Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 18:39

Sakura, Yamato, Sai und ich waren auf dem Weg Team 10 zu helfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 19:01

Ich hielt mich dann erst einmal aus dem Kampf raus und beobachtete diesen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 19:12

Wir waren immer noch auf dem Weg und hofften zuerst mal nur, dass wir rechtzeitig kommen würden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 19:36

Die anderen sahen schon ziemlich mitgenommen aus, aber man konnte dies auch verstehen, da sie ja gegen Kakuzu kämpften.
Aber ich glaubte auch, dass ich noch gegen sie kämpfen müsste, wenn es soweit wäre, aber momentan wartete ich nur auf das rechtzeitige Ankommen von Naruto und hoffte, dass diesmal keiner der Ninjas aus Konoha sterben würden, denn ich wusste auch, dass ich das von unseren Mitgliedern nicht sagen konnte, da diese "sterben" würden...

(Die "" deshalb weil Hidan eigentlich nicht tot ist)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptySo 24 Jun 2012, 21:17

Wir kamen in dem Moment an, in dem Kakuzu gerade Kakashi, Ino und Chōji die Herzen klauen wollte, also genau zum richtigen Zeitpunkt. Wir halfen den dreien und ich wollte dann gegen Kakuzu kämpfen während Sakura und Sai nach Shikamaru sehen wollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 12:30

"Ich hätte nicht gedacht, dass du noch rechtzeitig kommst Naruto.", sagte ich.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 14:49

"Du hast mir während des Trainings doch gesagt, dass ich es schaffe.", antwortete ich. Danach konzentrierte ich mich auf den Kampf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 14:54

"Ich weiß was ich gesagt habe, aber das hindert mich nicht daran, diese Worte anzuzweifeln.", murmelte ich und blieb einfach auf einem Ast der Bäume sitzen und beobachtete alles...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 15:39

Ich kämpfte gegen Kakuzu und merkte schnell, dass er ziemlich stark war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 17:42

Ich beobachtete dann diesen Kampf gespannt weiter und bemerkte auch, dass Naruto vielleicht etwas Hilfe gebrauchen könnte, aber er hatte nun mal trainiert und ich wollte unbedingt sehen, wie er sich allein gegen Kakuzu schlagen würde, weshalb ich vorerst nicht eingreifen würde...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 17:56

Ich beschwor zwei Schattendoppelgänger und bereitete das 'Futon: Rasen Shuriken' vor. Nachdem ich soweit war, stürmte ich auf Kakuzu zu und wollte ihn mit meinem Jutsu angreifen. Dieser Versuch schlug aber fehl. "So ein Mist!", murmelte ich dann nur.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 18:17

"Du wirst es schaffen.", murmelte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 18:31

Kakuzu griff mich dann an und nachdem ich ausgewichen war, stand ich wieder bei den anderen. Ich dachte dann kurz nach und murmelte dann: "So könnte es klappen!"
Ich hörte Kakashi noch "Los, Naruto!" sagen, bevor ich dann diesmal drei Schattendoppelgänger beschwor und erneut Rasen Shuriken einsetzen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 18:33

Ich beobachtete dann erst einmal alles weiter....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 18:41

Das Jutsu verwendete ich zuerst bei einem Schattendoppelgänger und rannte selbst mit den anderen beiden auf Kakuzu zu. Kakuzu griff dann den Schattendoppelgänger an, da er dachte, er wäre der Richtige. Währenddessen konnte ich mit den beiden anderen Schattendoppelgängern diesmal selbst Rasen Shuriken verwenden.
Diesmal traf ich Kakuzu direkt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:02

Ich machte mir keine großen Hoffnungen, das Kakuzu den Kampf überlebt hatte und wendete meinen Blick somit von den beiden ab...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:07

Ich wurde von der entstandenen Druckwelle hinter Kakashi und die anderen geschleudert. Die Doppelgänger lösten sich auch auf. Ich hob dann meinen Blick und meinen Daumen und sagte: "Ich hab's geschafft!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:10

Ich sah dann zu Kakuzu auf den Boden und sprang vom Ast herunter.
Dann landete ich direkt vor Kakuzu und schaute die anderen einfach nur schweigend an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:21

Ich blieb auf dem Boden liegen und war zurzeit kampfunfähig. Ich ahnte aber scjpn , dass die anderen Ame auch noch angreifen wollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:24

"Ich weiß, dass ihr seinen Körper mitnehmen wollt, aber ich werde das nicht zulassen.", sagte ich und hielt auch schon ein Kunai in der Hand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:39

Ich stand jetzt wieder auf und hielt mir meinen rechten Arm. Ohne Chojis Hilfe wäre ich aber nicht stehen geblieben, denn er stützte mich danach ab. Ino fing auch an, mich zu heilen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 19:42

Ich schwieg dann wieder und behielt das Kunai weiterhin in meiner rechten Hand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:02

Ich sah zu Ame und sagte: "Ich habe genau gehört, was du gesagt hast, auch wenn es ganz leise war. Du sagtest, dass ich es schaffen würde ihn zu besiegen."
Ich pausierte dann kurz und meinte dann: "So langsam glaube ich echt, dass du die Zukunft längst kennst."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:09

Ich seufzte und steckte das Kunai wieder weg und antwortete dann:"Ja, ich kenne die Zukunft bereits. Warum glaubst du, wollte ich Kabuto, als wir in Orochimarus Versteck waren umbringen, ich wollte die Zukunft ändern......
Weißt du, wenn man die Zukunft bereits kennt möchte man sie am liebsten verändern.....und auch wenn man sich geschworen hat sich nicht einzumischen....kann man das nicht. Wenn man bereits alles kennt und weiß, dass die Personen die du liebst leiden werden, möchtest du dies am liebsten verhindern, kassierst dafür auch die Strafe, wenn du dich einmischst."
Dann schaute ich sie mir alle noch einmal an und lächelte ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:13

"Das hört sich für mich so an, als wäre es eine Last für dich!", sagte ich und verstand zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich, auf was sie sich jetzt bezog.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:17

"Ich hasse es einfach, dass ich bereits weiß was passieren wird, denn man darf auch nicht zu viel der Zukunft verraten, da es diese Welt nur ins Chaos stürzen würde.", antwortete ich und ging auf Naruto und die anderen zu....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:29

Ich blieb nun erstmal still, genauso wie die anderen es bereits waren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:31

Als ich dann vor Naruto stand meinte ich:"Ihr müsst euch beeilen, dein Arm.....das heilen wird nicht viel bringen.", dann drehte ich ihnen den Rücken zu und nahm das Geld, welches Kakuzu bei sich hatte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:40

Ich sah zu meinem Arm und sagte: "Ich glaube, dass Oma Tsunade den wieder hinbekommt!" Kakashi und Yamato waren aber auch der Ansicht, dass wir zurückgehen sollten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 EmptyMo 25 Jun 2012, 20:41

"Ihr könnt ihn mitnehmen.", murmelte ich nur und deutete auf Kakazu, bevor ich zwischen den Bäumen verschwand um wieder nach Amegakure zu kommen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 11 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: