Welt der Animes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kon'nichiwa an alle Nutzer, wir sind ein 'kleines' RPG Forum und heißen euch herzlich willkommen

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Ankündigungen
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Tokyo Ghoul: Are your hungry?
East Blue... - Seite 5 EmptySa 02 Sep 2017, 14:55 von Raika Yuki

» Duel Academy: It's time to duel!
East Blue... - Seite 5 EmptyDo 31 Aug 2017, 12:54 von Raika Yuki

» A different world: dance into another world #2
East Blue... - Seite 5 EmptyMi 30 Aug 2017, 10:01 von Raika Yuki

» Aufträge, Feiern und andere Pannen
East Blue... - Seite 5 EmptyMi 16 Aug 2017, 00:30 von Pacey

» Welcome: who are you?
East Blue... - Seite 5 EmptyMo 07 Aug 2017, 10:55 von Natsu Dragneel

» Detektiv Conan : “Pandoras Vergangenheit“
East Blue... - Seite 5 EmptySo 06 Aug 2017, 20:56 von Alinsraven

» A new year
East Blue... - Seite 5 EmptySa 17 Jun 2017, 09:41 von Raika Yuki

» Season II: Dark Wings
East Blue... - Seite 5 EmptySa 10 Jun 2017, 01:07 von Raika Yuki

» My Character in Fairy Tail
East Blue... - Seite 5 EmptySo 04 Jun 2017, 23:18 von Natsu Dragneel

» Einall
East Blue... - Seite 5 EmptyDo 01 Jun 2017, 22:31 von Raika Yuki

East Blue...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dean
Leader
Leader
Dean

Anzahl der Beiträge : 14973

East Blue... - Seite 5 Empty
BeitragThema: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMo 07 März 2011, 21:18

das Eingangsposting lautete :

Hier beginnt die Story, Grund werdet ihr schon noch merken!

Heute war der Tag meiner Abreise. Die meisten Dorfbewohner kamen um mich zu verabschieden! Ich stieg nun in das Segelboot und machte mich auf dem Weg. Dieser wird natürlich vom Wind bestimmt. Im Notfall kann ich allerdings noch rudern!
Das Ziel meiner Reise ist es, das legendäre One Piece zu finden und der König der Piraten zu werden, doch dazu muss ich mir wohl oder übel eine Piratencrew zusammenstellen!
Nach einiger Zeit stieß ich dann auf eine Insel, auf der ich mich zunächst umsah.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 18:55

"Dar seit ihr ja hat euch mein Hollow doch noch eingeholt? Naja egal ich muss eich umbedingt was zeigen!!" sagte ich und suchte nach dem Buch das ich natürlich mit genommen habe. und las das Kapitel lauf vor. Als ich zu ende gelesen habe sah ich zu ihnen auf und meinte:" Wer oder Was auch immer dar drine ist ist stark und nicht alleine." und wartete auf eine reaktion von den beiden.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

Anzahl der Beiträge : 12627

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 19:04

Ich nickte und meinte:" Paddy und ich haben dort drinnen fünf Personen gehört, aber was sie sagten verstanden wir nicht. Ich hatte das Gefühl diese Personen zu kennen aber ich weiß nicht woher.", als ich fertig gesprochen hatte wartete ich auf eine Reaktion der anderen..
Nach oben Nach unten
https://akatsuki.forumieren.org
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 20:48

"Wer auch immer die Typen da drin sind, denen muss man eine Lektion erteilen. Wenn's stimmt, was du gerade vorgelesen hast, dann würden wir so vielleicht sogar der Insel und deren Bewohner helfen!" Ich wartete nicht auf eine Reaktion der beiden, sondern ging wieder in die Höhle rein.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 20:57

Ich ging ihm hinterher, sagte aber nichts weiter da ich immernoch überlegte wer diese Männer wohl waren und woher ich sie kannte. Dann alber fiel es mir ein. Ich sagte leise:" Jetzt weiß ich woher ich die kenne. Dann haben mich die Bewohner des Dorfes angelogen mit dem, sie währen nicht mehr unter uns. Es sind die, die an meiner Erblindung schuld sind.", ich hoffte innerlich, dass das niemand gehört hatte, aber ich konnte nur hoffen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:14

Ich bekam nur einen Teil mit, nämlich die Wörter "angelogen" & "Erbllindung"! Ich wollte zunächst nachfragen, aber ließ es dann doch. Letztendlich waren wir wieder dort, wo uns Ayumi's Geist aufhielt. Diesmal ging ich weiter, planlos wie immer, um die Männer zu stellen!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:16

Ich ging hinter Paddy her und dann bemerkten uns die Männer. Sie begannen sofort zu lachen und meinten:" Na wen haben wir den da? Unsere kleine Akane. Na wie wir sehen immernoch blind. Naja wie soll man das, was wir dir angetahn habe auch rückgängig machen.", ich sagte nichts und blieb einfach nur still stehen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:19

Plötzlich begann ich zu verstehen. Ohne ein Wort zu verlieren ging ich auf die Männer los. Meine Augen waren dabei gänzlich in Schatten gehüllt! Dann plötzlich sagte ich doch etwas: "Ihr miesen Dreckskerle - 'Gum-Gum-Gatling'!" Mein Angriff kam ihnen mit Karacho entgegen, allerdings standen sie noch mal auf.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:22

Ich lief zu ihm und meinte:" Lass es sie sind es nicht wert, dass du so etwas machst.", dann kramte ich ein leere Foto heraus, weil ich nur leere Fotos hatte. Und dann machte ich ein bestimmtes Zeichen und schon waren die Männer in dem Bild gefangen..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:24

Ich staunte nicht schlecht. Meine Augen stachen total heraus: "W-wie h-h-hast du d-d-d-das denn g-gemacht?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:27

Ich meinte:" Ich kann dank einer Teufelsfrucht, Menschen oder Dinge aus Bildern holen also in die Wirklichkeit oder welche in Fotos gefangen halten. Die Menschen die ich dann gefangen habe kann ich für Kämpfe benutzen."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:29

"Das heißt also, dass du das auch mit mir anstellen könntest, richtig?" Bei dem Gedanken erschauderte es mir...
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:32

Ich nickte kaum merklich und sagte:" Ja, könnte ich aber ich möchte es nicht.", in diesem Moment kam auch die Fledermaus wieder zu mir von der ich mich vorhind verabchiedete. Ich streichelte sie wieder und wartete darauf was wir nun tun werden..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyMi 23 März 2011, 21:45

"Öhmmm... war's das jetzt eigentlich oder kommte jetzt noch was?"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:30

"Wir sind hier nicht allein. Hier ist noch jemand aber kein Mensch. Die Fledermäuse sind auch ganz unruhig.", Die Fledermaus flog in die Richtung in der das Wesen sein musste..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:39

Ich sah mich nochmal genau um. Links, rechts, vor und hinter mir konnte ich nichts ungewöhnliches entdecken. Ich sah dann auch noch nach oben, aber ich sah auch dort nichts!
"Hmm... also ich sehe nichts", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:45

Ich sagte zu ihm:" Psst.....hier ist ein Wesen. Aber keines was man sehen kann. Dieses Wesen kann man nur hören.", und schon war ein knacken zu hören..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:49

O.o "Das hab ich jetzt aber schon gehört! Vielleicht hast du Recht, Akane..." Zunächst war ich kurz etwas ängstlich, aber dann riss ich mich zusammen. "...aber egal wer oder was da ist. Es sollte besser die Finger von mir lassen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:51

Ich sagte zu ihm:" Das Wesen kann man sichtbar machen aber nur wenn man es angreift und trifft. Das musst du aber tun ich kann das nicht."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:53

"Alles klar!" Ich sah nur noch in eine Richtung und wartete erstmal ab. Danach schoss ich ohne Vorwarnung eine Gum-Gum-Pistole ab! ... Dann fing ich plötzlich an zu Grinsen: "VOLLTREFFER!!! Very Happy"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 15:57

Es wurde sichtbar. Aber das war so ein seltsames Wesen, dass man es nicht beschreiben konnte. Ich fragte Paddy:" Willst du weiter mit dem Wesen kämpfen?"
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:00

Ich überlegte kurz, doch da griff mich das Wesen an, woraufhin ich mich entschieden hatte! "Natürlich!" Ich wich mit einem Sprung aus und benutzte dann: "Gum-Gum-Stempel!!!" Das Wesen landete erstmal geradewegs im Boden!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:04

Ich streichelte einfach weiter die Fledermaus und wartete darauf, dass Paddy den Kampf beendete..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:06

Ich war noch nicht am Boden angekommen und setzte deshalb noch einmal meine Gum-Gum-Gatling ein. Das Wesen war nun K.o.! "Hmm... ich habe irgendwie mehr erwartet..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:10

Ich meinte:" Ja, aber da kann man auch nichtsm mehr machen. Lass uns zurück zu Ayumi gehen."..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:19

"Okay!" Wir gingen wieder hinaus und da geschah etwas gänzlich unerwartetes!
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 16:51

Ich fragte Paddy da ich ja nichts sehen konnte:" Was hast du?", dann wartete ich darauf, dass er mir antwortete..
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 18:32

"Irgendetwas stimmt hier nicht - es ist bereits dunkel, aber so spät haben wir doch noch gar nicht..."
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 18:36

Ich meinte:" Dafür habe ich auch keine Erklärung."
Nach oben Nach unten
Dean
Leader
Leader
Dean

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 18:38

"Ich kann mir kaum vorstellen, dass es was mit diesem Wesen zu tun hat. Vielleicht sollten wir wieder ins Dorf gehen und dort etwas herumfragen!"
Nach oben Nach unten
Angel
Leader
Leader
Angel

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 EmptyDo 24 März 2011, 19:07

Ich nickte und sagte:" Ja ok. Die Fledermaus hier kann uns ja auch helfen.", ich streichelte die Fledermaus noch immer und schon gingen wir wieder zurück in das Dorf..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: East Blue...   East Blue... - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

East Blue...
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Welt der Animes :: Haupt RPG´s :: One Piece RPG-
Gehe zu: