Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMi 20 Jun 2012, 15:22

Ich war mir gerade nicht sicher, ob ich nicht wieder weitertrainieren sollte. Ich las dann nochmal die Nachricht und nach kurzem Nachdenken sprang ich dann auf und sah zum Wasserfall. Ich entschied mich dazu, doch wieder weiterzutrainieren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMi 20 Jun 2012, 16:40

Wir waren weiterhin auf dem Weg zum Feuertempel und sowohl Hidan als auch Kakuzu griffen diese an, ich hielt mich geschickt da raus.
Und dann kam Kakuzu mit einem Mönch, namens Chiriku zurück.
Das Kopfgeld, welches auf ihn ausgesetzt war, wollte sich Kakuzu dann auch holen, weshalb wir uns auf den Weg machten...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyMi 20 Jun 2012, 17:01

Ich trainierte einfach erstmal weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 13:44

Wir liefen dann zu dem Ort, wo Kakuzu das Kopfgeld abholen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 16:10

Ich schaffte es nun endlich den Wasserfall zu spalten. Anschließend brach ich erneut zusammen, aber Kakashi fing mich noch ab. Das Einzige, das ich noch herausbrachte war: "Hunger!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 18:11

Dort angekommen, fanden sowohl Hidan als auch ich heraus, dass es sich bei dem Ort, wo Kakuzu das Kopfgeld abholen wollte, um ein altes Toilettenhäuschen handelte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 19:49

Ich musste mich erstmal wieder ausruhen und brauchte was zu essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:03

Ich blieb schon einmal draußen, da es auch noch in der Männertoilette war.
Und nach kurzer Zeit kam auch schon Hidan, da es ihm dort drinnen zu sehr gestunken hatte.
Wir warteten dann nur noch auf Kakuzu, da dieser noch sein Geld zählen wollte..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:29

Ich stärkte mich erstmal ein wenig, indem ich etwas aß. Mir war auch klar, dass ich für die nächste Trainingsstufe fit sein musste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:37

Als dann Kakuzu sein Geld fertig gezählt hatte und wir eigentlich aufbrechen wollten, tauchten auch schon Konoha Ninja auf.
Asuma, Shikamaru, Kotetsu, Izumo, etc.
Ich gesellte mich dann zu Kakuzu und meinte:"Ich werde eingreifen, wenn es nötig ist."
Hidan meinte dann nur, dass dies nicht nötig sein würde und dann begann auch schon der Kampf.
Die Ninja konzentrierten sich dann erst einmal auf Hidan, aber ich konnte mir denken, dass wir nicht lange verschont bleiben würden...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 20:51

Nachdem ich wieder einigermaßen fit war, freute ich mich erstmal über meinen Erfolg.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 21:24

Der Kampf ging immer noch weiter und das Blut spritzte*
Ich schenkte diesem Kampf aber keinen Teil meiner Aufmerksamkeit, da ich ein schlechtes Gewissen hatte, da ich schon so lange nicht mehr in Amegakure war.

(*Oder auch nicht, zumindest wenn es nach Pokito geht xD)
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 21:39

Ich musste mich kurz fragen, was Ame gerade wohl machte, nachdem sie gestern so plötzlich verschwunden war. Eigentlich sollte mir das egal sein, da ich mich besser aufs Training konzentrierte, aber mich beschäftigte die Frage trotzdem etwas.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 21:52

Dann wurden wir auch schon angegriffen, jedoch wichen sowohl Kakuzu als auch ich diesen Angriffen aus.
Und dann nähte Kakuzu, Hidan erst einmal seinen Kopf wieder an, da dieser von einem der Ninja abgetrennt worden war, jedoch verfielen die Ninja deshalb in eine ziemliche Starre, da sie darüber erschrocken waren.
"Du bist Asuma Sarutobi oder?", fragte ich den einen, der ganz vorn stand.
Dieser beantwortete zwar meine Frage nicht, aber eigentlich hätte ich es mir auch denken können, dass er das war, denn eigentlich war Asuma ja auch unverkennbar, zumindest für mich, da ich ziemlich viel über die Konohaninja wusste.
Dann nachdem Hidans Kopf wieder auf seinem Körper saß, ging der Kampf auch schon weiter, dieser nahm aber ein trauriges Ende, da Asuma getötet wurde.

"Geht schon einmal vor ich komme später nach.", meinte ich, als Hidan und Kakuzu schon verschwinden wollten.
Den beiden war es aber auch relativ egal, ob ich mitkommen würde oder nicht.
Ich folgte dann aber erst einmal den Konoha 'Ninja zurück nach Konoha, da ich die Beerdigung von Asuma besuchen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptyFr 22 Jun 2012, 22:29

Ich hatte gerade damit begonnen die letzte Stufe zu trainieren und das Jutsu zu vervollständigen als wir von Asumas Tod erfuhren. Für die Beerdigung brach ich das Training erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 11:27

Ich verfolgte weiterhin die Ninja aus Konoha, aber diesmal legte ich meinen Mantel nicht ab, da sowieso alle auf der Beerdigung waren, würde niemand den Eingang zum Dorf bewachen und ich konnte ungehindert eintreten.
Dann erreichte ich auch schon den Friedhof und blieb etwas abseits der anderen Menschen stehen....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 11:50

Bei der Beerdigung waren eigentlich alle Angehörigen von Asuma anwesend. Nur Shikamaru war nirgends zu sehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 11:53

Ich war weiterhin dort und schaute mich um....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 12:01

Nach der Beerdigung nahm ich das Training wieder auf. Ich wollte eigentlich nach Shikamaru suchen, aber ich dachte dann, dass es besser wäre ihn in Ruhe zu lassen.
Kakashi tauchte beim Training aber nicht wieder auf. Er konnte mir zwar eh nicht mehr helfen, aber trotzdem wunderte ich mich, wo er blieb.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 12:44

Ich blieb dann noch etwas bei dem Grab von Asuma und beobachtete einfach alles, aber mich wunderte es ziemlich, dass mich keiner entdeckt hatte, trotzdem konnte ich alle hier sehr gut verstehen.
Ich machte mich dann einfach wieder auf den Weg zurück um Hidan und Kakuzu zu suchen und lief dabei einfach durch die Straßen von Konoha und wurde so zwar von den Bewohnern gesehen, aber momentan war mir das egal...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 15:18

Nicht nur, dass das Training so schon schwer genug war, kam auch noch Tsunade und sagte, dass ich nur einen Tag Zeit hätte, um das Jutsu zu vollenden, bevor sie ein anderes Team losschicken wollte, dass Team 10 helfen soll.
Mir war jetzt auch klar, wo Kakashi stecken müsste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 17:49

Ich hatte dann auch schon Konoha verlassen und hatte bald darauf auch Hidan und Kakuzu eingeholt und schloss mich ihnen an, aber ich wusste, dass uns schon bald die Ninja aus Konoha einholen würden....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 18:46

Ich versuchte das Jutsu zu vervollständigen, aber mir gelang es nicht so recht. Ich hatte aber nach einem gescheiterten Versuch eine Idee.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 19:02

Unser Weg war eigentlich sehr Ereignislos, aber ich fragte mich wirklich, wann wir endlich von den Konoha Ninja eingeholt werden würden, da sie sich ziemlich viel Zeit ließen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 19:16

Ich setzte meine Idee in die Tat um, aber die ersten Versuche waren noch erfolglos.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 20:33

Wir gingen dann einfach weiter, aber ich drehte mich ab und zu um, um mich zu vergewissern, dass sie nicht doch schon ziemlich nahe waren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySa 23 Jun 2012, 20:41

Ich versuchte es weiter und strengte mich umso mehr an, je mehr Zeit verging. Ich hatte nämlich nicht mehr viel Zeit und ich wollte unbedingt los, um Team 10 zu helfen.
Am Ende schaffte ich es sogar.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySo 24 Jun 2012, 11:52

Dann hatten uns auch schon die Ninjas eingeholt und wieder einmal würde dies in einem Kampf enden....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySo 24 Jun 2012, 12:11

Yamato gab mir noch ein paar Tipps für das Jutsu. Anschließend sagten wir Tsunade Bescheid, dass ich das Training abgeschlossen hatte. Wir, Team 7, brachen dann auch auf, um Team 10 und Kakashi zu helfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 EmptySo 24 Jun 2012, 18:29

Der Kampf begann dann und Shikamaru trennte Hidan von Kakuzu und mir, denn ich war bei Kakuzu geblieben, da ich mich sowieso nicht einmischen wollte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: