Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:57

Yamato sperrte mich noch hinter einem Holzgitter ein. Dann fragte ich: "Was willst du von Sasuke?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:58

Ich schwieg währenddessen nur...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:05

Madara erzählte uns, was Sasuke vorhatte sowie die Wahrheit über Itachi und Sasuke.Anschließend vergleichte er sich sogar noch mit Nagato. Darauf sagte ich: "Nagato hat sich für etwas Gutes, den Frieden, eingesetzt, aber auf dem falschen Weg. Du bist da ganz anders!"

(hab ich jetzt was vergessen? Bin mir grad nicht sicher.)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:21

(So, nachdem ich nun eine geschätzte Ewigkeit nach den Naruto Mangas gesucht habe [mein Zimmer wird renoviert, deshalb ist alles in Umzugskartons] habe ich zwei gefunden und schaue nun mal nach...hast soweit ich weiß nichts vergessen)

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und verspürte eine unkontrollierbare Wut auf Madara.
"Nagato mag dich verraten haben, aber wenigstens hat er dank Naruto wieder den Pfad des Guten gefunden, jedoch wirst du das wohl niemals schaffen Madara.", rief ich und ließ Blitze vom Himmel niederschlagen, die alle immer ein Stück näher an Madara heran kamen, gerade nahm ich so auch keine Rücksicht auf Kakashi, der hinter Madara stand...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:36

(mir ist jetzt nur noch eingefallen, dass der ewig währende Kampf der Uchihas gegen die Senjus erwähnt wurde, aber das fällt eig. unter das Stichwort "Wahrheit über Sasuke")

"Wo kommen denn plötzlich die Blitze her?", fragte ich. Ich sah dann zu Ame und fragte mich, ob sie der Auslöser war. Kakashi waren die Blitze eher egal und er fragte, was Madara mit den Bijuu vorhatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:40

(Stimmt)

"Er wird euch das nicht verraten.", antwortete ich...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:42

"Da hat sie Recht!", sagte Madara. "Das werde ich an einem angemessenerem Ort vortragen." Nach diesen Worten verschwand er einfach. Ich beobachtete dann Ame ein wenig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:44

"Madara!!! Na warte.!!!", rief ich und die Blitze wurden heftiger...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 21:57

Nachdem Madara weg war, ließ Yamato auch wieder die Holzgitter verschwinden und ich war wieder frei. Ich ging auf Ame zu und sagte: "Ich verstehe ja, dass du sauer auf ihn bist, aber jetzt ist er weg und ich finde, du solltest dich wieder beruhigen."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:02

"Oh...ähm ja tut mir leid.", murmelte ich nur und hob meinen linken Arm, so verschwanden auch die Blitze wieder...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:09

Ich warf einen kurzen Blick zum Himmel. Als Kakashi dann zu uns runtersprang und sagte, dass das, was wir eben erfahren haben unter uns bleiben sollte, sah ich ihn an. "Ich habe verstanden!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:10

Ich nickte nur als Antwort...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:35

Kakashi und Yamato gingen dann um dem Besitzer des Hauses den Schaden zu melden. Ich wusste auch, was ich tun wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:38

"Ich gehe zur Kage Konferenz.", murmelte ich und verabschiedete mich von Naruto, bevor ich mich auf den Weg machte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:39

"In Ordnung. Ich glaube ich brauche mir keine Sorgen um dich machen!", sagte ich zum Abschied mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:41

"Ich würde mir eher Sorgen um Sakura machen.....nimm das als kleinen Tipp über die baldige Zukunft.", antwortete ich und war dann schon verschwunden....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:43

"Was sie damit wohl meint...", dachte ich. Kakashi und Yamato wurden gleichzeitig vom Besitzer ziemlich angeschnauzt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:45

Ich kam dann auch bald darauf beim Gebäude an, in dem die Kagekonferenz stattfand, aber ich wusste, dass Sasuke momentan geben Danzou kämpfte, weshalb ich mich dorthin begab und zu Madara, der den Kampf beobachtete, gesellte.
"Denk ja nicht, dass ich Frieden zwischen uns beiden will, ich möchte mir nur den Kampf ansehen.", sagte ich, bevor Madara auch nur zu irgendeinem Wort in der Lage war...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 22:59

Ich wollte Sasuke finden, um mit ihm zu sprechen, aber ich glaubte, dass wir ihn nie finden würden, wenn wir so weitermachen würden wie bisher. Ich wollte gerade an der Wirkungsdauer des Eremitenmodus arbeiten, als Sakura, Sai, Kiba und Lee auftauchten. Sie kamen, weil Sakura mit mir reden wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:00

Ich schaute mir weiterhin den Kampf an und wirkte sichtlich gelangweilt...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:13

Ich ging runter zu den vieren und fragte mich über was Sakura mit mir reden wollte. Sie meinte, dass sie sich nicht mehr für Sasuke interessierte und mich liebte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:15

"Na los, nun durchbohr Karin endlich.", dachte ich mir, denn das wäre eigentlich das einzig interessante an diesem Kampf.

(Und das ist meine ehrliche Meinung)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:25

Ich glaubte Sakura nicht ganz. "Soll das ein Witz sein, Sakura? Kann es sein, dass irgendetwas nicht mit dir stimmt?", fragte ich sie. Sie meinte, mit ihr sei alles in Ordnung und kam auf mich zu. Sie umarmte mich dann und erklärte mir, wie es zu ihrem 'Sinneswandel' kam.
Ich wurde ein wenig wütend, weshalb ich sie etwas wegdrückte und sagte: "Ich kann Menschen, die sich selbst belügen, nicht ausstehen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:34

Ich beobachtete weiterhin den Kampf, der sich bald darauf dem Ende neigte
"Du wirst mich begleichten müssen Ame.", sagte Madara plötzlich zu mir und ich fragte ihn wieso ich das bitte tun sollte, denn ich war ja nicht so dumm und würde mich darauf einlassen mit dem zu gehen..
"Weil du dann Nagato wiedersehen kannst.", antwortete Madara und ich spürte, wie er unter seiner Maske fies grinste.
"Nein, ich will nicht!", antwortete ich empört.
Jedoch zwang mich Madara dann in sein nicht von seiner Maske verdecktes Auge zu blicken und so fing er mich in seinem Genjutsu.
"Na toll ,eine willenlose Puppe..", antwortete ich und seufzte.
"Nun wirst du mit mir kommen, denn ich kann deine Fähigkeiten gut im Krieg gebrauchen.", sagte Madara und lachte fies.
"aber ich will das nicht.", rief ich, obwohl ich wisste, dass ich nun in seinem Genjutsu gefangen war und mein Körper nun nicht mehr mir gehorchte.
"Nur leider hast du keine andere Wahl.",
Dann nahm Madara meinen Körper und legte ihn sich auf seine rechte Schulter.
Also musste wohl der Kampf ein Ende gefunden haben.
"Es tut mir leid Konan, aber ich komme wohl doch nicht mehr vor deinem Tod zurück, so wie ich es dir versprochen habe.", dachte ich mir.
Wenigstens hatte er mein Bewusstsein nicht ausgeschaltet, nur mein Handlungsvermögen war weg.

(So viel Hintergrundstory -.- sorry..)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:37

Für Sakura war das Versprechen, das ich ihr einst gegeben hatte, bedeutungslos geworden. Sie wollte, dass ich nicht länger nach Sasuke suchen und mich dabei in Gefahr begeben und stattdessen nach Konoha zurückkehren sollte.
Ich hätte fast Madaras Geschichte ausgeplaudert, aber ich meinte, dann nur, dass ich trotzdem Sasuke retten wollte.
Daraufhin verschwand Sakura mit ihren Begleitern.

(schon gut ^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:41

(okay ^.^)

Ich wusste momentan nicht so recht, wo wir waren, nur dass Madara irgendein Sharingan wollte, aber er plauderte leider zu wenig über seine Pläne aus...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:44

Sai erschien erneut und klärte mich darüber auf, warum sie wirklich gekommen waren. Kakashi befürchtete auch, was Sakura nun vorhatte, was ich nicht wirklich glauben konnte.
Anschließend kam auch Gaara und erzählte Kakashi und mir alles vom Kage-Treffen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:47

Dann stand Madara wieder neben Sasuke irgendwo auf dem Wasser und Zetsu tauchte auf. Aber ich hing weiterhin bewegungsunfähig über Madaras Schulter...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:51

Kakashi machte sich auf den Weg um Sakura aufzuhalten. Yamato und ich sollten nach Konoha zurückgehen, aber ich brach dann zusammen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 EmptyDi 10 Jul 2012, 23:54

Ich lag nur weiterhin über Madaras Schulter und dachte mir:"So kann man auch Ex-Mitglieder einfangen.",..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 23 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 28 ... 34  Weiter