Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDi 08 März 2011, 21:39

ich seufzte und ließ Kakuzu erstmal los. Dann sagte ich zu beiden:" Also bitte geht euch aus dem Weg ich habe gerade wirklich anderes zu tun. Und wehe ich höre noch einmal solche Sachen. Dann bekommt ihr Ärger mit mir. Ist das klar?"

Zuletzt von Akane Uchiha am Mi 09 März 2011, 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDi 08 März 2011, 21:53

"Verstanden. =.=" Daraufhin streckte ich Kakuzu die Zunge raus, natürlich stand ich vorher auf, und ging wieder weg. Nach einer Weile traf ich erneut auf Deidara, der mich wieder zurück zu Akane bringen wollte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 14:35

Ich wollte gerade wieder zurück in mein Büro gehen als ich Deidara hörte. Ich ging zu ihm und sah wie er Paddy gerade zu mir bringen wollte. Ich sagte zu ihm:" Er darf sich hier umsehen keine Sorge.", und dann ging ich wieder in mein/Pains Büro..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 17:57

Ich sahs in Büro auf den Boden und wartete das Akane kommt und als die Tür auf ging un Akane rein kamm fing ich an zu schreien:" AHA HIR BIS DU ALSO UND ICH WARTE UMSONST DIE GANZE ZEIT IM LAGER ICH HABE DICH GESUCHT WEIST DU WIE LANGWEILIG ES MIR WURDE ALS ICH DAS DUMME BUCH ZUM DRITTEN MAL GELESSEN HABE. ALS ES MIR ZU DEMLICH WURDE BIN ICH HIR HER GEGANGEN UND WEN TREFFE ICH HIDAN DER MIR SAGT DAS ICH JETZT IN SEIN TEAM BIN UND DAS DU IHM DAS GESAGT HAST!!!" nach diesen Wutausbruch nuchelte ich noch schnell ein :"Entschuldigun." bevor ich in mein Zimmer gehe.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 18:30

Ich senkte meinen Blick und meinte:" Du musst dich nicht entschuldigen, das habe ich verdient.", dann setzte ich mich immernoch mit gesenktem Blick in den Stuhl hinter dem Schreibtisch und ordnete erstmal wieder meine Gedanken..

Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 21:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:35

Plötzlich kam ich wieder reingerannt. "Was ist hier los? Ich habe jemanden schreien hören! ... Oh, Entschuldigung, störe ich etwa?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:38

Ich schaute auf und sagte:" Nei nein. was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:44

"Ich habe hier jemanden schreien hören, da dachte ich, dir wäre was zugestoßen!" Hinter mir erschien wieder Kakuzu und meckerte mich an: "Du kleiner Lausebengel schon wieder, lass uns endlich unsere Arbeit erledigen!" Ich erschrak und fing an zu schreien. Selbst meine Augen stachen heraus: "Waaahh, der Irre schon wieder! O.o"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:47

Nun reichte es mir ich schrie:" KAKUZU SOFORT RAUS!!!"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:51

Ich fühlte mich ebenfalls angesprochen und ging mit raus. Ich ging den Gang weiter entlang bis ich dann auf Ayumi traf. Ich erschreckte mich zunächst, was mal wieder an meinen heruasstechenden Augen sichtbar war. "WAAAAAAAH!!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:56

Ich hörte das aber machte nichts dagegen weil ich nun schon wieder Kopfschmerzen hatte und das alles nur weil hier alles drunter und drüber ging. Dann trank ich ein schluck Wasser und setzte mich wieder an den Schreibtisch, wo ich weiter an den Dukomenten arbeitete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:57

"Was machst du den hir!" rief ich und rannte auf Paddy zu. Er rannte naturlich weg aber ich bekam ihn doch noch zum fassen dann brachte ich ihn zu Akane.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 19:59

Als Ayumi mit Paddy eintrat dachte ich erst:" Na toll.", dann fragte ich:" Was ist denn jetzt schon wieder los?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:01

Ich zappelte herum. "Sie soll mich endlich loslassen? >.<"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:08

Ich sagte:" Ayumi lass ihn los. Ich kann momentan echt nicht solche Streitsituartionen gebrauchen. Ach ja ich habe für dich und dein Team sprich Hidan und Kakuzu eine Mission. Hier darin steht alles ihr müsst sofort los.", ich übergab ihr eine Schriftrolle und schickte sie dann raus.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:17

Ich ging näher zu Akane schaute hoch (bin ja immer noch klein) und sagte ihr, dass mir langweilig sei! "Kann ich euch auf irgendeine Art und Weise helfen?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:21

Ich sagte:" Lass mich mal überlegen...........................du lönntest ja mit den anderen etwas trainiren oder so."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:22

Und schon sah man nur noch ein Staubspur, die zur Tür hinausging. Ich bin schnell hinter den dreien hergerannt und begleitete sie.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:26

Ich ließ mich zurück in den Stuhl fallen und trank erst mal einen schluck Wasser. Dann widmite ich mich wieder den Dukomenten..

Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 14:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:30

Als ich mit Ayumi, Hidan und Kakuzu unterwegs war, was mir anfangs nicht gerade angenehm war, da Ayumi mich jeden Moment hätte verraten können, kam ich mir vor wie ein Störenfried. Hidan & Kakuzu warfen mir immer komische Blicke zu. Noch schlimmer war aber, dass ich nicht wusste, wann genau ich größer werden würde...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:33

Ich machte mir schon Sorgen aber ich
musste mich erstmal um andere
Sachen kümmern..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:36

Ich wusste um ehrlich zu sein nicht, was die drei überhaupt erledigen mussten, deshalb fragte ich nach. Hidan und Kakuzu ignorierten mich, deshalb lief ich vor Ayumi und fragte sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyMi 09 März 2011, 21:44

"Wir haben den Auftrag ein paar Spione von uns zu töten. Erklärung genug und warum läufst du uns die ganze zeit nach Paddy?"sagte ich in ein angriffslustigen ton weil ein Idiot schon reicht (ihr könnt selbe enscheiden wen ich meine Hidan oder Kakuzu).
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDo 10 März 2011, 16:06

Ok ich musste sagen das, das keine gute Entscheidung war Paddy mit den drein gehen zu lassen aber verhindern konnte ich es nun nichtmehr. Ich arbeitete immernoch an den Dukomenten, weil es eine Menge waren und musste erstmal diesen Gedanken ignoriere.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptyDo 10 März 2011, 19:07

Ich lächelte und sagte danach: "Ihr werdet schon sehen, dass ich euch eine große Hilfe sein kann!!! Smile"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 12 März 2011, 18:23

Hidan, Kakuzu & ich fingen an zu lachen und ich sagte :" Es ist ein wunder das du noch lebst also über treib es nicht. Ach ja ich weiß auch das du mit Deidara gegämpft hast das verzeie ich dir nicht den er ist mein Freund." denn letzten Satz sagte ich so leise dass nur er es hören konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 12 März 2011, 18:36

"Ihr werdet schon sehen!" Ich war so sauer, dass sogar Dampf aus meinen Nasenlöchern kam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 12 März 2011, 19:15

" Ui fängt da jemand an zu dampfen also ich schätze wir mussen ihn ins Wasser werfen sonst brennt er uns noch ab" meinte ich als scherz weil ich ja weiß das er in Wasser unter geht wie ein Stein.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySa 12 März 2011, 22:45

Ich lief nun wieder hinter den dreien und dachte mir nur noch meinen Teil.
Plötzlich fiel uns ALLEN dann aber etwas Merkwürdiges auf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 EmptySo 13 März 2011, 13:41

"Leute ihr wisst hofendlich auch das uns jemand verfolgt?" fragte ich und zog meine Giftnadeln under den Mantel hervor. `Der Baum hiter uns links dar fallen ungewönlich viele Blätter raus. Mhm mal schauen ob das nur ein Vogel oder der Vervolger ist.´ dachte ich und warf auch schon die Nadeln icn die richtung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 5 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20 ... 36  Weiter