Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyMo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 00:44

Ich drehte mich um und ignorierte ihre weiteren Worte. Ich lief Richtung meines Versteckes und sah dann eine Gestalt schief an die hinter einem Baum auf mich sah. Ich sagte: "Unterstütze Team Jibaku..." Gleich daraufhin sprang er mit einem fiesen in Richtung Akatsuki. Ich wusste wer er war und konnte ihm voll und ganz vertrauen. Ich hoffe er würde keine Schwierigkeiten machen, weil er doch ganz schön eigen ist.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 00:59

Yahiko und ich liefen zuerst nur in normaler Geschwindigkeit durch den Wald, aber ich wusste schon, dass er es ignorierte hatte, als ich sagte, dass er auf sich aufpassen sollte.
"Ich konnte jetzt schon laut fragen, wer den eigentlich versteht, aber bringen würde es mir definitiv nicht viel.", dachte ich mir und fragte mich, was das für ein Siegel war.
Dennoch war mir er lieber als von Kabuto gesteuert zu werden.
Schnell beschwor ich noch einen Doppelgänger von mir und schickte ihn zurück,
damit er doch ein wenig auf Obito aufpassen konnte,
auch wenn er dies wahrscheinlich nicht brauchte.
Anschließend erklärte ich Yahiko alles weitere,
was in den ganzen Jahren passiert war.
Aber irgendwie spürte ich die Anwesenheit von jemandem und konzentrierte mich auch darauf, herauszufinden, wer dies war. Während ich gleichzeitig noch meinen Doppelgänger in Gedanken verfolgte und hoffte,
dass er rechtzeitig ankommen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 01:50

Shiranami verfolgte Akatsuki in rasender Geschindigkeit. Er hohlte sie schließlich ein und war mehrere Kunais vor sie was sie dann zwingen sollte zu stoppen. Er stand auf einem Baum und sah fies grinsend zu ihr hinunter.
Ich war währenddessen in einem Uchiha Versteck und plante die weiteren Schritte. Dabei sah ich an die Decke und sagte leise zu mir: "Konoha muss vernichtet werden... daran besteht keine Zweifel und daran halte ich fest..." Während sich Zetsu vor mir auftat und sagte: "Das Kyuubi ist schon ganz in der Nähe von Team Jibaku... ich hoffe ihr hattet Recht mit eurer Stärkeeinschätzung..." Ich sah zu ihm und sagte: "Sie werden es schaffen und wenn nicht muss ich mich persönlich darum kümmern..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 01:56

Ich blieb dann stehen, schickte aber meinen Doppelgänger weiter zurück, während ich hoch zu Shiranami blickte.
"Was willst du?", fragte ich überrascht und zwang Yahiko neben mir stehen zu bleiben, da er sonst wer weiß was getan hätte.
das mochte ich aber schon immer an ihm da er trotz seiner fröhlichen Art niemals vor einem Angriff oder einer gefährlichen Situation zurückschreckte.
Während ich also währenddessen meinen Doppelgänger ein wenig beobachtete und bemerkte,
dass der Doppelgänger schon fast wieder bei Obito war,
freute ich mich ein wenig und schenkte somit meine ganze Aufmerksamkeit Shiranami und fragte mich,
wieso er hier war.
Während ich also wartete, bemerkte ich die erdrückende Stille und den Wind, der erneut aufkam und das Laub der Bäume zum Rauchen brachte, währe dies nicht so eine angespannte Situation gewesen,
wäre dies jetzt der passende Augenblick für mich, um mich endlich einmal auszuruhen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:00

"Ich bin der Leiter unseres Teams du hohle Nuss! Wir sollen den Kyuubi fangen... obwohl ich nicht weiß wieso er dich mitgeschickt hat, da ich selber der Aufgabe eher gewachsen wäre als so ein... Weib..." sagte Shiranami und sah weiterhin arrogant grinsend zu ihr runter. Hinter seinem Rücke wehte leicht das Wappen des Tsuchigumo Clans hervor.
Ich war währenddessen immernoch im Versteck und dachte über das alles nach. Ich stand vor der Kopie von Hashirama und sagte: "Gut dass noch keiner weiß dass ich dich und deinen Bruder aus dem Totengott herausgenommen habe... Habe ich Kabuto zu verdanken aber nun wird mir kein Hokage mehr im Weg stehen..." sagte ich und grinste dabei während ich die Kopie anschaute. Mir war zwar selber insgeheim nicht wohl bei dem Gedanke mit Kabuto zu kämpfen aber ich hatte in der Hinsicht keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:10

"Und wovon träumst du Nachts?.", meinte ich und verdrehte nur genervt die Augen bei seinem verhalten.
"Ich werde garantiert nicht auf dich hören.", fügte ich hinzu und blickte vorsichtshalber zu Yahiko hinüber, der schon Zähneknirschend neben mir stand und eigentlich nur durch mich aufgehalten würde.
Anschließend setzte ich mich wieder mit meinem Doppelgänger in Verbindung, der nun endlich auch Obito wirklich gefunden hatte.
"Ich bedanke mich schon mal recht herzlich bei dir.", ließ ich meinen Doppelgänger anschließend zu Obito sagen, bevor ich diesen auch gleich wieder sich in Rauch auflösen ließ.
"Und noch was, deinen arroganten Ton kannst du dir abschminken.", sprach ich dann zu Shiranami, bevor Yahiko und ich uns wieder in Bewegung setzten ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:17

"Nicht so schnell kleine... Ayatsuru!" sagte Shiranami und beide sollten sich nicht mehr bewegen können. "Überrascht? Ich kann mehr als nur sprechen... mit einer Handbewegung unschädlich gemacht... nun Schluss mit den Kindereien, Tobi hat mir aufgetragen dich zu suchen und das Kyuubi zu fangen..." sagte Shiranami. Er dachte auch: "Würde mich nicht wundern wenn Tobi dachte dass die allein nichts auf die Reihe bekommt... dummes Gör..."
Ich hatte mich nun ins tiefere im Uchiha Versteck begeben und sah zu dem versiegelten Jubi. Ich setzte mich davor und meditierte etwas. Mehr konnte ich momentan sowieso nicht machen.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:22

"Dieser...Arrgg...nein bloß nicht anfangen zu fluchen, dass tut dir und deinem Geist nichts gutes.", dachte ich mir und reagierte überhaupt nicht auf die Worte des Typen, den ich jetzt schon nicht besonders leiden konnte. Anschließend schaute ich kurz zu Yahiko, der auch wusste, was ich wollte, selbst wenn er es nicht besonders gut fand.
Dann begann er sich wieder in den Fetzen aufzulösen, aus denen er auch entstanden war und ich nahm mir vor ihn erst einmal nicht mehr wieder zurückzuholen.
anschließend wartete ich einfach mal ab, aktivierte aber wie als wäre es für mich mittlerweile selbstverständlich, wieder das Sharingan, mit dem ich dann zu ihm blickte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:30

Shiranami löste das Siegel und sagte: "Nun, wollen wir los oder willst du noch weiter mit toten spielen?" dabei sah er ganz normal zu ihr. Ich wundere mich immer wieder über den Uchiha Clan... wie kann jemand der so schwach ist ein Sharinghan besitzen, wahrscheinlich kann sie nichtmal damit umgehen... dachte er verachtenswert und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:33

Direkt, nachdem ich mich wieder bewegen konnte,
ballte ich meine Hände zu Fäusten und versuchte mich zu kontrollieren um ihn nicht gleich anzugreifen.
Anschließend ging ich einfach los und wartete nach ein paar Metern wieder auf ihn.
Auf seinen Kommentar jedoch reagierte ich nicht uns sofort wusste ich auch,
dass auch er mich für zu schwach hielt.
"Die ganze Welt muss doch etwas gegen mich haben.", dachte ich mir und seufzte anschließend einfach nur. Denn so schwach war ich nun auch wieder nicht, zumindest nicht so schwach,
wie mich alle hielten und da mein altes Kekkei Genkai diesem sehr ähnlich war und man außerdem in seiner Kindheit das wissen über das Sharingan lernen musste, konnte ich dieses auch wenigstens anwenden,
ich hoffte nur, dass das ganze hier relativ schnell ging...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:41

Shiranami rannte wieder blitzschnell nach vorne Richtung Naruto. Er sagte als er an ihr vorbeischoss: "Los hohle Nuss, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit..." sagte er und man sah am vorbeigehen noch sein fieses Grinsen.
Ich war währenddessen in meinem Transplantierzimmer mit dem 1000 aktivierten und herausgenommen Sharinghans des Uchiha Clans. Ich betrachtete jedes einzelne und sagte: "Mein Clan war einst mächtig... ich verachte Senju für das was sie uns angetan haben..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:45

Ich beschleunigte meine Schritte nicht, denn eigentlich hatte ich es überhaupt nicht eilig und für dies, was er momentan abzog, hätte ich ihn doch am liebsten geköpft, aber zum einen tat ich es nicht,
weil ich es nicht wollte und weil ich auf keinen Fall auch noch Ärger mit Obito bekommen wollte. Aber dennoch konnte er mich so oft beleidigen, wie er wollte, immer hin wusste ich wenigstens besser über 'Tobi' bescheid als er.
Also lief ich ihm einfach weiter nach und verdrehte währenddessen wieder genervt die Augen.
"Mir doch egal, ich nehme mir eben die Zeit.", murmelte ich und lief grinsend weiter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:48

"Ich kann dich auch wieder kontrollieren wenn du willst kleine Göre..." sagte er grinsend und sah hinter sich direkt zu ihr. Er lief währenddessen etwas langsamer und schloss sich ihrem Tempo an. Sie denkt wohl sie könne machen was sie wöllte... immerhin habe ich das verbotene Jutsu... Sie sollte ihren Mund nicht so weit aufreissen ich könnte sie damit zerfetzten... dachte er weiterhin grinsend.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:51

Ich sagte dazu nichts, sondern behielt meine Gedanken lieber für mich.
Aber auch, wenn ich Obito wirklich gern hatte, so war dies doch zu viel und ich wünschte mir einfach nur mal,
der würde endlich die Klappe halten und sich nicht immer als etwas besseres Ansehen, als ich war.
"Ich bin nicht klein und ich habe auch einen Namen.", gab ich dann nur genervt von mir und verdrehte ein weiteres Mal die Augen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:55

"Du hast einen Namen? Ich weiß welchen Namen du hast, hohle Nuss. Das dürfte als Spitzname für dich reichen oder?" sagte Shiranami und rannte weiter während er das sagte.
Ich war währenddessen fertig mit meditieren und stand nun auf einem Berg. Ich schaute den Mond an der den Berg erstahlte. Ich war so geblendet von dessen Leuchtkraft, dass ich komplett die Zeit vergaß.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 02:59

Im stillen lief mir bereits erneut eine Träne über mein Gesicht, aber ich versuchte mich von all dem nicht zu sehr angreifen zu lassen,
auch wenn es mir schwer fiel.
Aber trotzdem machte ich keine Anstallten ihm wieder hinterher zu rennen, da ich ehrlich gesagt sowieso fand, dass er ohne mich wohl besser klar kommen würde.
Und wenn mich er und Obito sowieso für zu schwach hielten,
dann konnte ich auch gehen oder?
Doch hatte ich das Gefühl in der Schuld von Obito zu stehen, da er mich auch geheilt hatte und ich machte nun mal nicht gerne Schulden, weshalb ich dann doch nicht ging.
Anschließend beschleunigte ich dann doch etwas meine Schritte,
aber nicht besonders viel...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:13

"So und wo ist das Kyuubi nun... Ich habe gar keine Lust es zu suchen aber naja..." sagte Shiranami und stand auf einem Fels. Er sah in ein Tal hinab und dann kurz zurück zu Akatsuki um sich zu vergewissern dass sie in seiner Nähe war.
Ich betrachtete nun die Sonne die schon längst aufgegangen war und direkt auf meien Maske schien. Wind der von Osten merkte ich in teilen meines Gesichts, jedoch ging der Wind nur durch die Augenlöcher.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:18

Am liebsten hätte ich Shiranami nun wirklich mal meine Meinung gesagt, aber ich ließ es doch wieder, ich hatte nun wirklich keine Lust darauf,
mich mit so einem Idioten anzulegen.
Als ich dann direkt neben dem besagten stand und mitbekam, dass er noch nicht einmal so genau wusste, wo sich das Kyubi aufhielt,
musste ich mir schon ein Lachen verkneifen und schaute mich dann ebenfalls um, obwohl ich eigentlich schon lange wusste,
wo genau sich das Kyubi befand.
Ich hoffte ehrlich gesagt nur, dass Obito sich bei seinem Plan auch wirklich sicher war und nicht doch noch irgendetwas schief gehen würde.
Während ich mich dann also umsah, schenkte ich Shiranami auch erst einmal keine Beachtung, während ich wieder einen leichten Windhauch bemerkte und die Umgebung nach Naruto absuchte,
den ich dann eigentlich auch ziemlich schnell fand und so auch das Hachibi fand, welches sich genau an seiner Seite aufhielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:22

Shiranami rollte eine Schriftrolle auf und aktivierte das verbotene Jutsu. Er sah fies grinsend in Richtung Akatsuki und sagte: "Nun... dieser Kraft kann nicht mal das Kyuubi so einfach wegstecken..." Nachdem er die Beschwörung des besagten verbotenen Jutsus fertiggestellt hatte. folgte er nurnoch Akatsuki und blieb selber eher ruhiger.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:25

"Mal sehen, ob es so einfach wird, wie du es dir gerade einbildest.", meinte ich und schaute mit dem Sharingan hinunter in das Tal, direkt zu Naruto und Bee.
Ich wusste, dass ich sie eigentlich hätte warnen müssen, zumindest hätte ich dies sicherlich früher getan, aber ich wollte mit eigenen Augen sehen, wie Konoha unterging und endlich das ganze Leid in dieser Welt ein Ende hatte.
Zumindest war dies auch der Grund dafür,
warum ich Shiranami nicht sofort den Kopf abriss sondern ihn einfach machen ließ.
Anschließend begann ich mich auch wieder in Bewegung zu setzen und ging somit direkt auf das Kyubi und das Hachibi zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:29

Shiranami hielt sich vorerst noch verdeckt und hielt sich mit dem verbotenen Jutsu bereit. Er sah ebenfalls zu Naruto und Bee. Er beobachtete jede Bewegung von ihnen und würde sofort reagieren.
Ich lehnte mich währenddessen zurück und sah entspannt in den Himmel. Aber im gleichen Moment dachte ich auch an die Teams und überlegte wen ich als nächstes losschicken würde wenn diese Mission fehlschlagen würde.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 14:37

Auch wenn ich eher zu den beiden hinunter gesprungen war, da dies schneller ging, kam ich wenigstens noch rechtzeitig an,
bevor ich beiden weg gewesen wären. Anschließend ging ich auf die beiden zu, und bemerkte recht schnell, dass sie schon einige Zeit wussten,
dass wir hier waren und sie beobachteten.
"Ihr habt die Wahl ob ihr mich ohne einen Kampf begleitet oder nicht.", sprach ich dann sowohl zu Bee als auch Naruto,
konnte mir aber schon denken, dass die beiden auf keinen Fall freiwillig mitkommen würden, weshalb ich einfach nur abwartend mit dem aktivierten Sharingan zu den beiden schaute und meine Aufmerksamkeit auch ein wenig auf Samehada und überlegte, ob ich wenn wir auch das Hachibi hatten, Bee das schwert vorher wegnehmen würde ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 15:36

Ich sah Akatsuki fragend an, weil ich weder wusste wie und weshalb sie hierher auf die Insel kam. Was sie sagte verwirrte mich auch etwas, weil ich weder vorhatte mit ihr zu gehen noch mit ihr zu kämpfen.
Ich sagte dann: "Wir haben keine Zeit! Der Oktopus-Typ wollte mir gerade etwas beibringen. Du musst also warten..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 15:39

"Ich werde aber nicht warten tut mir leid.", meinte ich,
bevor ich auf die beiden schon einen Wirbelsturm aus Feuer losließ und sie dann direkt danach schon weiter angriff, aber dieses mal mit Kunais, die ich auf sie zu warf nicht mit einem Jutsu, obwohl ich dieses eigentlich hätte machen können und dann wäre dies auch schneller gegangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 15:45

"En no Jutsu!" tönte es lautstark aus einem Waldstück und eine riesige Feuerwand tat sich vor Naruto und seinem Gefolge auf. Shiranami rannte zu Akatsuki und sagte fies grinsend: "Dieses Gör ist also der neunschwänzige? Ziemlich klein für einen Gegner... den mach ich ja allein fertig..." sagte er und sah fies grinsend zu Naruto.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 15:48

"Dann bitte, ich will aber das Schwert, welches der andere auf dem Rücken trägt.", meinte ich und wendete mich dann Bee zu, den ich auch sogleich angriff, während ich mich darauf konzentrierte, ihm irgendwie Samehada abzunehmen.
Dennoch schaute ich auch immer mal wieder zu Naruto hinüber, aber auch wenn ich ihn ebenfalls mochte, so würde ich ihm nicht helfen und weiterhin meine Schuld bei Obito begleichen ...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:03

Akatsukis Begleitung gegenüber brauchte ich mich nicht zurückhalten, doch ich fragte mich, was mit ihr los war, weil ich nicht daran gedacht hätte, dass sie uns angreifen würde.
"Du solltest mich besser nicht unterschätzen!!", sagte ich und machte mich bereit für den Kampf.
Mir war es auch rätselhaft, wie Yamato sie vorbeilassen konnte, von dem ich immer noch nicht wusste, dass er entführt wurde..
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:09

Ich war noch immer in den Kampf mit Bee verwickelt bei dem mich mein Körper wenigstens nicht zwang, mich zurückzuhalten. Anders als es bei Naruto gewesen wäre. Anschließend überlegte ich, ob ich anfangen sollte das Sharingan zu benutzen um ihn einfach in ein Genjutsu zu ziehen,
da ich mit diesem Sharingan eben kein Amaterasu oder ähnliches einsetzen konnte, doch für mich reichte diese Form der Augenkunst vollkommen aus um zu kämpfen.
Desweiteren versuchte ich auch noch immer ihm Samehada abzunehmen, zwar wollte ich es nicht behalten, aber ich wollte es einfach nur ihm abnehmen, da es eigentlich dem mittlerweile toten Kisame gehörte.
"Ich bin nicht schwach.", dachte ich mir währenddessen, da ich schon ahnen konnte, das ich von so ziemlich allen auf deren Seite ich stand unterschätzt wurde.
Schnell wich ich dann noch einem Angriff von Bee aus, selbst wenn ich diesem nur knapp entkommen war, so hatte ich es wenigstens geschafft, ihm Samehada abzunehmen...
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:19

Ich setzte mich gegen Shiranami zur Wehr, aber verzichtete zuerst auf den Gebrauch des Kyuubi-Chakras. Vorerst reichten auch erstmal Schattendoppelgänger, die auf ihn losstürmten, während ich noch stehen blieb, um Senchakra für den Eremitenmodus zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 EmptyDo 10 Jan 2013, 16:21

"Baku no Jutsu!" sagte Shiranami und ließ alle erschaffenen Schattendoppelgänger explodieren. Er grinste fies und entgegnete: "Was? Nur Schattendoppelgänger? Da musst du schon mehr bieten als das... erbärmlicher Wurm..." sagte er und grinste weiterhin. Dann rannte er auf Naruto zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter