Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:22

Ich seufzte wieder und fragte:" Deidara würdest du wohl so freundlich sein dich zu entschuldigen?", ich bekam keine Antwort sodern nur ein Lächeln von Deidara was wahrcheinlich bedeuten sollte das er kämpfen wollte. Ich sagte nichts dazu sondern ließ ihn einfach machen.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:30

Deidara ging auf mich los, doch ich wich mit einem gekonnten Sprung aus: "Du willst es also nicht anders! 'Gum-Gum-Stempel'!" Ich traf zwar nicht, der Angriff diente nur zur Warnung! ...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:36

Ich lehnte mich an einen Baum und meinte:" Deidara...entschuldige dich sofort sonst greife ich ein und beende diesen Kampf schon bevor er richtig angefangen hat und du bekommst dann erstmal zwei Wochen keine Mission, also entschuldigst du dich oder soll ich eingreifen?", Deidara lächelte nur war mal wieder nur bedeutete das er einfach weiter kämpfte. Ich wartete nur noch auf den richtigen Augenblick und dann würde ich eingreifen.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:39

Ich landete erst mal wieder. Danach nahm ich sofort eine Kampf-Pose ein und wartete auf den nächsten Angriff. Da mir dieser zu lange dauerte, griff ich zunächst an: "Gum-Gum-Bazooka" Meine BEIDEN Arme schossen mit derselben Geschwindigkeit wie bei der Gum-Gum-Pistole in Richtung Deidara!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:45

Ich schrie:" Nun reicht es mir. Hyouton no Jutsu: Jutsu der Eismauer.", und schon baute sch zwichen Deidara und Paddy eine Eismauer auf. Ich sagte:" Deidara wir sehen uns im Hauptquartier. Bye Bye.", und schon teleportierte ich ihn in das Hauptquartier.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:46

Meine Arme schossen geradewegs gegen die eiskalte Mauer! Ich zog sie zurück und schrie: "Mannomann, das ist eiskalt!!!" Gleichzeitig zappelte ich auch wild herum...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 19:57

Ich sah ihn an und meinte:" Tut mir leid aber dann musste sein.", ich sah ihn noch entschuldigend an und fragte ihn dann:" Möchtest du mich in das Hauptquartier von Akatsuki begleiten?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 20:01

"Denkst du, dass das so eine gute Idee ist." Doch da hatte ich selber eine. "Ich könnte mich eig. auch als dein kleiner Cousin ausgeben. Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:10

" Also ok aber da müssen wir aufpassen denn Deidara kennt dich ja schon.", ich gab ihm ein Zeichen mir zu folgen und so liefen wir zum Hauptquartier das etwa zwei Tage von der Position an der wir waren entfernd war. Aber warum ich uns nicht einfach dorthin teleportierte wusste ich selber nicht.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:14

"Gut, dann will ich mich mal schnell klein machen!" Ich bließ meinen rechten Arm auf, besser gesagt dessen Knochen! Dann konnte ich diese Luft durch meinen ganzen Körper wandern lassen. Ich wartete einige Zeit, bevor ich die Luft entweichen ließ. Nun war ich ziemlich klein und hatte auch eine piepsigere Stimme!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:21

Ich musste leicht lachen und meinte leise:" Du siehst so ziemlic hlustig aus. Aber das war nicht böse gemeint.", wir gingen weiter und am Abend des ersten Tages baute ich unser Lager auf. Von Ayumi hatte ich bis jetzt noch nichts gehört. Ich starrte einfach nur in das knisternde Feuer und sagte leise:" Ihr wird schon nichts passiert sein."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:40

"Ich muss ja gucken, dass ich lange klein bleib. Deswegen reiz ich das schon mal etwas aus und probier etwas herum."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:42

Ich nickte und starrte in die ferne, bis ich am Lagerfeuer einschlief und erst am nächsten Morgen aufwachte.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:46

Am nächsten Morgen hatte ich bereits wieder meine normale Größe! "Verflixt, beim nächsten Mal muss ich meine Knochen länger aufgeblasen lassen! ... Wann kommen wir denn eigentlich an?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:48

Ich sagte noch leicht verschlafen:" Wenn wir uns beeilen heute nachmittag.", ich stand auf und zog mir meinen Mantel an auf den ich zum schlafen als Decke benutzt hatte.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:52

"Ok." Ich benutzte nun direkt den 'Gear 3'-Modus und blieb auch darin bis wir dort waren! "Ich denke, so bin ich einige Zeit klein!"
Endlich waren wir dann angekommen...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 21:59

Er wunderte sich da wir vor einem rießigen Stein standen. Ich sagte nur:" Tür." und schon schob sich der rießige Stein zur Seite so das wir ungehindert eintreten konnten.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:02

"So, ich bin dann mal klein!" Gesagt, getan. Ich schrumpfte erneut auf Kleinkind-Größe und trat ein. Doch dann, wen trafen wir natürlich zuerst: Deidara!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:09

Deidara sah zuerst zu mir und dann zu Paddy und meinte:" Hallo Leader (Anführer) wen haben sie denn da mitgebracht?", ich sah zu Paddy und dann wieder zu Deidara und sagte:" Hallo Deidara, das ist mein Cousin."


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:11

Ich gab Deidara die Hand und sagte dazu: "Freut mich, Sie kennenzulernen!" Gleichzeitig dachte ich mir: "Der kann nicht echt sooo dämlich sein und mich nicht erkennen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:17

Deidara meinte:" Irgendwoher kenn ich dich.", ich dachte mir nur:" Wow ok ich hätte nicht gedacht das der so dämlich sein kann." Ich sagte zu Deidara:" Also ihn kannst du garnicht kennen er wohnt doch nicht mal hier in der nähe.", ich ergriff Paddys Hand und zog ihn in mein/Pains Büro. Dort fragte ich ihn:" Das war knapp. Aber was hast du jetzt vor?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:32

"Na, was wohl? Ich werde erst mal euer Hauptquartier erkunden! Man sieht sich später Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyMo 07 März 2011, 22:38

Ich erlaubte es ihm da ihn ja sowiso niemand kannte. Ich setzte mich in den Stuhl im Büro und erledigte wieder wie gewohnt die Stapel von Papier
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 08:56

Später konnte man dann etwas scheppern hören. Ich flüchtete sofort von dem Ort, an dem ich was zerbrochen hatte und sah mich weiter um...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 12:46

Ich hörte etwas scheppern und sah von dem Stapel Pappier auf den ich gerade bearbeitete und dachte:" Paddy was hast du denn wieder gemacht?Ich hoffe es war nicht so teuer was jetzt kaputt ist sonst regt sich Kakuzu wieder auf.", ich stand aber nicht auf sondern arbeitete weiter an dem Stapel Papier war aber schon darauf vorbereitet das Kakuzu gleich wieder rein kommen würde.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 17:10

Später traf ich dann Tobi. Ich beobachtete ihn einige Zeit, bevor ich mich ihm vorstellte. Als kleiner Junge bin ich schließlich so gut wie kampfunfähig!
Später ging ich schließlich zu ihm und sagte: "Hallo, ich bin ..." Da schoß mir eine Frage durch den Kopf: Soll ich ihm meinen richtigen Namen sagen? "... Akanes Cousin und wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 17:30

Ich saß immernoch in meinem Büro und dachte nach was er nun tun würde. Ich hoffte nur seine naja mehr oder weniger gute Tarnung würde nicht auffliegen. Also wartete ich noch etwas bevor ich mich auf die Suche nach ihm machen würde.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 18:48

Plötzlich fing ich an zu schreien, da Kakuzu mich verfolgte. Er wusste, dass ich derjenige war, der es kaputt gemacht hat! Ich fegte über den Gang: "Ahhhh, HILFE!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 19:00

Ich hörte diesen Hilfeschrei und ging aus meinem Büro. Als ich ein wenig durch die Gänge ging sah ich Kakuzu der hinter Paddy herrannte. Ich hielt Kakuzu an seinem Mantel fest und fragte:" Paddy was hast du kaputt gemacht?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 EmptyDi 08 März 2011, 20:37

"Weiß ich nicht. Es hat nur geglitzert, da habe ich es genommen und aus Versehen fallen lassen!" Ich war völlig außer Puste und nachdem ich fertig gesprochen hatte, ließ ich mich erstmal fallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 4 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 20 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: