Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptySa 31 März 2012, 17:08

das Eingangsposting lautete :

(Da noch keine anderen Charaktere da sind, kann ich die Geschichte nicht anfangen.
An den nächsten User: Fang bitte die die Story von Naruto Shippuden an
Mit freundlichen Grüßen
Nagato)

Zuletzt von Nagato am Do 06 Dez 2012, 19:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 00:38

Ich schaffte den Rückweg nicht mal mehr alleine, da ich zu erschöpft war. Deswegen ließ ich mich nach vorne fallen. Bevor ich zu Boden stürzte fing mich aber noch Kakashi auf, der wiederbelebt worden war.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 00:51

Wir liefen einfach stillschweigend weiter, bis wir wieder in Amegakure waren, dort richteten wir dann ein Grab sowohl für Yahiko als auch Nagato her und einigten uns darauf, dass Konan das Grab bewachen würde und ich über Amegakure wachen würde..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 00:55

Kakashi trug mich nach Konoha zurück oder besser was davon übrig war und sagte mir ich solle mich ausruhen.
Wir kamen dann fast bei den Dorfbewohnern an und ich konnte sie schon ein wenig aus der Ferne jubeln hören.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 01:24

Ich blickte nur über Amegakure hinweg. Wenigstens der Regen war mir erhalten geblieben. Ich wusste ja, dass ich nichts ändern konnte, aber mich störte es einfach, denn so solltedas alles einfach nicht enden.
Und während ich weiterhin über Amegakure hinwegblickte begannen meine Tränen still in Bahnen über mein Gesicht zu laufen. Naruto war nun ein Held.....ein Held für sein Dorf, aber ich konnte die Dorfbewohner gut verstehen, denn Nagato hatte nun mal ihr ganzes Dorf zerstört, nur hätte er sich nicht geopfert würden so alle noch tot sein. Ungewollt ballte ich meine Hände zu Fäusten und rief:"Madara, irgendwann und sei es auch noch so spät, bringe ich dich und deine Gefolgsleute um."
Es zuckten Blitze und erleuchteten so die Gassen der Stadt, was die Bewohner in helle Aufruhr versetzte, da sie dies nicht gewohnt waren.
Nur diesmal machte ich mir nichts daraus, sondern zog mich zurück um wenigstens wieder mit meinen Gefühlen im Einklang zu sein...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 11:39

Als ich die Menschenmenge sah und Kakashi zu mir sagte, dass sie nur auf mich gewartet hätten, war ich erstmal sprachlos. Katsuyu sagte, dass sie allen Bescheid gesagt hatte.
Kakashi lobte mich auch noch, indem er sagte, dass ich eine tolle Leistung vollbracht hätte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 11:48

Ich setzte mich einfach in den Regen und begann zu meditieren, das Gewitter hatte zwar aufgehört aber es regnete weiterhin...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 12:22

Ich wurde weiterhin als Held gefeiert und Kinder kamen auf mich zu. Sie durchlöcherten mich mit ihren Fragen bis Sakura auf mich zukam.
"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht!", sagte sie zu mir und schlug mich, aber bevor ich umfiel fing sie mich auf und umarmte mich. Dabei bedankte sie sich bei mir.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 13:19

Ich meditierte weiterhin und lauschte dem Geräusch des Regens...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 13:37

Irgendwann bekam ich dann die Möglichkeit mich erstmal in aller Ruhe auszuruhen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 13:59

"Was ist los Konan?", fragte ich sie, als sie direkt hinter mir stand.
"Kannst du mitkommen und mit mir auf das Grab der beiden aufpassen?", fragte sie mich plötzlich und ich stand auf.
"Sicher...", antwortete ich ihr und ging dann gemeinsam mit ihr los..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:11

Nachdem ich mich etwas ausgeruht hatte und wieder einigermaßen bei Kräften war, kam Kiba zu Sakura und mir. Er berichtete uns, dass Danzō der Hokage sei und Sasuke als Nukenin eingestuft hat.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:35

Ich half ihr dann beim Aufpassen auf das Grab...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:39

Sakura und ich wollten mit Danzo über seine Entscheidung bezüglich Sasuke sprechen.
Kakashi hielt uns davon besser ab.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:42

"Konan, sag mal kann es sein, dass du in Yahiko verliebt warst.", fragte ich sie, während wir bei dem Grab saßen.
Auch ohne sie anzusehen, wusste ich, dass sie rot wurde. Es stimmte also.
"Du brauchst mir darauf nicht zu antworten.", murmelte ich und schwieg, während ich von unserer jetzigen Position zu Nagatos Körper schaute...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 14:58

Ich musste wegen Danzo an Nagatos Geschichte denken, da er ebenfalls mit Danzo zu tun hatte. Deshalb war ich mir nicht sicher, ob er der Richtige für das Amt des Hokage war.
Um mehr über ihn zu erfahren suchten wir Sai. Als wir ihn fanden, befragten wir ihn über Danzo.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 15:11

"Konan, ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich eigentlich in dieser Welt soll. Mit meinem Wissen kann und darf ich die Zukunft nicht verändern und jeder der mir etwas bedeutet stirbt. Was hat das hier dann eigentlich noch für einen Sinn.", murmelte ich nur vor mich hin und sie schaute mich nur wissend an, denn sie wusste schon längst, dass sie auch sterben würde...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 15:24

Sai war nicht in der Lage uns etwas zu sagen, da seine Zunge versiegelt war. Sakura sagte ihm, dass Sasuke als Nukenin eingestuft wurde.
Daraufhin wurden wir von zwei Shinobi aus Kumogakure überrascht. Sie wollten Informationen über Sasuke.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 15:28

Wir saßen einfach weiterhin dort und warteten.
Ich für meinen Teil wusste wann Madara hier auftauchen würde und ich war froh darüber, dass es noch einige Zeit lang dauern würde..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 15:40

Es kam zu einem Kampf zwischen den Kumo-Nins und uns. Während des Kampfes erfuhren wir, dass Sasuke anscheinend Mitglied bei Akatsuki wurde und Killer B entführt hat.
Während Sakura wegen dieser Information in Tränen ausbrach, fragte ich ob Killer B so wie ich ein Jinchūriki sei, was sie bestätigten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 16:16

"Es wird spannend werden.", dachte ich mir in diesem Moment, wendete aber meinen Blick keine Sekunde von Nagato ab...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 16:39

"Wenn euer Meister wirklich ein Jinchuriki ist, dann bin ich mir sicher, dass er noch lebt. Akatsuki muss ihn lebend fangen, wenn sie seinen Bijuu haben wollen", versicherte ich den beiden. Ich bot den beiden auch an, Informationen über Sasuke und Akatsuki zu geben. Genauso bot ich ihnen meine Hilfe an für die Befreiung Killer Bs.
Dazu sagte ich: "Ich glaube ich kenne da jemanden, der euch ebenfalls weiterhelfen könnte."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 17:51

"Konan, ich hohle uns etwas zum essen in Ordnung?", fragte ich sie.
Sie bejahrte dies und dann machte ich mich auch schon auf den Weg in die Innenstadt von Amegakure und kam nach kurzer Zeit mit etwas zum essen zurück...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 18:16

Die Kumogakure-Shinobi gingen mit mir an einen Ort in der Nähe, an dem wir ungestört waren und wollten dann Informationen über Sasuke haben. Ich sagte ihnen aber nichts, da ich Sasuke nicht verraten wollte. Daraufhin wurde Karui sauer.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 18:25

Konan und ich aßen dann erst einmal das, was ich mitgebracht hatte.
..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 18:40

Die Kumo-Nins wollten sich um jeden Preis an Sasuke rächen. Ich musste an das denken, was mein Vater und Pain mir sagten.
"Ich kann Sasuke nicht verraten. Ich verstehe zwar, dass ihr ihn hasst, aber wenn ihr euch an ihm rächt, erzeugt ihr nur noch mehr Hass und die Konoha-Ninja werden euch jagen.", sagte ich.
Karui war egal, was ich sagte, aber Omoi fragte mich, ob ich ihnen sagen könnte wie sie ihrem Hass gegenübertreten sollten. Ich antwortete: "Ihr könnt euch statzdessen an mir rächen."
Kaum hatte ich es gesagt, schlug mich Karui auch schon.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 18:46

Ich zuckte plötzlich vor Schreck zusammen und ließ mein Essen fallen.
"Was ist los Ame?", fragte mich Konan und schaute mich darauf hin nur fragend an.
"Ich gehe zu Naruto, aber ich komme zurück, bevor Madara hier auftaucht, dass verspreche ich dir!", antwortete ich ihr darauf und stand vom Boden auf.
Dann warf ich noch einmal einen flüchtigen Blick auf Nagato, bevor ich ihm den Rücken zuwendete.
"Und ist der Morgen auch ohne Hoffnung, nichts wird meine Rückkehr aufhalten.", flüsterte ich und lief auch schon los...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 18:51

Karui schlug mir ins Gesicht bis sie genug hatte. Ich wehrte mich dabei nicht fing an zu bluten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 19:46

Als ich Narutos Chakra wahrgenommen hatte bemerkte ich auch die anderen bei ihm und wusste sofort, was passiert sein musste.
Ich zog mir dann die Kapuze, die ich an meinem Mantel hatte über mein Gesicht, wenigstens konnte man mich so erst einmal nicht erkennen.
Dann lief ich weiter, bis ich Naruto und die beiden anderen Ninja endlich erreicht hatte, aber ich machte mir keine Mühe mich zu verstecken...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 19:54

Karui ließ von mir ab, nachdem sie mich verletzt hatte. Ich richtete mich dann wieder auf, aber ich musste mich irgendwo anlehnen. Sie erkannte, dass ich meine Meinung nicht ändern würde und holte erneut aus...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 EmptyMo 09 Jul 2012, 20:03

Ich stand dann neben Naruto und hoffte Karui Faust noch festhalten zu können.
Geschafft! gerade noch rechtzeitig konnte ich ihren Arm am Handgelenk packen und festhalten, somit stoppte ihre Faust direkt vor Narutos Gesicht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story    Die Naruto Shippuuden Story  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story
Seite 20 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 34  Weiter