Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 13 März 2011, 13:45

Plötzlich war es sehr ruhig. Nichts war mehr zu hören. "... Ok, ich seh nach!" Ich ging zu dem Baum, kletterte hoch und sah nach. Dort war.... NICHTS! "Hier ist nichts!!!" Ich kam mit einem fragenden Gesichtsausdruck wieder runter, da sah ich hinter den dreien jemand! "HEY, dreht euch mal um!" Doch bevor sie dies taten, schoss mein Arm in ihre Richtung, allerdings traf ich keinen der drei, sondern die Person hinter ihnen. Nach diesem Angriff wuchs ich auch wieder!

"Ohoh, so ein Mist D:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 13 März 2011, 16:26

"Hidan wen du wilst kannst du den Depp da Jashin opfern ich habe ein anderes Proplem." meinte ich und ging zu Paddy "Und wie wilst du dich jetzt wieder klein machen das dauert doch etwas oder? Ach ja nur so zu info Hidan und ich sind Unsterblich und Kakuzu hatt 5 Herzen also bis du der einzige der hir auf der stelle sterben kann also pass besser auf ja." lächelte ich und klopfte ihn auf die Schulter dann ging ich zu den anderen und sagte ihnen das wir weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 13 März 2011, 18:30

Natürlich wusste ich, wie ich schnell wieder klein werde. Ich kombinierte meinen Gear 2 und Gear 3-Modus, beendete ihn aber nach einigen Sekunden wieder. Ich war nun wieder klein, aber auch (sichtbar) erschöpft!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDi 15 März 2011, 21:02

"Leute wie währe es wen wir hir eine Pause machen und erst mal übernachten?" fragte ich und legte meine Tasche schon mal auf den Boden dann holte ich mein Buch raus und fing an zu lesen. Hidan und Kakuzu bauten das Lager auf und Paddy setzte sich hin. Nach einiger Zeit legte ich mein Buch weg und machte was zu Essen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDi 15 März 2011, 21:26

"Endlich gibt's was zu futtern!" Ich hatte mittlerweile einen Bärenhunger. Ich hatte schließlich auch eine Weile schon nichts mehr gegessen. Dann schließlich war das Essen fertig, aber ich musste warten bis die anderen drei zugegriffen haben. Immerhin blieb noch was leckeres übrig.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyMi 16 März 2011, 13:52

Ich machte mit mittlerweile Sorgen. Nun ja es war nur gut das ich, dass Jutsu mit dem Pain die Mitglieder kontaktierte auch konnte. Ich sagte in gedanken zu Hidan, Kakuzu und Ayumi:" Kommt ich muss mit euch reden.", nun wartete ich darauf, dass sie als Hologramm erscheinen..

Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 14:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 18:40

"Natürlich kommen wir." antwortete ich bevor Hidan anfing zu fluchen. Ein Helleslicht stach mir in die Augen aber bevor ich wieder sehen konnte hörte ich ein "Fuck das tut immer wieder aufs neue weh warum muss das immer so ein ferdammt Helleslicht sein." von Hidan und ich antwortete lachend:" Hidan ich dachte du magst schmerzen also sei leise Akane hat uns nicht umsondst gerufen." Als ich meine Augen öffnete stand ich auf den finger auf den Deidara sontst immer steht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 18:44

Ich stand auf dem Finger wo sonst immer Pain stand. Dann fragte ich:" Wie weit seid ihr mit der Mission und macht Paddy irgendwelche Schwierigkeiten?", nun wartete ich auf eine Antwort..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 19:21

"Wir sind bald am Treffpunkt mit den Spionen..." weiter kam ich nicht den Hidan schrie:" Dieser Paddy nervt und dank ihn sind wir noch nicht fertig der ist nämlich sowas von kaput obwoll er nur einen gegner besigte..." weiter kam er nicht den ich stauchte ihn zusamen das er mich nicht die ganze Zeit unterbrechen soll und wollt ihn schon angreifen aber Kakuzu hielt mich fest und ich fing an zu schreien:" Lass mich los Nabefresse sterben wird der Depp sowie so nicht!!!".
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 19:25

Ich seufzte und sagte kalt:" Hidan, Ayumi. Hört auf, sonst kommt ihr beide sofort zurück und ich mache die Mission. Nun denn fals ihr versterkung oder irgendwas braucht dann müsst ihr das allein hinkriegen. So ihr könnt gehen ich werde euch weiterhin beobachten. Fals ihr Versterkung braucht werde ich dann kommen. Nun geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 19:41

Ich funkelte Hidan böse an, riss mich von Kakuzu weg und sagte fröhlich zu Akane:" Wir sehen uns dann bis bald." und schon war ich weg. Als ich meine Augen öffnete sah ich auf mein Teller der leer war und dann zu Paddy der nämlich Hidans, Kakuzus und meine Keule isst." Das gibt rache." dachte ich mir und funkelte ihn Böse an. Dann lass ich mein Buch weiter.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 19:51

Ich fragte mich nur, warum ich so böse angefunkelt wurde. Ich hatte schließlich nichts gemacht. Nach dem 'Fresschen' legte ich mir erstmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDo 17 März 2011, 20:40

´Ok er schläf jetzt muss ich schnell und leise sein ansonsten funkziunirt das ganze nicht´ dachte ich und holte mein Mäppchien raus.´Mist... puh ich dachte er wacht auf man der hat aber ein festen schlaf naja egal.´ Ich malte ihn ein Clownsgesicht auf den Kopf und das besste ich das die Farbe 5 Tage lang dran bleibt.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyFr 18 März 2011, 15:55

Als ich dann aufwachte, wusste ich nichts von alledem. Ich wunderte mich allerdings, warum mich die drei so komisch ansahen. Allerdings wurden wir dann schnell gestört...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyFr 18 März 2011, 21:25

"Paddy verschwiende das ist die Person die wir treffen sollen und ein Clown können wir jetzt nicht gebrauchen." meinte ich und fuchtelte mit meiner Hand rum. Als ein schlanker großer Mann aus dem schaten des Baumes trat ich lächelte ihn an und sagte freundlich:" Hallo hast du die Informationen?", Er nickte und holte eine Schriftrolle aus einer Tasche. Kakuzu nahm gleich die Rolle und lass sie durch er nickte mir zu und ich sagte dann zu Hidan:"Wilst du oder soll ich?","Nein du kanst ruhig." meinte dieser nur und ich fing an zu beten:
“Jashin, dem Gott des Todes.
Unser eins, sind deine treusten Diener.
Unsere Qualen, deine tiefsten Freuden.
Unsere Tode, deine Göttlichkeit.
Geboren, um dir zu dienen.
Geschaffen, um deinen Willen Wirklichkeit werden zu lassen.
Gelebt und wieder gelebt, um in deinem Willen zu sterben und wieder zu sterben.
Da, wo Chaos und Zerstörung herrscht, liegt dein Reich
und da, wo Tod und Krankheit wachen, bist du anwesend.
Amen Jashin du heiliger Engel des Todes und lass uns ehrenvolle Tode sterben.”
als ich fertig war grief ich ihn an und bekamm sein Blut das ich gleich trank dann war sein Urteil auch schon besiegelt nämlich der Tod. Ich stach mir mit einer Nadel ins Herz und er fiel tot um dann lag ich 30 minuten reglos auf den Boden im Kreis und Betete weiter. Paddy kam wider und schaute mich verwundert an.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyFr 18 März 2011, 21:40

"Was ist denn hier passiert? ... Das sieht hier ja aus wie auf einem Schlachtfeld." Ich sah Kakuzu und Hidan an. ">o< Habt ihr etwa die ganze Zeit da so tatlos rumgestanden???", fuhr ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 19 März 2011, 10:34

"Es ist doch egal ob sie hir tatenlos rumgestanden haben oder nicht wir haben die Infomationen und den Spion erledigt also ist die Mision abgeschlossen und mir gehts gut." fügte ich noch hinzu als ich sah das Paddy meine Wunde ansah. "Wir sollten los gehen der Typ ist sicher nicht alleine hir." meldete sich Kakuzu zu wort und ich stand mit hilfe von Hidan auf (ja der kann auch nett sein).
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 19 März 2011, 10:49

"Geht schon mal vor. Wenn ihr Recht haben solltet, dann kümmer ich mich um die anderen!" >:-I
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 19 März 2011, 11:33

"Aber beeildich ich mochte nicht von Akane angeschnautzt werden das ich nicht auf dich aufgepast habe OK." sagte ich und ging los vor mir läuft Kakuzu und ich strit mich mit Hidan über keine arhnung was aber naja ist ja egal. Nach einiger Zeit sind wir in HQ angekommen und ich ging zu Akane um ihr die Schriftrolle ab zu geben.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 19 März 2011, 12:57

Ich hörte ein klopfen an der Tür und sagte nur:" Herein.", und schon trat Ayumi ein. Ich fragte sie mit einer ungewöhnlich kalter Stimme:" War die Mission erfolgreich?"..

Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 19 März 2011, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySa 19 März 2011, 16:09

Währenddessen stellte sich heraus, dass Ayumis Vorahnung berechtigt war. Vor mir erschienen zwei Typen, die mich zunächst wegen meiner Größe auslachten. Allerdings wuchs ich danach direkt auf meine normale Größe. Zudem überraschte ich sie etwas, da sie nichts von meinen Kräften ahnten. Meine Gum-Gum-Gatling schaltete sie schließlich aus und ich ging nun fröhlich ein Liedchen summend zurück! ^^ "Das hat Spaß gemacht!"

Zuletzt von Monkey D. Paddy am So 20 März 2011, 13:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 12:50

"Ja die Mission war erfolgreich Frau Eisklotz und las mich raten Pain ist wieder in Amegakure?" antwortete ich leich sakastich und gab ihr die Schrifrolle. "Ach ja könnte ich dein Verbandszeug haben meins ist seit der vorletzten Mission leer und die Narbenfresse erlaubt mir nicht neues zu kaufen." fragte ich und ging ohne antwort zum Erste-Hilfe-Kasten.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 15:00

Ich warf ihr neues Verbandszeug rüber und nahm dann die Schriftrolle. Dann sagte ich:" Ja, Pain ist wieder in Amegakure. Aber wieso interesiert doch das überhaupt?"..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 16:19

"Weil es dich interessirt und ich ihn etwas fragen wollte." antwortete ich und ging hinaus. Als ich in mein Zimmer war nahm ich ein Buch aus meinen (überdiemesonalen) Bücherregal und pflanzte mich in ein Sessel nach 3 Stunden klopfte es und ... kam rein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 16:23

Ich betrat ihr Zimmer und sie sah ewrstmal von ihrem Buch auf. Dann fragte ich:" Was wolltest du eigentlich von Pain?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 16:40

Ich legte mein Buch beiseite und antwortete:" Ich wollte ihn was fragen und das geht dich nichts an." ich dachte mir noch:"Mensch das ist schwierig eine Freundin an zu lügen um ein Geschenk für sie zu bekommen." Ich stand auf und ging an ihr vorbei um zum Essen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 16:46

Ich rief ihr noch nach:" Pain kommt morgen mal vorbei. Das hat er zumindest gesagt.", dann verließ ich ihr Zimmer und ging zurück in das Büro von mittlerweile eher mir als Pain. Und arbeitete weiter an einem Stapel verschiedenster Dokumente..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptySo 20 März 2011, 18:31

Von draußen hörte man plötzlich ein Beben, allerdings wackelte der Boden nicht. Das lag daran, dass ich mit meinem 'Gum-Gum-Ballon' angerollt kam! "Wooooooooooooooh, WEG DA! AUS DEM WEG!!!" Ein Baum bremste mich dann schließlich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyDi 22 März 2011, 16:34

Als ich endlich fertig war holten mich meine Gedanken wieder ein. Ich musste dauernd darüber nachdenken ob mit Paddy alles in Ordnung war. Naja und ich fragte mich wirklich was Ayumi Pain fragen wollte, vielleicht hatte es mit meinem Geburtstag zu tun was ich aber bezweifelte da man hier seinen Geburtstag nicht feierte. Ich ließ mich in den Stuhl im Büro fallen und schloss meine Augen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 EmptyMi 23 März 2011, 21:49

Ich ging einfach ins Hauptquartier rein, obwohl ich noch meine normale Größe hatte. Drinnen sahen mich auch einige, die mich wunderlich ansahen. Ich klopfte dann nur noch an Akane's Bürotür...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 6 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter