Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:49

(Madara hat es tatsächlich geschafft, dass ich ihn noch weniger leiden kann als Spandam >.<)

Weil Killer Bee nun erstmal gegen A kämpfte, konnte er mich erstmal nicht umbringen. Tsunade hatte eh etwas dagegen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:50

( O.O )

"Naruto...ich muss dir etwas sagen..", sagte ich zu ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:56

"Um was geht es?", fragte ich und war ganz Ohr.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyMo 16 Jul 2012, 23:59

"Einer der Kämpfe die es zu bestreiten geht wird gegen Nagato sein und Itachi wird dir helfen..", antwortete ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:09

Ich überlegte kurz, bevor ich sagte: "Aber Itachi müsste doch auch wiederbelebt worden sein und unter Kabutos Kontrolle stehen..."
Ich merkte, dass das schon fast eine Aufforderung war mir mehr zu erzählen, weshalb ich sagte: "Bevor du jetzt etwas über den Verlauf des Kampfes sagst, behalt es lieber für dich. Ich werde es eh früh genug wissen."

(ich hab vorhin das Kapitel gelesen, wo die vier gerade aufeinandertreffen^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:13

(Ich bin zwar schon viel weiter, aber als ich da war, habe ich total geweint -.-)

"Ich weiß, aber für mich war es wichtig, dass du erfährst, wem wir nun gegenüberstehen werden.", antwortete ich ihm und senkte meinen Blick...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:19

"Dadurch, dass du es gesagt hast, weiß ich jetzt, dass wir an den beiden vorbeikommen werden", sagte ich.
Beim Kampf von Bee und A prallten ihre Lariats aufeinander und Bees war der stärkere. Da er aber danach unachtsam wurde, konnte der Raikage ihn beiseite schlagen.
Er wand sich dann mir zu und fing an über meinen Vater zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:22

Ich schwieg dann einfach nur und hörte zu...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:29

Ich erzählte dann den Anwesenden, was mein Vater und meine Mutter mir sagten. So kam ich auch dazu, dass sie daran glauben, dass ich Madara aufhalten könnte. Der Raikage fragte, wie sie mir das hätten sagen können, da sie beide doch kurz nach meiner Geburt starben.
Ich erklärte es ihm dann.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:40

Ich schwieg weiterhin ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:44

Der Raikage wollte mich trotz allem noch töten. Tsunade stellte sich dann schützend vor mich und war bereit uns durchzulassen. "Das ist die Tsunade, die ich kenne und liebe.", sagte ich.
Ich wollte Tsunade aber da nicht mitreinziehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:49

Ich war ziemlich überrascht von der Reaktion von Tsunade und schaute abwechselnd zwischen dem Raikage und ihn hin und her..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 00:59

Bee stand wieder auf und sagte, dass Jinchuuriku wie er und ich unsere Kraft nicht nur aus den Bijuu schöpfen. Er sagte von sich selbst, dass er eine 'Sonne' habe, die ihm Kraft gibt.
Daraufhin sagte der Raikage zu mir, dass ich unter diesen Umständen sogar zwei 'Sonnen' hätte.
Ich nickte und sagte: "Ja, und zwar meinen Vater und meine Mutter." Danach griff er auch an und ich stürmte an Tsunade vorbei und auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 01:05

Mir entfuhr nur ein Seufzer und ich lehnte mich gegen einen Baum, bis das vorbei war, denn eigentlich hatten wir auch dafür wenig Zeit..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 01:10

A kämpfte inzwischen mit voller Kraft und war kurz davor mich zu treffen. Ich wich dann aber noch blitzschnell aus und tauchte hinter ihm wieder auf.
Ich erinnerte ihn an meinen Vater, weshalb er uns jetzt doch gehen ließ.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 01:12

Ich ging dann schon einmal vor...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 01:18

"Hey, Ame... warte doch!", rief ich ihr nach während ich ihr folgte. Bee kam uns auch nach.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 13:26

Ich blieb dann kurz stehen und wartete auf die beiden, bevor ich weiterging...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 13:45

"Ich verstehe zwar, dass wir kaum Zeit haben, aber ich denke, es ist besser, wenn wir zusammenbleiben!", sagte ich als ich sie eingeholt hatte.
Bee holte uns auch ein und fing an zu rappen. Dazu sagte ich: "Wir haben keine Zeit für solche Witze!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 14:30

Ich schwieg die ganze Zeit über nur und setzte schließlich, als wir kurz davor waren auf die beiden zu treffen meine Maske wieder auf...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 15:51

Bevor wir Nagato und Itachi trafen, sprach Shikaku durch unseren Verstand zu uns und berichtete uns von der 'unsterblichen Armee' und dass sich die Zetsus als alliierte Shinobi ausgaben.
Gleich darauf trafen wir auf andere Shinoi, doch ich griff sie ohne mit der Wimper zu zucken an. Ich wusste, dass es Zetsus waren, da ich ihre böse Präsenz spürte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 15:55

Ich hielt mich vorerst etwas zurück...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:01

Wegen des Holz-Elements verwandelten sich die Zetsus in Bäume. Ich hatte noch weiter Zetsus mit Rasen Rangan erledigt mit denen dasselbe passierte.
Jedenfalls konnten wir unseren Weg fortsetzen. Ich meinte dann: "Einen Vorteil es, dass unsere Feinde unsterblich sind... Jetzt muss ich mich wenigstens nicht zurückhalten."
Dann sah ich zu Ame und sagte: "Und du dürftest eigentlich auch kein Problem gegen sie haben. Seit 'unserem' Kampf weiß ich ja, was du drauf hast."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:03

Ich nickte nur und richtete meinen Blick nach vorne...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 16:11

Ich sah auch wieder nach vorn und dann trafen wir auch auf Itachi und Nagato!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 17:46

Ich schwieg dann nur und schaute die beiden nur an.
Schlussendlich war ich froh, dass ich meine Maske auf hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 18:13

Da Ame ihre Maske aufgesetzt hatte, vermied ich es solange so gut wie es ging ihren Namen laut auszusprechen.
Ich sah die beiden dann an und ihnen war aufgefallen, dass ich mich seit unserer letzten Begegnung verändert hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 18:54

Ich vermiet es in diese Zwischenzeit auch zu reden, da man mich selbst an meiner Stimme erkennen konnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 19:08

Ich sagte den beiden, dass ich es geschafft hatte den Kyuubi zu kontrollieren. Nagato fragte mich daraufhin, ob ich es geschafft hätte, meinen Hass zu überwinden.
Ich nickte und sagte: "Du warst es, der mich das gelehrt hat, weshalb du auch deinen Teil dazu beigetragen hast. Aber auch mein Vater und meine Mutter und..", ich sah dann kurz zu Ame, "...alle, die an mich glauben haben dabei geholfen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 EmptyDi 17 Jul 2012, 19:21

Ich nickte nur leicht in die Richtung von Naruto und dann wollte Itachi Naruto etwas fragen, aber dazu kam er nicht, da Kabuto sich wieder einmischte und die beiden kontrollierte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: