Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Das große Piratenzeitalter

Nach unten 
+2
Mr. Prinz
Angel
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 29 Nov 2012, 23:53

das Eingangsposting lautete :

Ich lächelte daraufhin nur.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 04 Jan 2013, 16:35

Der Priester schleuderte uns alle aus der Floating Crow. Das gehörte anscheinend zur Prüfung, denn wir mussten das Boot einholen, bevor es den Wald der Verlorenen verließ.
Satori hielt uns dabei mit seinem Impact Dial und den Bällen auf.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 04 Jan 2013, 22:05

Ich blieb mit den übrigen auf dem Schiff und versuchte so gut ich konnte, die Flying Lamb zu reparieren. Als dann Shura, ein Priester des Upper Yard, mit seinem Vogel auftaucht und uns angriff, bekam ich Panik.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 04 Jan 2013, 22:34

Satori schlug zuerst Sanji K.O., bevor sie sich Okami, Lysop und mich vorknöpfte. Er wusste immer, was wir vorhatten und konnte uns auch K.O. schlagen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 04 Jan 2013, 22:47

Wir liefen weiter durch den Dschungel und ich kletterte einen der hohen Bäume hoch, um mich besser umzusehen. Ich konnte die Küste bereits sehen und machte eine interessante Entdeckung. "Schnell, Leute, wir müssen zur Küste. Ich muss mir das genauer ansehen. Inzwischen traue ich nämlich meinen eigenen Augen nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 04 Jan 2013, 23:00

Lysop, Okami und ich standen wieder auf. Lysop rannte dann dem Schiff hinterher während Okami und ich Satoris Balldragon gegenüberstanden. Ich wich dem Drachen aus, als er zuerst nur mich verfolgte und fand dann zufällig heraus, dass er durch eine Art Leine gesteuert wurde.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 06 Jan 2013, 16:43

An der Küste angekommen, sahen wir ein kleines Haus, das nur zur Hälfte da war. Ich lief auf es zu und sagte: "Begreift ihr jetzt, weshalb ich herwollte? Wir haben sowas doch schonmal gesehen. Unten auf Jaya."
Das Haus sah aus wie die andere Hälfte von Maron Crickets Haus und das konnte nur eines bedeuten. "Die Insel... sie ist nicht untergegangen, sondern wurde in den Himmel katapultiert. Das heisst, das Gold ist auch auf dieser Insel.", fuhr ich fort und sah dann wieder das Geld vor Augen.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptySo 06 Jan 2013, 19:11

Ich steuerte den Balldrachen auf den Priester zu, der der Explosion aber nocht entging. Ich haftete mich an seinem Rücken fest und er merkte zuerst nicht, dass ich dort hing. Erst als ich ihn bis zur Unbeweglichkeit umwickelte, bemerkte er mich.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMo 07 Jan 2013, 14:51

Wir verteidigten die Flying Lamb vor dem Priester, aber er wusste immer, was wir vorhatten. Als letzten Ausweg rief ich dann den Ritter des Himmels Ganfort, der auch schnell kam und gegen Shura kämpte.
Am Ende unterlag auch er und der Hauptmast wurde in Brand gesteckt. Diesen riss ich deshalb raus, warf ihn ins Wolkenwasser und sprang selbst hinterher, um dem Ritter und seinem Vogel zu helfen. Dabei vergas ich aber, dass ich nicht schwimmen konnte.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyMo 07 Jan 2013, 15:05

Ich hielt Satori fest und lachte erstmal. Er verlangte, dass ich ihn losließ, was er knicken konnte. "Jetzt nützt es dir auch nichts mehr, dass du immer weisst, was wir vorhaben!", sagte ich lachend. Den Rest mussten jetzt Okami und Sanji erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 09:37

(was hab ich alles verpasst o_o )
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 12:22

(Also: Wir sind schon in Skypia im Upper Yard und Ruffy, Okami, Lysop & Sanji kämpfen gegen Satori; Zorro, Nami und Robin erkunden den Dschungel und Chopper blieb auf dem Schiff - den OCs war es glaube ich selbst überlassen, wo sie hinwollten)

Okami und Sanji griffen Satori dann an, wobei letzterer daraus seine 'Prüfung der Liebe' machte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 13:35

(vielen dannk...dann entscheid ich mich bei ruffy okami und lysop und sanji dabei zu sein)
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 13:52

(Okay, ich hatte mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt, aber weil die vier eigentlich als einzige nicht vom Sonder-Hummer-Express verschleppt wurden, wären eigentlich nur die anderen zwei Gruppen möglich, aber eigentlich ist mir das egal...)

Okami und Sanji griffen Satori gemeinsam an und erledigten ihn letztendlich auch. Jetzt mussten wir alle nur der Floatin Crow hinterher, bevor sie den Wald der Verlorenen verließ.
Nach oben Nach unten
Mr. Prinz

Mr. Prinz


Anzahl der Beiträge : 576
Anmeldedatum : 02.09.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 20:55

Der Vogel, der Ritter und ich wurden gerettet: Gigantische South Birds holten uns aus dem Wasser und brachten uns zurück zum Opferaltar. Ich erschrak zuerst als ich sie sah, aber als sie sagten, dass sie uns retteten, waren sie wohl freundlich.
Ich musste mich dann auch um den Ritter und seinen Vogel kümmern und sie verarzten.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDi 08 Jan 2013, 21:07

Wir erreichten das Schiff und mit Lysops Gürtelseil kamen wir auch noch rechtzeitig wieder an Bord. Hoffentlich kamen wir jetzt schnell zu unseren Freunden, aber von mir aus könnten wir noch mehr Abenteuer erleben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 07:38

Ich war nun auch wieder am Schiff und bemerkte erst jetz das mir einer meiner Fächer fehlte
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 09:06

Im Boot fing ich an mit Okami und Lysop herumzualbern während Sanji das Boot steuerte. Ich ahmte dabei Zorro nach und sagte: "Hmm...? Was'n los? ... Oah..!"
Dabei tat ich dann so, als ob ich einschlafen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 10:37

Ich suchte das Schiff ab und fand mein zweiten Fächer einfach nicht mehr
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 11:38

(du bist bei uns, wenn ich das richtig verstand, oder?)

Ich imitierte danach auch noch Maria selbst, der ich kurz zuvor einen Fächer genommen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 13:13

(ja bin ich)

Ich bemerkte das ruffy mein Fächer hatte und ging auf ihn zu und wollte ihn wieder holen, ich war leicht sauer
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 13:32

Ich lachte nur, genauso wie Okami und Lysop, aber Sanji wollte auch, dass wir aufhörten. Er meinte, dass hier immer noch die anderen Priester waren und ihre Prüfungen auf uns warteten.
Ich nutzte die Chance und imitierte Sanji: "Das ist die Prüfung der Liebe!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 13:36

Ich griff nach meinem Fächer und war erleichtert als ich wieder hatte, ich verstaute ihn wieder in meiner Tasche und fragte dann wie es weiterging
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:14

Sanji wurde wegen meiner Imitation wütend und wir schipperten weiterhin die Sky Road entlang, die zum Opferalter führte.
Auf diesem Weg kamen uns die Shandia entgegen und ihr Anführer Viper wollte, dass wir verschwanden.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:14

Unsere Gruppe machte sich auf den Rückweg zur Flying Lamb, damit wir den anderen mitteilen konnte, was wir herausfanden.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 21:24

Viper warnte uns nur davor uns weiter hier aufzuhalten, aber wir fuhren trotzdem weiter. Der weitere Weg wurde etwas rasanter, aber wir kamen nun auch am Opferaltar an und sahen bereits die anderen.
Wir entschieden uns, im Dschungel ein Lager aufzuschlagen. Dazu halfen wir Chopper, den verletzten Rittersmann an Land zu bringen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 22:51

Ich versuchte die Karte Jayas und Skypias maßstabsgetreu zusammenzufügen. Vielleicht kamen wir damit weiter. Die anderen machten ein Lagerfeuer und hatten dabei jede Menge Spaß.
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyDo 10 Jan 2013, 22:57

Wir feierten sozusagen schon eine Party ohne Rücksicht darauf zu nehmen, dass uns so die Priester finden konnten. Es kamen sogar Wölfe aus dem Dschungel, woraufhin ich zu Hitomi und Okami sagte: "Seht mal, da kommen eure Freunde!"
Die Wölfe feierten dann auch mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 11 Jan 2013, 06:45

Ich freundete mich mit einem der Wölfe an und spielte ein wenig mit ihm, ich hatte viel spas
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean


Anzahl der Beiträge : 14973
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 30
Ort : Hyrule

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 11 Jan 2013, 07:08

Über der Party hing auch ein Schleier wegen der zerstörten Flying Lamb. Wir machten uns aber lieber erst später Gedanken darum, wie wir sie flott bekamen.
Nach oben Nach unten
Nami
Kenjō hito
Kenjō hito
Nami


Anzahl der Beiträge : 3385
Anmeldedatum : 01.08.11

Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 EmptyFr 11 Jan 2013, 15:43

Ich hatte die Karte fertig und teilte den anderen die Entdeckung mit. "Seht mal, Leute. Wenn man die Karte von Jaya und die von Skypia miteinander maßstabsgetreu verbindet, sehen wir wie Jaya vor langer Zeit ausgesehen haben muss."
Die Insel ähnelte damals einem Totenkopf und mit unserem Wissen, dass das Gold im rechten Auge sein sollte, wussten wir endlich wo wir es fanden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das große Piratenzeitalter   Das große Piratenzeitalter - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das große Piratenzeitalter
Nach oben 
Seite 10 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 19 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das große Piratenzeitalter
» Das große Piratenzeitalter
» Shaman King: Das große Shamanen Turnier - Die Reise beginnt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG :: Neues One Piece RPG-
Gehe zu: