Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:17

"Wieder nichts...", sagte ich, als ich wieder einen Raum öffnete, in dem Sasuke nicht war. Wir hatten uns inzwischen sogar aufgeteilt, aber bisher haben wir ihn nicht gefunden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:19

Ich kam dann bei der Tür an, aber ging sogleich wieder weg, als ich Sai kommen sah...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:25

Mir fiel gar nicht auf, dass ich mich hauptsächlich im Kreis bewegte, da man sich in dem Versteck wirklich schlecht zurechtfand.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:27

Sai machte dann die Tür nur einen kleinen Spalt weit auf und in diesem Zimmer befand sich wirklich Sasuke.
Sofort schickte er seine gezeichneten Schlangen hinein, die Sasuke fesseln sollten, doch dies klappte nicht so recht, denn von ihm war nur ein "Was willst du." zu hören, dann gab es auch schon eine gewaltige Explosion...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:37

Die Explosion war nich zu überhören und ich begab mich sofort zu dem Ort, an dem sie aufgetaucht war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:41

Ich stand neben sei und blickte hoch zu Sasuke...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 25 Mai 2012, 22:46

Ich kam als letzter an dem Ort an, aber ich wusste sofort, wo ich hinsehen musste. Ich sah dann ebenfalls hoch und sah Sasuke an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 08 Jun 2012, 19:18

Dieser meinte nur, dass sie schon einen Ersatz für ihn in Team 7 gefunden hatten und beschwerte sich leicht darüber, zumindest sah ich das so.
Ich für meinen Teil wartete dann nur auf das Erscheinen von Orochimaru und Kabuto, den ich viel lieber vorhind umgebracht hätte, aber nicht dürfte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyDo 14 Jun 2012, 19:39

Es fand zunächst eine Unterhaltung mit Sasuke statt. Er sprang plötzlich an meiner Seite und sprach dann weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 17:33

Ich beobachtete das ganze weiterhin mit einem wachsamen Blick....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 19:32

Sasuke nutzte den Moment und setzte zum Angriff an, der mich hätte töten können, hätte Sai diesen nicht abgewehrt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 20:38

Ich wartete weiterhin noch ab, ob Orochimaru und Kabuto bald auftauchen würden...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptyFr 15 Jun 2012, 22:16

Nach einem kurzen Schlagabtausch gelang es Sasuke, Sai und mich außer Gefecht zu setzen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 13:05

Ich blickte zu Sasuke und schwieg.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 13:26

Ich stand dann wieder auf und bekam dann mit wie Sasuke gegen Ame kämpfen und sie besiegen wollte. Während er es ihr sagte, versuchte Yamato Sasuke einzufangen, doch der sprang im richtigen Moment weg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 14:05

Ich knirschte mit den Zähnen und kämpfte mit mir selbst, da ich ihn in dem Moment, als er mich angegriffen hatte einfach in Stücke reißen wollte.
Doch bevor dies ganze noch passieren konnte beruhigte ich mich erst einmal.
Dann sagte ich:"Wenn du deinen Bruder besiegen willst solltest du dir überlegen, ob du noch länger deine Zeit hier verschwenden willst oder ob du es bereuen wirst, wenn du deinen Bruder besiegt hast.",....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 14:20

Ich wollte mich da eigentlich heraushalten, aber ich musste noch was loswerden. Ich sagte Sasuke, dass Orochimaru nur seinen Körper haben wollte, aber das war ihm egal.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 14:29

"Naruto.....er will nur stark werden, wie ist ihm egal.....das müsstest du eigentlich wissen, denn sonst wäre er nie zu der Schlange gegangen.", murmelte ich nur und wie aus dem Nichts tauchten auch schon Orochimaru und Kabuto auf....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 14:35

Als ich Orochimaru und Kabuto sah, musste ich mich mit viel Mühe zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 15:17

"Los, hau ab Sasuke.....und ihr auch......, murmelte ich und zückte zwei Kunais, die ich in Kabutos und Orochimarus Richtung warf.
Es war fast ein Wunder, dass die beiden Kunais trotz der hohen Distanz ihre Ziele trafen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 15:37

"Ich verschwinde ganz sicher nicht. Nicht ohne Sasuke!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 18:12

Ich seufzte und antwortete:"Er kommt nicht mit.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 18:49

Ich ging nicht weiter darauf ein, da ich das eigentlich selbst wusste, aber nicht wahrhaben wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 19:43

"Kabuto, denk daran, dass ich dich bald töten werde.", rief ich Kabuto zu und drehte den anderen den Rücken zu um diesen Ort zu verlassen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 20:04

"Warte! Wo willst du wieder hin?", fragte ich Ame.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 20:10

"Dahin, wo die Geschichte weitergeht.", murmelte ich nur und setzte mich in Bewegung ....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 20:15

"Und was soll das wieder heißen?", fragte ich mich in Gedanken. Anschließend verschwanden dann auch Kabuto, Sasuke und Orochimaru.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 21:59

"Das soll heißen, dass wir uns schon bald wiedersehen.", rief ich noch, bevor ich schon in den Gängen des Verstecks verschwunden war.

Anschließend, als ich das Versteck auch endlich wieder verlassen hatte, wenn auch mit zahlreichen Waffen und Giften, die ich mitgehen lassen hatte, ging ich wieder zurück nach Amegakure und wartete einfach die weiteren Geschehnisse ab....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 22:06

Ich war enttäuscht von mir selbst, da wir Sasuke nur gesehen, aber nicht nach Konoha zurückbringen konnten und deshalb versagt hatten. Wir machten uns dann auf den Weg zurück nach Konohagakure.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 EmptySa 16 Jun 2012, 22:13

Ich machte mir auf meinem Weg zurück nach Amegakure nicht die Mühe, mich zu tarnen, da sowieso fast niemand hierher kam und wenn dann nur, weil diese Person sich verirrt hatte.
Deshalb ging ich einfach ganz normal durch Wälder oder Täler und auch durch Städte, in denen sogleich ein gewaltiges Chaos ausbrach.
Nun denn, als ich dann etwa nur noch eine halbe Stunde von Amegakure entfernt war und die Grenze schon lange passiert hatte, begann es auch schon wieder zu regnen, erst nur sehr schwach und dann immer heftiger, jedoch freute ich mich immer wieder über diesen Wetterumschwung von warm zu kalt.
Ein leichtes Lächeln ziert nun mein Gesicht, hinderte mich aber nicht daran, meine kalte Seite wieder aufzubauen.
Mittlerweile klebten meine Klamotten schon förmlich an mir und meine Haare waren schon klatsch nass, aber daran musste man sich nun mal gewöhnen, wenn man in unserem beschaulich kleinen Land lebte.
Endlich konnte ich die Türme sehen, die mir zeigten, dass ich schon bald wieder dort war, wo ich schon immer hingehört hatte.
Dann konnte ich auch schon die einzelnen Häuser erkennen und schließlich stand ich vor dem Dorf.
Ich betrat es auch sogleich und sprang über die Dächer der Häuser, bis ich endlich an meinem Ziel ankam und den Turm auch sogleich betrat, wo ich mich wie gewohnt erst einmal in mein kleines Zimmer zurückzog und meine Haare trocknete, bevor ich mich auf den Weg zu Konan und Pain machte...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 7 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 20 ... 34  Weiter