Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 20:40

"Cool....WAS DU WILLST GEHEN!?!" schrie ich und so wachten auch schon wieder alle auf. "Warum wilst du gehen das ist doch nicht wider wegen dem oder was?" fragte ich und sah sie schokirt an...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 20:43

Ich richtete mich erst mal auf und antwortete:" Ich bin einfach keine gute Anführerin und.......und Madara.......er wird sich euch allen zu erkennen geben.......und dann gemeinsam mit Pain Akatsuki leiten.....ich werde einfach verschwinden......und nie mehr zurückkommen. Er hat es mir erst klar gemacht.", dann schritt ich zur Tür und öffnete sie..

Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 23 Apr 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 20:46

Ich stand bereits hinter der Tür, allerdings sah mein Gesicht sehr sehr verschlafen aus. Allerdings habe ich einiges mitbekommen und sagte: "Du wirst nicht einfach dir nichts mir nichts verschwinden!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 20:50

Ich sagte nun damit es alle verstehen würden:" Doch...ich werde gehen......Magara und Pain....werden bessere Leiter von Akatsuki sein als ich.", dann lief ich an Paddy vorbei und ging erst mal auf mein Zimmer um meine Sachen zu packen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 20:57

"Ich hasse Tobi... Ähm....Madara ..... ok jetzt bin ich verwirt!" sagte ich und sah hielfesuchend zu Paddy. "Ok so jetzt aber Du gehest einfach zu Akane und hältst sie auf wärend ich Madara oder Tobi oder wie der sich jetzt auch nent Töte." sagte ich als ich entlich wieder klar denken konnte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:01

Ich hatte nun schon alles gepackt, was ich brauchte, dann hatte ich meinen Mantel und den Ring auf mein Bett gelegt und noch einen Brief an Pain geschrieben den ich, da mein Zimmer ein Fenster hatte, mit einem Brieffalken, nach Amegakure zu Pain schickte um ihm alles zu erklären,..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:04

"Alles klar, wenn ich dann damit fertig bin, komm ich nach! Very Happy" Schon ging ich los, um Akane aufzuhalten... als ich bei ihr ankam, war sie bereits fertig mit packen. "Bevor du fragst: Nein, ich lass dich nicht gehen... >:-l", sagte ich mit ernster Miene.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:07

Ich meinte:" Du kannst ich aber nicht aufhalten.", ich machte ein Fingerzeichen und sagte:" Es war schön dich kennengelernt zu haben Paddy.", dann teleportierte ich mich mit meiner kleinen Tasche vor das Hauptquartier, lebte mir die Tasche über die Schultern und, legte noch einen Brief vor das Hauptquartier. Dann lief ich in den Wald..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:10

Plötzlich tauchte ich wieder vor Akane auf. "Ich glaube du hast vergessen, dass ich mich auch teleportieren kann, oder?" Dann starrte ich sie mit ernstem Blick an. "Egal, was du auch versuchst, du wirst mir nicht entkommen!", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:11

Ich antwortete nicht, sondern lief einfach um ihn herum, obwohl ich wusste, dass das nichts bringen würde..

Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 23 Apr 2011, 21:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:17

Anstatt sie weglaufen zu lassen, benutzte ich einfach einen meiner Arme als Lasso und umwickelte sie: "Jetzt läufst du mir nicht mehr davon!... Ich fass es einfach nicht, dass du abhauen willst, nur weil es dir einer gesagt hat. Du würdest doch nicht von einem Hochhaus springen, wenn es dir einer sagt, oder?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:22

Ich antwortete:" Nein...das würde ich nicht......aber, Madara hatte mit dem, was er zu mir sagte recht. UND NUN LASS MICH LOS.", er ließ mich aber nicht los, deshalb ließ ich meinen gesammten Körper zu Eis werden, aber bevor ich damit fertig war, teleportierte ich mich noch tiefer in den Wald, dann würde mein Körper zu Eis, aber ich würde davon nicht sterben, ich wusste, dass man es schmelzen konnte, aber mir war das egal..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:24

Als sie wieder weg war, wurde mir klar, dass ich sie nicht davon abbringen konnte. Allerdings wurde ich nun ziemlich sauer, nicht auf Akane, sonderen auf Madara. Ich suchte jetzt Ayumi, die ihn inzwischen eigentlich gefunden haben müsste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:43

"Also Madara oder Tobi oder wie auch immer du dich jetzt nenenmagst Warum willst du das Akane weg geht sie hatt nichts gemacht!?" fragte ich und sah in Tobis Maske. "Nenn mich bitte Madara ok." war nur seine Antwort und ich ging drauf ein. "Ok Madara und jetzt zu meiner Frage was hatt Akane falsch gemacht so das du sie los werden wilst?!?" fragte ich von neuen und er lachte nur darauf. "Sie hatt diesen Paddy aufgenommen ohne mich zu fragen ok das ist nicht gut denn er könnte ein Spion sein! Also spiel hir nicht den Boss und lass mich in Ruhe!" sagte er und drehte sich um. Aber ich ging nicht weg sondern grief ihn gleich an. Er hatt das aber vorraus gesehen und duckte sich unter mein Angriff weg...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:51

Ich kam genau zum richtigen Zeitpunkt "angeflogen"! Die beiden haben erst gerade begonnen und ich hoffte nun, dass ich den Überraschungseffekt auf meiner Seite hatte. Ich kam nicht plötzlich von irgendwo her angelaufen, sondern stürtzte vom Himmel hinab genau in Madaras Richtung. "Jetzt probier ich mal was neues", dachte ich mir.

"GUM-GUM-REGEN!!!"
Dieser Angriff ähnelte sehr meiner 'Gum-Gum-Gatling' und er sah so aus, als ob meine Arme wie Regen auf die Erde niederprasselten. Dieser Angriff war aber um einiges stärker als die 'Gum-Gum-Gatling', was man hinterher dem Boden ansehen konnte.
Als ich den Angriff beendete, landete ich erstmal mit einem Salto direkt neben Ayumi!
"Ich glaube, ich bin genau richtig gekommen, oder?", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySa 23 Apr 2011, 21:59

"Angeber!" war meine Antwort und ich sah mich nach Madara um. "Ach ja er kann sich genau wie Akane teleportiren und so und er hatt das Sharingan und ist auch ferflixt schnell!" gab ich Paddy noch als info als auch schon Kunais auf uns zu flogen. Ich wich nicht aus in gegensatz zu Paddy und warf auch schon eine meiner Nadeln in die richtung aus der ich Madara vermutete und hab ihn sogar getrofen(^^).
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 11:06

"Er kann sich also teleportieren... gut zu wissen!", sagte ich und fügte dann noch folgendes hinzu, "Der wird mir trotzdem nicht entkommen..."
Schon ging ich in die Hocke und ließ meine Beine wieder pumpen! "Gear 2!"

Nun wartete ich auf einen erneuten Angriff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 21:01

"Das dauret mir zu lange!! Madara kom entlich raus und stell dich wie ein Mann!" schrie ich in die Dunkelheit hinein und erhielt ein schalendes lachen:" Ach ja?? Und was bist du dann wen ich mich nicht stelle und du da so alleine stehst mir nichst mehr als ein dampfenden Gummiding??" fragte er und sprang in den Lichtkegel. "Also ich bin Unsterblich und du gleich Tot." konterte ich in ein ruigen Ton. Ich gralte mir die Sense von Hidan die ich von ihm gelihen (eigentlich ja geklaut) habe und rante auf unsern Gegner zu...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 21:42

Ich suchte die Dunkelheit inzwischen mit einem Angriff ab: "Gum-Gum-Jet-Peitsche!" Getroffen habe ich nichts, was mich anfangs schwer wunderte. Doch ich rannte dann einfach in die Richtung aus der die Stimme kam, und startete dabei meinen nächsten Angriff...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:00

"Man ist das hir finster drine!" murte ich und sah auf einmal eine Bewegung vor mir ich rannte darauf zu und bemerkte noch in letzten moment dass das Paddy war ansonsten häte der jetzt eine Sense in Rücken. "Hey weist du wo der Idiot hin ist?" fragte ich und sah mich um...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:08

Ich antwortete: "Ich habe keinen Schimmer. Vielleicht ist dieser Feigling schon längst verschwunden... da fällt mir ein: Akane müsste noch irgendwo im Wald sein. Die werde ich schon finden.^^"
Ich beendete den Gear 2 - Modus und ging in die Richtung, in der ich Akane vermutete. Doch zuvor sagte ich noch: "Ich komme mir hier vor wie in einer Black Box..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:16

"Ok aber ich komme mit!" sagte ich und verschwand mit Paddy aus den HQ und dan musste Paddy mich vüren den ich wuste ja nicht wo Akane war und nach einiger Zeit waren wir auch schon bei ihr....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:23

Ich blieb plötzlich stehen und sagte nur: "Der Dreckskerl ist hier in der Nähe!" Anscheinend hat er mich gehört, denn er erschien unmittelbar neben Akane! "Was machst du hier?", fragte ich in einem ernsten Ton!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:33

"Madara du bist so ein dummer verlogener Arsch!!" schrie ich. Paddy und ich grifen gleichzeitig an und er fiel um. "Das ging ja leicht fast zu leicht... Naja egal so ist halt manchmal das Leben!" sagte ich und ging dann zu Akane...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:37

Ich fügte noch hinzu: "Mit dem Gear 2-Modus geht alles schnell!^^" Ich befand mich noch immer im Gear 2-Modus und lehnte mich dann kurz an Akane an, da mich dieser Modus viel Kraft kostet. Als ich losließ konnte man sehen, dass die Stelle aufgetaut ist.
"Oh, sieh mal, sie taut auf!^^" Ich hatte eigentlich vor, wieder in den normalen Modus zu gehen, aber so wie Ayumi mich ansah dachte ich mir, dass ich zuerst Akane auftauen sollte, was ich auch tat!

Als sie dann aufgetaut war, sagte ich nur: "Guckguck!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:41

Ich antwortete nicht sondern sah sie nur an. Dann fragte ich leise:" Warum...warum habt ihr das für mich getahn?",..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:42

"Als ob wir dich einfach so in Sommer in ein Wald ganz alleine als Eiszapfen lassen!" sagte ich und sah grinsend zu ihr runter. "Ach ja ich wollte fragen ob es dir gut geht?".

Zuletzt von Ayumi Yoshida am So 24 Apr 2011, 22:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptySo 24 Apr 2011, 22:44

Ich antwortete:" ganz in Ordnung........und danke.",..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyMo 25 Apr 2011, 11:53

"Wir sind ja glücklicherweise noch rechtzeitig gekommen!", sagte ich, "wer weiß, was der Typ sonst noch angestellt hätte." Ich beendete nun den Gear 2 - Modus und legte mich erstmal hin, da ich ziemlich ausgepowert war...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 EmptyMo 25 Apr 2011, 13:21

Ich seufzte und sagte:" Er bisitzt etwas, was meinen Körper wieder auftaut, denn mein Körper friehrt nach kurzer Zeit weider ein. Naja er und Pain besitzen es, aber warum er bei mir war weiß ich nicht.",..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Hauptquartier von Akatsuki
Seite 20 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 36  Weiter