Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 00:48

"Dann ist es abgemacht!", sagte ich, "ich komme euch mal besuchen."
Ich machte mich dann bereit dafür den Raikage aufzusuchen. Yamato bereitete vermutlich eh schon alles für die Verfolgung vor.
"Sag mal, hast du nicht Lust mitzukommen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 00:51

"Ich weiß nicht, ob das so eine gute Idee wäre........aber ich würde euch schon gerne begleiten.", antwortete ich ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 00:56

"Ich verstehe, was du meinst, aber...", sagte ich. Ich wurde von einer mir vertrauten Stimme außerhalb des Zeltes zum Kampf herausgefordert.
Ich brachte den 'Kampf ' gegen Konohamaru hinter mich und lobte ihn, weil ich gehört hatte, dass er einen Körper Pains besiegt hatte.
Ich ging dann zu Ame zurück, nur hatte ich vergessen, was ich sagen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 00:58

"Ist schon gut.....", murmelte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 01:06

Kakashi kam zurück und fragte, ob ich bereit sei. Ich nickte nur, aber war nicht begeistert von der Idee, dass Ame mitkommen soll. Er sagte nämlich: "Wenn sie will kann sie uns begleiten. Aber es könnte gefährlich für sie werden."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 10:50

"So schwach bin ich nun auch nicht.", antwortete ich leicht beleidigt....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 10:59

"Wenn ich so darüber nachdenke, dann habe ich dich noch nie wirklich in Aktion erlebt...", meinte ich noch. Kakashi meinte, dass Yamato bereits auf uns warte, weshalb wir uns auch auf den Weg machten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:07

"Das ist auch meine Absicht, meine Fähigkeiten solange auf ein Minimum preisgeben und dann zeigen, was ich kann. Jedoch werde ich niemals gegen euch kämpfen.", antwortete ich ihm..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:14

Ich nickte nur und dann trafen wir wieder auf Yamato. Wir warteten noch ein wenig, bevor wir die Verfolgung aufnahmen, um ein wenig Distanz zu bewahren. Yamato gab uns dann das Signal, um die Kumo-Nins, die uns zum Raikage führen würden, zu verfolgen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:16

Ich nickte anschließend nur leicht....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:26

Wir verfolgten die Kumo-Nins bis ins Eisenreich. Nachdem sie den Raikage endlich trafen, versteckten wir uns erstmal, was aber kaum etwas brachte, denn wir wurden schnell entdeckt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:30

Ich entschloss mich erst einmal ein Stück hinter Yamato stehen zu bleiben und schwieg...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:35

Ich war auch zuerst still und überließ Kakashi das reden. Er bat den Raikage sich meine Bitte anzuhören, welcher dem zustimmte. Daraufhin fing ich an zu sprechen: "Ich bitte Euch darum, Sasuke Uchiha in Ruhe zu lassen! Ich möchte nicht, dass Menschen aus Kumogakure und Konohagakure sich aus Rache geleitet gegenseitig umbringen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:41

Mir wurde ein wenig kalt, aber dies störte mich nicht weiter, das lag auch nur daran, dass unsere Mäntel eigentlich nicht für Schnee gedacht waren. Jedenfalls kam dann auch noch Wind auf und ließ meinen Mantel, den ich sowieso nicht ganz zu trug herumflattern, während ich dem Gespräch lauschte und die Reaktion des Raikagen abwartete....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:48

Der Raikage lief einfach an mir vorbei, doch ich stellte mich wieder vor ihm und fiel auf die Knie. "Ich flehe Euch an! Ich will nicht, dass wieder Menschen von Rachegedanken besessen in den Tod getrieben werden!"
Der Raikage lief wieder weiter und ich sagte dann noch, dass Sasuke von seinen Rachegedanken verschlungen wurde und dass es anderen Menschen genauso ergehen würde wie ihm. Dabei konnte ich auch nicht meine Tränen zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 11:57

"Raikage nun hören sie schon auf ihr Herz zu verschließen. Was glauben sie denn, würde passieren, wenn ihr weiterhin Sasuke jagen und fangen wollt, da seit ihr nicht besser als wir damals von Akatsuki. Es gibt viele mit schlimmen Schicksalen, jedoch werden diese nur zur Rache gezwungen, da ihnen nicht klar ist, dass ihnen die Rache nichts bringt. Menschen die man einmal verloren hat kommen nicht mehr zurück und später fangen dann Schuldgefühle an, so ist auch Sasuke ein Opfer dieser Schicksale", sagte ich an den Raikagen gewandt...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:06

Neben Ame stärkten mir auch Kakashi und Yamato den Rücken. Der Raikage drehte sich um und sagte, dass bald international nach Akatsuki gesucht wird und dann nicht nur er und die Kumo-Nins, sondern alle Sasuke jagen würden.
Desweiteren meinte er, dass die Beziehung zwischen Sasuke und mir keine Freundschaft sei. Danach gingen er und seine Begleiter weiter, da sie es eilig hatten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:12

"Weißt du Naruto, ich denke tief in seinem Inneren wird Sasuke dich auch noch zu seinen Freunden zählen, nur verdeckt seine Rache dies und die Tatsache, dass er bei Madara ist.", sagte ich und lächelte Naruto aufmunternd an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:19

Ich stand wieder auf und sagte: "Ich glaube, da hast du Recht! Ich danke dir für deine Hilfe!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:23

Ich nickte anschließend nur....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:27

"Ist euch auch so kalt oder liegt das an mir?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:29

Gleich nachdem er das gesagt hatte, begann ich wieder zu zittern und antwortete:"Ja, mir ist auch ziemlich kalt...",..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:34

Wir suchten ein Gasthaus auf, in dem es etwas wärmer war. Ich ging dann schonmal auf ein Zimmer und legte mich dort hin.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:45

Ich blieb noch kurz draußen und schaute mich um, irgendetwas stimmte hier nicht
"Hm...irgendetwas wird passieren, nur erinnere ich mich nicht mehr daran was!", flüsterte ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 12:55

Ich drehte mich dann auf Seite und kehrte dem Fenster den Rücken zu. Ich riss dann die Augen auf, weil jemand hinter mir zu mir sagte, dass wir uns unterhalten müssten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:20

"Madara.....das war es er ist hier.", sagte ich geschockt und rannte zu Narutos Zimmer...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:28

Nachdem ich Madaras Stimme hörte stand ich auf und griff ihn mit meinem Rasengan an, was aber nur bewirkte, dass ich die Wand zerstörte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:31

Ich kam dann bei Narutos Zimmer an und betrat es...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:44

Madara sprang aufs Dach und wurde plötzlich von Holzpfeilern gefesselt. Kakashi und Yamato kamen auch.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 EmptyDi 10 Jul 2012, 20:47

"Das wird nicht lange etwas bringen.", sagte ich nur dazu und schaute hoch zu Madara...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 22 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 28 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: