Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)


Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDi 22 Mai 2012, 21:20

Ich erhielt, warum auch immer, keine Antwort. Stattdessen meinte Yamato, dass wir Orochimaru verfolgen sollten, obwohl wir alle nicht mehr fit waren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 23 Mai 2012, 18:27

"Wenn ihr Sasuke finden wollt, solltet ihr Orochimaru verfolgen und ich werde euch versuchen dabei zu helfen...", murmelte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 23 Mai 2012, 19:26

Wir drei sahen Ame an, aber keiner sagte etwas. Wir nahmen dann auch tatsächlich die Verfolgung auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 23 Mai 2012, 19:34

Ich folgte ihnen dann...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyMi 23 Mai 2012, 21:18

Bei der Verfolgung legten wir eine kurze Pause ein, weil Sakura ihre Verletzung heilen wollte. Bei der Gelegenheit erzählte mir Yamato, dass ich es war, der sie verletzt hatte und ich war schockiert, das zu hören.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 09:01

Ich schwieg die ganze Zeit über und blieb etwas abseits von ihnen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 13:08

Ich wollte nicht wahrhaben, dass ich Sakura verletzt hatte. Yamato sagte mir auch, dass ich mich, wenn ich meine Freunde beschützen will, lieber auf meine Kraft als auf die des Neunschwänzigen verlassen soll.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 15:46

Ich kniete mich dann neben Sakura und legte meine Hand auf ihre, mit der sie gerade versuchte sich weiterhin zu heilen.
Dann konzentrierte ich mich und half ihr dabei auch wenn mir die Blicke von ihr und Yamato zwischendurch nicht entgangen waren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 18:35

Yamatos Doppelgänger, den er vorgeschickt hatte, erzählte Yamato, was er gesehen hatte. Wir machten uns dann wieder auf den Weg zu Orochimarus Versteck.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 18:46

Ich folgte ihnen dann weiterhin, da ich es nicht zulassen konnte, dass ihnen etwas schlimmes zustoßen könnte...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 18:52

Wir fanden dann den Eingang zum Versteck. Ich sagte: ''Hier ist es also..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 19:06

"Viel Erfolg.", murmelte ich nur und betrat dann schon einmal das Versteck......
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 19:47

Wir betraten ebenfalls das Versteck und ich fragte mich: "Was sollte denn das 'Viel Erfolg.' bedeuten?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 19:53

"Was mein "Viel Erfolg" bedeutet wirst du noch früh genug erfahren Naruto....aber da vorn wartet jemand.", murmelte ich...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 20:23

"Wer ist denn das?", fragte ich einfach direkt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 20:28

".......Sai....", kam es nur als knappe Antwort von mir....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyDo 24 Mai 2012, 20:38

"wenigstens ist ihm nichts passiert...", meinte ich, auch wenn ich ihn nicht wirklich leiden konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 14:29

"Mag sein, aber er hat sich Orochimaru angeschlossen um einen Auftrag zu erfüllen, jedoch solltet ihr ihn das lieber selber fragen, denn dann werdet ihr das genauer erfahren." ,antwortete ich..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 15:22

"Sag mal, woher willst du das eigentlich wissen??", fragte ich noch nach, da ich es manchmal schon seltsam fand, dass sie irgendwie immer Bescheid wusste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 15:52

"Ähm, das ist so eine Sache.....oh seht mal da vorn steht Sai schon. Ich muss aber nun weiter ich hab mit Jemandem hier noch eine rechnung offen..", murmelte ich, lief an Sai vorbei und machte mich dann auf den Weg zu Kabuto...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:13

Wir blieben bei Sai und fragten ihn, was er hier gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:21

Ich für meinen Teil fand Kabuto recht schnell, da er noch in dem Labor dieses Verstecks war und ich mir das auch schon irgendwie gedacht hatte.
Ich ging dann erst einmal auf ihn zu und zog ein Kunai hervor.
Dann hielt ich es ihm von hinten an die Kehle und meinte:"Nen mir einen Grund, warum ich dich nicht gleich hier und jetzt töten sollte."
Der Angesprochene lachte nur und meinte:"Weil du dich dadurch zusehr in die Geschichte einmischst, aber du darfst das doch nicht."
Ich knirschte nur mit den Zähnen und nahm das Kunai schließlich weg.
Dann schritt ich schnell zur Tür und sagte:"Irgendwann zahl ich dir das alles heim Kabuto....", dann rannte ich davon und kam schließlich wieder bei Naruto, Yamato, Sakura und Sai an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:23

Eine wirkliche Antwort bekamen wir nicht, aber wir wollten nun weiter nach Sasuke suchen. Als ich aber Ame sah, meinte ich: "Jetzt sag schon... warum weißt du immer so viel?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:27

"Irgendwann wenn die passende Zeit gekommen ist verrate ich es dir in Ordnung?", fragte ich Naruto....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:40

"Alles klar!", sagte ich und nickte dabei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 16:52

"In Ordnung, aber ich glaube langsam solltet ihr weiter nach Sasuke suchen..", murmelte ich nur...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 17:03

Yamato stimmte dem zu und sagte: "Wir haben lange geng getrödelt!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 17:36

"Ich werde euch weiterhin begleiten.", flüsterte ich und lief schon weiter...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 19:28

Um die Suche zu vereinfachen zeichnete Sai Mäuse, die uns bei der Suche nach Sasuke halfen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 EmptyFr 25 Mai 2012, 19:55

Wir schauten dann in allen Zimmern nach, nun ja ich war eigentlich auf dem Weg zu dem einen Zimmer, in dem Sasuke schlief, da ich genau wusste wo er war, aber ich ließ die anderen lieber suchen, denn man musste ja bedenken, dass ich immer noch zu Akatsuki gehörte und deshalb nicht durch und durch auf der guten Seite stand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: