Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 05 Jan 2012, 20:07

Da ich es langsam leit bin immer wieder zu warten, bis sich mal jemand erbarmt und antwortet, fange ich meist eine neue Geschichte an, die nach zwei Tagen wieder still steht, aber ich bitte euch nun trotzdem zu posten, sonst machst das alles hier keinen Spaß mehr.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wieder einmal saß ich in Pains Büro, wo sich mittlerweile auf allen Möbeln eine Staubschicht angesammel hatte und man erkennen konnte, dass hier lange nicht geputzt worden war.
Zwar war mir durch das Kishou Tensei mit dem damals der Kazekage wiedererweckt worden war gelugen, die verstorbenen Mitglieder: Sasori, Deidara und Itachi wiederzubeleben, aber weitere konnte ich nicht mehr retten, was mich ziemlich traurig machte, da ich Nagato nicht mehr retten konnte.
Akatsuki hatte nun zwar wieder 10 Mitglieder, aber diese hatte ich schon seit 20 Tagen nicht mehr zu Gesicht bekommen, da ich mich im Büro von Pain verschanzt hatte und nur noch selten, oder in der Nacht rauskam.
Gerade blickte ich in einen Spiegel, unter meinen Augen hatte ich ziemlich dunkle Augenringe und sonst war ich auch ziemlich abgemargert, da ich nunn schon ziemlich lange nichts mehr gegessen hatte.
Ich hörte die Schritte vor dem Büro und immer mal wieder die Worte:"Sie ist immer noch nicht rausgekommen." Aber sonst starrte ich einfach auf dne Tisch vor mir und bewegte mich fast nicht mehr.
Ich war froh, dass die anderen die Tür noch nicht aufbekommen hatten, da sie es schon ziemlich oft versucht hatten, aber sie würden es sicher bald schaffen und wenn sie dies erreicht hatten, dann konnte ich mich schon auf einen Vortrag von Konan gefasst machen, denn sie und Ayumi waren ja meine besten Freundinnen, auch wenn ich wusste, dass sie es nur gut mit mir meinten hielt ich mich meist nicht daran, dass sie sagten ich solle dich rauskommen. Da half mir auch immer mein Rang als Leader dieser Organisation.
Aber eines verwunderte mich noch mehr, nämlich das Madara bis jetzt wie vpm Erdboden verschluckt war, was auch gut für ihn war, denn sonst hätte ich ihn schon längst getötet, da ich wusste, dass er Nagato nur benutzt hatte.
Wie dem auch sei, plötzlich war eine Explosion zu hören und die Tür stürzte ein, ich rührte mich aber nicht vom Fleck, ich saß weiterhin hinter dem Schreibtisch auf einem Stuhl im Büro und starrte auf den Tisch...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 20:29

"JUHU!!" rief ich und umarmte Deidara: "Danke Danke Danke!!" sagte ich nur und lies ihn dan wieder los und grinste:"Du hast was gut bei mir!!" und stürmte dann in das ehemalig verschanzte Büro von Ai. "Also du kommst jetzt raus aus dem Loch!! Erst mal isst du was Ordenliches und dann müssen wir reden." sagte ich nur und nahm sie mitsamt dem Stuhl mit...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 22:47

"Hab' ich da was von 'Essen' gehört?", fragte ich und schielte um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 23:11

"Nein hast du nicht und jetzt verzieh dich Strohhut!!" sagte ich und stellte Ai dan in der Küche ab um ihr auch gleich was zum essen hin zu stellen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 23:14

"Jetzt hat mir aber meine Nase gesagt, dass es was zu futtern gibt!", sagte ich dann, als ich wieder auftauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 23:18

"Aber ich sag dir das es keins gibt und ich kann deine Nase ganz schnell was aberes zum Riechen geben!!" knurrte ich dan und hob auch schon meine Faust hoch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 06 Jan 2012, 23:25

"Ich bin ja schon weg!", sagte ich schmollend und verschwand dann mit verschränkten Armen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 07 Jan 2012, 11:32

Ich seufzte nur, aber aß nichts.....
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 07 Jan 2012, 23:53

Ich suchte mir währenddessen woanders was zu essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDi 10 Jan 2012, 20:14

Ich stand vom Stuhl auf, nahm das Essen, was mir Aymi hingestellt hatte.
Dann ging ich zu Paddy und gab es ihm...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDi 10 Jan 2012, 22:26

"Hmm? Ist das für mich?", fragte ich und fuhr fort, bevor sie antworten konnte, "und weiß Ayumi was davon?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 16:13

Ich sagte nur:"Nimm schon, die Umstände unter denen du es bekommst sind nicht weiter von Bedeutung...",...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 16:18

Ich grinste dann nur und sagte: "Du hast was gut bei mir!" Dann nahm ich das Essen an mich und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 16:33

Ich nickte dann nur und verschwand dann schnell in den Gängen, da ich hörte wie sich Ayumi auf den Weg hier her machte und dabei kurz irgendetwas sagte, was ich nicht verstand...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 16:48

Ich aß währenddessen einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 16:52

Ich verließ das Hauptguartier gerade.
Dann stand ich wieder mal draußen und die Sonne schien mir mitten ins Gesicht, es fühlte sich ungewohnt an, aber zugleich auch schön warm.
Dann dachte ich wieder daran, dass Ayumi mich suchte und ging schnell weiter in den Wald um dort dann zu meinem Lieblingsplatz zu gehen...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 17:52

Ich hatte dann aufgegessen, was nicht bedeutete, dass ich satt war. Ich schnappte mir meine Angel und danach einen guten Angelplatz, um mir einen leckeren Fisch zu angeln.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 18:05

Mein Lieblingsplatz, war ein See,welchen man nur erreichte, wenn man über einige Berge lief.
Ich machte mich also auf den Weg. Aber da mein Körper durch den Schlafmangel und noch der Essensverweigerung ziemlich geschwächt war, würde es wohl noch lange dauern, bis ich mei Ziel erreichen würde.
Ich lief also quer durch den Wald, einige Äste schlugen mir ins Gesich und rissen mir mit ihren spitzen Enden kleine Schürfwunden ins Gesicht. Aber dennoch lief ich weiter und weiter.
Aber je weiter ich lief, desto mehr merkte ich, dass ich schwächer wurde, aber ich musste es schaffen.

Ich war nun schon geschätzte zwei Stunden unterwegs, aber mein Körper würde mich nicht mehr lange durchhalten.
Plötzlich landete ich auf dem harten Boden, als ich mich so umblickte, erkannte ich, dass ich über eine Wurzel gestolpert war.
Ich richtete mich also erst ma wieder auf und ging dann weiter, nur um etwa 5 Minuten später Ohnmächtig zu werden und einfach im Wald liegen zu bleiben..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 18:17

Ich lief zum nächstgelegenen See, doch wusste trotzdem nicht, wie lange ich dorthin bräuchte. Ich machte auch zwischendurch eine kurze Nickerchenpause, auch wenn dies meine Ankunft nur hinauszögerte.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyMi 11 Jan 2012, 18:24

Ich wachte dann nach einiger Zeit wieder auf und setzte meinen Weg dann fort...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 12 Jan 2012, 15:42

Nachdem ich dann endlich den nächsten See fand, fing ich auch gleich an zu angeln. Da das vermutlich auch etwas dauern würde, bis etwas anbeißt, haute ich mich aufs Ohr.
Mein Nickerchen wurde dann letztendlich von einem Fisch am Haken gestört...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 12 Jan 2012, 16:11

Ich kam dann am See an und setzte mich dort unter einen Baum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyDo 12 Jan 2012, 21:14

Nachdem ich ein paar Fische geangelt hatte, fiel mir noch eine schnellere Methode ein. "Gum-Gum-Angel", sagte ich und warf einfach meinen Arm wie eine Angel, leider legte ich zu viel Schwung rein, weshalb der Arm viel zu weit flog.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 13 Jan 2012, 09:08

Ich saß weiterhin unter dem Baum und beobachtete alles um mich herum, wärend ich dabei die ruhe genoss..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 13 Jan 2012, 19:55

"Ach Kuso!!!" murrte ich und stand vor dem HQ. "Folgen tu ich ihr aber nicht..." meinte ich dann und setzte mich einfach ins Wohnzimmer...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 13 Jan 2012, 21:38

Ich saß weiterhin nur unter dem Baum...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 13 Jan 2012, 21:49

Ich bekam letztendlich irgendwas zum Greifen, allerdings wusste ich nicht was ich da geschnappt hatte. Trotzdem zog ich es einfach zu mir her.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptyFr 13 Jan 2012, 21:55

Ich stand dann wieder auf und ging auf wackligen Beinen zurück zum Hauptquartier...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 14 Jan 2012, 20:45

Ich angelte mir einen inzwischen wütend gewordenen Bäre, der mich vermutlich angegriffen hätte, wenn er nicht meine Fische gerochen hätte. Mich ignorierte er jedenfalls und ich ging ohne einen Fisch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) EmptySa 14 Jan 2012, 20:49

Dann kam ich wieder beim Hauptquartier an...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gesponserte Inhalte





Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty
BeitragThema: Re: Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)   Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wir können nicht die Seelen sehen (Akatsuki Hauptquartier 4.0)
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hauptquartier von Akatsuki
» Akatsuki Hauptquartier 3.0
» RPG: Akatsuki und andere Gefahren
» Zu vergebene Bijuu und Akatsuki Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: