Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

Anzahl der Beiträge : 3385

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 20 März 2013, 22:55

Ich nahm das restliche Geld und ging mit Yuki zusammen zum Schiff zurück. Auf dem Weg durch die Stadt bemerkten wir eine Menge und dazwischen entdeckten wir Lysop. Er wurde zusammengeschlagen und erklärte uns als wir zu ihm gegangen waren, dass es ihm Leid tat, dass er das Geld verloren hatte. Ich sagte: "Das ist nicht so wichtig. Wir holen uns das Geld schon zurück. Du brauchst aber zuerst Hilfe. Yuki und ich gehen zum Schiff und holen Chopper. Du bleibst währenddessen hier."
Yuki und ich kamen kurze Zeit später am Schiff an, wo bis auf Ruffy, Lysop und Maria alle waren.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyMi 20 März 2013, 23:55

Ich sprang immer noch über die Dächer und konnte Lysop nicht finden. Ich dachte kurz, ich hätte den Bogen raus, aber dann verpatzte ich wieder einen Sprung und knallte ein weiteres Mal auf dem Boden auf. Ich blieb aber nicht liegen, sondernn stand wieder auf und sagte verärgert: "Wie macht der Zimmermann das nur?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 00:10

Nach dem ich endlich meine Einkäufe erledigt habe ,dass meiste davon ist Schwarzpulver, machte ich mich wieder auf den Weg zu meinem Hotel ,in dem ich derzeit Wohnte. Als ich durch eine Seitengase lief hörte ich gerade noch wie etwas runter fiel. Erschrocken stolperte ich ein paar Schritte zurück als ich erkannte das dort ein Junge vom Dach gefallen ist. "Hey ist dir was passiert?? Wie bist du eigentlich da hoch gekommen??" fragte ich ihn und ging auf ihn zu da ich erwarte das er umfallen sollte nach so einen Fall.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 00:25

"Hmm...?", kam es von mir und ich sah zu der Frau, die mich angesprochen hatte. Ich antwortete: "Mir gehts gut. Mich haut so schnell nichts um. Ich bin nämlich aus Gummi!" Anschließend sah ich sie weiterhin an und fragte: "Wer bist du denn eigentlich? Hast du vielleicht einen Jungen mit langer Nase gesehen?"
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz

Anzahl der Beiträge : 576

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 16:25

Bevor Nami und Yuki kamen hatte ich den anderen erzählt, dass Robin verschwunden war. Sanji sagte, dass er sie mit einem maskierten Typen gesehen hatte, aber kurz darauf auch aus den Augen verloren hatten.
Als die beiden dann kamen wunderten wir uns darüber, wo Ruffy und Lysop abgeblieben waren. Sie klärten uns aber darüber auf und ich musste schnell zu Lysop. Zorro, Sanji und Okami begleiteten mich dabei.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 17:06

Während unsere Jungs unterwegs waren passte ich mit den anderen Mädels zusammen auf das Schiff und das restlichen Geld auf. Ich suchte sogar Waffen auf dem Schiff zusammen, um gegen Angreifer gewappnet zu sein. Noch immer hatte ich nämlich ein komisches Gefühl wegen der Insel und ich fühlte mich sogar beobachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 17:55

"Ich??? Ich bin Itsuki aber nenn mich ruhig Creeper!! Aber deinen Freund habe ich nicht gesehen wenn du willst kann ich dir aber helfen ihn zu suchen!!" Antwortete ich und grinste dabei.
"Aber ich möchte zwei sachen von dir!!" meinte ich noch und sah ihn fragend an
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 18:03

"Ich bin Monkey D. Ruffy, der künftige König der Piraten! Angenehm!", stellte ich mich vor und grinste. Ich bedankte mich auch bei Creeper dafür, dass sie mir helfen wollte. Dann fragte ich aber: "Was willst du denn von mir? Ich hab kein Geld, dass ich dir geben könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 18:58

"Ach was ich brauche vorerst kein Geld aber du könntest mir helfen in dem du mich auf deinem Schiff mit nimmst. Ich möchte einfach nur zur Nächst besten Insel mehr nicht."Antwortete ich und sah ihn auffordernd an und wartete auf eine Antwort...

Zuletzt von Konan am Do 21 März 2013, 19:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 19:06

"Auf unserem Schiff?", wiederholte ich und musste an Eckis Worte denken. Ich antwortete dann, dass ich einverstanden war, aber damit ich es auch einhalten konnte, mussten wir Lysop finden und das Geld wiederbeschaffen.
Ich streckte dann nur meine Arme wieder zum Dach hoch und wollte mich wieder hochschleudern. Vorher sagte ich aber: "Komm und halt dich fest!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 19:15

Ich sah erst mal verdutzt auf seinen Arm und erinnerte mich dann wieder das er ja aus Gummi ist, dann griff ich nach seiner Hand. "Okay aber wehe ich fliege vom Dach runter!!" sagte ich noch misstrauisch...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 19:20

Ich schoss uns zwei dann nur noch mit der Gum-Gum-Rakete über die Dächer der Häuser. Eine sichere Landung hatte ich nicht geplant. "Shishishi!", fing ich an während unseres Flugs zu kichern. Als es dann aber darum ging sicher am Boden aufzukommen, fragte ich: "Und was jetzt?"
Ehe wir uns versahen prallten wir auf dem Boden auf, knallten anschließend gegen eine Häuserwand und flogen dann einfach ins Wasser. Wenigstens hatten wir einen glücklichen Landeplatz gefunden, denn meine anderen Freunde waren in der Nähe, um uns aus dem Wasser zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 19:31

"Ach verdammt ich kann doch nicht schwimmen und dann ist auch noch mein ganzes Schwarzpulver nass das ist doch zu wahnsinnig werden!!" fing ich an zu mosern. Musste mich aber schnell wieder beruhigen ansonsten würde hier noch alles in die Luft jagen und das wollte ich nicht, stad dessen starrte ich Ruffy weiterhin wütend an.....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 19:35

Ich spuckte etwas Wasser aus und entschuldigte mich noch bei Creeper. Trotzdem musste ich lachen. Anschließend sah ich zu Chopper, Zorro, Okami und Sanji und sagte: "Hey, was macht ihr denn hier?" Sanji hatte bereits nur noch Augen für Creeper, aber die anderen meinten, dass sie hier nach Lysop gesehen hatten, aber der war wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 20:24

Ich wusste nicht, wie lange ich gearbeitet hatte und die Termine von Herrn Eisberg wieder eingetragen hatte, damit er sie zu einem späteren Zeitpunkt ausführen konnte, aber mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor, die ich hier verbracht hatte und so langsam begann ich mich doch zu langweilen.
Ständig nur auf Befehle warten und die Tarnung hier aufrecht zu erhalten, war auch nicht wirklich das wahre, aber ich war doch froh, als alles fertig war. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 21:32

"Toll dann können wir uns ja aufteilen um ihn schneller zu finden." sagte ich zog mir meine Kapuze vom Kopf um meine Haare abzuschütteln da dies nass waren. "Das ist also dein Crew, Ruffy?? Ich muss sagen ein sehr bunter Haufen." meinte ich nach dem ich mir alle genauer angesehen habe. "Aber ist ja nicht so das ich dass jetzt so Beurteilen kann..." fügte ich noch hinzu und strich mir eine nasse Strähne aus dem Gesicht....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 21:41

Ich grinste Itsuki an und stellte ihr die Jungs vor: "Ja. Das sind meine Freunde. Da wären Zorro, Okami, Sanji und Chopper! Das sind aber nicht alle Leute aus der Crew." Meinen Freunden stellte ich Itsuki dann als Creeper vor.
Nach der Vorstellung kamen wir auf Lysop zurück und spielten mit dem Gedanken, dass er alleine das Geld zurückholen wollte. Durch Nami und Yuki wussten sie wie sehr er sich für den Verlust des Geldes schämte. Wir begaben uns also zum Franky House. In der Nähe davon sahen wir dann wirklich Lysop, der schwer verletzt am Boden lag. Ich sah zu dem Haus und meinte: "Wir gehen da jetzt rein, Leute!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 22:08

Ich nickte daraufhin nur zustimmend und verhielt mich vor erst im Hintergrund, da es eigentlich nicht mein Problem ist aber trozdem will ich mitmachren da es gemein wäre wen ich mich jetzt einfach daraus halte. "Okay dann mal los!" sagte ich nach kurzer Zeit...

Zuletzt von Konan am Do 21 März 2013, 22:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 22:18

Wir sahen alle kurz zu Creeper, aber nickten dann nur kurz. Wir liefen dann nebeneinander auf das Franky House zu. Einer der Familie Franky, ein größerer Kerl, trat heraus und bemerkte uns. Ich benutzte aber meine Gum-Gum-Power und schlug ihn mit voller Wucht ins Haus zurück. Dadurch bemerkten uns auch die anderen Frankies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 22:39

"Was wollen die alle hier?? Erst diese Langnase und jetzt ihr?? Haben wir jetzt Halloween oder was??" schrie einer der Frankys und fuchtelte wild mit den Armen rum. Darüber konnte ich nur grinsen und zog aus meiner Tasche eine kleine grüne Figur raus. "Ja und jetzt kommt was saure!!" murrmelte ich nur und warf die kleine Statur in das Haus rein.In gedanken Zählte ich mit "3...2...1..." und schon hörte man eine Explosion und ein paar der Typen fingen an zu schreien...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 22:43

Nach der Explosion standen immer noch ein paar der Frankies und diejenige, die es erwischt hatte, sahen mir auch noch zu fit aus. Ich machte mich dann ans Werk und kloppte auf die Stahlpanzerung von einem der größeren Frankies ein. Die anderen lachten und meinten: "Du Idiot! Die Panzerung kriegst du nie klein. Die hält sogar Kanonenkugeln aus!"
Ich rief dann nur: "Gum-Gum-Belagerungsgeschütz!" Ich zerstörte die Panzerung und der Typ lag sofort schwer verletzt am Boden. Die anderen fingen dann auch an zu kämpfen und wehrten zuerst einige Angriffe z.B. mit den Kanonen ab und erledigten dann selbst ein paar.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 22:51

Ich war in Gedanken bei den Jungs während ich auf die 100 Millionen Berry aufpasste und dachte: "Macht sie fertig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 23:12

Da ich nicht die Ganze Zeit mit den Bomben kämpfen konnte griff ich kurzerhand zu meinem Dolch ich whrte ein paar Schwert hiebe damit ab. Als aber aufeinmal ein großer Typ vor mir stand schlug ich mit der Faust auf sein Gesicht an welchem dan eine Explosion entstand, daruch wurde er ohnmächtig und ich schliterte etwas zurück. Musste ader sofort wieder schlägen und weiteren Angriffen ausweichen....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyDo 21 März 2013, 23:23

Nachdem wir schon ordentlich zugelangt hatten, flehten sie plötzlich um Gnade und meinten, dass das Geld schon weg wäre. Für uns mache es ihrer Ansicht nach keinen Sinn uns auszutoben. Ich meinte aber: "Darum gehts nicht. Wir schonen keinen einzigen Knochen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 22 März 2013, 20:53

"Hehe der macht wirklich ernst für seinen Kumpel!!" dachte ich mir während ich meinen Gegenüber mein Dolch in den Bauch rammte woraufhin dieser zu Boden sackte und sich nicht mehr bewegte. Nach einiger Zeit wurde mir das zu viel und ich hatte kein Bock mehr "Leute alle man Vorsicht!!!" schrie ich nur noch und die anderen starten mich nur Fragend an wärend ich in meiner Tasche nach einer Großen Bombe suchte, da mich aber trozdem noch welche der Franky´s angreifen musste ich den meisten ausweichen oder treten. "Okay wen ich jetzt sage rennt weg!" sagte ich noch und warf die Figur hoch in die Luft, da sie Explodieren wird wen sie den Boden berührt. "Jetzt Lauf so schnell ihr könnt!!!" rief ich nur noch und war schon zur Tür gehastet da ich keinen Bock hatte von meiner eigenen Bombe zerrissen zu werden....
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 22 März 2013, 21:26

Meine Freunde und ich konnten dank Creepers freundlicher Warnung der Explosion gerade noch entgehen. Vom Franky House blieben nur Trümmer übrig und von den Frankys stand auch kein einziger mehr auf. Leider war wirklich nichts mehr von dem Geld zu sehen.
Die anderen sahen sich noch danach um und ich dachte gleichtzeitig nach. Als sie sagten, dass wir das Geld für die Flying Lamb brauchten, sagte ich: "Leute! Ich habe mich entschieden. Unsere Fahrt mit der Flying Lamb endet hier. Wir werden auf dieser Insel von ihr Abschied nehmen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 22 März 2013, 22:32

"Hey wir hatten eine Vereinbarung das du bringst mich zur nächsten Insel bringst!!"sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Da ich darauf angewiesen bin von ihn mitgenommen zu werden kann ich nicht einfach sagen das ich gehe weil ich kaum noch Gelt habe um Mit dem Seezug zu fahren. Aber nach der Aussage hielt ich erst mal meine Klappe da die anderen Recht bedrückt aussahen und ich niemanden verärgern wollte...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptyFr 22 März 2013, 22:44

Ich kehrte Creeper den Rücken zu und lief los in Richtung unserer Flying Lamb. "Ich weiß. Ich habe es nicht vergessen.", sagte ich und lief weiter. Ich wollte Creeper nach wie vor helfen, denn immerhin hatte sie uns unterstützt. Allerdings kamen wir zurzeit selbst nicht hier weg.
Meinen anderen Freunden teilte ich dann auch meine Entscheidung mit. So erfuhr auch Lysop erstmals davon, da er vorhin abseits lag und von Chopper verarztet wurde. Er war mit meiner Entscheidung nicht einverstanden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 23 März 2013, 00:33

"Oh mann das kann ja was werden" murrmelte ich unverstandlich zu mir selbst und blieb einfach stehen weil ich nicht genau wuste was uch machen sollte. "Die Flying Lamp hatt uns schon sehr oft geholfen und du willst sie einfach aufgeben?!?" fing die Langnase an zu schreien, wärend er versuchte aufzustehen ihn aber das kleine Rehntier, Chopper glaub ich hieß er, daran hinderte und versuchte ihn zum liegen bleiben zu bringen was aber nicht einfach war.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 EmptySa 23 März 2013, 09:16

"Denkst du etwa, dass mir die Entscheidung leicht gefallen ist?!! Ich weiß, was die Flying Lamb für uns getan hat! Wir sind vom East Blue bis hierher gekommen. Trotzdem ist sie nicht mehr zu retten. Willst du etwa mit ihr draufgehen?", schrie ich zurück. Ich meinte auch, dass ich mir den Katalog schon angesehen hatte und es auch tolle Schiffe in der Preisklasse 100 Mio. Berry gab. Davon wollte Lysop aber nichts hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

Das große Piratenzeitalter
Seite 19 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 23 ... 28  Weiter