Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 16:29

Ich schlief dann ein und hatte einen ziemlich festen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 17:48

Nachdem ich fertig gegessen und auch bezahlt hatte, verließ ich das Dorf wieder um wieder nach Amegakure zu gehen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 18:06

Als ich wieder wach wurde, fühlte ich mich schon besser. Mein Arm bildete dabei zwar eine Ausnahme, aber das war mir momentan egal, was nicht bedeutete, dass ich nicht vorsichtig war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 18:22

Ich war weiterhin auf den Weg zurück nach Amegakure....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:04

Ich durfte das Krankenhaus wieder verlassen, aber sollte meinen Arm schonen. Ich wollte dann zuerst eine Nudelsuppe essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:31

Ich war bald darauf auch wieder in Amegakure angekommen und musste erst einmal einen wirklich kalten Blick sowohl von Konan als auch von "Pain" über mich ergehen lassen, denn meist waren diese Blicke viel schlimmer, als jede Standpauke, die man hätte halten können.
Ich verschwand dann auch wieder in meinem Zimmer, wo ich mich erst einmal in mein Bett legte und vor Erschöpfung, durch den fehlenden Schlaf auch ziemlich schnell einschlief...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:42

Teuchi hörte davon, was ich erreicht hatte, weshalb er mir eine Nudelsuppe spendierte. Sakura und Sai waren auch anwesend. Die gratis Nudelsuppe brachte mir aber wenig, denn mir fiel es schwer mit links zu essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:46

Ich schlief dann erst einmal...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 19:53

Sakura bot mir an, mich zu füttern, allerdings provozierte mich Sai wieder mal und sie musste mich davon abhalten, ihn mit meinem gesunden Arm zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 20:09

Ich wachte dann irgendwann wieder auf, aber blieb einfach in meinem Bett liegen....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyMi 27 Jun 2012, 20:11

Kakashi stieß ebenfalls zu uns und Sakura erklärte ihm, was hier los war. Kakashi wollte mich daraufhin ebenfalls füttern und ich kam mir so langsam vor wie ein Kleinkind.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 08:24

Ich starrte dann einfach an die Zimmerdecke...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 12:58

Kakashi erklärte mir danach, dass ich mein neues Jutsu nicht mehr einsetzen dürfe, da es für mich selbst zu gefährlich war. Es hatte auch mit meinem Bruch zu tun.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 13:46

Ich starrte weiterhin an die Zimmerdecke und lauschte dem Geräusch des Regens.......
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 16:21

Jiraiya kam auch noch zu uns und hatte was zu erzählen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:06

Ich starrte weiterhin nur an die Zimmerdecke, bis ich bemerkte, dass ich Nagato noch heilen musste.
Schnell schwang ich mich aus meinem Bett und zog mir etwas anderes an.
Sofort, rannte ich dann auch schon aus dem Zimmer zu Nagato, da jede verstrichene Stunde seine letzte sein konnte, musste ich mich ziemlich beeilen.
Aber zum Glück kam ich noch rechtzeitig an und heilte ihn erst einmal...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:16

Bevor ich wieder auf irgendeine Mission konnte, musste mein Arm erst wieder völlig in Ordnung werden. Vorher aber wollte ich die Nudelsuppe aufessen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:24

Ich verbrachte dann geschätzte Stunden damit ihn zu heilen, da sein Gesundheitszustand sich noch weiter verschlechtert hatte.
Nachdem ich aber endlich damit fertig war blieb ich einfach bei ihm und beobachtete den Regen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyDo 28 Jun 2012, 19:50

Die Nudelsuppe konnte ich endlich aufessen. Danach schonte ich meinen Arm, damit er ziemlich schnell heilte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 13:38

Ich entfernte mich dann auch wieder von Nagato, da mir seine momentan so abweisende Art etwas Angst machte, danach ging ich einfach etwas in der Stadt spazieren...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 14:46

Nachdem mein Arm wieder verheilt war, freute ich mich. *Ich wusste aber nicht, was ich tun sollte.

*( So gehts mir gerade... Was kam noch gleich als nächstes?)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 18:02

(*Manga durchblättern* : Sasuke bringt Orochimaru um und stellt dann Team Hebi zusammen...Konohamaru zeigt dir seine Form des Sexy no jutsus *zwei Frauen* Sakura knallt Konohamaru eine und dann verwandelt der sich mit hilfe des Sexy no jutsus in Sasuke und Sai...[Die anderen wie Sai sind in dem Moment auch da und sehen das], Akatsuki hat mal wieder eine Versammlung, und Naruto sowie sein Team, versuchen Sasuke zu finden und aufzuhalten, dafür bekommt jeder von euch einen oder zwei der Vertrauten Geister von Kakashi. Aber statt auf Sasuke trefft ihr auf... *innerlich fluchen, wegen dem Namen und der Person* Tobi)

!!Ich hab aber nun nachdem ich das geschrieben habe gerade keine Lust einen Beitrag zu schreiben, weshalb das <-- hier nun auch steht!!
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 19:27

Ich hatte mir dann vorgenommen erneut nach Sasuke zu suchen. Selbst wenn ich das Rasen Shuriken nicht mehr einsetzen durfte fühlte ich mich allgemein stärker und gleichzeitig auch bereit dafür.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 19:58

Ich blickte währenddessen nach oben in den von Wolken bezogenen Himmel, der Regen hatte zwar nicht aufgehört, weshalb in kürzester Zeit der Regen von meinem Gesicht tropfte, erst dann überlegte ich auch, was nun eigentlich passieren würde.
"Naruto trifft auf Madara. Ich sollte wohl besser auch hin und aufpassen.", murmelte ich vor mich hin und rannte auch schon los...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 20:04

Nachdem das Team, bestehend aus Sakura, Hinata, Kakashi, Yamato, Kiba, Shino und mir, soweit war, begann unsere Suche nach Sasuke. Der Plan war aber Itachi zu finden, da Sasuke bestimmt nach ihm suchte.

Zuletzt von Shinichi am Fr 29 Jun 2012, 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 20:14

Nur leider wusste ich nicht so recht, wie ich sie finden sollte, was die ganze Sache schon ziemlich kompliziert machte.
Ich rannte momentan ziellos durch Wälder, bis mir die rettende Idee kam.
Ich suchte einfach mal nach Chakra in meiner Umgebung...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptyFr 29 Jun 2012, 20:18

Bevor wir in kleineren Gruppen ausschwärmten, stellte Kakashi jeder einen seiner Hunde zur Verfügung. Sie konnten die Fährte aufnehmen, was die Suche vereinfachte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 30 Jun 2012, 13:41

Zwar war Chakra hier in der Umgebung, aber es gehörte zu dem, den ich überhaupt nicht finden wollte, Madara.
Trotzdem folgte ich seinem Chakra.
Als ich ihn dann endlich gefunden hatte, versuchte ich mich zu verstecken und unterdrücke meinen Chakrafluss, während ich hoffte, dass er mich nicht bemerken würde...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 30 Jun 2012, 14:06

Wir setzten unsere Suche fort. Ich war mit Yamato und Hinata unterwegs. Hinter uns tauchte während unserer Suche eine Person auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 EmptySa 30 Jun 2012, 18:43

Ich blieb erst einmal versteckt und beobachtete alles...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 13 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 23 ... 34  Weiter