Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 18:29

"Ich will mich doch gar nicht mit ihr streiten. Was meinst du eig. mit 'deinen Problemen'?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 19:10

"Sie bekommt Probleme mit den Chef wen sie nicht pünktlich an Treffpunkt ist und ich wollte nur sagen das du mein Buch ohne zu Fragen nie im Leben anfasen darfst oder ich schmeis dich noch mal ins Wasser." antwortete ich für Akane.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 19:40

Ich erhob mich von dem Stein und sagte:" Danke Ayumi....komm las uns zurück zu unserem Lager gehen dann ruhen wir uns aus und gehen morgen weiter.", ich lächelte Ayumi an und lief schon mal zurück..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:03

"Hey, wartet... ihr braucht mir nur die Richtung sagen und ich kann uns direkt dorthin katapultieren!!! Very Happy Aber zuerst helfe ich euch beim Lager!^^"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:14

Ich lief stur weiter und sagte im gehen:" Wir haben unser Lager doch schon aufgebaut was willst du uns denn noch helfen?", ich ging weiter, aber mir war es in diesem Moment auch egal ob sie mir folgten oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:19

"Ich hatte eig. vor, euch direkt zu eurem Ziel zu bringen. Ich kann meinen Körper auch als Schleuder einsetzen. Deshalb... ach egal -.-" Ich folgte den beiden einfach...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:22

Ich sagte nur kalt während ich weiterlief:" Es währe sowiso umsonst uns zu unserem Zielort zu bringen egal wie schnell du das auch machst denn um dort hinzukommen muss man mit dem Anführer oder bessergesagt unserem Anführer schon in irgendeiner Art in verbindung stehen, und er muss einem auch vertrauen können deswegen geht das nicht er kennt dich nicht und er würde dir sicher nicht auf anhib vertrauen ist das soweit klar?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:25

"Ach, man kann es doch wenigstens versuchen. Und wenn er nicht kooperiert, kriegt er von mir einen vorm Latz, klar soweit?"




[Klammer gehört nicht zur Story]
(xDD Jack Sparrow - Zitat: "Klar soweit?" --- ich mag Captain Jack!^^)
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:27

Ich drehte mich um und sah ihn mit einem "Pass auf was du sagst sonst bist du bald nicht mehr unter den Lebenden" Blick an und meinte:" Ich warne dich pass auf was du sagst sonst....wieso kommst du eigentlich mit uns?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:31

Ich schaute mit meinem typischen 'Spaßvogel'-Blick (also fettes Grinsen und freudige Augen) zutück und meinte: "Ist doch wahr. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! hihi
Außerdem sagte ich bereits, dass ich vor keinem von euch..." Ich sah zu Ayumi rüber. "... Angst habe!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:36

Ich wurde wütend was man mir schon ansah und ich schrie:" Es ist mir doch egal das du vor keinem von uns Angst hast. Aber mir ist nicht egal wie du von unserem Anführer, wessen vertretung ich bin sprichst. Also nimm das zurück...", an dieser Stelle brach ich ab denn ansonnsten hätte ich am nächsten Tag keine Stimme mehr...


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:39

"Ok, ich nehm's ja schon zurück!" Diesen Satz meinte ich allerdings nicht ernst und grinste weiter!
"Da sind wir ja schon!... Gut, ich mach mich dann auf die Socken!!!" Ich schleuderte mich selbst weg, allerdings nicht allzu weit, sondern bloß bis zum Ende des Waldes!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:43

Ich musste husten und trank erstmal etwas von meinem Wasser. Dann sagte ich zu Ayumi:" Ich werde Wache halten du kannst schlafen. Wir brechen morgen vor Sonnenaufgang auf.", es wurde immer finsterer im Wald und ich sah nur in das Feuer und sagte leise um Ayumi nicht zu wecken:" Pain nächstes mal schicke ich jemanden der das macht."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:48

Der nächste Morgen bricht an und ich bin bereits wach. Ich ging weiter den Weg entlang und sang währenddessen ein Lied, das ich sehr gerne hab: "Immer den Wolken hinterher..." Doch dann wurde ich plötzlich gestört!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:51

Ich versteckte mich hinter einem Baum der auf dem Weg stand den Paddy gerade entlang lief. Ayumi hatte ich beim Lager zurück gelassen weil sie noch schlief. Ich dachte:" Hat er mich bemerkt oder ist jemand anderes daran Schuld?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:55

Ich sah plötzlich einen Vogel über mir hinwegfliegen. Ich rannte ihm hinterher und rief: "Hey, WARTE! Smile" Der Vogel flog wie erwartet weiter und führte mich zu einer Klippe. Hinter dieser Klippe wartete ein gigantisches Gewässer, was ich mir kurz ansah, dann jedoch wie mit großem Desinteresse wegging.
"Ich wette auf der anderen Seite des Gewässers warten viele weitere Gegner auf mich!", dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 20:58

ich verfolgte ihn weiter und dachte:" War das nun Deidara auf einem seiner Tonvögel oder habe ich mich da geirrt.", als ich sah das Paddy erstmal stehen blieb setzte ich ein Jutsu ein um die anderen Mitglieder zu kontaktieren und sie über den Stand der Dinge aufzuklären. Dann löste ich das Jutsu wieder auf und sagte:" Wenigstens habe ich noch Zeit bekommen.", dann wendete ich mich wieder zu Paddy
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:01

Ich ging einfach weiter und fing wieder an zu singen. Diesesmal jedoch was anderes: "Wir sind, wir sind auf dem Weeeeeg... AUF DEM WEG!!" Dann hörte ich kurz auf, weil mir auffiel, dass ich gerade alleine unterwegs bin. "Warum singe ich denn 'WIR' - ich bin doch ganz allein, hahahaha! ... Jetzt führ ich auch schon Selbstgespräche... :o"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:04

ich musste lachen als ich ihn das sagen hörte da das mit dem wir eigentlich stimmte da ich ihm ja folgte. Ich hatte wohl zu laut gelacht denn Paddy drehte sich um, aber zum Glück konnte ich mich noch rechtzeitig verstecken.


Zuletzt von Akane Uchiha am Mo 07 März 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:06

Ich sah niemanden, lediglich einen kleinen Busch unmittelbar hinter mir. Dort sah ich nach, aber auch dort war niemand. Ich schlug mir einige Male sanft ins Gesicht und meinte: "Du hast bestimmt nur Halluzinationen!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:08

Wieder musste ich lauter lachen als ich eigentlich wollte und dachte nur:" Bitte bemerke mich nicht bitte. Andererseits währe mir das auch egal aber bitte bemerke mich nicht so schnell.", und dann wartete ich kurz auf seine Reaktion...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:10

"So, jetzt reichts mir! ... Wer immer dort auch steckt, komm raus, das ist nicht mehr lustig!!!" Ich wollte gerade meinen Arm aufpusten, da zeigte sich dieser jemand!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:13

Ich zeigte mich aber sagte nichts.
Ich wartete nur auf seine Reaktion oder seine Worte.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:14

"Wart ihr nicht gestern noch zu zweit? Wo ist die Bücher-Tante???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:20

ich lachte und meinte:" Sagen wir es so sie schläft noch ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen..."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:28

"Ok." Plötzlich sah ich den Vogel erneut, diesesmal befand er sich im Landeanflug. Es schien als ob er einen Sturzflug auf mich ausübte...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:30

ich wich zurück und sagte nur:" Deidara pass in Zukunft besser auf."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 21:34

Ich bin ihm ebenfalls noch im letzten Augenblick ausgewichen! Danach schrie ich Deidara an: "Pass in Zukunft besser auf, ja?"
Deidara lächelte kurz und meinte daraufhin: "Zügel deine Zunge, Junge! Weisst du eigentlich mit wem du sprichst?"
Ich schaute ihn nur gelangweilt an, bohrte in der Nase und sagte nur: "Nö!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptySo 06 März 2011, 22:58

Ich seufzte und fragte schließlich:" Lag es auch in deiner Absicht mich zu verletzen? Du weißt was Pain dann sagen würde oder?", ich starrte immernoch zu Deidara und sagte dann noch:" So und nun möchte der Künstler für den Augenblick etwa mit ihm hier kämpfen oder nur hier herum stehen?"


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 EmptyMo 07 März 2011, 17:17

"Wenn er kämpfen will... ich bin bereit. Allerdings müsste es meiner Ansicht nach nicht sein. Eine Entschuldigung würde mir schon reichen!" Ich bohrte noch immer in der Nase herum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 3 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: