaterasu ging auf Nagato, der auf seinem Vogel war und verbrannte ihn, ich stand dann nur vor ihm und beobachtete, wie sich Nagatos Körper wieder normalisiert und er auch seine roten Haare wieder bekam...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 21:59

Itachi landete neben mir und sagte, dass er nicht mehr kontrolliert werde. Er erklärte dann, wie er das angestellt hatte und was der ursprüngliche Plan mit der Krähe war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:01

Nagato stand dann wieder auf und ich nahm meine Maske ab.
"Kabuto....der Frieden ist Geschichte, ich bringe dich um und wenn es das letzte ist, was ich tue.", rief ich und dann konnte Nagato schon nicht mehr antworten, da er nun auch wie ich damals unter völliger Kontrolle von Kabuto stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:08

Ich wollte Ame helfen, bevor Nagato ihr gegen seinen Willen etwas antun würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:10

"Keine Sorge, mir wird nichts passieren.", sagte ich und konterte einen Angriff von Nagato.
Jedoch verschleierten meine Tränen mir wieder die Sicht und ich drehte mich so auch nicht zu Naruto und den anderen um, damit sie meine Tränen nicht sehen konnten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:17

Mir fiel inzwischen erst auf, dass Nagato dieselben Techniken verwendete wie Pain damals, aber ich glaube, das brauchte ich Ame nicht zu sagen.
Desweiteren konnte ich ihr nicht helfen, da ich von einem der Tiere festgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:18

Ich versuchte weiterhin seinen Angriffen auszuweichen, aber der Schleier aus Tränen durch den ic hnur noch verschwommen sah, machte dies nicht gerade einfach...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:29

Ich hatte das Gefühl, dass Ame, dass nicht mehr lange aushalten würde. Bei einem weiteren Angriff wurde sie aber von Itachis Susanoo beschützt.
Dies war ein Grund für Nagato jetzt Chibaku Tensei einzusetzen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:37

"Itachi du brauchst mich nicht zu beschützen....ich habe das nicht verdient, ich kann nicht einmal irgendjemanden vor etwas schrecklichem beschützen, also verdiene ich dies ebenfalls nicht.", murmelte ich und ignorierte das Chibaku Tensei einfach.
Ich ließ dann meine Hand zum Himmel hoch zeigen und ließ dunkle Wolken aufziehen aus denen es blitzte.
"Nagato...es ist mir egal, was in der Vergangenheit passiert ist, aber ich werde dir helfen ob du willst oder nicht, da ich dich liebe.", sagte ich und zerstörte mit einem Blitz das Chibaku Tensei.
Erst dann fing es auch an zu regnen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:44

Ich hielt mich nun soweit erstmal aus dem Kampf zurück, aber ich sagte zu Ame: "Natürlich hast du es verdient beschützt zu werden. Ganz einfach aus dem Grund, dass wir Freunde sind."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:46

"Ach Naruto, du bist einfach viel zu gut für diese Welt.", murmelte ich nur vor mich hin und kämpfte weiterhin gegen Nagato, auch wenn es mir sichtlich schwer viel...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:53

Ich wollte Ame helfen, aber Itachi hielt mich zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 22:55

Da die Elemente nichts gegen ihn ausrichten konnten, ließ ich auch den Regen und die Blitze verschwinden und griff ihn stattdessen mit Taijutsu an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:00

"Sie braucht doch unsere Hilfe!", sagte ich, aber da immer noch keiner etwas unternahm begriff ich so langsam, dass es zurzeit ein Kampf war, den nur Ame ausfechten konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:06

"Irgendwie muss ich es doch schaffen ihn aus dieser Kontrolle zu hohlen und wenn auch nur für einen kurzen Moment.", murmelte ich und überlegte weiter, während ich kämpfte.
"Der dritte Rikudo Sennin gegen so jemanden wie mich.....was ist das doch für ein Kampf.......ein Kampf bei dem einer sterben wird..", fügte ich dann noch leise hinzu und konzentrierte mich dann auf den Kampf.
"Das ist es...Kabuto ich habe deinen Schwachpunkt gefunden.", dachte ich mir und erschuf einen Schattendoppelgänger, der dann bei Kabuto auftauchte und diesem für kurze Zeit die Kontrolle über Nagato nahm...

(Ich weiß einiges verändert, aber Nagato ist ja dann trotzdem tot, ob so wie im Manga oder nicht ist ja erst einmal egal)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:08

(ja, im Endeffekt ist nur das Ergebnis wichtig^^)

Ich rief Ame dann zu: "Was immer du auch vorhast, du schafft das schon!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 EmptyDi 17 Jul 2012, 23:12

(Ja ^.^)

"Danke Naruto.", antwortete ich und blickte zu Nagato, der nur mit schockgeweiteten Augen vor mir stand.
"Nagato, ich habe nicht viel Zeit mit dir zu reden, aber ich wollte mich noch von dir verabschieden und dir sagen, wie sehr ich dich liebe.", sagte ich zu Nagato und als dieser gerade antworten wollte kehrte auch die Kontrolle zurück.
"Ich kenne deine Gefühle.", fügte ich noch hinzu, obwohl er mich schon nicht mehr richtig wahrnahm.
Dann kämpfte ich weiter und schlussendlich versiegelte Itachi seine Seele, in der Welt des Schwertes von Susanoo, aber bevor Nagato auch zu Staub zerfiel redete er noch mit Naruto..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: