Thema: Das große Piratenzeitalter Do 29 Nov 2012, 23:53
das Eingangsposting lautete :
Ich lächelte daraufhin nur.
Autor
Nachricht
Dean Leader
Anzahl der Beiträge : 14973 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 30 Ort : Hyrule
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 17:47
"Dann können wir morgen nach dem Gold suchen!", rief ich freudig. Wir legten uns dann auch hin und schliefen. Als wir wieder aufwachten, erzählte uns Lysop, was er vergangene Nacht sah. Wir hielten es für eine seiner Lügengeschichten, aber tatsächlich hatte jemand die Flying Lamb repariert, was wir bemerkten, als wir zu ihr zurückgingen.
Nami Kenjō hito
Anzahl der Beiträge : 3385 Anmeldedatum : 01.08.11
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 21:57
Wir fanden es auch merkwürdig, dass die Person, die die Flying Lamb reparierte, wusste wie die Flying Lamb aussah, bevor sie flugtauglich wurde. Wichtiger war es jetzt aber, dass wir sie zu Wasser ließen, damit wir im Anschluss Operation Gold starten konnten.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 22:36
Durch einen genialen Plan Lysops, der sich die Kraft der Sky-Haie zunutze machte, indem er diese mit Chopper köderte, gelangte die Flying Lamb wieder ins Nasse. Auf dem Schiff gab es noch eine Besprechung, bevor wir uns wieder in zwei Gruppen aufteilten. Die erste Gruppe sollte nach dem Gold suchen - darunter Zorro, Chopper, Robin und ich - und die zweite Gruppe blieb auf dem Schiff mit dem sie zum besprochenen Treffpunkt fuhren. In dieser Gruppe waren unter anderem Nami, Lysop und Sanji (der Rest - also die OC's - teilt sich auf wie er will)
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 22:47
Chopper merkte noch auf dem Schiff zurecht an, dass ich scharf auf das Gold war, aber mich selbst nicht in Gefahr begeben wollte, worauf ich zu ihm sagte: "Hast du etwa ein Problem damit?" Die anderen gingen los während wir mit dem Schiff auf dem Weg raus aus dem Upper Yard waren, um außen herum zum Treffpunkt zu fahren.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 22:51
Wir versuchten zusammenzubleiben um nach dem Gold zu suchen, aber als wir von einer riesigen Boa angegriffen wurden, wurden wir in alle Winde verstreut und voneinander getrennt. Mir machte das jedoch nichts, sondern ich suchte weiter nach der goldenen Stadt.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 23:13
Auf dem Schiff bekamen wir überraschenden Besuch von einem Mann, der wie aus dem Nichts auftauchte. Ganfort erkannte sofort, dass das Enel war, was Sanji dazu veranlasste ihn anzugreifen. Dafür wurde ihm aber ein Stromschlag verpasst, durch den er bewusstlos wurde.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Fr 11 Jan 2013, 23:26
Ich fing unterwegs an zu singen: ♪Der Süden ist tierisch heiß und hier gibt's weit und breit kein Eis. Also Leute kommt und macht kein Scheiß - schafft eins ran, ich zahl jeden Preis. Und dann such ich euch mit großem Fleiß.♪" Ich wurde von einem Blöken unterbrochen und sah mich um. Dabei sagte ich: "Was war das? Klang wie eine meckernde Ziege? Kam das von oben?" Ich schlug dann einen Himmelskrieger Enels weg und lief beleidigt weiter, weil ich dachte, dass ihm mein Gesang nicht gefiel. Ich sang dann auch noch die zweite Strophe: "♪Im Norden ist es kalt, hier gibt's mehr Eis als Wald. Das Eis kann man aber nicht essen, sie haben den Geschmack vergessen.♪"
Mr. Prinz
Anzahl der Beiträge : 576 Anmeldedatum : 02.09.11
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 17:32
Ich hörte die ganzen Schüsse und Explosionen die aus den Kämpfen der Shandia und der Himmelskrieger hervorgingen und bekam es mit der Angst zu tun. Ich rannte durch den Dschungel und kam bei Ruinen an. Hier war es ruhiger und ich fühlte mich hier in Sicherheit. Ich traf einen Mann, der seltsam seine Arme überkreuzte und die Augen verdrehte. Er murmelte etwas, aber ich konnte es nicht verstehen, weil er sich auf die Unterlippe biss.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 17:35
Im Dschungel traf ich dann auf denselben Shandia - Viper -, der von uns verlangte, dass wir verschwanden. Als er mich sah, wollte er mich erledigen und feuerte eine Kugel auf mich. "Mit schönen Grüßen zurück!!", sagte ich und benutzte den Gum-Gum-Ballon.
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 18:08
Ich war auch mit am Schiff und zückte dann schon mal meine Fächer, wartete aber erst noch ab
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 18:13
Ich kämpfte weiter gegen Viper, der plötzlich mit einem Dial mit Gas aus seiner Bazooka schoss. Ich konnte der Feuerwalze, die danach auf mich zukam und danach seinem Tritt noch gerade so ausweichen.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 22:04
"Sanji!! Was ist passiert?", fragte ich besorgt und Lysop kontrollierte seinen Herzschlag. Sanji lebte noch, aber schwebte in Lebensgefahr. Lysop bekam auch noch einen Stromschlag und Enel sagte zu uns: "Wenn ihr ruhig bleibt passiert euch nichts!" Ich hielt mir den Mund zu und sah ihn vor Angst mit weit geöffneten Augen an. "Was ist das für ein Typ? Wie hat er das gemacht?", dachte ich.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 22:16
Ich startete mit der Gum-Gum-Pistole und darauffolgenden Gum-Gum-Keulen meinen Konter, aber Viper wehrte meine Angriffe problemlos mit seinen Skatern ab. Seine Bazooka ging mir auch auf die Nerven und ich sagte: "Ich habe eine bessere Bazooka als du." Ich griff dann mit der Gum-Gum-Bazooka an und Viper mit seiner Feuer-Bazooka. Ich zerstörte seinen Schild und traf ihn, aber ich bekam auch was ab.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 22:31
Enel sagte uns, weshalb alle im Upper Yard, sowohl wir die Blaumeerer, die Shandia und er selbst scharf auf das Land war. Es lag an dem Gold, das Erbe von Shandora.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Sa 12 Jan 2013, 22:36
Viper fragte, ob ich schon schlapp machte. Ich erwiderte: "Auf keinen Fall! Jetzt mach ich dich platt. Gum-Gum-..." Ich verlor plötzlich den Boden unter den Füßen und schien in eine Höhle gefallen zu sein. Ich rief nur noch während des Falls: "Aaaaaaaaah! Wo bin ich denn jetzt gelandet?"
Gast Gast
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 09:18
Ich versuchte ruhig zu bleiben, steckte meine Fächer wieder weg und starrte Enel an
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 09:44
Ich flog weiterhin im Magen der Boa, was ich selbst nicht wusste, bis ich endlich auf dem Boden landete. Ich stand auf und sagte: "Endlich Boden unter den Füßen. Was ist das für eine Höhle?" Ich sah mich dann auch in der vermeintlichen Höhle um.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 13:27
Enel sagte anschließend nur noch, dass derjenige, der das Spiel gewinnt, alles bekommt. Danach verschwand er, um selbst wieder mitzumischen. Dafür tauchten zwei andere Gestalten auf, die uns Ärger bereiten wollten.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 14:29
Der Typ bemerkte mich gar nicht. "Ist der bescheuert?", dachte ich, aber es tauchte ein Gotteskrieger auf, der ihn darauf hinwies, dass er die Augen öffnen müsse um mich zu sehen. Ich musste mich der Prüfung der Sümpfe stellen die eine Überlebenschance von 50% besaß. Der Priester versank selbst in einem Sumpf, aber mit seinen Dialen kam er wieder heraus. Er warf seinen Sumpfwolken-Burger auf mich, aber traf anstatt mich den Himmelskrieger, dem ich das Leben retten musste. Danach kämpfte dieser auf meiner Seite gegen Gedatsu.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 15:14
Ich irrte immer noch in der 'Höhle', also dem Magen der Boa herum. Ich versuchte ein Loch in die Wand zu schlagen, um rauszukommen, aber das klappte nicht. Stattdessen fing die Höhle danach an zu rumpeln.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter So 13 Jan 2013, 20:59
Hotori und Kotori, die Brüder des Priesters Satori, den Ruffy, Lysop und Sanji besiegten, wollten Rache an ihrem Bruder nehmen. Sie schnappten sich Lysop und Sanji und schleuderten sie hin und her. "Wir müssen sie aufhalten und die beiden beschützen.", sagte ich zu den anderen und holte den Klima-Taktstock hervor. Ganfort wollte uns auch helfen.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 14:23
Der Himmelskrieger wurde nach nur einem Schlag, dem Jet Punch, des Priesters außer Gefecht gesetzt. Ich starrte schockiert zu dem Bewusstlosen und schrie: "Waaaaaah! Der ist ja ultrastark!" Gedatsu visierte mich an und ärgerte sich noch kurz über den kaputten Ärmel, bevor er mich angriff. Mithilfe eines Rumble Ball und dem Jumping Point konnte ich noch ausweichen, doch der Priester flog mir sofort hinterher. Bevor er mich nun doch traf wechselte ich schnell die Form um noch auszuweichen. Im Fall setzte ich dann im Brain Point den Scope Check ein, um seine Schwachstelle herauszufinden.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 15:45
Ich lief nun nur noch in eine Richtung, weil dort bestimmt irgendwo ein Ausgang war. Ich erreichte allerdings nur eine Sackgasse.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 16:52
Ganfort wusste, dass die beiden jeweils zwei verschiedene Diale unter ihren Handschuhen trugen und mit ihrem identischen Aussehen konnten die beiden uns sehr verwirren. Sie erlaubten sich daraus einen Spaß und während sie lachten, schlug ich mit meinem Klima-Taktstock zu. Ich erwischte leiderdenjenigen mit einem Impakt-Dial, weshalb das nichts brachte.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 22:49
Bevor ich seinen Schwachpunkt fand, traf Gedatsu mich mit seinem Jet Punch. Guard Point half da auch nicht mehr und ich flog zu Boden. Ich gab aber nicht auf, da ich wie ein Pirat um Leben und Tod kämpfen wollte. Ich fand am Boden liegend seinen Schwachpunkt, den seine Füße darstellten, an denen ich mich nun festhielt. Er trat mich aber einfach weg und griff erneut mit dem Jet Punch an. Ich wich aber mit Jumping Point aus und er flog mir wieder hinterher. Diesmal konnte er seinen Flug aber nicht kontrollieren, weil ich ihm vorher einen Schuh auszog.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 23:04
Mit Marias Hilfe konnte Ganfort einen der Brüder ausschalten. Dafür war es selbst nun zu schwach, um weiterzumachen. Er sagte mir, dass ich seinen Handschuh nehmen sollte, in dem sich ein Impact Dial befand. "Wieso soll ich ihn nehmen? Maria kann das doch auch machen...", wand ich ein, doch wir hatten keine Zeit zum Diskutieren. Ich nahm mir wie befohlen den Handschuh.
Dean Leader
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Mo 14 Jan 2013, 23:58
"Mist, hier geht's nicht raus!", ärgerte ich mich und schlug gegen die Wand. Wieder rappelte es hier drin, doch ich entschied mich einfach zuerückzugehen. So langsam wurde auch meine Kleidung zersetzt.
Zuletzt von Shinichi am Di 15 Jan 2013, 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 15 Jan 2013, 13:24
Gedatsu konnte sich offensichtlich auch nicht mehr auf mich konzentrieren, sodass ich ihn endlich angreifen konnte. "Double Armstrength!!", sagte ich und wechselte in den Arm Point. Anschließend griff ich mit Kokutei Cross an und traf mitten ins Schwarze. Ich glaubte bereits den Priester besiegt zu haben, aber er steckte nur mit seinem Kopf in einem seiner Sümpfe fest. Er bewegte sich noch und ich rief: "Na los, sauf endlich ab, du Mistkerl!" Gedatsu benutzte wieder sein Dial und rauschte durch den Sumpf. Wenigestens war er weg und ich konnte ungestört weitergehen. Ich freute mich, dass ich wie ein Pirat um Leben und Tod kämpfte. Jetzt hoffte ich noch als erster das Gold zu finden.
Nami Kenjō hito
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 15 Jan 2013, 20:41
Mit dem Impact Dial schaltete ich den anderen der Brüder aus. Der Einsatz schmerzte aber sehr und ich dachte, mir würde die Schulter wegfliegen.
Mr. Prinz
Thema: Re: Das große Piratenzeitalter Di 15 Jan 2013, 23:01
Ich lief zur in den Himmel ragenden Ranke, die in der Richtung lag, in der die goldene Stadt liegen soll. Als ich sie erreichte fing ich an sie hochzuklettern.