Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Hauptquartier von Akatsuki

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 30 Jan 2011, 19:18

das Eingangsposting lautete :

"Wie lange warte ich nun schon auf Pains rückkehr und auf meinen freien Tag?" fragte ich mich wieder einmal wärend ich in Pains Büro saß. Er war wie immer in Amegakure und ich sollte mich immer wenn er nicht da ist um den Papierkram kümmern und den anderen ihre Missionen geben. Plötzlich klopfte es an der Tür und nach meinem "Herein" kam ....... Herein
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:31

Ayumi und ich fingen auch an zu lachen und ich sagte:" Dann viel Glück und viel Spaß beim Training."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:37

"Hmmm... wie wär's, wenn ich gleich mit euch anfange? Ich wette, dass ihr es nicht schafft, mich in 5min auch nur einmal zu treffen! Macht euch keine Sorgen um eure Gesundheit, ich verspreche euch, nicht zurückzuschlagen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:40

ich seufzte und meinte:" Wenn es sein muss aber wenn ich ein Problem mit der Person bekomme zu der ich muss dann mache ich dich dafür verantwordlich. Und da gibt es keine Ausnahmen!", ich formte ein paar Eisschwerter und Ayumi war mal wieder in ihr Buch vertieft. Dann ließ ich es noch schneien und schickte die messerscharfen Schneeflocken in die Richtung von Paddy


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 05 März 2011, 18:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:45

Ich schaltete schnell einen Gang höher und verschwand danach direkt!
"Beim nächsten Mal musst du etwas besser zielen. Ich bin hier drüben!!^^"
Da kam auch schon wieder etwas Schnee in meine Richtung! "Rasur!" Wieder verschwand ich, diesmal direkt vor den beiden! "Willst du mal was Lustiges sehen??? ... Gum-Gum-..." Akane wuch etwas zurück, umso größer wurde die Überraschung! "... Hä?" Plötzlich hatte ich einen seltsamen Gesichtsausdruck. Akana griff mich weiterhin an, doch ich wich jedem weiteren Angriff aus. Die 'Uhr' lief weiter und weiter, es verblieben noch 2min!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:48

Ich wich zurück und bereitete mich weiterhin auf
den nächsten Angriff seinerseits vor.
Dann schickte ich wieder schnee in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:51

Ich drehte mich etwas zur Seite und der Schnee ging wieder vorbei. Danach verlor ich wieder meinen Gesichtsausdruck. Ich ging etwas auf Distanz und fing an zu sprechen: "Wie wäre es denn mal, wenn ihr beide gemeinsam angreift?" Da flog mir auch schon ein Buch ins Gesicht! Es flog runter, wieder in Ayumis Händen und in meinem Gesicht blieb ein Abdruck! Auch ich kippte um...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 22:54

" Du solltest wissen, dass Ayumi nicht gerne gestört wird wenn sie list. Und nun hast du den Salat (xD).", antwortete ich ihm
und schleuderte dieses mal ihm spitze Eisnadeln entgegen.


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 10:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 23:02

Ich warf noch vor Akane eine meiner Lähmungsnadeln und Paddy lag auf den boden wärend ich wieder anfing zu lesen. Er konnte sich zwar nicht mehr bewegen aber darfür sprechen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptyFr 04 März 2011, 23:07

"Okay, ihr habt die Wette gewonnen. ... Ihr lasst mich doch jetzt nicht hier liegen, oder???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 17:00

inzwichen schmolz der Schnee den ich erschaffen. Ich setzte mich auf den Boden und sagte:" Wir können dich hier liegen lassen, aber ich werde es nicht tun. *seufz* nun bekomme ich doch Probleme.", ich flößte ihm ein Mittel ein und sagte:" In etwa 10 Sekunden bist du wieder top fit.", dann erhob ich mich und ging zu Ayumi. Ich sagte zu ihr:" Komm lass uns weiter gehen. Wir sind eh schon zu spät drann."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 18:06

"Eigentlich wäre das gift in 20 minuten auf gebraucht und er hätte sich wieder bewegen können." sagte ich zu Akane und wir gingen los. " Eine Frage habe ich Akane warum hast du ihm geholfen er hätte uns auch anschwiendeln können und uns in eine falle locken können?" meinte ich noch als Akane und ich auser Hörweite waren.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 18:23

Ich sagte in einem eisigkalten Ton:" Ganz einfach wenn er wieder in seinem Dorf ist hätte er sagen können wo wir hin gehen. Aber er wird uns vergessen ich habe ihm ein Mittel eingeflößt was zwar das Gift aufhebt aber auch gleichzeitig seine Erinnerungen bis zu dem Moment löscht an dem er uns zum Kampf herrausgefordert hat. Er wird denken wir haben ihn besiegt und dort liegen gelassen.....", zugegeben so kalt wie in diesem Moment war ich noch nie aber ich hatte gerade sehr schlechte Laune, und das erstens weil ich eigentlich nicht kämpfen wollte und zweitens weil wir zu spät zu Pain kommen würden. Wir gingen weiter und da wir Zeit verloren hatten und es schon dunkel wurde bauten wir unser Lager auf.


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 19:23

"Man Akane du bist ja noch kälter als Itachi und das ist ein wunder bei diesen Eisklotz" meinte ich etwas kleinlaut als wir unser Lager auf gebaut haben. Mein Buch lag vor mir aber ich hatte keine lust zum lesen also hole ich mein Block und Bleistift raus und fing an die Umgebung zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 19:45

ich sah sie gleichgültig an was aber nicht böse gemeint war nur meine Laune war auf dem Tiefpunkt angekommen und ab diesem Zeitpunkt war ich wie aus Eis, kalt und gefühlslos. Ich sagte zu ihr genauso kalt wie vorhin:" Morgen gehen wir bei Sonnenaufgang weiter."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:21

Plötzlich erschien ich wieder, mit dem Kopf nach unten von einem Baum hängend.
"Ich hatte vorhin gar keine Gelegenheit, mich bei euch zu bedanken. Zu einem wollte ich mich für das komische Mittel bedanken, wodurch ich in sekundenschnelle wieder topfit war. Zum zweiten dafür, dass der Kampf mit euch riesigen SPAß gemacht hat Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:29

ich sah ihn geschockt an und fragte:" Wie...wie ist das denn möglich du hättest dich doch garnicht mehr daran erinnern können das ich dir das Mittel gegeben habe."


Zuletzt von Akane Uchiha am Fr 29 Apr 2011, 10:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:45

"Jetzt wo du's sagst... wie habt ihr mich eigentlich nochmal besiegt? Ich weiß nur, dass ich anfangs nur ausgewichen bin und hinterher lag ich dann plötzlich auf dem Boden!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:49

ich dachte nur:" Er kann sich doch nicht mehr an alles erinnern das ist doch schon mal gut.", ich antwortete so kalt wie es meine momentane Stimmung war:" Das wüsstest du gerne oder, aber ich werde dir das nicht sagen."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:56

"Ok, ihr habt mir trotzdem schon auf die Sprünge geholfen!" Ich schaute nur zu Ayumis Buch, ich wollte es mir auch schon greifen, doch kurz davor griff Ayumi meinen Arm und zog mich vom Baum runter!
"Woooah O.O!!!!" Ich knallte direkt mit meinem Kopf auf einen Stein und spaltete diesen.
"Puh, zum Glück ist mir nichts geschehen!" Doch da bemerkte ich, dass mein Hut nicht mehr auf meinem Kopf saß! "D: Waah, mein Hut! Wo ist mein Hut???"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 21:58

Ich hob meine Hand in der ich den Hut hielt und sagte gefühlslos:" Hier ist das alte Ding. Es wird dir wohl nichts ausmachen das ich es habe oder?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:06

"Darauf würde ich nicht wetten! Gib ihm mir zurück, diesen Hut habe ich von einem sehr guten Freund bekommen!!!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:10

" Freundschaft?", ich ballte meine Hände zu Fäusten und vergass dabei ganz den Hut. Ich wurde wütend. Aber dann verließ mich diese Wut und ich sagte:" Hier dein Hut das tut mir leid.", ich gab ihm den Hut und verließ dann die Lichtung auf der ich Paddy und die lesende Ayumi zurücklies
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:17

Ich nahm zunächst einmal meinen Hut und ließ ihn hinter meinen Rücken fallen. Es dünnes Band um meinen Hals bewahrte ihn aber vorm Runterfallen!
Dann sprach ich zu Ayumi: "Wo geht sie denn hin?" Ich bekam keine Antwort und wurde dann etwas lauter: "Hey, hörst du mir überhaupt zu? >w<" Ich wurde wieder ignoriert. "Gut, dann ignorier ich dich eben auch!" Ich drehte ihr den Rücken zu, doch dies blieb nicht lange so, denn im Ignorieren anderer bin ich ziemlich schlecht.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:21

Ich war in den Walt hineingelaufen und hatte einen See gefunden. Ich setzte mich auf einen Stein am Wasser und sagte laut:" Jetzt weiß ich auch warum Pain mich auf keine Missionen schicken wollte und dieser Mission nur zugestimmt hat weil er dachte das ich so etwas abgelenkt werden würde. Naja Pain du hattest auch schon mal bessere Ideen."


Zuletzt von Akane Uchiha am Sa 02 Apr 2011, 20:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:32

Plötzlich sah Akane mich über sich hinwegfliegen. Ich landete direkt im See und war kurz vor dem Ertrinken! Akane beschloss jedoch mich zu retten. Danach erklärte ich ihr was vorgefallen ist.
"Ich hab mir nur dieses Buch von Ayumi angesehen und danach bin ich auch schon durch die Luft bis ins Wasser geflogen!"
Danach fragte mich Akane, warum ich nicht schwimmen kann. "Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich unglaublich dehnbar bin. Für diese Fähigkeit musste ich allerdings meine Schwimm-Fähigkeit einbüßen!" erst da viel mir auf, dass ich evtl. zu viele Informationen preisgegeben hab und diese nun gegen mich verwendet werden könnten!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:34

Ich nickte und antwortete:" Keine Sorge ich werde diese Informationen nicht weiter geben.", dann setzte ich mich wieder auf den Stein und schaute in den Vollmond
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySa 05 März 2011, 22:38

Ich beachtete den Vollmond nicht, sondern alberte im Hintergrund etwas herum. Dies endete damit, dass ich einen Baum fällte! Da dieser in Richtung Akane fiel, musste ich den Baum in Stücke teilen. Dies machte ich mit meiner 'Gum-Gum-Gatling'! Danach erschien auch noch Ayumi. Ich schaute gespannt zu ihr...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 06 März 2011, 15:31

Ich sah nach hinten und erkannte Ayumi dann fragte ich sie:" Ist irgndetwas passiert oder warum liest du nicht mehr Ayumi?"
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 06 März 2011, 16:35

":o Sie ist bestimmt gekommen, um mir noch eine zu verpassen! D:"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 EmptySo 06 März 2011, 16:41

Ich seufzte und meinte:" Ok macht nur, schlagt euch nur die Köpfe ein ob ich noch Probleme bekomme ist ja egal."
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier von Akatsuki   Hauptquartier von Akatsuki - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier von Akatsuki
Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: