Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 22:20

In Konoha angekommen wurde es auch Zeit, dass wir Kakashi im Krankenhaus einen Besuch abstatten sollten, aber es war schon reichlich spät.
Ich saß auf meinem Bett und sah mir unser Foto von Team 7 an und musste sogleich an die Mission zurückdenken.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 22:29

Ich kam dann bei den eben genannten Personen an und erzählte ihnen alles.
"Ich weiß, dass ich mich zu viel eingemischt habe, aber es ging nicht anders.
Ich werde auch die Konsequenzen dafür tragen, aber erst später.", antwortete ich auf die Blicke der Beiden.
Sofort senkte Konan auch ihren Blick zu Boden, sie wusste welche Konsequenzen ich dafür auf mich nahm, aber wir alle wollten diese nicht einmal mit einem einzigen Wort erwähnen.
Jedoch hinderte mich es nicht daran, an diese zu denken und wenn ich es auch krampfhaft versuchte nicht zu tun, ich konnte nicht anders.
Einen Teil meiner früheren Kräfte hatte ich ja schon verloren und wenn ich mich weiterhin so sehr einmische wo bisher, würden sie schlussendlich alle verschwinden und ich wäre dieser Welt schutzlos ausgeliefert.
"Beobachte den Neunschwänzigen weiter, aber versuche dich aus der Geschichte herauszuhalten.", sagte Pain
Daraufhin folgten nur wieder Wort von mir, in denen ich ihm dies zwar versprach, aber dieses Versprechen nicht halten konnte und das wusste er auch.
Dies war nun mal mein Schicksal, was ich bis meinem Ableben tragen musste, was wohl eher einer Bürde als einem Geschenk Gottes glich, wie Konan diese Gabe früher genannt hatte.
Wie auch immer, ich zog mich wieder zurück auf mein Zimmer, welches nur aus einem Bett und einem Schreibtisch sowie Stuhl bestand.
Und auch nur ein Fenster hatte, mehr brauchte ich auch nicht, zumindest nicht mehr, denn ich erkannte, dass materialistische Besitztümer einem nur gestohlen werden konnten und somit einem Schmerzen zufügen, wenn man es versuchte zurückzuholen.
Nun denn ich ging dann zum Fenster und schaute auf die von vielen Menschen genutzte Straße..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 22:39

Am nächsten Tag besuchten wir dann Kakashi. Ich wartete auf Sakura und sie kam dann mit Sai an, was mich wieder ärgerte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 22:48

Die Blicke der Menschen, waren alle so mit Freude gefüllt, dass es mir schon unangenehm wurde, mir das noch weiter anzusehen, aber irgendwie stimmte es mich auch froh, denn nach all diesen Jahren voller Krieg, war nun doch ein wenig Frieden in unser Land eingekehrt, diesen Dank schulde ich so ziemlich jedem der zu unserer damaligen Organisation gehörte.
Jedoch war es schlussendlich unmöglich ihnen diesen Dank zu geben und ihnen somit ein gutes Gefühl zu verschaffen, da fast alle schon ihr Ende auf dem Schlachtfeld gefunden hatten. Mir gefiel diese Vorstellung zwar nicht, wie sie wohl alle gestorben waren, aber das wichtigste war doch, dass sie für eine "gute" Sache ihr Leben gelassen hatten.
Damals als nach und nach alle meine Freunde starben drohte unsere Organisation schon zu zerfallen, aber dank Yahiko waren wir stark, denn dieser gab uns allen neuen Mut und eigentlich schulde ich diesen Dank auch allein ihm, denn er war es, der auf die Idee kam für unser Land zu kämpfen und auch wenn er nun nicht mehr lebte, war er trotzdem irgendwie hier, denn diese Stadt und dass die Menschen hier mit einem Lächeln vor die Tür gehen konnten, war sein Vermächtnis, was er uns hinterlassen hatte un nun Nagato fortführte.

Ich entschied mich dann doch vom Fenster wegzutreten und auch mein Zimmer wieder zu verlassen um einzig und allein wieder bei den einzigen Menschen zu sein, die mir auf dieser Welt noch etwas bedeuteten.
Als ich sie dann auch endlich erreichte herrschte wieder das angenehme Schweigen zwischen uns und ich wartete darauf, einfach wieder wegzugehen und zu schauen, was alles passierte

(Tut mir leid, dass du dich immer durch so lange Beiträge von mir lesen musst...)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 22:54

(brauchts nicht - dann langweil ich mich wenigstens nicht so, obwohl ich eh vorhin noch Fußball geguckt habe)

Wir drei besuchten dann Kakashi und erzählten ihm alles über das Zusammentreffen mit Sasuke. Kakashi meinte, dass ich stärker als Sasuke werden müsste.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 23:17

(okay, ich hab jedenfalls kein Fußball geguckt)

Ich beschloss dann doch mich etwas früher wieder blicken zu lassen, als ich es eigentlich vorher gewollt hatte, weshalb ich Pain sagte, dass ich nach Konoha ging, aber meinen Mantel hier ließ.
Sogleich ging ich auf mein Zimmer zurück und legte meinen Mantel auf mein Bett, kaum zu glauben, ich hatte ihn eigentlich immer getragen und nun auf einmal für ein paar Stunden werde ich ihn nicht tragen, daran war ich eigentlich nicht gewöhnt, aber da mich sowieso fast niemand in Konoha kannte, hatte ich es gut, denn ich konnte hinein ohne mich zu tarnen.
Kurz darauf, verließ ich auch mein Zimmer und rannte los.
Zuerst verließ ich Amegakure, aber nicht ohne den noch kurz an mir heftenden Blick von Pain zu bemerkten.
Nach einiger Zeit, in denen ich an den noch vom Krieg zerstörten Häusern ankam, hatte ich auch schon die Grenze zum Feuerreich erreicht.
Ich blieb erst einmal ruhig und starrte noch einmal zurück.
Nein, ich dürfte nun keinen Rückzieher machen, also setzte ich mich dann auch wieder in Bewegung und erreichte dann auch Konohagakure.
Spielende Kinder, Gelächter, diese angenehme Wärme, die mich auch ein bisschen verängstigte umgaben mich sofort und ich verspürte den ungewollten Drang, doch für immer hier zu bleiben.
Aber nein..nein das dürfte ich nicht, ich war in Amegakure zu Hause, bei Nagato und Konan.
Deshalb unterdrückte ich dieses Gefühl erst einmal und durchschritt die Grenze zum Dorf.
Als ich dann auch noch von Kotetsu und Izumo aufgehalten wurde, die mich freundlich begrüßten und meinen Namen sowie den Grund für meinen Besuch in Konoha erfragten, fühlte ich mich doch ziemlich fehl am Platz.
"Mein Name ist Ame Mamora Arashi. Und ich bin gekommen um mir das Dorf anzusehen, da ich es noch nie in meinem Leben gesehen habe.", antwortete ich darauf nur und die beiden schauten mich nur ungläubig an.
Dann fragten mich die beiden, ob sie mich herumführen dürften, doch ich lehnte dankend ab.
Dann machte ich mich auf den Weg und suchte erst einmal Naruto, denn ich sollte ihn ja beobachten und damit fing ich besser zu früh, als zu spät an...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 23:26

Nachdem Kakashi entlassen wurde, fing das Training an. Dabei zückte er ein Stück Papier und er erklärte mir erstmal, was es mit den Elementen auf sich hatte. Dabei faltete sich dann auch das Stück Papier zusammen und er erklärte mir, was bei welchem Element mit dem Papier passieren würde.
Danach sollte ich es versuchen. Das Stück Papier wurde bei mir zerschnitten, wodurch das Element Wind für mich sehr geeignet sei.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 23:30

Ich fand Naruto und Kakashi dann beim Training und kicherte leicht.
Dann nahm ich ein Papier, was ich immer mal wieder dabei hatte und Konzentrierte mein Chakra darauf.
Auch mein Papier zerriss.
Mein Chakra gehörte auf zum Wind Element, aber ich hatte mir über die Jahre noch andere angeeignet.
Dann setzte ich ein Jutsu ein und meine beiden Papierfetzen wurden vom Wind direkt von die Füße von Naruto geweht...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySa 16 Jun 2012, 23:32

Mir entgingen die Papierfetzen nicht und ich fragte mich: "Nanu, wo kommen die denn her?"
Kakashi fragte mich dann: "Ist was, Naruto?" Ich antwortete ihm, dass nichts sei und das Training ging weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 09:35

Ich kicherte nur wieder und schaute dem Training weiter gespannt zu.
Aber eigentlich, wunderte es mich ziemlich, dass niemand mein Chakra bemerkt hatte, da ich mir keine Mühe gemacht hatte, es zu verschleiern...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 10:44

Mein Training bestand nun erstmal darin, dass ich mit Schattendoppelgängern jeweils ein Blatt zerschneiden sollte. Dabei schickte ich dann einen los, der sich in näherer Umgebung umsehen sollte, denn ich hatte das Gefühl, das ich beobachtet wurde und mit meinem (neuen) Wissen, dass ich erfahre, was die Doppelgänger erfahren, war es schlauer einen von ihnen suchen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 10:54

Ich bemerkte dann den Doppelgänger und kicherte wieder einmal.
"Huhu, suchst du etwa mich?", fragte ich dann...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 11:04

Während die anderen Doppelgänger und ich mit dem Training beschäftigt waren, ging dieser Doppelgänger auf Ame zu und sagte: "Dann warst du das mit den Papierfetzen!? Aber was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 11:14

"Ja, ich war das mit den Papierfetzen....und ehrlich gesagt, ist es mein Auftrag, dich zu beobachten........", murmelte ich..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 11:26

"Weil ich den Neunschwänzigen in mir trage und ihr ihn braucht, oder?", sagte ich dann.
Währenddessen machte das Training keine großen Fortschritte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 11:37

"Ja, genau deshalb...........", antwortete ich und fuhr fort:"Aber wenn du willst kann ich dir ja beim Training helfen.......",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 11:51

"Das wäre echt super!", sagte ich (der Doppelgänger). Inzwischen waren wir schon ein wenig am Verzweifeln, da sich nichts regte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 12:01

"In Ordnung.", murmelte ich und verließ dann mein Versteck und ging zu Kakashi und dem richtigen Naruto....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 12:19

Kakashi erkannte Ame wieder, aber er hatte nichts dagegen, dass sie mir helfen wollte. Er sagte: "Ich wollte dir schon den Vorschlag machen Asuma um ein wenig Hilfe zu bitten. So spart es wenigstens Zeit!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 12:41

Ich nickte anschließend nur und überlegte....
"Asuma Sarutobi......da war doch was....er stirbt schon bald, dass war es.", dachte ich mir und überlegte, wie ich Naruto helfen könnte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 13:10

Solange Ame nachdachte versuchte ich es noch selbst. Auch der letzte Doppelgänger trainierte jetzt.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 13:27

"Ich habe da eine Idee.", sagte ich und flüsterte sie Kakashi zu.
Dieser nickte nur und ich meinte:"Du solltest nun erst einmal versuchen etwas größeres zu Spalten Naruto..",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 15:10

"Glaubst du echt ich würde das schaffen, wenn ich nicht mal ein Blatt spalten kann?", sagten meine Doppelgänger und ich im Chor.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 17:57

"Ja, rede dir nicht ein, dass du so schwach bist. Immerhin glauben sehr viele Leute an dich und wenn du noch stärker bist kannst du alles schaffen.
Jedoch, musst du nicht nur körperliche Stärke erreichen sondern auch geistliche Kraft erringen. Denn sonst würde dein Körper und deine Seele nicht im Gleichgewicht sein.", antwortete ich darauf und hob ein Blatt vom Boden auf und spaltete es einfach so, ohne es zwischen meine Hände zu legen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 18:59

"Ok, du hast mich überzeugt.", sagte ich. Ich versuchte dann trotzdem nochmal mit allen das Blatt zu spalten und jetzt schaffte ich das sogar. "NA ALSO!!", sagte ich voller Freude und fragte dann: "Was soll ich jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 19:14

Ich nickte Kakashi zu und dann wurde aus der Felswand plötzlich ein Wasserfall.
"Schaff es diesen Wasserfall in zwei Hälften zu zerteilen.", antwortete ich...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 19:38

"Ich gebe mein Bestes!", sagte ich dann und fing so schnell wie möglich an.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 19:38

Ich beobachtete ihn dann dabei...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 19:58

Ich versuchte dann mithilfe der Doppelgänger den Wasserfall zu spalten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 EmptySo 17 Jun 2012, 20:29

Ich beobachtete ihn dabei weiterhin, bis mir es jedoch plötzlich aufkommende Kopfschmerzen unmöglich machten dies noch weiter zu tun.
Ich fasste mir mit meiner rechten Hand an meinen Kopf und versuchte die Schmerzen zu ignorieren, was jedoch nicht viel brachte, da hinzu noch ein schreckliches Schwindelgefühl kam, welches mich in die Knie zwang.
Ich saß nun auf dem Boden und starrte einfach nur auf das satte Graß vor mir, was zwar nicht gegen die Kopfschmerzen oder das Schwindelgefühl half, aber mir doch ein Gefühl von Sicherheit gab, denn somit konnte ich nicht plötzlich zu Boden stürzen und mich verletzen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 8 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 21 ... 34  Weiter