Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki


 

 Die Naruto Shippuuden Story 2.0

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptyMo 03 Dez 2012, 19:04

das Eingangsposting lautete :

Ich ging dann weder zu dem Versteck, in dem ich sowohl Tobi,
als auch Kisame und Zetsu, aber auch Sasuke vermutete,
denn um weiter mit ihnen agieren zu können,
musste ich sie erst einmal finden.
Mich beschlich aber so ein Gefühl,
dass noch einiges passieren würde, was nicht gut für diese Welt war.
Dann bemerkte ich auch Zetsu,
der wieder mal mit seiner anderen Seite redete und sich darüber wunderte,
dass Nagato besiegt worden war.
"Zetsu, du weißt doch gar nichts...", murmelte ich, als er sich wieder in den Boden zurückzog und ich weiter lief.
Und schon bald darauf hatte ich auch das Versteck gefunden, es lag wie ich vermutet hatte, fast gänzlich unter der Erde verborgen,
trotzdem verschaffte ich mir zu dem besagten Versteck Zutritt und bekam noch mit, wie Zetsu gerade Bericht erstattete und auch erwähnte,
dass Konan nicht mehr zurückkehren würde.
Ich lief dann geradewegs hinunter in die Halle,
in der sich die drei Akatsuki aushielten und wurde auch sofort entdeckt.
"Sagt nun bloß nichts falsches.", meinte ich mit zischender Stimme zu den drein und schenkte dabei sowohl Tobi als auch Zetsu einen hasserfüllten Blick,
nur Kisame ließ ich außen vor, denn eigentlich hatte ich nichts gegen ihn.
Aber auch nicht gegen Zetsu, trotzdem wusste ich so einiges über Tobi und Zetsu,
was sie wohl lieber vorerst nicht erfahren sollten.
"Bist du uns weiterhin Loyal?", fragte mich Tobi plötzlich und ich dachte einen Moment darüber nach, irgendwie wusste ich schon, dass so eine Frage kommen würde,
aber darauf vorbereitet,
war ich nicht.
"Ja...", antwortete ich schließlich und beschloss es bei einer Lüge zu lassen.
Denn etwas schlimmeres,
als der Tod konnte mir ja sowieso nicht passieren...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org

AutorNachricht
Angel
Leader
Leader
Angel


Anzahl der Beiträge : 12627
Anmeldedatum : 07.11.10
Alter : 26
Ort : Lost in time and space

Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySa 26 Jan 2013, 18:19

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte nicht auszurasten,
während ich ihm nur wütend hinterher sah, aber auch wenn ich in diesem Moment ziemlich sauer auf ihn war,
so war dies für mich noch lange kein Grund die Seiten zu wechseln.
Anschließend verzog ich mich dann doch wieder aus dem Versteck und ging nach draußen. ...
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Gast
Gast




Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 EmptySa 02 Feb 2013, 17:59

Ich stand auf einem Felsvorsprung mit 6 Silouetten. Dann trat ich langsam aus dem Schatten heraus und sah gegen die aufgehende Sonne. Ich blieb dort stehen und sagte:" Nun kann der 4. Nijaweltkrieg beginnen"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Die Naruto Shippuuden Story 2.0    Die Naruto Shippuuden Story 2.0  - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Naruto Shippuuden Story 2.0
Nach oben 
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
 Ähnliche Themen
-
» Die Naruto Shippuuden Story
» Die Naruto Shippuuden Story 2.0
» Neue Naruto Shippuuden Story
» Naruto x One Piece: Story
» Another: Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: Neben RPG´s :: Alte RPG's :: Alte Naruto RPG's-
Gehe zu: